Max1123 0 Beitrag melden August 14, 2011 erstellt Hallo ich machs kurz,habe mich mit einem mädchen bei mir zu hause getroffen. Sie und ich sind andersweitig vergeben.Nachdem wir einige zeit geredet hatten und sie wusste wann sie zu hause sein sollte hatte sie bereits einen wecker gestellt.Nun kommts wie es kommen musste: wir leckten rum, und sie war auch schon auf mir ( mit anziehsachen). Sie sagte zu mir ich sei ein arsch :D.. und machte freudig weiter....und der wecker klingelte. ich hatte verständnis dafür dass sie gehen musste und wir trennten uns mühselig. Zum abschluss gab ich ihr noch ein kuss auf die wange und sagte : ,,und..wann sehen wir uns wieder?´´....Sie:,, mal sehen..´´WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilentEgo 1 Beitrag melden August 14, 2011 geantwortet Hallo ich machs kurz,habe mich mit einem mädchen bei mir zu hause getroffen. Sie und ich sind andersweitig vergeben.Nachdem wir einige zeit geredet hatten und sie wusste wann sie zu hause sein sollte hatte sie bereits einen wecker gestellt.Nun kommts wie es kommen musste: wir leckten rum, und sie war auch schon auf mir ( mit anziehsachen). Sie sagte zu mir ich sei ein arsch :D.. und machte freudig weiter....und der wecker klingelte. ich hatte verständnis dafür dass sie gehen musste und wir trennten uns mühselig. Zum abschluss gab ich ihr noch ein kuss auf die wange und sagte : ,,und..wann sehen wir uns wieder?´´....Sie:,, mal sehen..´´WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ???? chillen, tee trinken und warten bis sie sich meldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen