FR: Ein Abend zum Vergessen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

dies ist mein erster FR, nachdem ich einiges hier im Forum gelesen habe.

Auch, wenn ihr jetzt beim Lesen denkt, oh man, warum schreibt der darüber??? Ich mach das, damit ich nochmals Schwarz auf Weiß sehe, was ich verzapft bzw. versäumt habe.

War letzte Tage mit 2 Kumpels in einem Club feiern. Wir kamen dort an, es war noch nicht so viel los, wir gleich auf die Tanzfläche (wenn es nicht doch nicht ganz die Mitte war, war es aber doch sehr zentral). Ab jetzt kann ich den Rest in einigen wenigen Sätzen beschreiben.

Mein einer Kumpel hat 2 HBs approached...Naja, irgendwann kam die eine zu mir an und meinte, ob mein Kumpel immer so viel Mist labern würde. Naja, ein bisschen Smalltalk, wobei ich meinen Arm um ihre Hüfte legte, mehr wurd daraus aber irgendwie nicht und irgendwann sind wir auch weggewesen.

Irgendwie habe ich es nie geschafft den richtigen Moment fürs Ansprechen zu erwischen. (Gibt es den eigentlich wirklich?) Genauso weiß ich leider auch nicht so ganz, wie ich ne HB am besten antanze?? Sorry, wenn ich so doof frage. Sie einfach umdrehen und ihre Hand nehmen??Weil, wenn Sie mir mit dem Rücken zutanzt, kann ich ihr ja nicht meine Hände hinhalten.

Im weiteren Verlauf des Abends habe ich es dann endlich mal geschafft eine HB zu approachen. Sie saß auf nem Hocker und wir hatten auhc einigen EC. Also bin ich dann endlich mal dahin (wahrscheinlich schon wieder viel zu lange gewartet) und sie gefragt, warum sie denn schon ne ganze Zeit rumsitzen würde und nicht am tanzen sei. Sie antwortete darauf, dass sie Bauchschmerzen habe und weil ihre Freundin auch schon "angerannt" kam, fühlte ich mich von ihrer Freundin und dem "ich habe Bauchschmerzen", dass cih nicht wusste, was ich sagen soll und bin weggegangen.

Das war eigentlich so die zerschmetternde Zusammenfassung des Abends.

Ich habe folgende Sachen festgestellt:

- Theorei ist gut, Praxis aber eine ganz andere Welt

- viel zu viel AA und Hinrwichersei

- hatte trotzdem Spaß und mir war beim abdancen total egal, was die anderen über mein Tanzen denken

- bräuchte einen PUler, der mir in der Praxis "Nachhilfe" gibt

Soo, dass wars dann auch von mir. Jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreißen :aggressive:

Mod: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44909

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bootcamp halte ich für übertrieben. Wer nichts selber gebacken bekommt, und zu viel Geld hat, ist da bestimmt richtig aufgehoben.

Suche dir ein paar gute Opener hier im Board raus, und probiere die einfach aus.

Deine AA kannst du nur besiegen indem du Frauen ansprichst. Sprich einfach Frauen an, und denk daran du hast nichts zu verlieren, wenn sie dir einen Korb gibtn next. Nach nur wenigen Approachs wirst du zumindestens an dem Abend weniger Probleme haben Frauen anzusprechen.

Du musst dich nur einmal richtig überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal komplett das Hirn ausschalten und direkt approachen,keine indirekten Opener oder sonstigen Kram,klipp und klar sagen dass sie dir gefällt.Versuchs mal damit,damit hat dein Hirn keine Chance irgendwelche Zweifel aufkommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.