Das Tagebuch, dass (so gut wie) nichts mit HBs zu tun hat!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe mein Problem schon einmal in diesem Thread erläutert, aber heute Nacht ist mir klar geworden, dass es so nicht mehr weiter gehen kann und darf. Mich macht das mittlerweile einfach nurnoch aggressiv.

Zusammenfassung: Ich habe einen Freundeskreis, der keine Interessen (mehr) mit mir teilt.

Aber heute gab es endgültig ein Schlüsselerlebnis. Ich habe die letzten Tage mit den besagten "Freunden schon nichts mehr unternommen", aber da morgen Feiertag ist, dachte ich gehst halt nochmal mit denen weg.

Wir waren heute zuerst zu dritt vorglühen und sind dann in eine Bar, die wirklich noch in Ordnung ist. Bin dann mit einem Typ, der wirklich in Ordnung ist, ins Gespräch gekommen und hab mich mit ihm eigentlich (fast) die ganze Zeit unterhalten. Es war wirklich mal wieder angenehm face 2 face über andere Themen zu sprechen.

Okay dann ging es ums weiterziehen.. Ich habe Club X od. Y vorgelschlagen. Beide hätten heute gute Musik gespielt und hätten ein angenehmes Publikum gehabt. Aber nein natürlich meinen mittlerweile alle 3 wir sollten in Club Z gehen. 80s Party... okay 80s sind - je nach Publikum - teilweise ganz nice. Ich hatte schon überlegt, ob ich nicht in einen der anderen Clubs gehe, da ich dachte ich kenne da bestimmt jemanden.

Gut... Also bin ich mitgegangen und wir sind rein... und was war... alles voller schwarz angezogener Leute... schreckliche Musik und keine ansehbaren HBs... Ausser 2.. die eine war aber mit einem Freund da... Nunja.. wir also drin.. ich bin auf Cola umgestiegen, da mich der laden eh schon gefickt hat und ich auch nicht mehr wirklich Bock auf Party hatte, aber trotzdem habe ich dem ganzen eine Chance gegeben. Nach paar Minuten bin ich bei einem der wenigen tanzbaren Lieder auf die Tanzfläche und die anderen sind dann iwann mal nach.. Die Musik wurde noch schlimmer und ich habe mich dann abgeseilt und habe knapp 1h mit der anderen gut aussehbaren HB geredet... Sie war an der Gaderobe, aber sie war die einzige normale... Meine "freunde" sind alle keine MEtaler, aber trotzdem hat es denen gefallen.. was weiß ich warum? Die Musik war zum Kotzen, Tanzfläche war fast leer und alle menschen um uns herum waren schwarz angezogen.. schrecklich....(ich habe nichts gegen die Personen, aber Party kann ich mit denen trotzdem nicht machen)

Iwann beim Reden beim Rauchen wurde mir mal wieder vorgeworfen, dass ich ach so stark materiell eingestellt bin. Stimmt, aber was ist daran schlimm? Nichts! Es heißt ja auch nicht gleich, dass ich oberflächlich bin oder es für mich Statussymbole sind. Sondern mir gefallen diese Sachen einfach. Ob es nun ein schöner A6 ist oder eine schöne Uhr oder schöne Schuhe. (Nein ich rede nicht von Sneakers, Adidas-Turnschuhe oder Amazoh-20 EUro Schuhe, sondern von richtigen Herrenschuhen)

Ich sage doch auch nichts, dass zumindest einer von ihnen wie der letzte Idiot rumläuft und nicht ohne Grund nicht in die besten Clubs der Stadt reinkommt. Sorry aber wer ausgelatschte Schuhe, eine billig (aussehende Jeans) und ein Hemd, dass sonst niemanden mehr tragen würde, trägt, muss sich nicht wundern. Ich habe es ihm schon mal gesagt, aber er meinte: Ja auf so einen oberflächlichen Laden hab ich dann eh keinen Bock...

Ja oberflächlich... ist klar... Man kann mMn erwarten, dass man sich einigermaßen vernüftig anzieht, aber nein natürlich nicht? Warum auch? Menschen wie ich sind ja sooooooooooooooooooooooooo schlecht.. echt ey... das gibts ja gar nicht mehr! Ach fick dich Junge...

So sorry, dass musste jetzt einfach raus und ab jetzt dreht sich dieses Tagebuch auch nurncoh darum wie ich mir endlich einen vernünftigen social Circle in der Stadt aufbaue. Tut mir leid für den Text, aber ich konnte gerade einfach nicht anders. Das hat sich heute einfach aufgestaut und musste einfach raus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden