Schwarze fingernägel als Mann, was haltet ihr davon?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Regelmäßig kommen hier PU-Anfänger an, die durch Mystery oder ähnlichen Kram inspiriert, unbedingt auffallen wollen (nennt sich Peacocking) und sich deshalb die Fingernägel lackieren / eine Federboa auf den Kopf setzen / Ein LED-Shirt tragen / sich 69 blinkende Totenköpfe umhängen / eine Taucherbrille und eine Gasmaske tragen / usw. wollen. Einziges Ziel: Auffallen.

Ja, das fällt auch auf. Aber negativ. Das alles sieht scheiße und total bescheuert aus. Man fällt zum Beispiel durch guten Stil auf, nicht dadurch, dass man der lächerlichste Clown im Umkreis von 20 Kilometern ist.

Ich hab neulich so einen Fall von geschminktem-neu-PUler in live aufm Lair erleben dürfen. Ja, aufgefallen ist der, Sex hat der aber besttimmt keinen. Machs doch einfach wie die guten Jungs und zieh dich gut und stilvoll an und falle durch deine Art, deinen Stil, deinen perfekt trainierten Körper oder dein Charisma auf, nicht dadurch, dass kein anderer in der Gegend so lächerlich aussieht wie du.

Aber das ist natürlich nicht die Antwort, die du hören wolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das ist natürlich nicht die Antwort, die du hören wolltest.

Da hast du allerdings recht.

Zumal ich weiß das ich mich sehr gut Style. Nur man muss manchmal etwas probieren im leben. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, heißt es doch ;) Und ich verstehe langsam wieso so manch Guru hier in diesem Thread nicht mehr rein schaut.

Ob ich mich lächerlich mache oder nicht, ob ich mein sex kriege oder nicht, hat hier kein zu interessieren. Die frage war eine ganz andere. ;D

Ihr bekommt kein größeren Penis(fals vorhanden) dadurch das ihr hier jemanden ganze zeit als schwul bezeichnet oder versucht ''runter'' zu machen. Sorry aber das ist kindliches verhalten, sowas machte man im Kindergarten.

Die frage hat nie gelautet ob ich das machen soll, ihr wisst nicht wie ich aussehe, also kann sich da auch keiner ein Urteil bilden.

Die frage war was ihr davon haltet, die mehrzahl, da kann man rauslesen: Das sie nich dafür sind und es dumm/schwul/etc. finden.

Die meinung respktiere ich und das wollte ich nur wissen. Machen werde ich es so oder so ätsch ;P

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zumal ich weiß das ich mich sehr gut Style.

pics!

Die meinung respktiere ich und das wollte ich nur wissen. Machen werde ich es so oder so ätsch ;P

pics again...or it never happened.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur man muss manchmal etwas probieren im leben. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, heißt es doch ;)

Klar, spring doch mal von ner Klippe, spreiz deine Arme und flatter ein bißchen, vielleicht kannst du ja fliegen - können zwar fast 7 Milliarden andere Menschen auf der Erde nicht, aber man kanns ja mal wagen.

Und ich verstehe langsam wieso so manch Guru hier in diesem Thread nicht mehr rein schaut.

Meinst du mit Thread Unterforum? Die Gurus möchte ich mal gerne sehen, von denen ist keiner gut gekleidet und ein anständiges Kaliber Frau bekommen die auch nicht, zumindest nicht, wenn sie sich die Fingernägel lackieren oder sonst irgendein Peacocking betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zumal ich weiß das ich mich sehr gut Style. Wenn du dir stilsicher bist, warum fragst du dann?Nur man muss manchmal etwas probieren im leben. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, heißt es doch ;)Was wagst du denn? Rein gar nichts. Hat auch nichts mit Mut zu tun. Du willst einfach nur auffallen. Auffallen kannst du durch modische Kleidung oder Haare, aber bitte nicht mit schwarz lackierte Fingernägeln...

Ob ich mich lächerlich mache oder nicht, ob ich mein sex kriege oder nicht, hat hier kein zu interessieren. Die frage war eine ganz andere. ;D Also was haltet ihr davon? würdet ihr diesen schritt wagen?Es haben alle auf deine Frage geantwortet. Ob du Sex bekommst oder ausgelacht wirst ist mir vollkommen egal. Sorgen mache ich mir bestimmt nicht.

Ihr bekommt kein größeren Penis(fals vorhanden) dadurch das ihr hier jemanden ganze zeit als schwul bezeichnet oder versucht ''runter'' zu machen. Sorry aber das ist kindliches verhalten, sowas machte man im Kindergarten. Die meisten meinen es nur gut mit dir. Glaub mir, keiner will dich runter machen, aber mal ganz ehrlich als Mann die Nägel lackieren geht einfach gar nicht.

Die frage hat nie gelautet ob ich das machen soll, ihr wisst nicht wie ich aussehe, also kann sich da auch keiner ein Urteil bilden. Wie sollen wir deiner Meinung nach beurteilen, wenn du kein Foto von dir reinstellst?

Die frage war was ihr davon haltet, die mehrzahl, da kann man rauslesen: Das sie nich dafür sind und es dumm/schwul/etc. finden. Du hast nach der Meinung gefragt und eine deutliche Meinung bekommen, was willst du mehr? Deinen letzten, armseligen Beitrag hättest du dir auch sparen können. Die schwarzen Fingernägel passen glaube ich sogar zu dir.

Die meinung respktiere ich und das wollte ich nur wissen. Machen werde ich es so oder so ätsch ;P Viel Spaß.

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch bei Frauen sind schwarze Fingernägel abscheulich.

außer es kommt vom putzen! Aber dann sollte man überlegen ob nicht mal für 'nen Euro Handschuhe käuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein übersteigertes Bedürfnis nach Geltung wird als Geltungssucht bezeichnet. Der Begriff ist negativ besetzt, da diese Personen sich gegenüber anderen Personen unbedingt abheben bzw. über ihnen stehen möchten und aus dieser Position heraus den Großteil ihres Selbstbewusstseins ziehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir stellt sich gerade die Frage, warum gerade Schwarz?

Schwarz ist doch schon Mystery und so...

Wenn du so super individuell sein willst, warum dann nicht Pink, Gelb oder Magenta?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir stellt sich gerade die Frage, warum gerade Schwarz?

Schwarz ist doch schon Mystery und so...

Wenn du so super individuell sein willst, warum dann nicht Pink, Gelb oder Magenta?

Das wäre doch total schwul!!! schwarz ist männlicher.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mir meine Fingernägel vor einigen Wochen spontan schwarz lackiert. Es ist eine Erfahrung wie du von fremden Menschen auf einmal ganz anders wahrgenommen wirst. Besonders nett war es da die Fingernägel und meine Klamotten (Hemden, Polos, farbige Socken) zusammen nicht in das Weltbild vieler Passanten passten. Die Nägel motivierten mich auch endlich mal auf die Straße zu gehen und dort meinen ersten Straßen-NC zu machen, direkt. Ich war Stolz auf mich.

Besonders entzückt war meine Mutter, als ich mit meinen 16 Jahren ihr strahlend mein neuestes Meisterwerk entgegend streckte: "Hättest du die nicht ordentlicher lackieren können?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch 16, da kannst das machen, dein 25 jähriges Ich wird sich an den Kopf fassen, wenn er an das zurückdenkt.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Ausdruck deiner Persönlichkeit ist, sieht es bei dir bestimmt sehr hübsch aus. Da du hier ganz mehrheitlich negative Kommentare bekommen hast, kannst du dir schon denken, dass es im Allgemeinen selten gut ankommen wird. Andererseits sind die Antworten hier auch von heterosexuellen Männern. Wenn du Glück hast, sieht der Rest der Menschheit es anders und will sofort mit dir schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, hab' mir jetzt nicht die ganzen Beiträge durchgelesen, also fang ich einfach mal an:

Bin schon seit '08 bei der Community, hatte davor 1-2 mal Nagellack ausprobiert - also ohne Peacock-Mystery-Theorie im Hinterkopf.

Jetzt trage ich schon seit 2 1/2 Jahren Nagellack (momentan tendiere ich zu Violett/Rot),

es ist quasi schon normal für mich, ich werde immer wieder drauf angesprochen, die Reaktionen sind von positiv bis kritisch alle vertreten (;

Und so verrückt ist das gar nicht, unter Rockstars, Gruftis etc. ist das schon längst gang und gäbe.

Zu meiner Person: bin Musiker, trage meine Haare ein bisschen länger und orientiere mich stylemäßig an z.B.: Avenged Sevenfold

Der Nagellack dürfte somit nicht meiner Persona im Wege stehen (;

LG aus dem schönen Innsbruck,

Skye aka Blackpool

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarze Fingernägel sind einfach nur epic fail.

Ganz ehrlich, in welcher Postitionen muss man arbeiten, bzw. mit was für Leuten hat man zu tun,

damit man überhaupt auf die Idee kommt schwarze Fingernägel zu tragen ?

Das ist mehr als lächerlich.

Solche Leute kann man doch nicht für ganz voll nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
glaub das müssen die ersten Zeichen der Apokalypse sein...

Ich hab im Keller ein Raumschniff gebaut, kein problem. Die Arche 2012

Schwarze Fingernägel sind einfach nur epic fail.

Ganz ehrlich, in welcher Postitionen muss man arbeiten, bzw. mit was für Leuten hat man zu tun,

damit man überhaupt auf die Idee kommt schwarze Fingernägel zu tragen ?

Das ist mehr als lächerlich.

Solche Leute kann man doch nicht für ganz voll nehmen.

Epic fail?! Dann doch lieber Schwarze fingernägel...

Danke, darauf Trink ich ein!

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt trage ich schon seit 2 1/2 Jahren Nagellack (momentan tendiere ich zu Violett/Rot),

es ist quasi schon normal für mich, ich werde immer wieder drauf angesprochen, die Reaktionen sind von positiv bis kritisch alle vertreten (;

Und so verrückt ist das gar nicht, unter Rockstars, Gruftis etc. ist das schon längst gang und gäbe.

Zu meiner Person: bin Musiker, trage meine Haare ein bisschen länger und orientiere mich stylemäßig an z.B.: Avenged Sevenfold

Jo, dann passt das eben auch zu dir und deinem Auftreten. Also, für dich ist das genau das richtige.

Aber: Ist der TE etwa in einer Subkultur unterwegs in der schwarze Fingernägel üblich sind? Und hat der TE einen Beruf, wie z.b. Künstler, bei dem es angebracht und kongruent wirkt, sich die Fingernägel schwarz zu lackieren?

Ich kenne ihn nicht, aber da er zu beidem noch nichts geschrieben hat, gehe ich mal davon aus, dass wir es mal wieder mit einem normalen Durchschnittstypen zu tun haben, der, um sich von der Masse abzuheben, sich eben die Fingernägel lackieren möchte.

Wenn mir einer dieser Jungs mit schwarzen Fingernägeln begegegnen würde, dann wäre das in meinen Augen eine absolut kongruente und passende Erscheinung. Wenn mir ein Durchschnittsttyp, der weder Musiker, Künstler oder sonst was ist und auch in keiner Subkultur unterwegs ist, zu der schwarze Fingernägel passen, im langweiligen Jeans&Shirt Outfit entgegenkommt, eben so aussieht, wie der langweilige Standartstyle der deutschen Männer, bis auf den Unterschied, dass er schwarze Fingernägel trägt um aus diesem Einheitsbrei hervorzustechen, ja das wäre in meinen Augen hochgradig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The Bloke:

Stimmt, bei diesen Jungs würde es passen und konkruent sein.

Aber welcher seriöse Mensch hat mit solchen Leuten schon zu tun ?

Ich kenne da niemanden.

Daher würde ich nach wie vor wärmstens empfehlen, diese schwarze Fingernägel zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder Style ist möglich, solange es zum Rest des Outfits passt.

http://www.google.de/search?q=Chris+Pohl&a...366&bih=677

Typ sieht hässlich wie die Nacht aus.

Die durchschnittliche Frau findet es peinlich bis erbärmlich, lasst so ein Fetz einfach sein.

Es gibt oftmals Gründe warum die Norm schon ewig die Norm ist. Manchmal ist es richtig und förderlich Grenzen zu überschreiten, in aller Regel aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber da ich meine eigene meinung habe und zu mir stehe, werde ich es so oder so machen.

Also was haltet ihr davon? würdet ihr diesen schritt wagen?

Klingt komisch.

Mach es doch einfach mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, dann passt das eben auch zu dir und deinem Auftreten. Also, für dich ist das genau das richtige.

Aber: Ist der TE etwa in einer Subkultur unterwegs in der schwarze Fingernägel üblich sind? Und hat der TE einen Beruf, wie z.b. Künstler, bei dem es angebracht und kongruent wirkt, sich die Fingernägel schwarz zu lackieren?

Ich kenne ihn nicht, aber da er zu beidem noch nichts geschrieben hat, gehe ich mal davon aus, dass wir es mal wieder mit einem normalen Durchschnittstypen zu tun haben, der, um sich von der Masse abzuheben, sich eben die Fingernägel lackieren möchte.

Wenn mir einer dieser Jungs mit schwarzen Fingernägeln begegegnen würde, dann wäre das in meinen Augen eine absolut kongruente und passende Erscheinung. Wenn mir ein Durchschnittsttyp, der weder Musiker, Künstler oder sonst was ist und auch in keiner Subkultur unterwegs ist, zu der schwarze Fingernägel passen, im langweiligen Jeans&Shirt Outfit entgegenkommt, eben so aussieht, wie der langweilige Standartstyle der deutschen Männer, bis auf den Unterschied, dass er schwarze Fingernägel trägt um aus diesem Einheitsbrei hervorzustechen, ja das wäre in meinen Augen hochgradig lächerlich.

oder im Trainingsanzug und weißen Slippern ( standart Russenstyle)

oder in schrecklicher Stylerjeans mit tausend Aufnähern und Nike Kappe ( standart Türkenstyle)

(ok die sind so schon lächerlich genug)

Es sieht bei jedem daneben aus. Und wenn jemand schon wie ein Grufti rumläuft machts das nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden