Körbe sammeln beim NC!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

wie Ihr vielleicht aus meinem Beitrag der 3. Woche gelesen habt, hab ich letzte Woche nur 5/10 HBs angesprochen. Die restlichen werde ich an die vierte Woche anknüpfen.

Ich werde diese Woche so dabei vorgehen, dass ich einen Korb dann mitzähle, wenn ich nach der Nummer gefragt habe, und nicht nach Facebook oder so.

Also sieht mein Punktestand im Moment so aus:

Körbe: 0/10

NC: 0

noch 5 Gespräche über 2 min. aus der 3 Woche: 5/10

Also, ich werde diese Woche alles schaffen! Da bin ich sicher ! :)

Also ab nach draußen ;)

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebes Forum,

wie schon erwähnt war ich gestern sargen und habe eigentlich auch mit Erfolg den Tag bewältigt. Ich hab zwar fast gar nichts gemacht, aber ich hab auch etwas erreicht, was ich bisher nicht erreichen konnte: einen NC ! :-D :-D

Ich muss schon sagen, ich war verdammt stolz auf mich, weil es mein erster richtiger NC war und das Gaming lief wie am Schnürchen. Sie hat sich qualifiziert, übrigens ne hübsche Blondine HB8, und hab dann schließlich ihre Nummer geholt. Die Unterhaltung lief 18 min. lang. Wieder mit der Stoppuhr gemessen :D.

Also das Ergebnis ist folgendes:

NC: 1

Gespräche über 2 min. aus letzter Woche: 6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebes Forum,

wie schon erwähnt war ich gestern sargen und habe eigentlich auch mit Erfolg den Tag bewältigt. Ich hab zwar fast gar nichts gemacht, aber ich hab auch etwas erreicht, was ich bisher nicht erreichen konnte: einen NC ! ^_^:-D

Das muss sich ändern, dann wird bei dir auch noch viel viel mehr gehen!

Ansonsten weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebes Forum,

ich hab mich lange nicht gemeldet und nun bin ich wieder da und habe etwas Zeit, meinen Bericht zu schreiben.

Ich war gestern und vorgestern sargen. Vorgestern war ein Bombentag :D. Sozusagen. Das nenne ich auf jeden Fall Ironie des Schicksals, denn genau dann, wenn ich Körbe sammeln muss, sammle ich auf einmal Nummern ! WTF :D. Aber gut. Win-Win Situation ;).

Ich habe an dem Tag insgesamt bei wenigen Approaches auch 3 NCs hingekriegt. Eine reife Leistung von mir und ich war auch sehr stolz :D :).

Gestern jedoch war ich wieder sargen und das war nicht so ein guter Tag. Denn ich habe wieder mal wenige Approaches gemacht und verkackt sozusagen. Also keine NCs und keine Rejections. Nur die Gespräche aus letzter Woche sind jetzt auch vollständig erledigt.

Also ist mein Ergebnis folgendes:

NC: 4

Gespräche über 2 min. aus letzter Woche: 10/10 (abgehakt)

PS: Ich habe ne Frage. Unszwar ist mir aufgefallen, dass mich Weiber, die einen extrem arroganten Blick haben bzw. so aussehen, mich irgendwie einschüchtern. Die sehen echt so arrogant aus, dass du denkst, dass sie dir direkt eine runterhauen würden, wenn du sie ansprichst :D. Diese Arroganz kotzt mich auch teilweise an irgendwie: Hier ein Beispiel (damit ihr seht was ich meine):

15370312716455878116732317NPAX2.jpg

Sorry, aber der Blick ist auf der Straße oder im Club noch krasser. Fast schon beleidigend und herabwertend. So als ob die sich für was besseres halten würden. Die auf dem Bild guckt ja noch etwas sympathischer :D. Aber vorallem fällt mir das bei Türkinnen auf.

Eure Meinung bzw. Tipps sind gefragt und erwünscht.

Zweite Frage: Wie stoppt ihr Mädels, die trotz eurem Opener gehen wollen. Mir ist das gestern oft passiert, dass ich angefangen habe mit Meinungsopener, sie sagen ihre Meinung und sind schon dabei zu gehen. Wie geht ihr dabei vor ?

Thx

PPS: Die 10 Körbe sammle ich entweder am Wochenende. Wenn ich damit nicht fertig werde, verlängere ich das noch um eine Woche, weil ich diese Aufgabe sehr wichtig finde.

Bis dann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nunja, es ist so. Ich war diese Woche auch nicht Clubgaming. Mein Cousin war auch hier am Wochenende. Hatte zum Teil wenig Lust.

Ich verlängere diese Aufgabe noch auf die nächste Woche. Dann hab ich auch mehr Zeit, außerdem ist die Aufgabe wichtig.

Endstand:

NC: 4

Danke für deinen Tipp ;)

Also los gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4x NC in einer Woche finde ich super!

Aber überlege dir mal was da an Frauen zusammenkommt wenn du so weitermachst! ;-)

Nein, immer weiter so (und die weniger interessanten wieder aussortieren)!

Ich muss selbst auch noch (mind.) eine Woche anhängen (habe nur 3 Rejections).

Es kommt aber ein Haufen Nummern zusammen, also selbst wenn wir 10 Wochen für die Wochenaufgabe brauchen, in jedem Fall ist es geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Handsome-Geek,

danke für deine Antwort. Ich finds echt super, dass du dich auch so aktiv beteiligst. Leider find ich die Zeit nicht, mal ab und zu einfach durchzustöbern und auch mal zu deinen Beiträgen zu antworten. I´m sorry ;).

Hast aber vollkommen recht. Es kommt auf jeden Fall was zusamen. Ich häng deshalb auch ne Woche noch dran, weil ich die Aufgabe als sehr wichtig sehe, da man eine dicke Haut entwickeln muss gegen Körbe.

Wir beide schaffen das Camp ;)

Bis später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich meld mich mit guter Laune wieder ;). Es läuft alles (fast alles) bestens. Ich war gestern im Club und heute war ich Daygamen.

Im Club war es der Hammer: Gleich beim Eintritt war schon mein State bestens und hab an der Bar schon das erste Set approacht. Ein sehr lockeres Gespräch mit einer HB7 und der Abend konnte beginnen.

Später kam sie zu mir auf der Tanzfläche und meinte, dass sie später mit mir tanzen will bei dem Lied, was sie sich gerade gewünscht hat vom DJ.

Sie tanzte mit mir sehr geil und hab schon sehr viel KINO gefahren am Anfang. Sie guckte mich mit dem Hundeblick an und bääm: KC ! :-D

Der Hammer war: Die Freundin wird eifersüchtig (die andere war grade mal kurz weg) und tanzte mich an. Sie guckt mich ebenfalls an, als wir mit viel KINO zusammen getanzt haben. Sie meinte, sie hätte einen Freund. Ein Kuss auf die Wange, dann die andere Wange, dann bääm: KC! B-)

Ich habe sie dann auch numberclosed. NC! :-D

Ich hab mich echt wie der König vom Club gefühlt: Durch den Social Proof, den ich dadurch erlangt habe, haben mich fast alle Weiber voll angeglotzt. Ich war unglaublich stolz auf mich. Ich wurde mit EC und IOIs vollgeballert und ich wurde mehrmals angesprochen, ob ich nicht mit ihnen tanzen möchte oder ob ich nicht ihre Freundin "haben" will! WTF :-D

Eins ist wirklich wahr: SOCIAL PROOF macht sovieles einfacher. Ich kenne mittlerweile auch sehr viele Leute und die HBs haben alles mitgekriegt. Es war saugeil.

Später, eine HB9 (blonde Haare, schwarzes Kleid, schön gebräunt), war am tanzen mit ihren Freundinnen. Das Mädchen hatte ich schonmal gesehen und ich war froh sie wiederzusehen. Sie hatte was an sich, was mir total gefallen hat.

Ich habe bewusst ein Jealousy Plot reingebaut und habe erstmal ihre Freundin angesprochen. Sie hat unglaublich mit mir geflirtet. Es ging um die Zigarette, die sie in der Hand hatte. Sie wäre damit fast an meinen Freund da unten rangekommen: Ich hab sie damit aufgezogen und meinte ob sie mich verbrennen will und will, dass ich keine Kinder mehr bekomme :-D : Sie lachte und meinte:

Um dich zu verbrennen, werde ich keine Zigarette brauchen und zwinkerte mir zu. :-D

Die Freundin, die ich will, die HB9, bekommt das natürlich alles "zufällig" mit. Sie stand hintermir. Es war herrrrrlich :-D . Ich hab sie einfach dann ignoriert und lachte mit der Freundin und ging weiter.

Später ballerte mich die HB9 auf der Tanzfläche mit IOIs voll. Sie hat die ganze Zeit zu mir rübergeguckt. Sie war auf jedenfall attracted. 100%.

Das Problem war aber nur: Ich hab auf den richtigen Moment gewartet, weil sie oft von vielen Leuten umgeben war. Sie wollte mich sogar mit einem Kumpel von ihr eifersüchtig machen und guckte dabei unauffällig zu mir :D.

Ich habe bis 4:30 mich leider nicht getraut, weil ich auf den "richtigen Moment" warten wollte. Ich Idiot. Dann als die Party sozusagen zu Ende war, war sie kurz davor zu gehen, wo ich sie dann am Eingang gestoppt habe:

Ich hab stotternd diesen Satz versucht, rauszuhauen:

Normalerweise stehe ich nicht auf dünne Lippen, aber bei dir sieht das irgendwie voll süß aus.

Das Problem war ich habe so gestottert, sehr sehr ungewöhnlich von mir. Seit meiner PU-Karriere ist mir sowas zum ersten Mal so heftig passiert. Ich hab so krass gestottert. Oh man.

Dann kam noch ihre Freundin und wollte sie abholen und gehen. Dann kam ich komplett durcheinander und meinte dann einfach nur, ob sie einen Freund hätte. Sie meinte : Ja habe ich und klopfte mir auf die Schulter : WTF ? ich hab mich voll gedemütigt gefühlt. Mein State war im Mülleimer.

Ich weiß von einem Kumpel von ihr, dass sie single ist. Aufgrund meines Benehmens habe ich wohl dann die Attraction kaputt gemacht. Deswegen meinte sie dann zu mir wohl so.

Leidderr.

Dann am Ausgang kassierte ich noch eine Rejection von einem HB8. Jaa, ein Punkt für das Bootcamp ! :-D

Naja, noch ganz kurz zum Daygame heute : Viele Sets aufgemacht, 2 Rejections, ein NC. Lief eigentlich ganz ok.

Mein Ergebnis diese Woche zusammenfassend:

Körbe: 3/10

NC: 2

KC: 2

Gelunger Abend bzw. Tage. Sagt mir mal bitte Tipps von euch. Vor allem für die HB9. Die hat irgendwas was mir gefällt. Ich würd sie gern mal nochmal gamen. Für Tipps wäre ich dankbar. Ich hab die Nummer von nem Kumpel von ihr, der sagt mir Bescheid, wenn sie wieder da sind. <_<

Aber ich brauch Tipps und Kritik . Bitte und Danke :)

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Ich habe ne Frage. Unszwar ist mir aufgefallen, dass mich Weiber, die einen extrem arroganten Blick haben bzw. so aussehen, mich irgendwie einschüchtern. Die sehen echt so arrogant aus, dass du denkst, dass sie dir direkt eine runterhauen würden, wenn du sie ansprichst :D. Diese Arroganz kotzt mich auch teilweise an irgendwie: Hier ein Beispiel (damit ihr seht was ich meine):

Sorry, aber der Blick ist auf der Straße oder im Club noch krasser. Fast schon beleidigend und herabwertend. So als ob die sich für was besseres halten würden. Die auf dem Bild guckt ja noch etwas sympathischer :D. Aber vorallem fällt mir das bei Türkinnen auf.

Bis dann ;)

Eins vorneweg: Ich hab nicht viel Ahnung von PUA. Aber Frauen die du alleine schon vom anssehen unsympathisch findest, musst du auch nicht approachen. Selbst wenn du dir vornimmst 50 Sets am Tag zu machen, wirst du genug Frauen finden, die du sympathisch findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis dann ;)

Eins vorneweg: Ich hab nicht viel Ahnung von PUA. Aber Frauen die du alleine schon vom anssehen unsympathisch findest, musst du auch nicht approachen. Selbst wenn du dir vornimmst 50 Sets am Tag zu machen, wirst du genug Frauen finden, die du sympathisch findest.

Finde ich auch....aber saugeile Performance! Nur weiter so und lass dich nicht durch son Käse wie einem HB, was dich nicht will runterziehen. Beim nächsten Mal bedenke: wenn Du IOIs bekommst, nicht erst auf den richtigen Moment warten, sondern direkt Compliance Test aus der Hüfte schießen. Hand auf der Tanzfläche nehmen, einmal umdrehen und vielleicht erstmal weitertanzen und ignorieren. Dann weiter eskallieren. Bei HB>7 musst Du hart sein und darfst nicht direkt mit Aussehen approachen. Das kriegen sie die ganze zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzen Leistung, das zeigt, dass du das Potential hast, noch viel mehr zu erreichen!

Deinen State-"Einbruch" am Ende nach ein paar schlechten Erfahrungen finde ich nicht so schlimm, sowas kommt schon mal vor!

Würde mir da nicht allzu viele Gedanken machen.

Du hast sehr gut begonnen, natürlich viel Aufmerksamkeit (und IOIs) auf dich gezogen wenn du mit 2 Frauen kurz hintereinander herumgemacht hast.

Das mit dem Stottern würde ich auch einmal ignorieren und höchstens weiter beobachten.

Hier war dir vermutlich das Ergebnis zu wichtig (outcome dependence) und einmal einen guten Abend haben heißt wohl noch lange nicht, dass es immer so läuft.

Also weiter üben (gilt für mich natürlich genauso) und konstant gute Leistungen erzielen! ;-)

Ernsthafte Fragen (ans Forum) solltest du aus dem Bootcamp-Thread auslagern, dann bekommst du auch mehr Antworten.

Und vergiss nicht, dass du noch eine Wochenaufgabe zu erledigen hast!

Ich will dich bald in Woche 5 sehen (vielleicht etwas "offensiver" number-closen?)! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

danke erstmal, dass ihr euch die Mühe macht meine Beiträge zu lesen :-D. Das schätze ich.

Ich war heute wieder Daygamen und folgendes ist dabei rausgekommen:

Ich hab mit einem nicht so guten State begonnen. Insgesamt habe ich 2 Rejections einkassiert. Dabei habe ich auch den Rat von Handsome-Geek berücksichtigt und etwas "offensiver" numberclosen wollen bei dem ersten Korb.

Bei der zweiten habe ich erstmal ein Gespräch von 2 min geführt und wollte sie closen, dann : Rejection ! :-o Yeaah.

Ich wollte dann noch mehr Rejections, aber hatte nicht mehr viel Zeit. Also ging ich ganz offensiv auf eine hübsche HB8 und fragte sie sofort ob sie einen Freund hat. Sie meinte zu mir "warum". Ich meinte dann, weil ich ihre Nummer haben will ;-). Dann kam ein übelster Shittest:

"Ist das dein Hobby Frauen anzusprechen mitten am Tage?"

"Ja, ich mach das sehr gerne!" :-D

Danach war das Eis gebrochen und ich musste sozusagen irgendwie nichtsmehr tun. Sie investierte sehr sehr viel ins Gespräch und erzählte von sich viel. Also attracted auf jeden Fall, weil :

Sie MICH auf einen Cafe eingeladen hat (INSTANT DATE) -->Krass :-D

Auf jeden Fall musste ich leider absagen und musste nach Hause. Keine Zeit mehr gehabt.

Nummer habe ich geholt (NC)

Also zusammengefasst ergibt sich folgendes:

Körbe: 5/10

NC: 3

Ich muss wahrscheinlich die Aufgabe nochmal auf ne Woche verlängern, wenn ich morgen nicht die restlichen holen kann.

Mal schauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, ich mache mir bei dir immer weniger Sorgen, dass du das Bootcamp durchziehst!

Ich glaube, ein Mittelding aus sein Bestes geben und die Übung forcieren braucht es schon in Woche 4.

Aber nächste Woche bringen wir die Aufgabe zu Ende, ich verlängere ebenfalls noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe PUAs,

ich hab mich seit Sonntag nicht mehr gemeldet und es gibt wieder Fortschritte:

Ich hatte am Dienstag ein Date mit einer HB7.5 (braune Haare, schön gebräunter Körper, dicke Lippen) und verbrachte rund 3 Std. mit ihr. Im Laufe des Dates hat sie extrem viel investiert in das Gespräch. Es waren verdammt viele IOIs da, aber es kam trotzdem nicht zur KINO-Escalation.

Sehr untypisch bei mir, da ich bei den Dates es in 80 % der Fälle zum KC schaffe, aber bei der hab ich es erst am Ende noch geschafft ihre Hand zu halten. WTF? ;-)

Aber mal im Ernst: Das hat was glaub ich damit zu tun, dass sie voll den konservativen Glaubenssatz hat: KEIN SEX VOR DER EHE!

Generell ist sie nicht gewohnt, so schnell zu eskalieren und das hat mich an dem Tag echt genervt, was ich aber nicht gezeigt habe. Körperberührungen waren kaum da.

Naja, ich hab sie am Ende trotzdem versucht zu küssen, aber sie blockte, weil sie meinte, dass unsere Charakter sich voll voneinander unterscheiden (ICH= locker, spontan SIE=schüchtern etc)

Das lustige ist : Sie will sich schon gestern und heute wieder mit mir treffen. Sie will das unbedingt ?!! Ich check die Lage nicht. Ich habe gestern und heute abgesagt und die fragt, ob ich morgen kann ?? Was sagt ihr dazu ?

So zu Heute: DAYGAME

Ich war heute bei uns in der Stadt, und nicht in Köln, habe insgesamt 2 Rejections einkassiert. Habe auch andere Körbe bekommen, aber nicht beim NClosen.

Also ist das Ergebnis heute folgendermaßen:

Körbe: 7/10

NC: 0

Die restlichen 3 sammle ich morgen und übermorgen ;)

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht's aus, Woche erfolgreich beendet?

Sonst würde ich vorschlagen, nimm deine 3 noch fehlenden Rejections mit in Woche 5 und mache sie dort.

Bzw. wie war das weitere Date (sofern du eines ausgemacht hast)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

ich habs geschafft :-D. Ich habe gestern beim Daygaming und Clubgaming insgesamt die letzen 3 Rejections gesammelt. Dabei habe ich den Rat von Handsome-Geek befolgt und offensiver closen wollen :-D.

Ich habe mir beim Ansprechen vieles erlaubt und habe auch so schon genug Körbe gekriegt, nur waren sie halt nicht beim NC. Also würde ich auf jeden Fall sagen, dass diese Wochenaufgabe mir eine dickere Haut gebracht hat als die ich schon vorher hatte.

Einer dieser drei letzten Rejections habe ich so bekommen:

ICH: Hey, kurze Frage, kriege ich deine Nummer ? (mit nem ernsten Blick)

HB: Nein (lacht schon)

ICH: warum bist du so egoistisch? :-D man sollte immer alles teilen. Pass auf, du kriegst die Vorwahl und ich krieg den Rest...^^

......

Die Reaktionen waren halt von "was will der denn jetzt" bis "der ist eigentlich süß". Manche haben echt süß reagiert. Aber weil nicht genug Comfort da war (weil ich es auch nicht wollte :-D), haben sie auch die Nummer nicht gegeben. Ist auch besser so ! :-D

Problem ist nur, dass ich meinen State und meine AA manchmal nicht kontrollieren kann und dass es manchmal krassen Einfluss auf meinen Tag hat. Dann mache ich sehr wenige Sets. Dadran muss ich echt arbeiten. Für eure Tipps wäre ich dankbar. Beispiel:

Eine sehr sehr geile MILF (HB8,5), gebräunt, Mini-Rock, blonde Haare, geile Titten, Knackarsch und schöne Beine. Saß auf der Bank und wartete auf die Bahn. Ich setzte mich zu ihr, traute mich aber leider nicht direkt anzusprechen. Erst als sie nach ca. 10 min aufgestanden ist wegen der Bahn, bin ich hinterhergegangen und ihr gesagt, dass ich sie verdammt sexy finde. Sie meinte "dankeschön" und lächelte. Als sie dann in der Bahn war und sie wegfuhr, zwinkerte mir noch zu??!! Scheiße :-D , habe ich mir nur gedacht. Ich hätte sie haben können. Naja.

Ansonsten habe ich die Aufgabe endlich gemeistert. Ich freue mich schon riesig auf die Woche 5. Ich muss dann halt nur gucken, dass ich das mit der Zeit gut zurechtbiege, weil ich das letzte Schuljahr vor mir habe. Danach habe ich mein Abi. Deswegen habe ich vor weniger Streetgaming, mehr Clubgaming zu machen.

Woche 5, ich komme :-D

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht's aus, Woche erfolgreich beendet?

Sonst würde ich vorschlagen, nimm deine 3 noch fehlenden Rejections mit in Woche 5 und mache sie dort.

Bzw. wie war das weitere Date (sofern du eines ausgemacht hast)?

Ich hab sie nach dem ersten Date genextet, weil sie mir viel zu verschlossen und verkrampft war irgendwie. Sie hatte noch nie Sex und will es auch vor der Ehe nicht haben. Da war beim ersten Date kaum Körperkontakt. Deswegen. Naja. Meinste das hätte noch was gebracht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie nach dem ersten Date genextet, weil sie mir viel zu verschlossen und verkrampft war irgendwie. Sie hatte noch nie Sex und will es auch vor der Ehe nicht haben. Da war beim ersten Date kaum Körperkontakt. Deswegen. Naja. Meinste das hätte noch was gebracht ?

Keine Ahnung, hier im Forum bräuchte man echt manchmal eine Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen .. B-)

Wenn sie das alles ernst meint, sicher besser so.

Freut mich, dass wir gemeinsam Woche 5 bestreiten! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden