Pidran 0 Beitrag melden August 14, 2011 erstellt 1. 192. 343. 14. 15. Ich habe eine ältere Frau zufällig beim Einkaufen kennengelernt und dann mit ihr einen Kaffe getrunken. Wir haben uns sofort gut verstanden, waren uns symphatisch, und ich konnte auch Interesse ihrerseits wahrnehmen. Wir haben dann E-Mail und Telefonnummern getauscht und die nächsten 2 Tage kurz telefoniert, gemailt und uns dann auf ein richtiges Date am Abend verabredet. Nun kommen wir zu dem Problem: Ich war pünktlich, sie war aber 20 Minuten nach der verabredeten Zeit immer noch nicht da. Dann kam eine SMS von ihr, dass jemand ihr die Vorfahrt mit dem Auto genommen hat (wahrscheinlich meinte sie wohl Unfall) und ich doch besser zu Hause bleiben solle, sie könnte nicht mehr kommen und wolle mich stattdessen am nächsten Tag anrufen. Super habe ich mir gedacht, 20 Minuten nachdem wir uns treffen wollten, bekomme ich so ne dumme SMS. Zu Hause wieder angekommen schreibe ich ihr kurz und knapp eine Mail, dass sie mich ab 16 Uhr erreichen kann. Am nächsten Tag kam dann eine Mail von ihr wo sie meinte, ich hätte überhaupt kein Mitgefühl, dass "Schluss" wäre, und ich sie weder anrufen noch eine Mail schreiben soll.6. Mir ist sowas eigenartiges noch nie passiert. Aber auch wenn sich diese Frau für mich erledigt hat, würde ich trotzdem gerne wissen wo, oder ob überhaupt der Fehler bei mir liegt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden August 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) So ein junges Mädel triffst du? Was du aus dieser Situation lernen kannst? Frauen werden auch mit zunehmendem Alter nicht rationaler... Dasweibliche Gedankenbleibt immer...lg scientific August 14, 2011 bearbeitet von scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden August 15, 2011 geantwortet Puh,.. also 19 und 34...Ist halt ein klassischer flake - hat sich spontan nicht mehr danach gefühlt aufs date zu gehen, flaked dich mit ausgedachtem Mist, ein riesiger shit test btw, - du bestehst ihn in ihren Augen nicht, buyers remorse geht hoch, bitch shield wird aufgefahren...Geh nächstes Mal einfach nach 15 Minuten unangekündigtem zu spät kommen nach Hause, antworte nicht auf die SMS und warte auf den Anruf; kommt er nicht vergiss es einfach.---WENN du zurück schreibst, dann doch keine kurz und knappe bleidigte Mail.."Nagut, bei Frauen am Steuer darf man ja auch nichts anderes erwarten, haha. Deine SMS war aber unnötig, ich war eh schon wieder zu Hause.Eine gute Erziehung hast du Göre wohl nicht genossen, was? Nächstes Mal sagst du sofort bescheid wenn du dich so verspätest.Morgen kannst du mich zwischen 16 und 17 Uhr anrufen.Hoffentlich hast du dich gestern nicht verletzt,.. noch einen schönen Abend ... Gruß und bis morgen."Das ist dominant, C&F, vermittelt klar und deutlich wie sie sich zu verhalten hat, beinhaltet DLV spikes für sie, DHVd dich (du warst schon zu Hause) und ist gleichzeitig voll von gemischten Signalen, da du freundlich und weiterhin an einem Treffen interessiert bleibst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen