First Date mit einer internet bekantschaft...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ho amigos!

ich hatte gestern ein treffen mit einer im internet kennegelernten weiblichen schönheit, ^_^

nunja zum verlauf des "date" :

ich nenn sie mal hier "lipps", also vor unserem ersten date gingen ungefähr 1-2monate mail schreiben vorweg,

anfangs per mail später dann per msn..

sie meinte das ich ein playboy, sei nur aus unserem texten per msn und mails her..

ohne mich jemals vorher life getroffen zuhaben. ^_^

nunja also machte ich mit ihr ein treffen kla, nachdem sie mich mehre mahle drauf hingewissen hatte mich

doch gerne mal life treffen zuwohlen.

ich fragte sie ob sie sich eher mit mir allein treffen mag oder zu 4 also sie + freundin und me + kumpel

lipps meinte es sei ihr egal doch wer es vlt besser fürs erste treffen zu 4 zu treffen.

ich hatte damit kein problem, denn ich bin der meinung das das für ein erstes treffen meist besser ist bzw

für lockere atmo sorgt...

wir traffen uns also 22uhr an der bahn station "xy" ich kam 5min zuspät und siehe da sie

wa auch nich pünktlich sie kam 2min nach mir an :rolleyes:

nunja wir stellten uns einander alle vor und fuhren weiter in meine stamm schicha bar,

wo ich beim reinkamm erstmal vom gesamten personal persönlich bergrüßt wurde!

so jetzt passierte schon der erste fehler an dem abend nach meiner meinung!:

ich setzte mich auf die bank auf der rechten seite hin (mit rücken lehne)

und die freundin von lipps gennant "franzi" setzte sich neben mir und lipps halt neben franzi

also saß mein "target" nicht neben mir!!

ich dachte nur wtf und dann gings noch weiter franzi sagte

"ach jetzt sitzt ja peter (mein kumpel) ganz allein" (er saß auf einer bank ohne rücken lehne)

und was passiert DAMN mein target setzt sich dan zu ihm

lol ohman WTF dacht ich da nur, ich wusste aber auch nicht wie ich es hätte ändern können,

einfach sagen "eyyyyy lipps nana du musst neben mir sitzen" hab ich mir leider nich getraut zu sagen

der innere schweinehund mal wider :lol:

also saß mein target mir nun schräg gegenüber...

naja ich hatte dann erstmal dafür gesorgt das ahmet also der bar besitzer die bank gegen eine mit lehne

aus tauschen tut.

der abend nahm sein lauf ich unterhielt die runde wie ich das immer tuh

mit meinem genialen sinn für humor :lol:

ich hielt beim reden immer blick kontakt mit lipps aber gamete auch ihre freundin franzi nebenbei

franzi schickte mir dann auch IoI´s wie zum bsp öffnete sie ihre körpersprach zu mir hin sprich also

sie setzte sich mit offenen ober körper zu mir hin hin und schlug mir auf die schulter,

BEIDE sowohl lipps als auch franzi kicherten bzw. sie lächelten

wenn ich redete, und lipps spielte andaurnd an ihren haaren bzw ohrringen rum.

ich dachte nur man wieso sitz lipps nich neben mir ich will dich anfassen KINOOO machn :lol:

im laufe des gespreches fragte franzi mich woher ich eigentlich lipps kenne,

ich meinte "hat sie dir das nich erzählt??"

franzi "nein" ich meinte dann "ausm internet singleplattform..."

und franzi meinte erstaunt "achja?" ich "ja warum nich?"

franzi "naja sie hat sich noch nie mit einem fremnden ausm internet getroffen"

ich seihe laut franzi angeblich der erste der dies geschafft hat naja wenns stimmt dann punkt für mich dacht ich^^

nunja wir gingen dann nach 3std aus der bar hinaus und fuhren noch was essen bei mcdoof

auf dem weg dahin liefen wir immer in 2er grüpchen also ich und peter und lipps mit franzi

wobei franzi immer neben mir lief und nich lipps DAMN ich wurde ein wenig frustriert

und dachte ob es nich besser gewesen wäre doch gleich nach der bar alle getrennte wege zugehen.

es entwickelte sich dann noch so das ich ein anruf von einem kumpel bekam und ich doch ins "balova" club kommen

solle, ich sagte ok wir kommen und fragte lipps und franzi was die beiden jetzt machn (ich lud sie nicht ein mitzukommen)

und die beiden schrieben auch noch irgenden nen kumpel von sich ne sms ob er im "bavlova" sei und sie reinholen könne

weil sie keine 18 sind und kein ausweis beihatten...

letztendlich fuhren wir dann alle gemeinsam hin diesmal saß lipps wenixtens in der bahn neben mir^^

angekommen holte mich mein kumpel rein und ich "schmuggelte" noch lipps und franzi mit rein

weil ihr kumpel nich in der lage wa sie reinzuholen why ever...

im club wars dann so das ich eher die taktik einnschlug lipps nicht hinterher zurennen und ihr wie ein hund am arsch zukleben weil ich wusste das ich es wohl heute nich mehr gebacken bekommen ein kissclose oder sonstiges zuklären..

also traf man sich eher abund an mal "zufällig" wider also man lief sich übern weg.

ich hatte mir am anfang die 2 kumpels von lipps vorstellen lassen und hatte mich im laufe des abends mit dem

einen mit null problemen anfreunden können er meinte er hatte das gefühl als würden wa uns schon ewig kennen^^

naja und lipps ist einmal an uns vorbei gelaufen als ich grad am lachen wa mit ihrem kumpel-1,

ihr gesichts ausdruck sagte mir "ufff buster scheint sich ja super mit kumpel-1 zuverstehen!" sie sah beeindruckt aus.

so nun zu kumpel-2 lol ich glaube er sah mich als sein neuen konkurenten,

denn ich hatte meinen kumpels lipps immer als meine frau vorgestellt c&f like nat.

sie spielte das spiel von mann und frau mit ^_^

naja jedenfalls der kumpel2 sah das wohl nich so gern er ignorte mich darauf hin nur noch loool

ich glaub der junge is einer von dennen der sie schon 100jahre kennt und nie zum zug kommt...

sie tanzte mit franzi aufm floor und franzi geierte worwörtlich immer zu mir und peter rüber

wobei ich peter für mich sehen lassen hab und meist immer mit dem rücken zu ihnen gedanced hab (unbeabsichtigt)

da aber dann zuviel techno pop mucke gespielt wurde stellt ich mein tanzen ein und ging dann irgendwann nach

lipps und franzi..

achja:P

misses lipps ist eine hb-8, abiturentin, charackter einfach genial! würde sie als hse einschätzen

sie wirkte etwas schüchtern, sie sagte mir mal das sie noch jungfrau sei!

und sie hat viele männliche freunde liegt wohl an ihrer schönheit^^

sie hat angeblich mit keinem eine sexuelle beziehung oder sonstiges...

franzi ist eher eine hb-6, wirkt wenig schüchtern und ist mit sicherheit keine jf mehr..

so also "kino" her hab ich nur folgendes erreicht bei lipps an dem abend:

ich fasste ihr einmal auf denn rücken,

ich legte 1mal mein arm um ihre schulter und

ich gab ihr zum schluss, wo sie mir die handreichte,

ein abschieds bussi, also zog sie an mich ran und ferdig.

war mein kino zuwenig? kann ich das beim nächsten mal wider gut machn???

ich hab mich bei lipps heute nich gemeldet sie bei mir auch nicht

sie ist heute auf einem bday von ihre tante...

nunja sollte ich sie morgen drauf ansprechen, wie sie es fand und bla -> 2date?

und das dann diesmal 1on1 machn also nur lipps und ich?? ja wa?^^

oha es ist ein wenig lang geworden dank an alle die es komplet durch lesen

und mir tipps bzw. feedback geben können!!!

hoffe das ist der richtige bereich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich nicht an die Boardregeln (Rechtschreibung, Struktur) usw. hält, sollte überhaupt keine direkte Antwort bekommen, sonst können wir diese "Seuche" hier gar nicht mehr eindämmen.

@Treadersteller:

Bitte editiere Deinen Text und kümmere Dich um Groß- und Kleinschreibung, weil es die Lesbarkeit verbessert (muss nicht Perfekt sein)

Bitte schreibe am Anfang ein / zwei Sätze um was es im folgenden geht, also ob Du einen Erfolg oder einen "Fehlschlag mit der Bitte um Hilfe" berichtest, damit man nicht erst einen so langen Text lesen muss um herauszufinden, was Du möchtest. Nicht jeder hier interessiert sich für alles....

Merci für Dein Verständnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte schreibe am Anfang ein / zwei Sätze um was es im folgenden geht, also ob Du einen Erfolg oder einen "Fehlschlag mit der Bitte um Hilfe" berichtest, damit man nicht erst einen so langen Text lesen muss um herauszufinden, was Du möchtest. Nicht jeder hier interessiert sich für alles....

Gut auf den Punkt gebracht!

Ich stehe bestimmt nicht im Verdacht, Beiträge nicht lesen oder beantworten zu wollen. Aber bei langen, unstrukturierten Texten fällt das nicht leicht. Macht Euch bitte eines bewusst: hier und auch später im Berufsleben seid ihr darauf angewiesen, dass Leser Euren Text beim ersten Mal Lesen verstehen! Ihr bekommt möglicherweise keine zweite Chance! Also schreibt entsprechend. Ein Prüfungstext, eine Bewerbung oder eine Vorlage an einen Vorgesetzten muss so geschrieben sein, dass sie sofort und beim ersten Lesen verständlich ist. Sogar dann, wenn der Leser genervt ist oder zwei Gläser Rotwein getrunken hat.

Deswegen Ergebnis oder Zusammenfassung vorab. Dann Fallfrage oder Problemstellung. Danach Überleitung, etwa "im einzelnen...". Mit dem Problembewusstsein oder der Fallfrage im Kopf liest sich ein Text ganz anders und ist auch eher verständlich.

Schleißlich: den Text auch von Unwichtigem oder nicht streitentscheidenden Details befreien. Dies ist Aufgabe des Verfassers, nicht des Lesers.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden