Schwarze fingernägel als Mann, was haltet ihr davon?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das ist genau der richtige bereich dafür :D

Also, was haltet ihr von Schwarzen Fingernägeln bei Männern?

Ich Persönlich will es testen.

Jeden den ich bis jetzt darauf angesprochen habe sagte: bist du blöd? was los mit dir? Spinnst du? bist du schwul? usw.

Aber da ich meine eigene meinung habe und zu mir stehe, werde ich es so oder so machen.

Ich probiere gerade die Wildesten sachen aus :D

Also was haltet ihr davon? würdet ihr diesen schritt wagen?

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde das abseits von WGT,Amphi oder mera Luna eher lassen......sieht einfach seltenst gut aus (vor allem bei Männern) ;) .

Wolltest du damit dein momentanes Outfit ergänzen,oder ist das so eine Peacockgeschichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du als der kleine Vampir auf eine Kostümparty gehst find ich es top! :rolleyes:

Ansonsten eher Unpassend.

Solltest du Gothic-Anhänger sein oder ähnliches....tu was du willst, du kannst alles tragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

????WGT,Amphi oder mera Luna????

Was zur hölle ist das? :D

Ich will das machen, weil es was anderes ist. Weil es aufmerksamkeit auf sich zieht. Tag täglich laufen zig männer durch die gegend und wenn man es genauer betrachtet, sehen sie fast alle gleich aus.

Die Menschen haben angst, was neues zu machen!

Und wieso sollte es merkwürdig aussehen? Wer hätte gedacht das Männer sich jemals um ihre frisur kümmern würden? Wer hätte je gedacht das Männer soviele Ketten tragen würden am arm usw.?

Zudem woher willst wissen dass das seltenst gut aussieht bei Männern ? :) So laufen fast nur emos/goths rum. Hab eig auf der Straße noch nie einen Normalen Typen so gesehen. Also immer erst probieren bevor man urteilt :D Finde ich.

Alles hatte iwann seinen anfang.

Ich persönlich hab es gesehen bei Mystery und J.. Es hat mich inspiriert. Inspiriert etwas zutun, was die wenigsten haben, was sich die wenigsten aus freiem willen trauen!

Muss natürlich jeder für sich wissen was er tut und was nicht. Will hier niemanden umstimmen, dass wird aber auch keiner bei mir schaffen :)

Wie gesagt will nur wissen was die Community so darüber denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb?

@Topic

Wozu? Nur um des Ausprobierens Willen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb?

@Topic

Wozu? Nur um des Ausprobierens Willen?

Wieso nicht? Bin halt wissensdurstig ;D Und mich interessiert es ob es schon jemand gemacht hat und ob das jemand vllt auch cool fände, oder es überhaupt nicht cool fände + begründung natürlich.

Und ja einfach ausprobieren gucken wie ich es finde, wie andere reagieren. Einfach testen.

Zu nem schwarzen Partyoutfit kann es gut passen.

Das denke ich allerdings auch ;D Natürlich net alles schwarz, aber kann es mir durchaus vorstellen mit was Schwarzem, bzw. hab ich mir vorgestellt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dir mal überlegt,warum nur Emos / Goth und allerlei Schwarzvolk damit herumläuft?Schwarze Fingernägel sind nun mal etwas Szeniges,wie ein Undercut oder Bondadgehosen.Wenn du um jeden Preis "anders" sein willst,kannst du dich genau so gut Rosa anmalen ;)

Was den Mut angeht,mal etwas neues zu Probieren:Schon mal nen rostigen Nagel im knie gehabt?Woher willst du Wissen das es nicht Geil ist? Früher wurden Leute verbrannt die ihrer Zeit vorraus waren,heute hast du es da etwas besser,aber bei den meisten "Normalen" Mädels, legst du dir so eher Steine in den Weg (Jaja...ich weiß schon,dein Mördercharisma reißt es am Ende wieder raus,aber warum willst du es dir so schwer machen? ^^ )

Was Amphi,MeraLuna und WGT angeht: Das sind Orte an denen gute Musik für schlecht angezogene Leute gespielt wird (bin öfters da zu finden ;) )

beste grüße,

felix

PS Ist natürlich nur meine Meinung,wenn du es unbedingt machen willst,mach es halt.Ich drück dir die Daumen und binn auf den bericht gespannt ;).

bearbeitet von Orestes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du dir mal überlegt,warum nur Emos / Goth und allerlei Schwarzvolk damit herumläuft?Schwarze Fingernägel sind nun mal etwas Szeniges,wie ein Undercut oder Bondadgehosen.Wenn du um jeden Preis "anders" sein willst,kannst du dich genau so gut Rosa anmalen ;)

Was den Mut angeht,mal etwas neues zu Probieren:Schon mal nen rostigen Nagel im knie gehabt?Woher willst du Wissen das es nicht Geil ist? Früher wurden Leute verbrannt die ihrer Zeit vorraus waren,heute hast du es da etwas besser,aber bei den meisten "Normalen" Mädels, legst du dir so eher Steine in den Weg (Jaja...ich weiß schon,dein Mördercharisma reißt es am Ende wieder raus,aber warum willst du es dir so schwer machen? ^^ )

Was Amphi,MeraLuna und WGT angeht: Das sind Orte an denen gute Musik für schlecht angezogene Leute gespielt wird (bin öfters da zu finden ;) )

beste grüße,

felix

PS Ist natürlich nur meine Meinung,wenn du es unbedingt machen willst,mach es halt.Ich drück dir die Daumen und binn auf den bericht gespannt ;).

Ein rostigen nagel im Knie? Woher ich weiß das das net Geil ist?! Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Und ich glaube auch, dass das eher ein gerücht ist, das man sich damit ein Stein in den Weg legt.

Es hat rein garnix scenen artiges ansich, wenn man sich die fingernägel schwarz macht. Solang man gut gestylt ist und net rum läuft wie Bill. Mystery machts vor und J.(Der deutsche PUA choach) ebenso.

Es kommt den meisten doch nur Komisch vor, weils kein normaler Mensch hat! Und ich finde es ist ein Großer unterschied ob man sich Pink anmalt oder nur die Fingernägel schwarz macht. Wie willst dich denn bitte stylen wenn du dich Pink anmalst?

Aber gut das ist deine Meinung und ich hab meine :D Mal sehen was die anderen noch so sagen :)

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an wie Du sonst so angezogen bist, welche Frisur....

generell würd ich sagen ist zwar anders aber nicht unbedingt besser. Wenn Du "nur" auffallen willst zieh Dir ne Rosa Hose an oder einen auffälligen Hut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalom,

machs einfach, und hol dir nicht von aller Welt die Meinungen dazu ein.

Wenns cool kommt - gut.

Wenn nicht, bist du schlauer und lässt den Nagellack in Zukunft im Schrank stehn.

Hatte auch schon meine Nägel lackiert als ich Clubben ging,

innerhalb und außerhalb der "schwarzen Szene", auch Kajal. Kam durchweg gut an.

Seit ca nem Jahr lass ichs mittlerweile sein. Entspricht nicht mehr meinem Stil.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kommt drauf an wie Du sonst so angezogen bist, welche Frisur....

generell würd ich sagen ist zwar anders aber nicht unbedingt besser. Wenn Du "nur" auffallen willst zieh Dir ne Rosa Hose an oder einen auffälligen Hut

Wenn ich rum laufen wollte wie eine Schwuchtel, würde ich das tun :D aber Danke für den Ratschlag.

Nochmal: Es geht hier viel weniger um mich, viel mehr darum, wie ihr das findet. Einfach oder?! :D Wenn ihr es net mögen würdet, dann sagt es + begründung und andersum.

;) Danke.

Schalom,

machs einfach, und hol dir nicht von aller Welt die Meinungen dazu ein.

Wenns cool kommt - gut.

Wenn nicht, bist du schlauer und lässt den Nagellack in Zukunft im Schrank stehn.

Hab auch schon meine Nägel lackiert wenn ich Clubben ging,

innerhalb und außerhalb der "schwarzen Szene", auch Kajal. Kam durchweg gut an.

Seit ca nem Jahr lass ichs mittlerweile sein. Entspricht nicht mehr meinem Stil.

lg,

Remy

Werde ich ja :D Es hat mich einfach interessiert, wer das auch macht/gemacht hat wie sie es finden, ob welche auch dazu bereit wären usw. Wie gesagt: geht viel weniger um mich hier.

Und Remy aus filderstadt? Bist ja mein Nachbar :D haha

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dieses "ich bin anders als die anderen" Das bist Du nicht, auch Du musst regelmässig kacken gehen, und irgendwann abdanken. Du fragst die Leute hier nach ihrer Meinung, um sie anschliessend zu widerlegen.

An Deiner Stelle würde ich mir Wimpern aufkleben.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Vintage-Look, wenn die Farbe schon so leicht abblättert kommt voll gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer dieses "ich bin anders als die anderen" Das bist Du nicht, auch Du musst regelmässig kacken gehen, und irgendwann abdanken. Du fragst die Leute hier nach ihrer Meinung, um sie anschliessend zu widerlegen.

Peace

Sat

Eigentlich stimme ich dir oft zu, nur diesmal nicht :D

Das bin ICH. Wer sollte ich dann sonst sein? Mystery? nein, denn ich lauf net rum wie der und will es auch nicht. Und natürlich muss ich kacken, nur manche kacken öfter und manche seltener. :D Jeder ist anders in seiner Persönlichkeit. Wie ich schon sagte, es geht hier nicht um mich. Also bitte.^^ Ich frag die leute nach ihrere meinung ja, aber die leute gehen auf mich ein anstatt auf die frage die ich gestellt habe :D

Anstatt zu sagen, ich finds nicht gut, weil... *begründung* sagen sie: Wieso willst du das tun? Ich hab erklärt wieso und ist doch gut das man sachen ausprobiert und testet. So ist das leben, wenn das net so wäre, würden wir noch heute in Hölen leben.

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

Sat

Eigentlich stimme ich dir oft zu, nur diesmal nicht :D

Das bin ICH. Wer sollte ich dann sonst sein? Mystery? nein, denn ich lauf net rum wie der und will es auch nicht. Und natürlich muss ich kacken, nur manche kacken öfter und manche seltener. :D Jeder ist anders in seiner Persönlichkeit. Wie ich schon sagte, es geht hier nicht um mich. Also bitte.^^ Ich frag die leute nach ihrere meinung ja, aber die leute gehen auf mich ein anstatt auf die frage die ich gestellt habe :D

Anstatt zu sagen, ich finds nicht gut, weil... *begründung* sagen sie: Wieso willst du das tun? Ich hab erklärt wieso und ist doch gut das man sachen ausprobiert und testet. So ist das leben, wenn das net so wäre, würden wir noch heute in Hölen leben.

mFg Tricky

Wenn die Leute nicht auf das eingehen was Du fragst, solltest Du Deine Fragestellung überdenken. Kommunikation ist das was ankommt. Und wenn ich etwas lächerlich, oder unpassend, out of date finde, muss ich es nicht begründen.

Peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Männer mit Nagellack fallen bei mir unter die Kategorie schwul, ausgenommen Halloween/Fasching-Kostüme.

Wenn das bei Frauen auch so ankommt dann haste bestimmt nur tolle Games.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn dich nicht, aber ich hab schon ein paar Leute gesehen die damit rumgelaufen sind:

Sah zu 97% einfach schlecht und wannabe aus. Ich kenne exakt einen Menschen aus meinem Bekanntenkreis, der das ab- und zu macht und gut damit aussieht (der ist i.übr. tatsächlich schwul).

Ich würds an deiner Stelle lassen, aber du wirst dich ja eh nicht aufhalten lassen, also machs ruhig^^

Oh, und BITTE hör auf hinter jeden zweiten Satz ":D" oder sowas zu machen, das wirkt als ob ein schwuler Internetnerd schreibt. Einfach als nettes Feedback gemeint.

es grüßt herzlich

Pontius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh, und BITTE hör auf hinter jeden zweiten Satz ":D" oder sowas zu machen, das wirkt als ob ein schwuler Internetnerd schreibt. Einfach als nettes Feedback gemeint.

Wer sonst will sich auch die Fingernägel schwarz lackieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir mal bitte mit dem Schwul aufhören. Wenn sich ein Mann die Fingernägel lackiert ist er nicht unbedingt schwul, sondern extrem feminin. Die meisten schwulen Männer laufen ganz normal rum wie jeder andere Mann auch. Schwul ist kein Stereotyp, deswegen ist es auch als adjektiv um Dinge zu beschreiben nicht geeignet.

OP, du bist hier im PU Forum und willst einen auf PUA machen, ich bin anders als die anderen ist ein bedingt richtiger Ansatz. Schwarze Fingernägel sehen albern aus, du kommst rüber wie ein Clown. Du bist dadurch auch nicht anders als die meisten, sondern einfach nur am Rande der Gesellschaft. Erfolgreich mit (qualitativen, attraktiven) Frauen wirst du nur, wenn du in der Mitte der Gesellschaft für Aufsehen sorgst - z.B. durch Erfolg, gutes Aussehen, Geld u.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@atricky

Hör auf zu heulen und probier es aus!

Kannst ja dann hier Bericht erstatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden