Gelangweilt von "verführten" Frauen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verliere momentan mein Interesse an "verführten" Frauen (sprich=FC).

Ich sehe wie sie sind,weiss genau welchen Schalter ich bei ihnen drücken muss,sie entwickeln alle Gefühle ....(kann auch nichts mit dem Alter zu tun haben,bin momentan im Bereich von 18-34)

Sprich,eine LTR kann ich mit solchen Frauen nicht eingehen,einfach weil sie mich langweilen.

Ist das ne Kopfsache von mir oder ist das weit verbreitet?

Danke für jede vernünftige Antwort,im Vorraus :-(

peace

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich auch. Ich kann da bei mir noch n paar andere beteiche dazu nehmen (music, sport und andere freizeitbeschäftigungen). Ich such mir dann einfach was neues, das mich interessiert. War aber schon immer so bei mir, seit ich mich erinnern kann. Bestimmt ausgeprägtes ads :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenn ich auch. Ich kann da bei mir noch n paar andere beteiche dazu nehmen (music, sport und andere freizeitbeschäftigungen). Ich such mir dann einfach was neues, das mich interessiert. War aber schon immer so bei mir, seit ich mich erinnern kann. Bestimmt ausgeprägtes ads :)

Ich bleibe eigentlich immer bei den Sachen die mir gefallen,Musik oder meine Hobbys (seit 4 jahren krafttraining,habe auch nicht vor aufzuhören)

das ist nur bei den Frauen momentan,vielleicht muss ich mal einfach eine finden die mich total aus den Socken haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bleibe eigentlich immer bei den Sachen die mir gefallen...

...vielleicht muss ich mal einfach eine finden die mich total aus den Socken haut.

hier ist dein ansatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich,eine LTR kann ich mit solchen Frauen nicht eingehen,einfach weil sie mich langweilen.

Dann geh doch keine LTR ein.

Oder meinst du etwa, dass für eine LTR die ganz besondere Frau vorbeikommen muss, die sich nicht verführen lässt?

Danke für jede vernünftige Antwort,im Vorraus

Hat viel mit den Sichtweisen zutun:

,weiss genau welchen Schalter ich bei ihnen drücken muss,

einfach mal PU und das Wort "Verführen" vergessen, sprich: einfach mal unbewusst an die Frauen herangehen, wie ein AFC, oder Natural.

Nicht strategisch denken und handeln. Wie früher mal, als du PU noch nicht kanntest. Ist sicher erfrischend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh doch keine LTR ein.

Oder meinst du etwa, dass für eine LTR die ganz besondere Frau vorbeikommen muss, die sich nicht verführen lässt?

Danke für jede vernünftige Antwort,im Vorraus

Hat viel mit den Sichtweisen zutun:

,weiss genau welchen Schalter ich bei ihnen drücken muss,

einfach mal PU und das Wort "Verführen" vergessen, sprich: einfach mal unbewusst an die Frauen herangehen, wie ein AFC, oder Natural.

Nicht strategisch denken und handeln. Wie früher mal, als du PU noch nicht kanntest. Ist sicher erfrischend

Danke für den Ratschlag,werde ich bei Gelegenheit mal beherzigen :rolleyes:

Ich bleibe eigentlich immer bei den Sachen die mir gefallen...

...vielleicht muss ich mal einfach eine finden die mich total aus den Socken haut.

hier ist dein ansatz!

Theoretisch hab ichs schon selber beantwortet,da hast du Recht :)

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Von wie vielen Frauen sprechen wir konkret?

Meiner Erfahrung nach sind von 20 Frauen 3 charakterlich so interessant, dass man Bock hat auch nach paar Wochen/ Monaten noch mit ihnen zu kommunizieren (Hab einfach mal alle Frauen zusammengezählt, mit denen irgendwie was lief, auch wenns kein FC o.ä. war) Wobei interessant auch wieder Auslegungssache ist. Auf jeden Fall wirst du nicht herausfinden, was eine Frau interessant macht, wenn du einfach dein Programm abspulst und dann gelangweilt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach sind von 20 Frauen 3 charakterlich so interessant, dass man Bock hat auch nach paar Wochen/ Monaten noch mit ihnen zu kommunizieren (Hab einfach mal alle Frauen zusammengezählt, mit denen irgendwie was lief, auch wenns kein FC o.ä. war) Wobei interessant auch wieder Auslegungssache ist. Auf jeden Fall wirst du nicht herausfinden, was eine Frau interessant macht, wenn du einfach dein Programm abspulst und dann gelangweilt bist.

in den letzten 2 Wochen hatte ich 4 verschiedene,3 hab ich momentan noch als FB.

Schätze ich muss auf der Suche nach meiner "Queen" lange buddeln :rolleyes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

in den letzten 2 Wochen hatte ich 4 verschiedene,3 hab ich momentan noch als FB.

Schätze ich muss auf der Suche nach meiner "Queen" lange buddeln B-) .

Oder mal genauer hinschauen, was du tatsächlich vor dir hast. Könnt mich bei soviel 'Ablenkung' auch nicht wirklich auf eine Frau einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Dir schon mal ernsthaft Gedanken gemacht, was Du von einer Lady "erwartest" ???

Ansprüche sind gut, allerdings ist alles nutzlos, wenn man nicht weiss, was man will...

Halt mich bitte nicht für so einen Esoterikspinner... Aber was willst Du?

Vielleicht solltest Du Dich mal in anderen sozialen Umfelden bewegen. Vielleicht findest Du ja dort, was Du sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du Dir schon mal ernsthaft Gedanken gemacht, was Du von einer Lady "erwartest" ???

Ansprüche sind gut, allerdings ist alles nutzlos, wenn man nicht weiss, was man will...

Halt mich bitte nicht für so einen Esoterikspinner... Aber was willst Du?

Vielleicht solltest Du Dich mal in anderen sozialen Umfelden bewegen. Vielleicht findest Du ja dort, was Du sucht.

Das ist eine gute Frage,worauf ich spontan keine richtige Antwort hab,ich denke ich suche eine Frau die mir auch ein bisschen kontra gibt und nicht so passiv ist,fest im Leben steht und selbst ihre Entscheidungen trifft,typisch HSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst ne "Geber" Frau. Anders verführen ist angesagt! Nicht direkt ficken (alles andere ist ok), sondern Zeit genießen, auf die Suche nach den eigenen Ansprüchen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du suchst ne "Geber" Frau. Anders verführen ist angesagt! Nicht direkt ficken (alles andere ist ok), sondern Zeit genießen, auf die Suche nach den eigenen Ansprüchen gehen.

Update:

Und so eine habe ich am Wochenende kennen gelernt und gestern mit ihr getroffen,mal seit langem ein wirkliches Date wo ich nicht nur ans Ficken gedacht habe,die Kleine gefällt mir,sehr sogar ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden