Shadow89 0 Beitrag melden August 15, 2011 erstellt Hallo Leute,da ich ab Oktober in Köln studieren werden suche ich einen Coach im Bereich PickUp.Durch meinen alten Job habe ich gelernt wie wichtig so ein Coach ist. Ich wurde ein Jahr von einer Person geführt zu der ich aufgeblickt habe und die für mich Richtungsweisend war. Ich habe in diesem Coachingjahr soviele Fortschritte gemacht, wie in den letzten 5 Jahren nicht.Aus diesem Grund suche ich einen Coach aus Köln, der bereit ist mir bei meiner Entwicklung zu helfen.Selbstverständlich ist mir bewusst das ich eine Gegenleistung erbringen muss, wenn jemand bereit ist mir zu helfen, da ja Zeit unser wichtigstes Gut im Leben ist.Ich kann nur kurz zu mir sagen, ich bin bereit mir den Arsch aufzureißen und meinem womöglich zukünftigen Coach bedingungslos zu vertrauen. Ich bin mir meiner Werte bewusst und weiß sicherlich , dass das Ganze kein zuckerschlecken wird.Wer sich zu so etwas berufen fühlt kann sich bei mir gerne melden und entsprechende Fragen zu meiner Person stellen.Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste"Konfuzius"Besten Dank ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torahda 0 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) www.ko elnerlair . de Oktober 2, 2011 bearbeitet von torahda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen