PUA's + Foren im Ausland

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mal fragen, ob ihr PU-Foren im Ausland kennt (speziell USA, Florida; Australien, Melbourne)? Gibt es irgendwelche Kooperationen, Empfehlungen eurer Seits? Da ich in den nächsten beiden Jahren dort sein werde, wäre so etwas nicht schlecht.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In einem Forum kann man Leute treffen, die wissen wo was geht und ein paar gute lokale Tipps geben können ;)

Najo, spricht er ein paar Mädels(von mir aus auch Jungs) auf der Straße an und hat gleich Anhang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In einem Forum kann man Leute treffen, die wissen wo was geht und ein paar gute lokale Tipps geben können ;)

Najo, spricht er ein paar Mädels(von mir aus auch Jungs) auf der Straße an und hat gleich Anhang?

Das mache ich ohnehin. Die Frage kann ich aber genauso zurückgeben, warum man sich denn in DE im Forum aufhält. Sollte man da das Leben nicht genauso ausleben und 20x mal mehr davon haben?

Eine andere Sache ist einfach, dass die Leute hier etwas anders drauf sind. Eine andere die Sprachbarriere, man sollte, auch wenn man es könnte, nicht die Sachen die man in Deutschland sagen würde, nicht 1:1 übersetzen, wenn du verstehst, was ich sagen will.

bearbeitet von TheWolfBrigade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden