Es geht los. Day 1 DJBC

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soooooo Compadres und Gleichgesinnte,

ich habe mich nach Durchsicht anderer Erfahrungsbeschreibungen aus dem DJBC entschieden, dass ich das auch machen möchte.

Jetzt ist die Zeit. Es ist noch Sommer. Im Winter möchte ich dieses Ziel erreicht haben.

Was ist das Ziel ? Das Beste aus mir herauszuholen und der beste Mensch zu werden, der ich sein kann.

Ich kann jedem nur den Film "Greenberg" mit Ben Stiller empfehlen. Dort is ein Typ, der eigentlich sehr charismatisch sein kann mit unendlich vielen SLBs ausgestattet und ständlig mit seiner Umwelt im Streit inkl. einer HB8, die ihn sogar richtig leiden kann.

So möchte ich auf keinen Fall enden, Freunde, von daher werdet ihr euch von nun an über die nächsten x Wochen meine Posts antun müssen ^_^

Soo schlimm wird es nicht werden...ich bin ein unterhaltsamer Schreiber-> SEB.

kurz zu meinen Grundsätzen zu dieser Aufgabe:

- Servicemitarbeiter/Mitarbeiterinnen zähle ich nicht.

- Mir ist egal, ob jemand zurückgrüßt, die meisten haben es bisher getan...und eigentlich gehe ich auch davon aus

- EC zähle ich nur für mich, weil ich generell den EC anstrebe...egal was und wo DJBC hin oder her

Also, wünscht mir Glück. Ich hoffe ich kann viele von euch angehenden PUAs inspirieren, es mir gleich zu tun und mit ähnlichen Vorsätzen an den Start zu gehen.

-> tipp: ES LOHNT sich Big Time!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@meierchen...danke! peace on.

Danke auch an diejenigen, die meinen ersten Beitrag (bisher 28 mal) aufgerufen haben!!!

Ich werde euch mit interessanten Beiträgen in den nächsten 5-8 Wochen faszinieren.

Ist es nicht zauberhaft, in einer Großstadt zu leben und zu arbeiten?!

Ich habe gestern mal nachgeschaut und festgestellt, dass es alleine in Frankfurt ca. 90.000 Frauen, zwischen 18 u. 35 leben und täglich kommen neue dazu.

Wenn man also versucht, Zeit seines Lebens, mit all diesen Frauen Sex zu haben wird man nie fertig...kurzer Vergleich: wenn man die Tage in 50 Jahren zählt, dann sind es gerade mal 18250 (auf der Basis von 365 Tagen im Jahr)....ist das nicht der Wahnsinn.

Wenn ich all die Babes in Düsseldorf, Köln, Hannover und Berlin und Bugsdehude dazunehme, ist hier Nahrung für sehr, sehr viele PUAs, also auch wenn einer meint, er müsste irgendjemand AMOGen, es macht keinen SINN!!!!!

Aber das nur zur Einstimmung. Ich war heute Morgen brav und habe durch einen Spaziergang über die Zeil Hallos, His und Guten Morgens verteilt und auch zurückbekommen, die für das Tagessoll ausreichen.

Mein State ist so lala...aber da arbeite ich ja noch daran.

Gestern war richtig cool. Da bin ich mit einem guten State gestartet und habe alleine in 500 m Strassenzug in FFM mein Tagessoll absolviert. Den Rest habe ich so mitgenommen.

Erkenntnis

Es macht Sinn, Menschen grundlos auf der Strasse zu grüßen, anzusprechen und mit ihnen zu kommunizieren.

Wenn man ein interessanter Mensch ist, weiss man nie, was dabei rauskommt. Möglichkeiten sind hier grenzenlos.

Zum anderen macht es spaß und zaubert ein Lächeln auf das Gesicht vieler vor allem Älterer Menschen.

Wenn ich das spiel mal umdrehe...und es aus meiner Sicht sehe...ich wäre auf Wolken, wenn mich jemand mal auf der Strasse grüßen, mich anlächeln oder mit mir ein Gespräch initiieren würde...und ich meine nicht irgendwelche versifften Penner :-D der ich übrigens gar nicht bin...bin immer sehr gepflegt und ordentlich.

Bilanz von gestern und heute, um mal der Aufgabe zu bleiben, ist 22/50, fast alle haben zurückgegrüßt, EC on mass...und sogar ein Gespräch>1 Minute mit einem sehr netten älteren Herren, der mich sogar auf eine Idee gebracht hat.

Dann noch 2-3 HB5-7s, die mich total freundlich angesmiled haben.

Ich merke eine Sache, und das ein wertvoller Tipp an alle:

- wenn ich im Streetgame unterwegs bin, merke ich meine AAs und merke auch, dass sich dadurch mein Gesicht, Stirn, Augen, Mund leicht verkrampfen, was wiederum eine Rückkopplung auf meine Stimmlage hat. Wenn ihr approached, dann versucht mal darauf zu achten. Entspannt die Stirn, senkt die Stimmlage. Das könnte eurem Game helfen.

- ich merke auch (ist mir vor dem DJBC nie aufgefallen), dass wenn ich approache mein EC super schwach ist...mein Blick wandert zu sehr über den Körper, den Hals die Brust der Frau, bis er sich auf die Augen konzentriert. Das ist ein Mega IOI und Qualifyer, der euch sofort als jemand outet, der etwas will. Die Frau merkt das sofort.

Unabhängig davon, wenn ihr eine Ausstrahlung habt wie ich, werdet ihr trotzdem schwache IOIs wie erewiterte Pupillen, EC und Haartouching bekommen....nichts desto trotz ist die Frau in Alarmbereitschaft und euer Approach wird von ihrem "Verstand" genaustens geprüft.

Ich merke auch, dass EC bei den meisten Menschen der Großstadt gaaaaanz schwach ist. Da das alles keine PUAs sind, und ich das gleiche bei mir festgestellt habe, sehe ich das keinem nach....wenn man die Leute anspricht, dann schauen sie einem auch in die Augen und fragen sich...warum hat der mich angesprochen, kenne ich den, habe ich mit dem schon geschlafen? ;-)

Ich habe noch viel mehr Eindrücke und Erfahrungen, die ich aber separat dokumentiere und in konzentrierter Form in den Thread schreiben werde.

Feedbacks auf meine Posts (voll needy !!!!) werden gerne gelesen ...

Euch anderen angehenden DJs (Don Juans) Daumendrücken von mir und bis morgen.

Nachtrag:

Habe eben ein supersüsses Girl angesmiled und sie hat mich sogar approached um Hilfe gebeten...ist mir noch NIE passiert.

Wenn einer also meint, er wäre häßlich, unsympathisch oder weiss de Gukuck, der sollte sich mal selbst im Spiegel sehen, wenn er anderen Menschen gegenübersteht. Vielleicht wird er (so wie ich heute) einige Aha Erlebnisse (zu Englisch: epiphanies) haben. Berichtet mir davon...interessiert mich brennend.

bearbeitet von BennyClass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich wünsche dir viel glück ... ich glaube ich werde auch nochmal einen versuch starten, nachdem ich bereits 2 mal kläglich gescheitert bin.

warum bist du gescheitert? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soooo...heute ist Tag 3 und ich habe vor, nachher mal das schöne Wetter zu nutzen und mal richtigen zu punkten.

Ich habe ausserdem angefangen, das Mindset eines Mannes zu verinnerlichen. So alla Bruce Willis in Pulp Fiction.

Mir gefällt es, dass ihm die Taxifahrerin sagt, dass der Gegner, den er zuvor geschlagen hat, tot ist...und seine einzige Reaktion ist ein eiskaltes "er ist tot?"

Auch sonst ist der Typ einfach nur Kapital in dem Film, Mega-Alpha.

In Vorbereitung auf Woche 2 ist es meine ich auch unabdingbar von dem happy Hippo Mindset..."ich bin so gut drauf, alle Menschen sind so gut" runterzukommen.

Ich bin derzeit so drauf: ICH BIN DER MANN. Alle anderen sind meine Diener ;-) und die paar Chicks, die ich dabei erwische, müssen eben dran glauben ;-)

Wiederstand ist zwecklos.

Wenn das alles in deinem Gesicht, deiner Körpersprache reflektiert wird, passen sich Geist und Stimme an...plötzlich denkst Du auch: noone will fuck with me.

Kurzum: plötzlich potenzieren sich die IOIs...Du wirst von den Babes approached...es fängt mit sinnlosen Fragen an...die auch jeder andere beantworten kann.

Augenkontakt wird mit dir hergestellt und nicht umgekehrt...wenn du ihn hältst, dann halte ihn bestimmt...nicht nachgeben, egal was.

to be continued....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilanz Tag 3:

Nochmal um die 15 Hallos und His.

Ein Paar Flyerverteilerinnen zugetextet, aber auch nur ca. 30sek. Die haben mich ejected, weil zu wenig Value.

Eine nette Dame angesprochen und auch kurz Smalltalk. Was kann man im Kaufhaus noch so alles bequatschen...irgendwie fiel mir nichts ein.

Und noch ein Süsses Girly angesprochen und etwas bodyrocking betrieben.

Ansonsten habe ich an mir bemerkt, dass ich mich echt ziemlich übel reinlehne, wenn ich die Leute approache. Das sollte ich schleunigst abschaffen, weil ich merke, dass das 50% wenn nicht noch mehr des Games kaputtmacht.

Ausserdem kannst Du Hi sagen, bis Du blau anläufst, wenn die Girls dich von 100m Entfernung schon bemerken. Wenn das aber spontan, bevor Du neben ihnen stehst kommt und auch noch !!!!! von der Seite dann sind die Erfolgschancen größer.

Ich nehme mir von heute mit, dass ich das Leuteansprechen offiziell zu meinem Hobby mache.

Sackkraulen und Fernsehen wird ab heute eingestellt...am besten überall hingehen, wo etwas läuft und alle anquatschen, die da sind....JAWOLL...so und jetzt habe ich ein hobby mehr und zwei weniger :-o excessiv masturbation wird auch eingestampft.

Ausserdem habe ich jetzt eine neue Bekannte...nämlich eine Mitarbeiterin der Institution in der ich mich derzeit häufig aufhalte....eine Suuuuuperliebe. Die kannte ich nur vom "hi" sagen, habe sie heute aber mal professionell gegamed, EC, DHV, pp, C&F, disqualification...war alles dabei...KC nicht, aber das beabsichtige ich bei professionellen Kontakten nicht.

Ich bin mit der Wochenaufgabe behaupte ich mal bei ca. 80% ich möchte deshalb die nächsten Tage nutzen um mein Comfort Level weiter zu verlassen.

An alle Mitstreiter: GAME ON.

An unseren kleinen Aussi: arbeite nicht zu hart...du bist in aussiland for christs sake...ich würde da versuchen alle Babes, Kängurus und ihre Mütter zu gamen...

für heute habe ich fertig...genießt alle den wunderschönen Feierabend und lasst die Finger von den Drogen...da werdet ihr nur blöd im Kopp davon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle Mitstreiter: GAME ON.

An unseren kleinen Aussi: arbeite nicht zu hart...du bist in aussiland for christs sake...ich würde da versuchen alle Babes, Kängurus und ihre Mütter zu gamen...

für heute habe ich fertig...genießt alle den wunderschönen Feierabend und lasst die Finger von den Drogen...da werdet ihr nur blöd im Kopp davon ;-)

Freut mich, dass es bei dir so rund läuft. Nimm den Schwung mit und zieh durch soweit du kommst. Ich bleib dir auf der Pelle, also keine unnötigen Pausen, sonst hol ich dich noch ein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden