Brauche Rat bei Beinahe-Freundin

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 18

Hi Jungs und Mädels,

brauch unbedingt Tipps und Ratschläge von euch, wie ich mich in meiner jetzigen Situation richtig verhalten soll. Ich hab vor einiger Zeit ein Mädel kennen gelernt mit der alles in Richtung LTR lief. Wir sind derzeit (noch) nicht zusammen. Das Problem ist, dass sie jetzt 6 Wochen lang mit ihren Eltern Urlaub in Spanien macht. Das ich nach so langer Zeit ein Regame starten kann und das die gesamte "Vorarbeit" wohl für die Katz´war ist mir klar. ^_^

Es gibt im Moment nur eine Sache über die ich mir viel zu viel Gedanken mache. Sie hat mir ganz zu Beginn des Urlaubs ne Postkarte geschickt. Hab mich dafür per SMS bedankt -> keine Antwort von ihr. Ok, muss vielleicht nicht sein. Mittlerweile scheint sie in ihrem Urlaubsort aber Internet zu haben und auch einige Zeit online zu verbringen. Hab über meinen Bruder mal auf ihre Facebook Seite geschaut, weil ich da selbst nicht angemeldet bin. Naja jedenfalls scheint sie in regen Kontakt mit ihren Freunden zu stehen - nur mir mal was zu schreiben ist ihr wohl noch nicht eingefallen. ;-) Außerdem schließt sie täglich mit 3-4 Typen - sicher aus dem Ort wo sie Urlaub macht Freundschaft und schreibt auch mit denen. Was soll ich davon halten? Sie kommt erst in 3 Wochen wieder.

Kurz bevor sie in Urlaub ging hab ich in ihrer Anwesenheit (aber nur weil ich dachte es läuft nix mehr mit ihr) mit ner Freundin/Bekannten/wasweißich von ihr geflirtet und Nummern getauscht. Da hatte sie nen Ausraster bekommen und ständig versucht mir Schuldgefühle einzureden -> Sinngemäß: "Wenn du wirklich Interesse an mir hast, solltest du nicht mit anderen Frauen rumflirten und erst meine Meinung einholen, ob die Leute in Ordnung sind blabla". Immer wenn sie von Freundinnen oder anderen gefragt wird, ob wir zusammen sind (sieht eig. alles danach aus) sagt sie "da läuft nichts" -> genau durch solche Aussagen hab ich auch gedacht ich bin raus bei ihr und hab die Aktion mit ihrer Bekannten gestartet. Wie soll ich denn solche Aussagen verstehen?

Von ihrer Freundin weiß ich, dass sie zu ihr gesagt hat, dass sie vor ihrem Urlaub keine Beziehung mit mir will. Wenn sie sowieso vorgehabt hat, jetzt erstmal "Spaß" im Urlaub zu haben hätte sie das mir auch so sagen können, dann wärs ok gewesen. Nachdem sie gesagt hat, was sie von mir verlangt (und ich hab in der Zeit auch keine anderen Girls getroffen) erwarte ich das gleiche auch von ihr.

Sagt mir, was ich von ihren Verhalten halten soll. Ich hab einfach Angst am Ende wie der Trottel da zu stehen der enthaltsam auf die holde Maid gewartet hat, während sie ihren Spaß hatte. Ich weiß nicht, ob sie sich auch an das hält was sie mir aufgetragen hat oder ob sie es schon vergessen hat und jeden Tag mit nem anderen rumleckt/fickt. Was haltet ihr davon, wenn ich mir präventiv ein Reverse Chick als Reserve suche und mit der so lang was anfange wie mein Target weg ist? Nur für den Fall, dass sie auch mit nen anderen was haben könnte... Nennt mir mal bitte Gründe, dass ich das so durchziehen kann und -falls sie nichts mit nem anderen hatte (ich werds wohl nie erfahren)- im Nachhinein ein reines Gewissen behalte.

Bin euch dankbar für Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hä? Aber Sex hattet ihr schon mal ja?

4 Treffen über einen längeren Zeitraum. Kein Sex - sie ist erst vor kurzem 18 geworden. ^_^

Und ich hab auch schon gelesen, dass man nicht mal ansatzweise über ne Beziehung nachdenken sollte, wenn man noch keinen Sex hatte. Lass den Satz aber jetzt mal außen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex läuft gut bei Euch, sonst wäre das Gerede über "fast zusammen" ja Hirnwichse. Ihr habt keinerlei Vereinbarungen über Monogamie oder ähnliches getroffen, sonst machtest Du Dir wohl keine Gedanken wie Deine. Ihr führt eine lockere Affäre. Warum soll sie nicht im Urlaub Spaß haben, wie alle jungen Menschen?

Oder Ihr habt eine entsprechende Vereinbarung getroffen. Dann unterstellst Du ihr offen, dass sie Dich hintergeht und belügt. Warum hast Du solch ein Bild von ihr und warum willst Du, wenn Dein Bild zutreffen ist, wovon Du ausgehst, mit einer solchen Frau zusammen sein?

Oder es ist tatsächlich Hirnwichse. Du hast diese Frau noch nie gevögelt oder richtig geküsst, weil Du es "langsam angehen lassen" willst oder sie noch gar nicht im richtigen Leben gesehen hast. Deine kleine Madonna soll sich und ihre kleine Möse im Urlaub für Dich aufsparen, während der treue Romeo zuhause sitzt und über das "Regame" nachdenkt. Moment mal, warum eigentlich ein "Regame", wenn alles "in Richtung LTR" lief und ihr fast "zusammen" wart? Nee, soviel Hirnwichse kann nicht sein. Es muss eine der ersten beiden Möglichkeiten sein.

edit 9:44h-Beitrag - ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Zeilen, die haben mich echt zum Nachdenken gebracht. Zum Großteil muss ich dir recht geben, das meiste scheint Hirnwichse zu sein.

zu Punkt 1+3: Sex hatte ich mit ihr noch nicht. Wie geschrieben ist sie erst jetzt 18 geworden und ich hab skrupel ne Minderjährige zu poppen. Da ich ihre Eltern noch nicht kenne, weiß ich nicht wie die die Sache sehen/gesehen hätten. Ich will es auch nicht unnötig langsam angehen lassen. Ich hab, seid wir uns das erste Mal getroffen haben sofort eskaliert. Natürlich auch schon zig fach "richtig geküsst" ;) und es gab sexuelle Berührungen, nur zum Sex kam es aus o.g. Gründen noch nicht. Das mit dem Regame hab ich verkehrt ausgedrückt, sry. Ich gehe nur davon aus, dass die Attraction über einen so langen Zeitraum abnimmt und ich das Game quasi von vorn beginnen kann. Also nicht im Sinn von Regame, dass ich irgendwas großartig durch AFC Verhalten verbockt hab, das kam wohl falsch rüber.

zu Punkt 2: Wie geschrieben hat sie was dagegen, wenn ich mit anderen Mädels flirte/rummache und hat mir gesagt ich soll es sein lassen. Sonst hätte sie mir deswegen ja nicht versucht Schuldgefühle einzureden. Nunja, das sehe ich dann in der Tat als Vereinbarung. Wenn ich mich daran halten soll, dann hat sie das verdammt nochmal genauso zu handhaben. Wenn sie auf Facebook flirtend mit anderen Typen schreibt und täglich 3-4 neue Typen addet, die sie anscheinend dort kennengelernt hat, dann zeigt mir das doch,dass sie sich selbst nicht daran hält oder? Ich bin ja dort nicht angemeldet deshalb denkt sie vielleicht ich bekomm es nicht mit. Trotzdem hätte sie mir ja auch mal ein paar Zeilen per e-mail schreiben können, wenn sie schon so viel Zeit online verbringt...

Wie seht ihr das?

Der Sex läuft gut bei Euch, sonst wäre das Gerede über "fast zusammen" ja Hirnwichse. Ihr habt keinerlei Vereinbarungen über Monogamie oder ähnliches getroffen, sonst machtest Du Dir wohl keine Gedanken wie Deine. Ihr führt eine lockere Affäre. Warum soll sie nicht im Urlaub Spaß haben, wie alle jungen Menschen?

Oder Ihr habt eine entsprechende Vereinbarung getroffen. Dann unterstellst Du ihr offen, dass sie Dich hintergeht und belügt. Warum hast Du solch ein Bild von ihr und warum willst Du, wenn Dein Bild zutreffen ist, wovon Du ausgehst, mit einer solchen Frau zusammen sein?

Oder es ist tatsächlich Hirnwichse. Du hast diese Frau noch nie gevögelt oder richtig geküsst, weil Du es "langsam angehen lassen" willst oder sie noch gar nicht im richtigen Leben gesehen hast. Deine kleine Madonna soll sich und ihre kleine Möse im Urlaub für Dich aufsparen, während der treue Romeo zuhause sitzt und über das "Regame" nachdenkt. Moment mal, warum eigentlich ein "Regame", wenn alles "in Richtung LTR" lief und ihr fast "zusammen" wart? Nee, soviel Hirnwichse kann nicht sein. Es muss eine der ersten beiden Möglichkeiten sein.

edit 9:44h-Beitrag - ^_^

bearbeitet von Veegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nicht im Sinn von Regame, dass ich irgendwas großartig durch AFC Verhalten verbockt hab, das kam wohl falsch rüber.

Dafür bist du aber jetzt dabei, durch AFC-Verhalten alles zu verbocken.

Glaubst/Hoffst Du ernsthaft, dass die Frau nach dem Urlaub sagt: "Ja, jetzt bin ich bereit für eine Beziehung..." ?

Ihr habt keine Vereinbarung, sondern sie hat Dir einen "Befehl" erteilt, mal gucken, ob das brave Hündchen

sich daran hält.

Sie kann (darf) nichts von Dir erwarten und Du nichts von ihr. Weil niemand weiss, ob es je zu einer Beziehung kommt.

Und: Lass das mit dem Gestalke...

Nebenbei, flirten gehört zum Leben dazu.

Wenn es sich um eine normale, attraktive Frau handelt, wird sie sich auch während

eine eventuellen Beziehung nicht verbieten lassen, andere Leute kennenzulernen /Telefonnummern von Jungs anzunehmen.

Du wirst, auch später, dahingehend nicht immer alles erfahren.

So etwas solltest Du Dir auch nicht verbieten lassen - Deine hohen Moralvorstellungen in allen Ehren.

Rummachen ist da schon wieder was ganz anderes.

Sagt mir, was ich von ihren Verhalten halten soll. Ich hab einfach Angst am Ende wie der Trottel da zu stehen der enthaltsam auf die holde Maid gewartet hat, während sie ihren Spaß hatte.

Warum lässt Du das dann mit Dir machen?

Sie wird aller Wahrscheinlichkeit nach gerade nicht mit ihren Freundinnen tiefgründige Online-Analysegespräche führen,

wie es um eure "Beziehung" steht.

Ihren Spass im Urlaub wird sie haben - wenn auch nicht zwangsläufig in sexueller Hinsicht, das wissen wir nicht.

Vorschlag, da Du eh noch zu sehr AFC-Denke in Dir zu haben scheinst, als dass du dich schnell

ändern könntest:

Du lässt es dieses Mal drauf ankommen, lebst enthaltsam und spass-arm (aber bitte ohne das stalken!),

schaust wie es nach dem Urlaub aussieht.

Kommt es zur Beziehung (das halte ich und werden die meisten hier für äusserst unwahrscheinlich halten), sehr schön.

Kommt es nicht zur ersehnten Beziehung, wirst du die ganze Sache, gerade mit dem Hintergrund dieses Forums,

beim nächsten Girl hoffentlich anders, lockerer, angehen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex hatte ich mit ihr noch nicht. Wie geschrieben ist sie erst jetzt 18 geworden und ich hab skrupel ne Minderjährige zu poppen.

Hä?

Du bist doch selber erst 20? Wenn der 40jähriger CDU-Chef von Schleswig-Holstein sich jetzt ziert, weil er eine 16jährige gevögelt hat (obwohl das legal ist), versteh ich ja noch. Aber bei Eurem Altersunterschied doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Veegas!

Ich weiss wie du dich gerade fühlst. Mich ereilte das selbe Schicksal mit den Unterschieden, dass ich mit meiner Affäre Sex hatte und Sie jetzt ein halbes Jahr fort ist :-D

Am Anfang ist es schon ein wenig hart, doch Kopf hoch! Geh raus und geniesse dein Leben! Lerne andere Frauen kennen und amüsiere dich mit ihnen. So kannst du dich am

Besten ablenken. Lerne für die Uni oder stell dich anderen Herausforderungen. Ich mache mir noch keine Gedanken, wie ich reagieren werde, wenn sie zurück ist. Sie soll auch

ruhig ihren Spass haben. Mich stört es auch nicht, da ich im Moment ein mehr oder weniger erfülltes Leben geniessen kann. All diese "was wäre wenn" Fragen führen eh nicht zum

Ziel. Darum ruhig mal abwarten ...

cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hab vor einiger Zeit ein Mädel kennen gelernt mit der alles in Richtung LTR lief. Wir sind derzeit (noch) nicht zusammen.

In Wirklichkeit lief also überhaupt nichts. Außer in deinem Kopf.

Was soll ich davon halten?

Dass du eifersüchtig bist und aus lauter Langeweile scheinbar nichts besseres zu tun hast, als dich für ihre Mail-Bekanntschaften zu interessieren.

Wie soll ich denn solche Aussagen verstehen?

Wieso fragst du sie das nicht selbst? Hast du Angst vor ihr?

Sagt mir, was ich von ihren Verhalten halten soll.

Hat sie zugestimmt, mit dir eine monogame Beziehung zu führen? Nein? Was kümmert dich dann ihr Verhalten? Soll sie sich vor dir dafür rechtfertigen, was sie in ihrem Urlaub tut, nur weil du der Meinung bist, da wäre irgendwas in Richtung "LTR" gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, danke für eure Antworten, ihr habt mir geholfen meine Augen wieder einigermaßen zu öffnen. Und das ich momentan ziemliches AFC Denken an den Tag lege stimmt auch und ich habe es selbst schon festgestellt. Wirklich zum kotzen, dass sie jetzt so lange weg ist und die Situation ist für mich absolut bescheiden.

Ehrlich gesagt bin ich im Moment hin und her gerissen. Ich hatte in letzter Zeit einige Optionen gehabt, um bei anderen Frauen zu landen, obwohl ich kaum groß investiert hab. Weil ich im Glauben war, da entsteht auf Dauer eine LTR zu meinem Target hab ich die anderen aber alle abblitzen lassen. So nun hab ich momentan keine Optionen mehr und entwickle so langsam eine pre-LTR-Oneitis. Hab mich die letzten Wochen immer ordentlich mit Alk zugekippt, weil ich mit den Gedanken nicht klar kam und es im Nachhinein immer bereut. Hab halt das Gefühl, dass sie mich verarscht, weil ich schonmal auf ähnliche Art und Weise schlechte Erfahrungen mit nem anderen Mädel gemacht. Wahrscheinlich ist es aber nicht sie die mich verarscht, sondern nur meine Denkweise. Aber es wurmt mich halt, dass sie sich überhaupt nicht meldet. ;-)

Wie auch immer, ich hab beschlossen das WE mal wieder auf Partys zu gehen, um mich abzulenken und neue Leute kennenzulernen. Richtig im reinen mit mir selbst bin ich aber leider nicht. Wenn ich jetzt ne andere kennenlerne und mit der meinen Spaß hab und ich komme dann doch mit meinem Target zusammen fühl ich mich glaub scheisse. Wenn mein Target im Urlaub andere hat und ich hier auf sie warte und es wird nichts mit uns fühl ich mich auch scheisse. Oh man ich merk grad wie mies mein Inner Game ist und ich dachte ich wär in dem Bereich schon um einiges weiter...

Sollte ich sie, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist damit konfrontieren und befragen, ob was mit anderen Typen lief oder macht mich das zum Beta? Wenn ich sie jetzt erst kennen lernen würde wärs mir egal, ob da was mit anderen Typen im Urlaub lief aber so kenn ich sie ja schon und hab gehört was sie von mir erwartet. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine. :/

bearbeitet von Veegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich sie, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist damit konfrontieren und befragen, ob was mit anderen Typen lief oder macht mich das zum Beta?

Kurze Antwort: NEIN, TU DAS NICHT (Du hast dir die Antwort ja eigentlich schon selbst gegeben.)

Erzählt sie von selbst etwas, ist es okay...jegliches Nachhaken macht Dich zum vor-Beziehung-eifersüchtigen

"Männchen" und würde Deiner Attraction nur schaden.

So würde jeder Voll-AFC rumwimmern: "Lief da was? Lief da was?"

Stell Dir weiterhin vor, sie würde auf Deine Frage, ob sie andere Jungs "kennengelernt" hat,

mit "nein" antworten, weil sie möglicherweise die Bekanntschaften für gar nicht erwähnenswert hält.

Du würdest so lange "rumbohren", bis sie irgendwann drauf kommt, daß du ihre Freundschaften im Internet

stalkst.

Und Internet-Freundschaften sind eigentlich "nichts"!

Aber nur noch mal zum vollen Verständnis, sie hat Dir doch überhaupt nicht gesagt, dass SIE nichts mit anderen

anfangen würde, sondern dass ""nur"" von Dir verlangt - oder?

Wenn ich sie jetzt erst kennen lernen würde wärs mir egal, ob da was mit anderen Typen im Urlaub lief aber so kenn ich sie ja schon und hab gehört was sie von mir erwartet. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine. :/

Du siehst aber schon, wie schräg dieser Gedanke von dir - ohne bestehende Beziehung, durch bloßes "Kennen" und ein bisschen rummachen - eigentlich ist, oder?

Noch am Rande, weil man's echt nicht oft genug sagen kann:

Wie es so oft hier geschrieben steht - sich noch vorm Sex (wer weiss, ob es dazu kommt) den Kopf über irgendeine Form der "Beziehung" zu zermartern, ist

eigentich absolut hirnrissig und verursacht höchstens mittelschwere Schädelschmerzen. Das musste ich aber damals auch erst hier erkennen/lernen.

Aus dem "5.Klasse-Gehst-Du-jetzt-mit-mir-*liebguck*"-Alter seid ihr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Flirten in der Beziehung gehört für mich in gewisserweise dazu.Solangees einen Rahmen nocht sprengt,der dieBezeihung nocht zerstört. Meine letzte Freundin hat in meiner abwesenheit defintivmit anderen Männern geflirtet. Warum sie bei meiner anwesenheit nicht getan hat, weiß ich nicht. Ihr Pech, denn ich tat's ;-):-) . Ihre Reaktion war für mich in gewisser Hinsicht ein Genuss für mich weil ich dann Grund hatte sie damit in die Richtung aufzuziehen, dass wir danach jedesmal richtig geilen Sex hatten!

PS:Minderjährige als Sexualpartner/in zu haben ist kein Verbreichen. Siehe Christian von Boetticher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich sie, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist damit konfrontieren und befragen, ob was mit anderen Typen lief oder macht mich das zum Beta?

Stell Dir weiterhin vor, sie würde auf Deine Frage, ob sie andere Jungs "kennengelernt" hat,

mit "nein" antworten, weil sie möglicherweise die Bekanntschaften für gar nicht erwähnenswert hält.

Du würdest so lange "rumbohren", bis sie irgendwann drauf kommt, daß du ihre Freundschaften im Internet

stalkst.

Und Internet-Freundschaften sind eigentlich "nichts"!

Aber nur noch mal zum vollen Verständnis, sie hat Dir doch überhaupt nicht gesagt, dass SIE nichts mit anderen

anfangen würde, sondern dass ""nur"" von Dir verlangt - oder?

Hey Helldriver danke für deinen Beitrag du hast da teilweise vollkommen recht. Das das allerdings nur Internet Bekanntschaften sind glaub ich nicht, der Typ und über 20 andere die sie bislang geaddet hat kommen alle aus der Stadt wo sie Urlaub macht! Zumindest sehen sie sich und machen Party. Der eine Typ schreibt ihr ständig solche Smileys ":*" auf die Pinnwand und sie klickt den gefällt mir Button an. Oh man mir gehts grad derb scheisse ich kann nicht mehr schlafen, nichts mehr essen das ist für mich ein Schlag voll in die Fresse.

Wie kann sie nur von mir etwas verlangen, was sie selbst nicht einhält und nen scheiss auf ihre eigenen Worte gibt. Ich versteh es nicht. Und wenn ich mich zurückerinnere was sie für ein mega Theater gemacht hat als ich ein anderes Mädel im Arm hatte und Nummer getauscht habe. :-D Wie kann man nur so drauf sein. Das macht mich psychisch grad voll fertig und im Job läufts derzeit auch mies. Verdammt ich fühl mich wie ein Idiot, weil ich in letzter Zeit alle Mädels habe abblitzen lassen, weil ich sie nicht hintergehen wollte und sie zieht nun so eine Scheisse ab. Zu mir sagt sie noch sie wurde von ihrem letzten Freund einfach so abserviert und es war einfach ein schlechtes Gefühl für sie damals und nun rammt sie mir quasi nen Pflock ins Herz und denkt sich nichtmal was dabei. :cray:

Leider hab ich schonmal die Erfahrung machen müssen, dass sich ein Mädel nachdem ich sie längere Zeit nicht sehen konnte einfach nen anderen gesucht hat. Ich hab Monate gebraucht bis ich drüber weg war. Aber das jetzige Target meldet sich nichtmal das macht mich verrückt. Absolut null Reaktion, ich schein ihr echt total egal zu sein. :-D Das ist einfach nur noch pure Enttäuschung und Frust der in mir steckt. Ich hasse meine Emotionen.

bearbeitet von Veegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Endes dürften die meisten wegen soetwas oder etwas ganz ähnlichem (mir kommen deine Gedanken auch sehr bekannt vor)

genau hier gelandet sein....hier geht's eben doch um mehr als "Ansprechangst", etc...

Hey Helldriver danke für deinen Beitrag du hast da teilweise vollkommen recht. Das das allerdings nur Internet Bekanntschaften sind glaub ich nicht,

Damit meinte ich jetzt nur, dass so 'ne Internet-Freundschaft nicht wirklich "etwas bedeutet", auch wenn sie

die Typen natürlich im realen Leben kennengelernt hat.

Klick. Freund. Klick. Freund. Klick. Freund.

Mehr steckt da meist nicht hinter...wie auch hinter Smileys und "Gefällt mir"

Das alles ist Kram, der nicht wirklich etwas bedeutet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden