5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17

Sie:17

4 "indirekte dates"

Ich hab da so ne Freundin mit der ich gerne etwas anfangen würde aber irgendwie finde ich wird es schwierig.

Sie hat eine Beziehung hinter sich und weiss nicht ob sie ihn liebt oder nicht, anscheinend soll er es ihr beweisen dass er sie liebt und sie geht zurück zu ihm. Bis das passiert würde ich gerne mal was mit ihr machen... Also wir kennen uns etwa 3 monate und haben uns schon paar mal getroffen, es verlief immer gut und irgendwie hatte sie während den ferien sehnsucht nach mir. Vorgestern hab ich sie zufällig gesehen, da hat sie mich zu ihr gerufen und hat mich während wir sassen 10'000 mal umarmt oder mich gestreichelt... Gestern hab ich ihr gesagt dass ich schnell vorbeischauen, hab ihr gesagt es solle spät werden da ich noch etwas zu erledigen hatte. Sie rief mich 5 mal innert einer halben stunde an. Als ich sie sah war sie aufgebrezelt, sagte aber dass sie ausschau nach ihrem ex hatte. Als ich sie dann nachhause begleitete fragte sie mich ob ich sie daten würde... ich prompt "normal, dich und andere hübsche frauen ;-) ". Vor ein paar stunden rief sie mich an und wir telefonierten 5 minuten... ich fragte sie dann ob sie mich daten würde.... sie: "Am anfang ja, aber jetzt bist du mehr ein freund"

Jetzt will ich eine 180° umdrehung machen und andere gefühle bei ihr wecken, weiss aber nicht wie....

gruss navys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
mit der ich gerne etwas anfangen würde

Mal ein über Pick-Up hinaus allgemeingültiger Rat: Wenn du was willst dann musst du selbst aus'm Arsch kommen und Eier zeigen. Nicht drauf warten, dass dir alles zufliegt.

Zum durch Missachtung dieser Weisheit entstandenen "Problem": Einlesen.

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich engelesen und es stimmt ich mache mir zu viele sorgen kann aber trotzdem über meinen schatten springen. Ich wollte ein paar routine tricks bringen bin aber unsicher da ich zu viel theorie in mich eingesogen habe und auf zustimmung gehofft habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat mich während wir sassen 10'000 mal umarmt oder mich gestreichelt...

Warum habt ihr euch nicht geküsst?

ich fragte sie dann ob sie mich daten würde....

Warum stellst du solche Fragen? Was erwartest du dir davon? Dass sie dir versichert, dass sie auf dich steht?

Wenn du was von ihr willst, triff dich mit ihr und eskaliere. Wenn sie dich „nur als Freund” will, wirst du es dann noch früh genug von ihr zu hören kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find deine Eier in die Hose,ergreife die Innitiative und eskaliere beim nächsten Treffen,kommt mir vor als würde ich das aus der Sicht einer Frau lesen ;-) .

Nicht persönlich nehmen,du machst das schon :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden