Sie weis nicht was Sie will

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mal eure Meinung hören, ob es sich Lohnt weiter zu investieren

1. 28

2. 21

3. 7-10

4. absichtliche Berührungen überall (bis auf Brust und Intimbereich)

Ich könnte mir eine LTR mit Ihr vorstellen

Ich habe vor ca. 2 Wochen eine HB (sagen wir einfach Z) 7-8 kennen gelernt. Ich konnte mich von Anfang an mit Z sehr gut unterhalten, haben sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt und verstehen uns sehr gut. Allerdings weis Z glaube ich nicht was Sie will.

Z hatte eine nicht so einfache Kindheit. Ihre Eltern haben sich geschieden, sie hat in jungen Jahren gemacht was Sie wollte, ist nach Hause gekommen wann sie wollte und hatte keine richtige Bezugsperson in Ihrer Familie. Bis vor kurzem hat Sie sogar noch das Borderlinesyndrom gehabt und sich selbst mit Rasierklingen geritzt. Zur Zeit hat Sie auch keine wirkliche Beschäftigung was Arbeit betrifft und es kamen auch schon öfters solche aussagen von Z, das Sie Frauen gegenüber nicht abgeneigt sei.

Von Ihrer Seite aus kommt eher seltener die Investition von Körperkontakt und Kontaktaufnahme. Wenn wir mit dem Auto unterwegs waren, hat sie Ihre Hand öfters auf meine gelegt. Das war es aber auch schon. Wenn ich den Körperkontakt aufnehme, blockt sie auch nicht sondern scheint es eher zu genießen (bis zum BH und Intimbereich). Ansonsten ist Z ein sehr offener Mensch und überhaupt nicht verklemmt

C&F ist immer ein bisschen mit im spiel und ich höre auch öfters "du Arsch".

Sie meinte zu mir, das sie es gut findet das ich auf meinen eigenen Beinen stehe, weis was ich will, in wichtigen Situationen vernünftig reagiere aber auch mal so drauf bin wie ein 18 jähriger mit dem man spaß haben kann und auch witzig ist.

Wir reden auch über sexuelle Themen und Vorlieben, ohne verklemmt zu sein. Was mir noch bei Z aufgefallen ist, sie bedankt sich ziemlich oft, auch für Kleinigkeiten wo man es gar nicht erwarten würde.

hier sind mal ein paar Situationen

1. Wir waren mit mehreren Leuten (Z auch) in einem Stripclub, wo die Frauen mit einem auch aufs Zimmer gehen. Bin dann mit einem Kumpel und einer Stripperin aufs Zimmer und haben einen Privat Dance genossen. Z dachte natürlich das wir Popen waren und hat innerlich gekocht, das hat man an Ihrem Blick gesehen als wir zurück kamen. Anschließend hat Z sogar noch die Stripperin ausgequetscht und wollte wissen wer gekommen ist. Da Sie aber eingeweiht war, hat sie für mich mitgespielt. Mich hat Z dann auch ausfragen wollen, ich meinte aber nur: ein Gentleman genießt und schweigt.

2. Wir waren z.b. schwimmen und saßen in einem Whirlpool. Z hat mir in den schritt gegriffen und sich dann auf meinen Schoß gesetzt. Wackelte mit Ihrer Hüfte und meinte das es ja ganz gut passen würde.

3. Ich habe Z nach hause gebracht und wollte den KC einleiten. Ich meinte zu Ihr

Ich: Es ist Zeit

Sie: wofür?

Ich: Für mich

Sie: Was wi…

(danke ans forum, hab ich hier irgendwo mal aufgeschnappt)

hab Ihr mein Finger auf Ihre Lippen gedrückt, anschließen sanft Ihren hals gepackt und an mich rangezogen und wollte Sie küssen. Sie drehte Ihren kopf zur Seite und meinte, nicht falsch verstehen, aber wenn ich dich küsse dann ist es was festes. Ich Trottel hab gesagt: ja ist ok, kein problem anstatt ok dann ist es was festes.

Ich denke ich werde nicht mehr sehr viel investieren können/wollen, da ich es nicht zu einer Onitis kommen lassen will. Was ich mir bei Ihr gut vorstellen könnte, wäre, das Sie einfach nicht als "Schlampe" dastehen will, welche schon nach kurzer Zeit mit dem nächst besten Typen in die Kiste steigen will, das finde ich auch OK, aber ich will mein Leben auch nicht auf DIE EINE fixieren, wo auch nichts zurück kommt. Ich habe mich auch zwischenzeitlich mit anderen Frauen getroffen wovon Z auch weis. Nun wollte ich es evtl. noch einmal mit der "Russen Methode" versuchen, bin mir aber nicht sicher ob Z darauf anspringen würde.

Naja, wenn Ihr irgendwelche Tips, Empfehlungen oder Ratschläge habt, die Ihr mir auf den Weg geben wollt, bin ich euch Dankbar. Falls Ihr noch Infos braucht sagt einfach bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aggressiver eskalieren,dominanter sein.Den Fehler mit dem abgeblockten KC,haste ja schon selber erkannt ;-)

Geh mal raus und lerne neue Frauen kennen,dann hast du auch keine Probleme mit deiner Oneitis.

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet 7-10 Dates und sie blockt deinen KC (geile Ausrede von ihr übrigens, du fällst leider trotzdem drauf rein)? Sie spiegelt nur dein Verhalten; der Einzige, der hier unsicher ist, bist du! Eskalationsfenster hattest du vermutlich massig, entweder hast du die aber nicht genutzt oder hast dich von ihren Wischi-waschi-Ausreden daran hindern lassen. Wenn du jetzt nicht langsam aus dem Quark kommst, gehts ganz fix ab ins LJBF-Land.

Über eine LTR machst du dir übrigens bitte erst dann Gedanken, wenn ihr ein paar Mal Sex hattet.

Und dabei habe ich bis jetzt noch nicht mal in Betracht gezogen, dass da eventuell eine LSE-LD, auf jeden Fall aber eine psychisch zumindest mal etwas angeknackste Frau auf dich wartet, mit der du so locker flockig eine Beziehung eingehen würdest. Denk mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden