Kindische Beziehung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin jungs,

also mal ganz kurz zum abriss: bin seit 2 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen. soweit alles super - super mensch - hammer optik etc. (ich 20 sie 18)

Jetzt haben wir beide uns aber irgendwie selbst ein grab geschaufelt habe ich das gefühl.

Seit etwa 1 1/2 Jahren verhalten wir uns gegenüber immer total kindisch. Das heißt zu 1000% vertraut, aber eben total kindisch. Wir haben uns zwei feste Spitznamen gegeben und spielen immer mal gegenseitig Kind.

In der Situation selbst ist es eig. das schönste was es gibt - keine Frage. Vor anderen sind wir dann natürlich die ganz normalen - ich hart, sie ganz normal ein wenig tussig. Also eig. so wie ich es haben möchte.

Nun ist die Problematik: Durch das kindliche Sein, nimmt natürlich die sexuelle Attraktivität ab. Das spüre vorallem ich in dem Sinne, als dass sie in meinen Augen nicht mehr so wirklich als Sexobjekt wahrgenommen wird. Denke ich an Sie finde ich sie vorallem " Süß" und einfach toll. Aber eben nicht an " boah geile S****".

Gegenseitig sagt sie, dass das bei ihr nicht so ist ( Wir reden über sowas ganz offen ) und sie macht sich Sorgen, dass ich mich weg entwickele von ihr. Wir haben dann schon öfter versucht dieses kindliche abzustellen, das klappt zwar aber auch nur für einen Tag danach verfallen wir beide wieder in das alte Muster.

Weil gerade dieses Muster, diese Vertrautheit ausmacht und ich das an Ihr Liebe frage ich mich jetzt - wie Ihr die Situation beurteilen würdetm, ob ihr Auswege habt etc.

Freue mich über Antworten ;)

cheers#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde daran nichts Schlimmes, vor allem , weil ihr beide diesen State mit Vertrautheit assoziiert.

Jeder Mensch hat ein inneres Kind, das eine ist ein gekränkter Junge, der keine Förmchen im Sandkasten abbekommt,

und der andere ist auf Vertrautheit aus. Soweit alles normal.

Wenn Du in diesem State keinen Sex haben willst, dann haltet Euch diesen State bewusst für Vertrautes zusammen hängen, und wenn Sex an der Reihe ist, dann wechsle einfach den State. Sei der Harte Junge, der sich nimmt, was er will, und wenn ihr Rapport habt, dann wird sie nachziehen. Soweit meine Erfahrung.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

push

Was willst du uns damit sagen? Dass das „Problem“ nach anderthalb Jahren noch genauso existiert? Ein bisschen mehr aktueller Input wäre nicht schlecht, wenn du hilfreiche Antworten erhalten möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden