AfcAdmiral 1 Beitrag melden August 14, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 23 Jahre2. 19 Jahre3. 1 Date4. Vom Makeout bis hin zu sexuellen Berührungen5. Junge Frau der Güteklasse 6-7 reist mich bei Straßenfest auf :) meint, sie bräuchte jemanden der auf sie "aufpasst". Ich musterte sie, war positiv überrascht und zog mit. So weit so gut, nahm die Führung an mich und sie an der Hand, ein paar Minuten später Makeout (interessanterweise ungerne mit Zunge, sie wollte es irgendwann erklären, mir eher egal) auf offener Straße neben ihren Freunden (ich nehme an wir beide bewegten uns zwischen 0,5 und 1,5‰) die Späte über eine Beziehung machten, und was sie sich da geangelt habe und wie ich zu ihr passe. Problem: Ich schaffte es nicht sie von der Clique zu trennen und gab mich schlussendlich mit heavy Makeouts zufrieden.Wie's so läuft wurde es eintönig da mir die Isolation nicht gelang. Wir beide verloren leicht den Gefallen am rummachen und ich bekam mit, das sie in einen Freund verknallt ist (der aber eine Freundin hat, mit "meiner" HB aber nichts hatte). Ich machte mich dann bald mal vom Acker und sie wollte mich auf FuckBook adden, bekam dann aber doch ihre Nummer weil ich meinte es wäre zu unpersönlich/aufwändig. Verabschiedete mich allerdings ohne Küsschen oder jeweiliges.Zwei Tage später meldete ich mich, sie nahm meinen Anruf am Steuer ihres Autos an und meldete sich aber 15min später zurück. Ab da führte ich ein Wenig Smalltalk, lies sie sich qualifizieren und wollte eine Date ausmachen. Das Date sollte darin bestehen 2 Hunde aus dem Tierheim auszuborgen und spazieren zu gehen (hab ich im Forum gelesen, +1), was ihr super gefällt und sie fragte ob wir das auch echt machen würden. Fehler: Termin fixierte ich keinen, fragt mich nicht wieso, meinte nur, ich melde mich morgen und wir telefonieren wieder und machen was aus. - Problem: Sie fuhr 4 Tage auf Urlaub (las ich auch auf Facebook) und wollte sich melden nach dieser SMS-Konversation die ich kurz halten wollte:ich: hey lisa, machen wir die tierheimtour am dienstag? montag geht bei mir nicht.sie: ja schauen wir mal, ich ruf dich einfach montag an :)ich: passt, angenehmen berlinaufenthalt ;)sie: danke :)War ja klar, dass Emanzipationskonform kein Anruf kam, kann aber auch an meinem Handy/-netz liegen. Wie dem auch sei rief ich sie 5 Tage danach an und niemand ging ran, auch kein Rückruf. Drei Stunden darauf schob ich vielleicht fälschlicherweise eine SMS nach auf die wieder keine Antwort (6 Stunden lang nicht, bis jetzt) kam:ich: hey, falls du mich zurückgerufen hast, mein handy lässt manche anrufe nicht durch =/ wie siehts aus, führen wir mal die zwei hund aus :)Seit meiner EX (Schluss seit 1 Jahr), ein paar FC's und massigen Makeouts find ich einmal wieder eine junge Frau (die meiner EX in ihrer Motorik, Art und ihrem Style ähnelt) die ich gern weiter treffen möchte. Die meisten Frauen bis waren älter und spielten eigentlich in einer höheren Liga (dem Aussehen und den Makteouts nach). Dennoch ziehts mich zu dieser jungen Frau und ich hab Fehler gemacht. Fühlt sich aber gut an zu wissen dass es doch noch min. eine Frau unter vielen gibt die mir auf Anhieb taugt =)6. Was sollte ich ab jetzt machen (?) bzw. wie kann/soll ich weiter vorgehen? Zeit spielt keine Rolle, trösten kann ich mich mit anderen, wenns nötig ist. Im Normalfall ist ab diesem Zeitpunkt kein Invest meinerseits mehr zu erwarten (oft kommt dann noch alleine was von den Mädls), aber ich ziele auf ein weiteres Treffen ab. Grüße und Danke im VorrausAA August 15, 2011 bearbeitet von AfcAdmiral Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden August 14, 2011 geantwortet Du hast dir die Antwort selbst gegeben:Im Normalfall ist ab diesem Zeitpunkt kein Invest meinerseits mehr zu erwarten (oft kommt dann noch alleine was von den Mädls), Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AfcAdmiral 1 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet Wie schon gesagt, im "Normalfall". Da mich der direkte Invest nur weiter reinreiten würde, mache ich auch keinen. Dennoch, was kann ich noch tun, in der nahen Zukunft, sagen wir mal, wenn ein Monat vergangen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet Wenn du das eine Monat wirklich nichts von dir hören lässt, dann rufst du sie an, fahrst kurzes Telefongame und machst ein treffen aus.Aja, warum ist dieses Mädchen nicht der "normalfall"? Hier beginnt schon das Podestdenken das dich in diese Situation gebracht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AfcAdmiral 1 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet Hab keinen Grund mehr etwas von mir hören zu lassen (im Moment, wäre ja alles kontraproduktiv).Weil das die erste is, die ich gerne ein zweites Mal sehen würde, mit der das Makeout wirklich Spaß gemacht hat. Das erste Mal dass ich mich bei einer Frau wieder Mal wirklich selbst vergessen hab ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handsome-Geek 3 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Mir fällt auf (wie auch den Vorpostern zum Teil):Die meisten Frauen bis waren älter und spielten eigentlich in einer höheren Liga (dem Aussehen und den Makteouts nach). Dennoch ziehts mich zu dieser jungen Frau und ich hab Fehler gemacht. Fühlt sich aber gut an zu wissen dass es doch noch min. eine Frau unter vielen gibt die mir auf Anhieb taugt =)6. Was sollte ich ab jetzt machen (?) bzw. wie kann/soll ich weiter vorgehen? Zeit spielt keine Rolle, trösten kann ich mich mit anderen, wenns nötig ist. Im Normalfall ist ab diesem Zeitpunkt kein Invest meinerseits mehr zu erwarten (oft kommt dann noch alleine was von den Mädls), aber ich ziele auf ein weiteres Treffen ab.... und:Hab keinen Grund mehr etwas von mir hören zu lassen (im Moment, wäre ja alles kontraproduktiv).Weil das die erste is, die ich gerne ein zweites Mal sehen würde, mit der das Makeout wirklich Spaß gemacht hat. Das erste Mal dass ich mich bei einer Frau wieder Mal wirklich selbst vergessen hab ;)Was ist dein Ziel? Es hört sich für mich danach an, als ob du eher etwas "Ernsteres" (LTR) suchst - was ja nicht schlecht ist.Ich wüsste nicht, warum dir die Frau "Minuspunkte" geben sollte wenn du dich meldest.Ob es deshalb gleich zum großen Attraction-Verlust kommt, wage ich echt zu bezweifeln.Vielleicht hast du auch (wie ich z.B.) das Problem, dass du eher den Kontakt einschlafen lässt bevor du dich zu oft meldest ...Und je mehr etwas in Richtung LTR gehen soll, umso weniger wird Attraction der entscheidende Faktor sein meines Erachtens (und Comfort wird umso mehr zählen).Dass du hübsche Frauen auf ein Podest stellst, wurde schon gesagt.Und Makeout ist doch nur eine "Zwischenstation", du wirst ja noch andere Interessen haben? August 15, 2011 bearbeitet von Handsome-Geek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AfcAdmiral 1 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet Was ist dein Ziel? Es hört sich für mich danach an, als ob du eher etwas "Ernsteres" (LTR) suchst - was ja nicht schlecht ist.Ich wüsste nicht, warum dir die Frau "Minuspunkte" geben sollte wenn du dich meldest.Ob es deshalb gleich zum großen Attraction-Verlust kommt, wage ich echt zu bezweifeln.Hast du richtig erkannt, nur hab' ich einen Anruf und 3 Stunden später ein SMS getätigt. Über die Attraction mach ich mir keine Sorgen, entweder ich bin für sie attraktiv oder nicht. Nur die 2 Meldungen meinerseits sollten wohl für 4 Wochen etc mal reichen schätz ich.Oder ist jemand dagegen bzw. hat eine andere Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tit Shest 5 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich: hey, falls du mich zurückgerufen hast, mein handy lässt manche anrufe nicht durch =/ wie siehts aus, führen wir mal die zwei hund aus :)Ein Anruf wär besser gekommen als diese komische SMS. Jetzt sitzt du in einem tödlichen Orbit.Also nächstes mal nach einem missglückten Anruf ein paar Tage verstreichen lassen und dann nochmal anrufen.Am besten immer in den Abendstunden, damit rein logistisch auch schon die Möglichkeit besteht, dass sie Zeit hat, auch ranzugehn. Ich weiß nicht, ob du das bisher beherzigt hast.Was du jetzt machen kannst:Möglichkeit 1: 4 Wochen verstreichen lassen und dann nochmal anrufen (kann sein dass sie dir davor schreibt, aber deine SMS war eigentlich schon Gift dafür)Möglichkeit 2: Flake sie in ein paar Tagen in einer SMS. PUA: Hey, hätte ja schon erwartet, dass du wenigstens zurückschreibst. Hatte dich mir irgendwie anders vorgestellt. Bye.Wertvolle Frauen schreiben hier gern zurück, weil sie Unrecht empfinden und Vakuum nicht mögen. Rechne schonmal mit einem Shittest, der als Verwunderung getarnt ist.Hab mit beiden Varianten gute Erfahrungen gemacht, vor allem mit dem Flake, um sie mal vom Podest zu holen, das kommt immer gut.Hier zeigt sich aber auch wieder mal, wie behindert SMS Game ist. Mit einem Anruf hätte vieles so viel besser laufen können. August 16, 2011 bearbeitet von Tit Shest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AfcAdmiral 1 Beitrag melden August 16, 2011 geantwortet Möglichkeit 1: 4 Wochen verstreichen lassen und dann nochmal anrufen (kann sein dass sie dir davor schreibt, aber deine SMS war eigentlich schon Gift dafür)Möglichkeit 2: Flake sie in ein paar Tagen in einer SMS.Aahh, an den Flake meinerseits hab ich nicht gedacht, bins auch nicht gewöhnt. Wäre sicher einen Versuch wert. Allerdings hab ich die leise Ahunung (nennen wir's Bauchgefühl), dass sie darauf weiter eingeht, die "Frau" is meiner Meinung nach sehr passiv veranlagt und eher Mädchen als Frau (ihre Persönlichkeit gefällt mir dennoch), aber formbar.Cooler Vorschlag, thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen