Sie war geil - ich habs versaut

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich bin momentan in Frankreich in einer Sprachschule für einige Wochen. Wohnen tue ich in einer WG.

Einige Worte zu mir: Bin 19 jährig, gross, gut gebaut, verfüge jedoch nur über geringe Pickuperfahrungen. Nichtsdestotrotz, irgendwo muss man ja anfangen.

Mir ist folgendes zugestossen:

Als ich vor etwa 10 Tage hier ankam, wusste ich bereits, dass ich mit 2 Mädels die Wohnung teilen werde und sich dementsprechend Chancen ergeben würden, mein PICKUP zu trainieren. Bloss konnte ich nicht einschätzen, wie sie aussehen.

Nun, ich hatte Glück, HB 8 und HB 7, so um die 25, beide Singles.

Als aller erstes habe ich mir gedacht, ich konzentriere mich mal streng rational auf die HB 8, was mir auch gelungen ist, sprich, ich konnte einige Gespräche mit ihr alleine führen. Nach dem üblichen Kennenlerngesprächen zu urteilen war Attraction vorhanden, soweit sogut.

Tagsüber war ich weg in der Stadt, nachts arbeitete sie (Barkeeperin). Es gab folglich in der ersten Woche nur wenig Gelegenheit, mit ihr zu sprechen, ich sah jedoch, dass sobald wir uns einmal zusammen in der Wohnung trafen, sie mich sogleich z.B. fragte, ob ich nicht auch einen Tee/Kaffee trinken oder mir was zu Essen kochen möchte mit anschliessendem Gespräch. Der Verlauf war sehr positiv, ich nahm deutlich wahr, dass sie mich viel angelächelt hat, sich ständig durch die Haare gestrichen hat, sich mir öffnete...

Eines Nachmittags dann, ich kehrte gerade zurück und sie wurde wach (hatte Nachschicht), begegneten wir uns in der Küche. Wir waren alleine zuhause, ein perfekter Moment. Haltet euch fest: Sie hatte nur einen Bademantel über, drunter war sie splitternackt!

Jedenfalls sprachen wir eine Weile, ich machte mir einen kleinen Happen zu essen und sie setzte ich auf einen Stuhl, sodass ich ihr noch weiter in ihren Ausschnitt sah. Als wär das nicht genug, überschlug sie die Beine, und schob ein wenig ihren Bademantel zur Seite. Das ganze war ziemlich erotisch.

So jetzt sagt mir, was muss man denn in so einer Situation machen? Es klingt offensichlich, war es für mich aber nicht.

Beschreibt mir mal genau, wie ich das Gespräch und die Handlung in Richtung Sex lenken sollte.

Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, wie ich reagiert habe.

Ich Idiot sprach weiter über Banales und als es zur famosen Stille kam, entzog ich mich und ging den Abfall wegschmeissen in die Mülltonne.

Auf dem Weg dorthin hab ich mir die Zähne ausgebissen. Nach etwa 2 Min. fasste ich den Entschluss, ich müsse Handeln.

Also ging ich in die Wohnung, wusch mir die Hände, schritt in ihr Zimmer (sie hat mir anschliessend die Schränke und das Bett gezeigt, sogar noch erwähnt, dass sie der quietschende Ton nervt) und küsste sie. Sie wies es zurück und brachte die Ausrede, dass es zu schnell geht bla bla, wir sollen doch zuerst ins Kino gehen... bla bla...

Wie geht ihr denn vor, wenn man sich mit einer HB unterhält, die Attraction da ist, und es plötzlich still wird?

Ich kann doch kaum sagen: "Hey, ich find dich geil, komm lass uns f***** gehen"

Es ist echt ein Appell, denn mir stinkt es langsam, ich mein ich unterhalte mich über 1 Stunde, nur damit dann einer von uns sagt: "Ich bin müde, ich werd jetzt schlafen gehen".

Gruss Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deiner story nach hat sie sich ja schon selbst am silbertablett serviert. an deiner stelle würd ich mir echt mal gedanken machen, wenn man eine heiße hb nur im bademantel gegenüber hat die offensichtlich auch noch heftige signale sendet und einem nix besseres einfällt als über belangloses zu reden und den müll rausbringen. der shittest danach war auch ziemlich berechenbar, weil du ihr bis dato halt signalisiert hast das du keine eier zum eskalieren hast.. außerdem mit dem müll rausbringen hast du ihre geilheit halt verpuffen lassen.

wie man auf sexuelle themen umlenken kann? ich als anfänger hätts wohl mal mit einem zwischendurch eingeworfenem (zugegebenermaßen billigen) "kannst du deinen brüsten mal bitte sagen das sie mich nicht so anstarren sollen?" probiert. denke aber da gibst sicher bessere lines ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten etwas sagen was sich aus der momentanen Situation ableiten lässt...etwas lustiges wie "wenn ich mich entscheiden müsste ein Kleidungsstück zu sein, wär ich am liebsten dein Bademantel". Und dabei schön grinsen nicht vergessen. Wenn einem nix einfällt, kommt ein situationsangepasstes Kompliment immer gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kennst du die Männer mit Ledermantel die aus Gebüschen gesprungen kommen und dann den Mantel aufreißen und nichts drunterhaben? Ich musste mir gerade vorstellen wie du das bei mir machst" Dabei natürlich nett grinsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir vielleicht weiterhelfen. Als ich damals auf Sprachurlaub in Frankreich war habe ich immer folgende Sachen versucht rüberzubringen um das Thema ein wenig mehr in die sexuellere Richtung zu lenken. (mein Business-Französisch aus der Schule war hald absolut nicht auf solche Situationen ausgelegt ;-) )

1, Ob Sie eigentlich wissen was man bei uns unter französischem Sex versteht. In weiterer Folge dann ob das "Vorurteil" begründet ist und woher es kommt. Anschließend, nachdem ich erklärt habe was wir unter dem Erwähnten versehen, hab ich dann noch immer eher spaßig gefragt ob Sie das gut kann/gerne macht.

2. Ob es denn wahr sei dass alle Französinnen versaute, kleine Schlampen sind? Auch wieder zuerst drüber diskutiert. Dann noch kurz geredet woher die Behauptung kommt. Zuletzt auch wieder fragen wie es sich auf Sie bezieht.

Funktioniert bei Franzosen immer recht gut, die sind immer bemüht alle voreingenommenen Meinungen zu beseitigen (da kann man auch einfach mal ein Vorurteil erfinden :wacko: ).

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Als wär das nicht genug, überschlug sie die Beine, und schob ein wenig ihren Bademantel zur Seite. Das ganze war ziemlich erotisch.

Dann hättest du sie vielleicht mal drauf ansprechen sollen. "Ich finds ziemlich erotisch, dass du nur einen Bademantel trägst." Wo genau liegt denn da das Problem? Meinst du denn sie glaubt dir dein Spielchen, wenn du so tust, als ob dir das alles gar nicht auffällt? Hältst du sie für so blöd?

Es ist echt ein Appell, denn mir stinkt es langsam, ich mein ich unterhalte mich über 1 Stunde, nur damit dann einer von uns sagt: "Ich bin müde, ich werd jetzt schlafen gehen".

Wie glaubwürdig ist es, wenn dir nach 15 oder 30 oder 60 Minuten wie durch ein Wunder plötzlich einfällt, dass du eigentlich gern Sex hättest, nachdem du ihr die ganze Zeit über das Gegenteil vorgespielt hast? Meinst du sie weiß nicht, was du von ihr willst?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Guys, ihr habt ja Recht... macht mich hier nicht so fertig :-D

Ich sag euch eins: Später, in einigen Jahren, werde ich wohl darüber lachen, doch jetzt stehe ich nunmal vor einer ziemlich grossen Hürde.

Social Proof, C&F z.T. auch Rapport klappen zumeist gut. Schwierigkeiten bereitet mir der Übergang vom Belanglosen zum Sexuellen.

Könnt ihr mir bitte konkret schildern, wie ich diesen bewältigen soll?

Ähnliche Situation: Wir sitzen im Wohnzimmer an einem Tisch, sie mir gegenüber.

Ich kann mir in Gottes Namen nicht vorstellen, einfach so aus dem Nichts(Wir reden über z.B. Urlaub, Familie, Erlebnisse halt) aufzustehen, um den Tisch herum zu ihr zu gehen und anfangen, mit ihr rumzumachen.

Ich kann doch wohl kaum sowas sagen wie :

"Ja, und nebenbei spiele ich auch Beachvolleyball... Das solltest du auch mal ausprobieren, du würdest sicher eine top Figur dabei machen...

Ach ja, ich finde dich geil... Komm lass uns jetzt was sinnvolles machen..."

Ihr könnt mir unendlich viel helfen, wenn ihr kurz und prägnant darlegt, wie ich zu eskalieren habe OHNE dass es peinlich wird und sie dann bei meinem Versuch, sie zu küssen, ablehnt und shittested.

Gruss Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren heisst ja nicht, dass Du gleich Deinen Dödel auspacken musst. Eskaliere langsam, wenn Du neben ihr sitzt. Erst unauffällige Berührungen, dann absichtliche, dann immer intimere und irgendwann küsst Du sie einfach.

Bau doch erst mal Rapport auf, wenn Du mit ihr redest...

BTW bin ich nicht ganz überzeugt, ob sie dich mit dem Bademantel verführen wollte, oder ob sie einfach zufällig einen anhatte und Du die "Signale" etwas überinterpretierst... Wenn sie so geil auf Dich gewesen wär hätte sie danach nicht sofort abgeblockt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden