Beste Methode um moralische Bedenken zu zerstreuen ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Forumskollegen, meine Frage basiert auf einer Situation die ich gestern Abend erlebt habe. Grob gesagt geht es um das Thema Boyfrienddestroyer:

Ich war mit ein paar Freunden unterwegs, darunter ein HB7 an dem ich schon länger Interesse habe und sie offensichtlich auch an mir, allerdings ist sie momentan vergeben. Ihr Freund hatte gestern Abend keine Lust auszugehen und ich kenne ihn kaum, also habe ich meine Chance genutzt und sie gegamed.

Es lief sehr gut, wir saßen nebeneinander und sind im Laufe des Abends immer mehr zusammengerückt. Sie hat mein Kino immer mehr erwidert, wir haben uns am Rücken und den Beinen gestreichelt und der KC war noch ca. 2 min. Entfernt als auf einmal ein guter Kumpel ihres Freundes auftauchte und sich zu uns setzte.

Hat mich zunächst nicht gestört, wir haben uns unterm Tisch weiter gestreichelt und ich hab versucht mich mit dem Typen zu befrienden.

Er hat nur kurz angebunden und eiskalt reagiert und sie auf einmal zu sich hingezogen und auf sie eingeredet.

Hab nicht viel verstanden aber es ging um mich und dass sie gerade ihre Beziehung gefährdet etc.

Nach ein paar Minuten hat sie ihn genervt weggeschickt und ich war zufrieden.

Leider hat sein Gerede wohl doch Eindruck auf sie gemacht, sie war wie verwandelt, hat mit anderen Freunden geredet und mich nicht mehr angefasst. Habe versucht die ganze Situation zu ignorieren, hab mit einer ihrer Freundinnen geflirtet und sie ganz normal höflich behandelt, und ebenfalls Kino etc. für ca. Eine Stunde eingestellt.

Hab dann einen Neustart bei ihr versucht, aber es hat nicht mehr funktioniert und sie hat mich bis zum Abschied ignoriert.

Meine Frage: Hätte ich anders auf den Kumpel ihres Freundes reagieren sollen? Hätte ich mich in das Gespräch einmischen sollen oder hinterher etwas dazu sagen sollen um ihre Bedenken zu zerstreuen?

Danke für eure Antworten! :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend liebe Forumskollegen, meine Frage basiert auf einer Situation die ich gestern Abend erlebt habe. Grob gesagt geht es um das Thema Boyfrienddestroyer:

Ich war mit ein paar Freunden unterwegs, darunter ein HB7 an dem ich schon länger Interesse habe und sie offensichtlich auch an mir, allerdings ist sie momentan vergeben. Ihr Freund hatte gestern Abend keine Lust auszugehen und ich kenne ihn kaum, also habe ich meine Chance genutzt und sie gegamed.

Es lief sehr gut, wir saßen nebeneinander und sind im Laufe des Abends immer mehr zusammengerückt. Sie hat mein Kino immer mehr erwidert, wir haben uns am Rücken und den Beinen gestreichelt und der KC war noch ca. 2 min. Entfernt als auf einmal ein guter Kumpel ihres Freundes auftauchte und sich zu uns setzte.

Hat mich zunächst nicht gestört, wir haben uns unterm Tisch weiter gestreichelt und ich hab versucht mich mit dem Typen zu befrienden.

Er hat nur kurz angebunden und eiskalt reagiert und sie auf einmal zu sich hingezogen und auf sie eingeredet.

Hab nicht viel verstanden aber es ging um mich und dass sie gerade ihre Beziehung gefährdet etc.

Nach ein paar Minuten hat sie ihn genervt weggeschickt und ich war zufrieden.

Leider hat sein Gerede wohl doch Eindruck auf sie gemacht, sie war wie verwandelt, hat mit anderen Freunden geredet und mich nicht mehr angefasst. Habe versucht die ganze Situation zu ignorieren, hab mit einer ihrer Freundinnen geflirtet und sie ganz normal höflich behandelt, und ebenfalls Kino etc. für ca. Eine Stunde eingestellt.

Hab dann einen Neustart bei ihr versucht, aber es hat nicht mehr funktioniert und sie hat mich bis zum Abschied ignoriert.

Meine Frage: Hätte ich anders auf den Kumpel ihres Freundes reagieren sollen? Hätte ich mich in das Gespräch einmischen sollen oder hinterher etwas dazu sagen sollen um ihre Bedenken zu zerstreuen?

Danke für eure Antworten! :aggressive:

Hi , ich hätte es ignoriert. Bzw einen besseren Destroyer kann der Kumpel nicht liefern, wenn er Drama wegen Dir macht, denn dadurch schreibt er Dir mehr Wert zu, als ihrem auf Beziehungsstatus pochenden Freund . Game ganz normal weiterfahren. Ihre moralischen Bedenken durch Konsequenz wegwischen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ihr Ignorieren ist dann stark dadurch begründet, dass sie ihren Social Circle nicht gegen sich aufhetzen möchte und selbst erst mal Zeit zur Verarbeitung der ganzen Reaktionen und Reize benötigt. Wer will schon als untreue Schlampe dargestellt werden?

In solchen Situationen weiterhin konsequent zu gamen dürfte sehr risikoreich sein. Ich glaub mit nem NC kommt man hier sicherer ans Ziel. Wobei dann eventuell auch das nachträgliche Einreden der Freunde das Aus bedeuten könnte. Wäre sie nachdem sie den Ammog weggeschickt hatte noch direkt bei dir geblieben und nicht zu den anderen gegangen hätte ich wohl versucht sie zu isolieren und weitergemacht.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Deiner Sicht hast Du Recht. Aber in dem Fall sehe ich kein Egoding, und auch kein Fremdgehen.

Wenn ich erlebe, dass Frauen durch besitzergreifende Freunde, und ihre Lakaien vom wahren Fluss des Lebens

abgehalten werden, dann bin ich entweder der, der selbstsichere Verführer dazu anfeuert, das Ruder rumzureissen, um der Frau eine wunderbare Zeit voller schöner Gefühle zu bescheren, und sie aus dem Pseudobesitz langweiliger Stubenhocker zu befreien, oder ich nehme mich der Sache selbst an.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Deiner Sicht hast Du Recht. Aber in dem Fall sehe ich kein Egoding, und auch kein Fremdgehen.

Wenn ich erlebe, dass Frauen durch besitzergreifende Freunde, und ihre Lakaien vom wahren Fluss des Lebens

abgehalten werden, dann bin ich entweder der, der selbstsichere Verführer dazu anfeuert, das Ruder rumzureissen, um der Frau eine wunderbare Zeit voller schöner Gefühle zu bescheren, und sie aus dem Pseudobesitz langweiliger Stubenhocker zu befreien, oder ich nehme mich der Sache selbst an. :wacko:

Peace

Sat

Monogame Beziehungen haben nichts mit Besitz ergreifen zu tun. Sie sind ein gegenseitiger Vertrag über das Verhalten der beiden, was sich Treue nennt. Wenn sie diesen Vertrag nicht mehr will, soll sie ihre nicht vorhandenen Eier packen und die Beziehung gefälligst vorher beenden. Wenn sie das nicht macht ist das ein Egoding.

Der Kumpel ist auch kein Lakei, sondern hat ihr ins Gedächtnis gerufen, dass sie die Regeln der Beziehung bricht, was ja der Wahrheit entspricht. Das ist sehr edel von ihm und ein guter Freund hat sowas auch zu machen.

Da hat sich dann die Verlustangst und/oder Moral der Dame eingeschalten und es ist ganz klar amoralisch wenn man versucht letzteres zu "zerstreuen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgehalten werden, dann bin ich entweder der, der selbstsichere Verführer dazu anfeuert, das Ruder rumzureissen, um der Frau eine wunderbare Zeit voller schöner Gefühle zu bescheren, und sie aus dem Pseudobesitz langweiliger Stubenhocker zu befreien, oder ich nehme mich der Sache selbst an. :wacko:

Peace

Sat

Monogame Beziehungen haben nichts mit Besitz ergreifen zu tun. Sie sind ein gegenseitiger Vertrag über das Verhalten der beiden, was sich Treue nennt. Wenn sie diesen Vertrag nicht mehr will, soll sie ihre nicht vorhandenen Eier packen und die Beziehung gefälligst vorher beenden. Wenn sie das nicht macht ist das ein Egoding.

Der Kumpel ist auch kein Lakei, sondern hat ihr ins Gedächtnis gerufen, dass sie die Regeln der Beziehung bricht, was ja der Wahrheit entspricht. Das ist sehr edel von ihm und ein guter Freund hat sowas auch zu machen.

Da hat sich dann die Verlustangst und/oder Moral der Dame eingeschalten und es ist ganz klar amoralisch wenn man versucht letzteres zu "zerstreuen".

Danke für Deine Einschätzung, und auch für deine moralischen Bedenken. Um auf den Thread zurückzukommen, den du zitierst, ging es darum, dass der Protagonist empfahl, die nächste Frau schlecht zu behandeln um sich besser zu fühlen.

Wie du den Zusammenhang zu diesem Fall herleitest ist mir schleierhaft.

So wie Du monogame Beziehungen beschreibst kann ich nicht mit Dir übereinstimmen. Ich hatte noch nie einen Vertrag, in einer meiner Beziehungen, weder vom Notar, noch von Gott. Treue ist keine Verpflichtung, sondern ein Geschenk.

Zurück zum Topic kann ich mir herleiten, dass Die Dame nicht abgeneigt war. Sicher ist die Geste des Freundes löblich unter Freunden, aber für eine Beziehung absolut überflüssig, und kommt cheesy rüber. Ich kann mir vorstellen, dass die Frau sich überwacht und bevormundet vorkam und deshalb ungehalten war. Daraus kann ich zumindest eine ungesunde Dynamik ableiten.

Ich sehe es wie revir, der das ignorieren ihrerseits gut beschreibt.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zusammenhang ist, dass beides amoralisches Verhalten zum eigenen Vorteil ist. Und ob Ratschläge und Themen in der Richtung im Forum geduldet werden sollen, dabei sollte man kongruent bleiben.

So wie Du monogame Beziehungen beschreibst kann ich nicht mit Dir übereinstimmen. Ich hatte noch nie einen Vertrag, in einer meiner Beziehungen, weder vom Notar, noch von Gott. Treue ist keine Verpflichtung, sondern ein Geschenk.

Ja es ist in gewisser Weise ein Geschenk. Im Naturzustand hat jeder Mensch ein Recht auf alles. Ein bestimmtes Recht aufgeben, das muss ich nicht, solange es mir nichts bringt, aber es ist ein Geschenk, welches dem anderen ermöglicht mich ebenfalls damit zu beschenken, zum Vorteil beider. Und das ist vernünftig.

Sobald man sich gegenseitig beschenkt hat, ist man aber dazu verpflichtet es nicht unabgesprochen zu widerrufen und dabei nicht das Geschenk des anderen durch Täuschung weiterhin in Anspruch zu nehmen.

Ich habe auch keinen Vertrag unterschrieben, dass ich niemanden töten werde, dennoch besteht dieser Gesellschaftsvertrag (verstärkt durch Strafen des Staates, welche es bei den Beziehungen nicht gibt) um sich gegenseitig Leid zu ersparen. So hat man sein Recht auf den Körper des anderen geschenkt.

Eine monogame Beziehung geht man nur ein, weil man das Leid fürchtet, welches man erlebt, wenn der Parnter fremdgeht. Ansonsten hätte es verglichen mit einer offenen Beziehung nur Nachteile.

Das ist Minimalmoral, diese kann man kaum leugnen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Frau sich überwacht und bevormundet vorkam und deshalb ungehalten war.

Warum auch nicht? Wenn sie nicht erwischt wird hat sie den Vorteil ihrer Beziehung und den Vorteil der sexuellen Freiheit, während ihr Freund letzteres nicht hat und weiterhin schenkt.

Wenn sie nicht erwischt wird, braucht sie weniger Verlustängste haben. Geht also mit meiner Aussage konform. Wenn es amoralisch ist, moralisches Verhalten zu unterbinden, muss es genauso amoralisch sein, amoralisches Verhalten zu unterstützen (wo wir wieder bei den Ratschlägen zu amoralischen Handlungen wären).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vorher" trennen klingt natürlich in der Theorie vernünftig, aber klappt wohl selten. "Vorher" war ihr vielleicht nur bewusst, dass sie es z.B. Scheisse findet dass ihr Freund lieber im PlayStation Network unterwegs ist anstatt den Abend mit ihr zu verbringen.

Aber für eine Trennung braucht es dann doch noch die Erkenntnis Gefühle für einen anderen zu haben. Diese Erkenntnis kann sie aber wohl kaum planen.

Unmoralisch finde ich nur Affären bei denen der Partner über längere Zeit belogen wird.

bearbeitet von TR-PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber für eine Trennung braucht es dann doch noch die Erkenntnis Gefühle für einen anderen zu haben. Diese Erkenntnis kann sie aber wohl kaum planen.

So ein Quatsch; wenn man in einer Beziehung ist, heißt das nicht, dass man plötzlich immun dagegen ist, Gefühle für eine andere Person zu empfinden. Eine geile Frau macht mich geil, selbst, wenn ich mit meiner LTR vollkommen glücklich und zufrieden bin, und genauso kann meine LTR einen anderen Typen geil finden (oder "sich verlieben" für die weniger Fatalistischen). Gerade der Verzicht auf Sex oder sonstige Zärtlichkeiten mit einer anderen Person trotz solcher Gefühle ist der definierende Aspekt einer monogamen Beziehung im klassischen Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch; wenn man in einer Beziehung ist, heißt das nicht, dass man plötzlich immun dagegen ist, Gefühle für eine andere Person zu empfinden. Eine geile Frau macht mich geil, selbst, wenn ich mit meiner LTR vollkommen glücklich und zufrieden bin, und genauso kann meine LTR einen anderen Typen geil finden (oder "sich verlieben" für die weniger Fatalistischen). Gerade der Verzicht auf Sex oder sonstige Zärtlichkeiten mit einer anderen Person trotz solcher Gefühle ist der definierende Aspekt einer monogamen Beziehung im klassischen Sinne.

Deshalb habe ich "noch" geschrieben, Gefühle alleine sind es natürlich nicht. Ich habe nur bezweifelt es realistisch ist, dem HB vorzuwerfen es hätte nicht vor diesem Abend Schluss gemacht.

Aber die Moral oder Unmoral meines HB und mir sind hier auch gar nicht Thema, wer es Scheiße findet soll diesen Beitrag doch einfach ignorieren ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgehalten werden, dann bin ich entweder der, der selbstsichere Verführer dazu anfeuert, das Ruder rumzureissen, um der Frau eine wunderbare Zeit voller schöner Gefühle zu bescheren, und sie aus dem Pseudobesitz langweiliger Stubenhocker zu befreien, oder ich nehme mich der Sache selbst an.

Peace

Sat

Und das gibt einen als PUA oder generell als Mann das Recht einem anderen Mann das Mädel oder die Frau weg zu nehmen?

Während dann ein Mann mit Rachegefühlen sowohl gegenüber dem anderen Kerl als auch und vorallem der Frau ( in Vertretung dessen der Frauenwelt) gegenüber zurück bleibt?

Und wenn dann dieser Mann, welcher vorher immer oder meist fair mit den Frauen umgegangen ist (zu lieb war); dann beschließt ebenfalls unfair zu den frauen zu sein (schließlich waren sie es ja zu ihm), dann ist dieses verhalten von ihm verwerflich?

Komisches Moral-Verständnis.

Zur Erläuterung: Meine bis vor einem Jahr größte Liebe wurde auf diese Art & weise mir wegnommen.

Sie kannte den typen schon vor der Beziehung mit mir. Hielt auch während der Beziehung mehr oder weniger Kontakt mit ihm. Als er sich von seiner Freundin trennte und es bei uns anfing zu kriseln, schoss er mich durch dieses BFD ins Aus. Meine damalige Freundin machte mit mir nach rund 6 Jahren Schlß. Der Grund, ich sei zu lieb. Dabei hatte sie von mir mehr oder weniger alles gekriegt. So brachte weniger arbeiten (ich ging dafür mehr arbeiten), sie wollte ein neues Auto ( ich nahm für dieses auto für sie einen Kredit von 26 000 Euro auf, an dem ich immer noch abbezahle), und noch viele andere dinge.

Als dann Schluß war, habe ich beschlossen die Frauen solange unfair bzw. schlecvht zu behandeln bis diese wunde wieder verheilt ist.

Sie ist inzwischen verheilt und ich habe eine Frau an meiner seite, welcher ich nie was Böses tun würde. Weder seelisch und schon garnicht körperlich.

abgehalten werden, dann bin ich entweder der, der selbstsichere Verführer dazu anfeuert, das Ruder rumzureissen, um der Frau eine wunderbare Zeit voller schöner Gefühle zu bescheren, und sie aus dem Pseudobesitz langweiliger Stubenhocker zu befreien, oder ich nehme mich der Sache selbst an. ;-)

Peace

Sat

Danke für Deine Einschätzung, und auch für deine moralischen Bedenken. Um auf den Thread zurückzukommen, den du zitierst, ging es darum, dass der Protagonist empfahl, die nächste Frau schlecht zu behandeln um sich besser zu fühlen.

Zurück zum Topic kann ich mir herleiten, dass Die Dame nicht abgeneigt war. Sicher ist die Geste des Freundes löblich unter Freunden, aber für eine Beziehung absolut überflüssig, und kommt cheesy rüber. Ich kann mir vorstellen, dass die Frau sich überwacht und bevormundet vorkam und deshalb ungehalten war. Daraus kann ich zumindest eine ungesunde Dynamik ableiten.

Ich sehe es wie revir, der das ignorieren ihrerseits gut beschreibt.

Peace

Sat

Ich sehe es genauso wie PositivDagegen, wenn man in einer Beziehung lebt, dann existieren ungeschrieben Gesetze bzw. Verträge. Eins bzw. einer davon heißt Treue.

@Sat: Treue ist sehr wohl eine Verpflichtung. Wenn ich in einer Beziehung lebe, dann erwarte ich (genauso wie meine Partnerin von mir) daß Treue vorhanden ist.

Zu dieser treue gehört auch, daß wenn einer von beiden die Lust verspürt mit einen Anderen Sex zu haben, dies auch dem Partner sagt. denn nur so hat der Partner die Möglichkeit auf gleicher Augenhöhe zu agieren. Nämlich indem er nun die Möglichkeit hat, ebenfalls sich einen Sexpartner zun suchen. Das ist dann Treue. Die Partner sagen sich genseitig daß sie sich lieben, aber eben auch Sex (ohne Liebe) mit anderen haben möchten-> offene Beziehung.

Wenn allerdings ein Partner dies heimlich macht, ist es Fremdgehen und verstößt gegen die Treue.

Noch kurz zum Schluß; wie Du geschrieben hattest, habe ich in einer anderen tread empfohlen die nächste Frau schlecht zu behandeln, um über die Frau welchen eine selbst verletzt hatte, weg zu kommen.

Was verstehst du unter "Frau schlecht zu behandeln"?

ich schreibe hier demnächst, was ich drunter verstehe. Denn das würde mir jetzt hier zu lang werden und ich muß nach meiner Nachtschicht mal so langsam ins Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du hast gefragt, wie Du das Problem lösen kannst, nicht ob Du es darfst. Deswegen kannst Du Dir den ganzen moralinsauren Mist derer hier verbitten, die Angst davor haben, dass "ihre" feste Freundin von einem anderen, besseren Typen gebumst wird. Besitzergreifende, verlustgeplagte Betas sind schlechte Ratgeber.

Zu Deiner Frage: wer etwas macht, um zu erreichen, der ist letztlich nur wieder ein AFC. Ich meine, es bedarf gar keiner "Boyfrienddestroyer", was immer innerhalb der Community unter diesem mysteriösen Begriff verstanden wird. Du brauchst niemanden zu zerstören oder abzuschiessen. Der Sachverhalt löst sich von selbst. Wenn Du als attraktiver souveräner Mann im Frame des alpha auftrittst und die Anziehung systematisch hochschraubst, dann gibt es keine Boyfriends mehr auf Deinem oder ihrem Radar. Schon vergessen: Attraction is not a choice. Ich ziehe einfach mein Ding durch. Fast alle Frauen reagieren positiv. Denn jede Frau flirtet gerne mit einem attraktiven Mann. Dabei entscheidet die Frau ganz alleine, wie weit sie sich auf mich einlässt. Sie ist ein erwachsenes, voll zurechnungsfähiges Wesen. Ich verabreiche ihr weder Drogen noch führe ich eine Gehirnwäsche durch. Ich flirte einfach auf eine ganz bezaubernde Art mit ihr, die sie so noch nie erlebt hat. Während ich das mache, geniesse ich jede Sekunde. In solchen Momenten werde ich doch nicht darüber nachdenken, ob sie einen Freund hat oder einen Vater, der Alkoholiker ist oder einen nicht stubenreinen Hund. Es interessiert nicht.

Hier noch ein paar Denkanstösse aus ähnlichen Beiträgen, die Dir weiter helfen könnten:

Frauen sind nicht "vergeben". Es gibt kein Eigentum und keinen Besitz an Menschen. Frauen sind wunderbare, aber eben auch autonome und erwachsene Menschen, die ein Recht auf Spaß und Sex haben und selbst entscheiden können, ob und wann sie das möchten.
Zum Thread hier: selbstverständlich kannst Du in Deinem Freundeskreis Frauen kennen lernen! Es gibt kein "vergeben". Jede dieser Frauen ist nur so lange mit einer Null aus Deinem Bekanntenkreis "zusammen", bis ein wirklich interessanter, souveräner Typ daher kommt. Der kannst Du sein! Wenn Du nur an Dich glaubst und endlich aufhörst, hier rumzuflennen wie eine Pussy. Hast Du nie erlebt, dass eine Frau ihren Freund plötzlich hat ziehen lassen, weil eine neuer da war? Ist das so unwahrscheinlich? Nein. Also fang endlich an, Deine Chancen zu nutzen. Verführe jede Frau, die Dir gefällt. Scheiss auf irgendwelche Bros-Codes. Der beste Bros-Code bringt Dir nichts, wenn Du Dir dann wieder nur abends einen auf die Tina von neunlive schleudern musst.
Es gibt kein "vergeben". Menschen sind kein Eigentum eines anderen. Wenn Du den von Dir angesprochenen Satz wiederholt von Frauen gesagt bekommst, dann verführst Du nicht konsequent genug. "Ich bin vergeben" heisst von einer Frau oftmals nur "Du warst ganz nett am Anfang - jetzt nervst Du. Zisch ab!" Stell Anziehung her und verführe die Frauen, ohne Rücksicht auf ihre Boyfriends, Mamas oder Opas. Sie interessieren Dich nicht.

Falls Dich das nicht überzeugt: kennst Du niemanden im Freundeskreis, dessen Freundin einen Neuen hatte und deswegen plötzlich Schluss gemacht hat? Passiert dauernd. Sei Du der "Neue".

Threadstarter, "vergeben" spielt keine Rolle. Denn es gibt kein "vergeben". Menschen werden nicht zu Eigentum. Sie hat vielleicht derzeit jemanden, mit dem sie vögelt, kuschelt, redet. Sie gehört niemandem. Sie hatte vorher einen anderen und sie wird danach einen anderen haben. Entscheide Du selbst, ob Du der nächste bist. Kein Gesetz oder keine Regel der Welt verbieten dies Dir. Verführ die Frau ganz normal. Streich "vergeben" aus Deinen Gedanken. Allerdings bitte auch dann, wenn Du mit der Frau vögelst, kuschelst, redest. Auch dann gehört sie niemandem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest nicht mehr viel machen können. Sie wurde klassisch erwischt, wusste ohnehin, dass es im Nachgang noch Ärger geben wird und hat sich daher dafür entschieden, das ganze nicht noch zu verschlimmern. Jetzt kann sie wenigstens die "häh, wir saßen da doch nur, ist doch garnichts passiert, empört-empört, was denkst Du denn von mir"- Nummer spielen.

Die meisten Frauen gehen nicht gerne vor ihrem geamten Freundeskreis fremd. Daher immer lieber isolieren.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiss auf irgendwelche Bros-Codes. Der beste Bros-Code bringt Dir nichts, wenn Du Dir dann wieder nur abends einen auf die Tina von neunlive schleudern musst.

Daran sieht man doch welches Geistes Kind du bist. "...bringt dir nichts". Lieber wichs ich ein Jahr lang, als nen Freund zu verraten.

Und als ob ein guter Verführer nicht Alternativen hätte und auf bestimmte Frauen verzichten könnte.

Zum Rest:

Für dich funktioniert das wahrscheinlich ganz gut, aber du bist auch selbst nicht so monogam hm?! Du ignorierst den Gesellschaftsvertrag von Beziehungen, nimmst aber auch seine Vorteile nicht in Anspruch, das ist ok.

Aber für "normal sterbliche" sind diese Ratschläge einfach unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden