Hab mit Ltr schluss gemacht und beim Sex mit der Ex wird nicht mal mehr geküsst usw.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich mich schon lange voll und ganz dem Pickup hingeben wollte musste meine Ltr weg, sie kann es zwar nicht verstehen oder will es auch garnicht verstehen. Naja auf jedenfall wohnen wir auch noch nach wie vor zusammen.

Jeder ist auf Flirttour, schlafen tun wir trotzdem noch in einem Bett und es wird natürlich immer noch gevögelt.

Das witzige ist nur das sie nicht will das ich in ihr komme und das Küssen wird auch nachgelassen. Hat einer ne Ahnung warum sie das macht?

Und gibt es vieleicht ne Idee wie man das ganze auch noch möglichst lange so beibehält?

Danke euch im voraus für eure Erfahrungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Da ich mich schon lange voll und ganz dem Pickup hingeben wollte musste meine Ltr weg, sie kann es zwar nicht verstehen oder will es auch garnicht verstehen.

Das witzige ist nur das sie nicht will das ich in ihr komme und das Küssen wird auch nachgelassen. Hat einer ne Ahnung warum sie das macht?

LoL, dein Nicktname setz dem ganzen noch die Krone auf ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst mit ihr Schluss, ohne dass sie überhaupt versteht warum und jetzt darfst du noch nicht mal mehr in ihr kommen und geküsst wird auch nicht mehr!??

Geht gar nicht ihr verhalten... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden