Einfach so Versetzt?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich brauche Rat...

Ich bin 17 und habe vor 3 Monaten in einer Pizzaria im Service gearbeitet, dabei ist ein HB 7 (19) mit ihren Freundinnen vorbeigekommen mit der ich geflirtet habe. Sie zeigte großes Interesse an mir und ist aus dem Grund öfter vorbeigekommen, jedoch waren immer 3-4 Personen dabei, deshalb hab ich mich nicht getraut zu versuchen, ihre Nummer zu bekommen. Wegen persönlichen Differenzen mit dem Geschäftsführer habe ich gekündigt und bin zur Konkurenz gegangen.

10 Wochen vergehen...

Total verschlafen mach ich mich auf den Weg zur Post... Sie läuft an mir vorbei und grüßt mich, ich grüße zurück und laufe weiter, weil ich sie nicht gleich erkannt hab. Ich habe 2 Tage lang drüber nachgedacht, wer sie denn ist, dann ist es mir wieder eingefallen.

Ich habe sie nach einer Woche in Facebook gefunden und sie angeschrieben, sie antwortete mir und hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Sie hat ein einziges Foto hochgeladen, auf dem sie ganz dicht an einem Typ steht, von dem ich vermute, es ist ihr Freund.

Wir haben gechatet und ein Date klar gemacht in einem Eiscafé. Ich habe am Montag das letzte Mal mit ihr geschreiben: Haha ich muss jetzt gehen, ich hoffe für dich das du mich Sonntag nicht vergisst :spiteful:)

Daraufhin: Haha nein ich vergiss dich nicht ;) :)

Jedoch war ihr heute alleine im Eiscafé...

Jetzt weis ich nicht wie ich reagieren soll?? Sollte ich etwas schreiben wie: "Hast du nicht irgend was vergessen?! :drinks:)"

Ist sie vllt nicht gekommen, weil ihr Freund wind davon gekriegt hat??

Oder soll ich einfach überhaupt nicht reagieren, sprich nicht mehr schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wie konkret war euer Date abgemacht?

Auf ein Flake folgt normal ein Freeze.

Jetzt weis ich nicht wie ich reagieren soll?? Sollte ich etwas schreiben wie: "Hast du nicht irgend was vergessen?! :spiteful:)"

Ihr Verhalten war nicht okay. Du kannst sie nexten und vergessen.

Was du noch machen kannst: Schreib ihr, dass du ihr Verhalten in keiner Weise mit dir machen lässt, und dass sie sich etwas gutes einfallen lassen kann, um das wieder gut zu machen.

Daraufhin machst du nichts mehr, und rührst dich erst wieder wenn sie sich wirklich etwas ernsthaftes in die Wege leitet.

Sonst sind wir wieder beim nexten.

Gruß,

Don

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie zeigte großes Interesse an mir und ist aus dem Grund öfter vorbeigekommen

Glaubst Du also...

, jedoch waren immer 3-4 Personen dabei, deshalb hab ich mich nicht getraut zu versuchen, ihre Nummer zu bekommen.

Isolieren vergessen? Mit dem Finger am Tresen mal näher winken und kurzer lustiger Small Talk. Du meintest doch, sie sei wegen ihrem großen Interesse an Dir öfter da gewesen und dann ist so eine Kleinigkeit nicht drin?

10 Wochen vergehen...

Outch!

Sie läuft an mir vorbei und grüßt mich, ich grüße zurück und laufe weiter, weil ich sie nicht gleich erkannt hab.

Outch!

Ich habe sie nach einer Woche in Facebook gefunden und sie angeschrieben, sie antwortete mir und hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Sie hat ein einziges Foto hochgeladen, auf dem sie ganz dicht an einem Typ steht, von dem ich vermute, es ist ihr Freund.

Creepy! Nicht sie... Du.

Wir haben gechatet und ein Date klar gemacht in einem Eiscafé. Ich habe am Montag das letzte Mal mit ihr geschreiben: Haha ich muss jetzt gehen, ich hoffe für dich das du mich Sonntag nicht vergisst :spiteful:)

Entweder Du sagst ihr, was Du vom flaken hältst und erklärst ihr bereits die Regeln (ziemlich steif) oder Du lässt es, denn das da oben ist irgendwie needy.

Ganz allein? Keine anderen Gäste? Kein Flirt oder Unterhaltung mit anderen, schon allein für den Fall, dass sie nur zu spät kommt (Shit-Test)?

Sollte ich etwas schreiben wie: "Hast du nicht irgend was vergessen?! :drinks:)"

Needy. AFC-Kriecher. Tödlich.

Interessiert nicht.

Richtig.

Betrachten wir Dich mal aus ihren Augen:

Offline keine Eier in der Hose, ich sende all IOI ohne Erfolg, er ignoriert mich sogar, als ich ihn grüße. Dann schreibt er mich bei Facebook an, da ist er voll toll, ein Tasten-erotiker, wir verabreden uns, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, es vergeht dazwischen aber eine Weile, ich komm ins Grübeln, irgendwie creepy der Typ, soll ich hingehen? Schlechtes feeling, Antort: Öhm.......... nee. Oh Gott, jetzt schreibt er mir wieder, ein Stalker, bäh!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Rasmik @ Aug 14 2011, 06:43 PM) *

Glaubst Du also...

Ja, weil sie jedes mal als sie da war mit glätzenden Augen gefragt hat: "Erinnerst du dich noch an mich?"

, jedoch waren immer 3-4 Personen dabei, deshalb hab ich mich nicht getraut zu versuchen, ihre Nummer zu bekommen.

Isolieren vergessen? Mit dem Finger am Tresen mal näher winken und kurzer lustiger Small Talk. Du meintest doch, sie sei wegen ihrem großen Interesse an Dir öfter da gewesen und dann ist so eine Kleinigkeit nicht drin?

Small Talk... geht so, waren die Freundinen halt dabei

Um 16:00 in XY ist denke ich mal konkret genung.

Ich bin noch neu hier und würde mich bedanken, wenn mir jemand vllt die Flake, Freeze und Creepy definieren könnte.

Ist es euer Meinung nach noch möglich etwas draus zu machen??

Mit besten Grüßen

Rasmik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst Du also...

Ja, weil sie jedes mal als sie da war mit glätzenden Augen gefragt hat: "Erinnerst du dich noch an mich?"

Small Talk... geht so, waren die Freundinen halt dabei

Um 16:00 in XY ist denke ich mal konkret genung.

Ich bin noch neu hier und würde mich bedanken, wenn mir jemand vllt die Flake, Freeze und Creepy definieren könnte.

Ist es euer Meinung nach noch möglich etwas draus zu machen??

Mit besten Grüßen

Rasmik

FLAKE = Jemanden mit oder ohne ausrede versetzen

Freeze = Abbruch des Kontakts für einen geraumen Zeitraum um klar zu stellen: Auf dich bin ich nicht angewiesen... Weiterführend Nexten/Nexting Jemandem den Laufpas geben / drauf scheissen

Weiteres solltest du der Schatzkiste und einschlägiger Literatur entnehmen.. Lob des Sexismus halte ich fürs erste für empfehlenswert.. Es gibt aber einige gute Bücher, such dir das beste für dich heraus.

Lass dir nicht den Schneid abkaufen ums mal etwas Altmodisch zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

creepy / spooky kommt aus dem englischen und bedeutet einfach "unheimlich" und hat keinen PU Zusammenhang.

Antwort auf Deine Frage: Mittel der Wahl wäre "NEXT". Würde da keine Mühe reinstecken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich zitiere mich hier einfach mal aus einem älteren Thread:

Was soll man da noch groß schreiben? Sie ist bei eurer ersten Verabredung nicht erschienen und hat nicht einmal abgesagt. Respektloser geht es wohl kaum. Naja, jeder hat seine eigenen Grenzen und eine eigene Auffassung davon, welchen Stellenwert er seiner eigenen Würde beimisst. Da dieser Thread sich im Anfängerbereich befindet, gehe ich davon aus, dass du bisher recht wenig Erfahrungen mit Frauen gesammelt hast. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich am Anfang selbst bei den krassesten Respektlosigkeiten des Targets noch Gedanken darüber macht, wie man zum Erfolg kommen könnte und dann teilweise aus Mangel an Alternativen dranbleibt, obwohl es deutlich über die eigene Schmerzgrenze hinausgeht. Vielleicht muss man diese Erfahrungen auch einfach machen. Ich kann dir jedoch nur raten, ihr Verhalten als grobe Respektlosigkeit aufzufassen (nichts anderes war es auch!) und sie zu vergessen. Und falls sie sich mit einer fadenscheinigen Ausrede melden sollte, weil ihr gerade mal langweilig ist, dann scheiß einfach drauf und lass dich nicht einlullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich zitiere mich hier einfach mal aus einem älteren Thread:
Was soll man da noch groß schreiben? Sie ist bei eurer ersten Verabredung nicht erschienen und hat nicht einmal abgesagt. Respektloser geht es wohl kaum. Naja, jeder hat seine eigenen Grenzen und eine eigene Auffassung davon, welchen Stellenwert er seiner eigenen Würde beimisst. Da dieser Thread sich im Anfängerbereich befindet, gehe ich davon aus, dass du bisher recht wenig Erfahrungen mit Frauen gesammelt hast. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich am Anfang selbst bei den krassesten Respektlosigkeiten des Targets noch Gedanken darüber macht, wie man zum Erfolg kommen könnte und dann teilweise aus Mangel an Alternativen dranbleibt, obwohl es deutlich über die eigene Schmerzgrenze hinausgeht. Vielleicht muss man diese Erfahrungen auch einfach machen. Ich kann dir jedoch nur raten, ihr Verhalten als grobe Respektlosigkeit aufzufassen (nichts anderes war es auch!) und sie zu vergessen. Und falls sie sich mit einer fadenscheinigen Ausrede melden sollte, weil ihr gerade mal langweilig ist, dann scheiß einfach drauf und lass dich nicht einlullen.

Stimmt, es gibt nur wenige Gründe die ein unentschuldigtes nichterscheinen entschuldigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich gemeldet: Sorry ich hab dich vergessen ;-) Warst du da?

Wie soll ich drauf reagieren? Soll ich überhaupt drauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wärs blöde jetzt locker aus der hüfte zu antworten: ja war ich, ich halt mich ja an meine Dates. Da du nicht da warst hab ich mich ne weile mit XY unterhalten..." auch wenns nicht so war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja war ich, ich halt mich ja an meine Dates. Da du nicht da warst hab ich mich ne weile mit XY unterhalten...

wo bleibt der Sinn? das bringt nichts! Entweder erklären was man von Flakes hält, ganz klar seine Meinung dazu mitteilen oder gleich Nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry ich hab dich vergessen :-D Warst du da?

Bei DEM Spruch (4 Tage später !?!):

Wird nix, bringt nix, next.

Wenn sie nicht gerade in betreutem Wohnen lebt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie "wollte" und

es vergessen hat (selbst das wäre natürlich 'ne Respektlosikeit erster Güte) ungefähr

so hoch wie...naja, lassen wir blöde Vergleiche.

Typischer Test, wie sich das internetstalkende Orbiterhündchen nun auf so eine absolute Frechheit

hin verhält.

Wird es nochmal angekrochen kommen?

"Erinnerst du dich noch an mich?"

Fishing for compliments ("Oh, natürlich erinnere ich mich an Dich, blaaa")...bzw. fishing for memories...

Attraction kann ich hieraus nicht nachvollziehen, aber vielleicht war ja noch mehr.

Wie auch immer: Attraction ist eben nicht (mehr) genug da, möglicherweise dadurch,

dass du dich eben mehrere Male nichts getraut hast, sonst wäre es zu dem Treffen gekommen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich zitiere einfach mal aus meinem Zitat in diesem Thread:

Und falls sie sich mit einer fadenscheinigen Ausrede melden sollte, weil ihr gerade mal langweilig ist, dann scheiß einfach drauf und lass dich nicht einlullen.

In diesem Fall ist es sogar noch heftiger: Sie hat nicht mal eine Ausrede, sondern sagt ganz stumpf, dass sie dich einfach vergessen hat. Wer sich in so einer Situation noch ernsthaft zum Affen macht und weiter "gamet", dem kann ich garantieren, dass es noch ein sehr sehr sehr sehr weiter Weg ist, bis das mit den Frauen mal halbwegs hinhauen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden