Je e' encore? Warum immer ich?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg: Ich weiß nicht obich hier im richtigen Unterforum gelandet bin.

Die Story: Gestern war bei mir im Ort ein Fest. Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, mit irgendeiner Frau in engeren Kontakt zu kommen, weil der Altersdurchschnitt normalerweise immer bei ca. 50+ liegt. Ich bin mit meinen 25 Lenzen aber um die Hälfte jünger.

Aber es kam -man kann es sich ja vorstellen- anders als erwartet. Kurzum sie war ein HB 8 und war hier zu Besuch. Ihre Gastgeber kannte ich und ich habe mich zu ihnen gestellt um mich mit ihnen zu unterhalten.

Sie wurde mir vorgestellt und wir haben kurz ein paar Worte gewechselt.

Ich habe dann so getan als würde ich sie nicht beachtet und habe mich mit ihren Gastgebern unterhalten.

Dummerweise floss der Alkohol wie Wasser und ich hatte schon gut einen sitzen, konnte mich aber immernoch beherrschen. Irgendwann wandte ich mch ihr zu und wir haben uns ganz lange unterhalten bzw. ich habe sie dazu bringen können, dass sie mehr von sich erzählte als dass ich irgendwie für Gesprächstoff sorgen musste. Selbst das Isolieren von der Gruppe klappte tadellos.

Man kann sagen, das im Grunde genommen alles perfekt lief. Sie kam dann irgedwann mit zu mir weil ich mit ihr noch "ein bisschen Musik machen" wollte. Zwar kam der Sohn der Gastgeber mit, was mich aber im Grunde genommen nicht störte. Es konnte also in diesem Moment nichts laufen. Später aber, ich hatte mich schon schlafen gelegt und glücklicherweise vergessen abzuschließen, kam sie nochmal vorbei und wir haben uns heftig geküsst. Ich zog ihre Oberbekleidung aus und es wäre fast zum Sex gekommen. Ich wollte es trotzdem langsam angehen lassen und sie nicht innehalb von 30 Sekunden ausziehen. Was mich im Nachhinein wundert ist, dass sie keinen BH mehr anhatte. Vorher hatte sie einen an. Auch hatte sie andere Klamotten an.

Ich bin fast schon davon überzeugt, dass sie vorhatte bei mir zu übernachten, dann aber kalte Füße bekommen hat. Sie ist gegangen.

Sie bat mich dann, am nächsten Morgen zu ihr zu kommen. Ich habs dann auch getan. Aber im Gegensatz zu meinen Erwartungen fiel ihre Freude mich zu sehen eher gering aus.

Ich hatte sie vorher angerufen und das "Glück" gehabt sie mit meinem Anruf zu wecken. Passiert.

Weil heute ihr Abreisetag war, fragte ich sie via SMS ob sie noch mal bei mir vorbeikommen würde, weil ich sie gerne verabschieden würde. Ihr Weg zum Bahnhof führt zwangsläufig an meienr Wohnung vorbei.

Dauf hin schrieb Sie mir: "Hey! Sorry ich komm nicht mehr und Du bitte auch nicht! Sorry wegen gestern. Weiß nicht was über mich gekommen ist (Anm.von mir: Sie ist doch wieder zu mir gekommen ohne dass ich darum gebenten habe :spiteful::drinks: ))Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Wir hören voneienander."

Wenn das mal keine Ohrfeige ist!

Ich hab aber noch die Hoffnung, dass das "wir hören voneinder" ernst gemeint ist, weil ich sie wirklich gerne wiedersehen möchte. Auch wenn sie nicht in meiner Nähe wohnt.

Ich bin der Meinung dass sie mit der SMS ihren ASV ausgefahren hat. Warum? Dunno!

Um Ihr das Schuldgefühl zu nehmen, schrieb ich Ihr:"Ich weiß nicht so recht was ich darauf antworten soll. Ich weiß nur, dass wenn sich einer wie ein Esel benommen hat, dann bin ich es gewesen. Komm gut nach Hause."

Das Problem: Ich werde einfach nicht schlau aus meinem Fehler oder Fehlern. Habe ich zu viel oder zu wenig investiert? Bin ich zu schnell oder was ist da los.

Es ist ja nicht dsa erste Mal. Ich komme ins Game und dann wenn es um ein weiteres Date geht, geht's in die Hose.

Ich bin n bisschen verzweifelt.

bearbeitet von friesenbengel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

davon abgesehn, dass du nicht schreibst wie alt sie war. sie war auf besuch hier, wollte nen urlaubsfick von dem keiner was mitbekommt, kommt zu dir ohne BH / in schlafklamotten ins bett und du fickst sie nicht durch, warum? vorallem, was willst jetzt hier im forum hören. die sache hast du verbockt und abgehakt. such nach LMR hier forum, vielleicht hilft dir das irgendwann mal weiter

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube auch dass du zu lahm warst an dem Abend.

du hättest einfach durcheskalieren müssen.

wohl wäre ein Fick drin gewesen.

an diesem abend hatte sie wohl bock drauf.

den tag darauf nicht mehr.

so banal ist das manchmal leider.

deine SMS is schlecht.

man merkt, dass du iwie versuchen willst noch was zu retten. und das ist nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv hättest du durcheskalieren müssen. Egal jetzt weißt du es und machst es beim nächsten mal besser :spiteful:

Immer so weit eskalieren bis sie blockt, dann kurz freez und dann nochmal durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Definitiv hättest du durcheskalieren müssen. Egal jetzt weißt du es und machst es beim nächsten mal besser :spiteful:

Immer so weit eskalieren bis sie blockt, dann kurz freez und dann nochmal durcheskalieren.

Hab ich eurer Meinung dennnoch ne Chance?

Ich will sie definitv wiedersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie Wiedersehen?

Wart ab bis das Schicksal an deiner Tür klopft.

Bei ihr jetz noch was zu versuchen erachte ich als Sinnlos, so schlimm es sich auch anhört (:

Und in der Zeit, mache dir andere Frauen klar, werd besser, gerissener, und Sozialer...

Liebe grüße Cube

bearbeitet von Cube.1.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was dir, bzw. ihr passiert ist nennt man Buyer's Remorse, d.h. sie hat ihren Kauf bereut und noch bevor es zu spät ist, d.h. bevor sie sich noch schlechter fühlt, will sie zurücktreten. Für Buyer's Remorse gibt man gerne das Beispiel des Autoverkäufers, kannst ja mal danach googlen wenn du willst

Für Buyer's Remorse kann es verschiedene Gründe geben. M.M.n war sie von dir nicht 100%ig überzeugt weil du die Entscheidung ihr überlassen hast.

Du hättest entweder ohne zu zögern zum Sex eskalieren müssen

Oder wenn du schon zögerstt, hättest du dahinter stehen müssen: ''Moment das geht mir zu schnell ich möchte dich erst kennenlernen''

In beiden Fällen bist du derjenige der es entscheidet, nicht sie

Bei deinem Verhalten hast du die Entscheidung ihr überlassen, a la ''Ich bin needy und bin zufrieden mit dem was du mir gibst''

Und dieses Mindset macht deine Attraction zunichte, deswegen werden auch alle weiteren Versuche sie zu kontaktieren, dieses Bild von dir in ihrem Kopf verstärken

Auch m.M.n. gibt es im Moment nicht viel zu tun. Jetzt kennst du den Grund, kannst darüber arbeiten. Wenn du sie das nächste Mal zufällig siehst, kannst du es richtiger machen

Das nächste Mal soll sie dich als einen anderen Mann kennenlernen, neues Wissen, neues Auftreten, neues Duft usw

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch schon zwei Fälle, wo die Frau barbusig im Tanga unter mir lag, ich an ihren Nippel saugte, die dabei aufstöhnte, mir vor Geiheit die Hüfte entgegenstreckte und anschließend jeden Verscuh ihr das Höschen auszuziehen mit einer Vehemenz abblockte, die mich doch recht perplex machte.

Mit der ersten kam es ungefähr zur gleichen Geschichte wie bei Dir oben, mit der zweiten hatte ich eine Woche später doch noch geschlafen. Der Grund war denkbar einfach - die brauchten beide noch etwas Rapport. Bei der zweiten hatte ich es ihr gegeben, indem wir noch einen Tag gemeinsam im Spaßbad verbrachten.

Entgegen von dem was hier gesagt wird, sind nicht alle Frauen komplett machtlos gegen die Fähigkeiten des Verführers. Manche haben einfach bestimmte Prinzipien und/oder ein Problem, so schnell soviel Nähe zuzulassen. Da können irgendwelche Geschichten aus der Vergangenheit reinspielen, vielleicht hat sie mal einen schnell an sich rangelassen, sich in den verliebt und der ließ sie nach einem schnellen Fick fallen, vielleicht ist sie auch schlicht schüchtern. Da kämpfen dann das Bedürfnis nach Nähe mit der Angst vor Nähe (so bißchen wie beim AC der Angst hat zu eskalieren) und dann kommen solche obskuren Situationen raus, mit Hardcore-Block auf der Zielgeraden und Buyer's Remorse. Da nützt auch Tückschen, Pardon, "LMR-Handling", nichts.

Was man dagegen tun kann? In Deinem Fall nichts, außer drauf scheißen und es bei der nächsten versuchen. Oder, ohne zu einem needy Bettler zu mutieren, ihr noch etwas Zeit und ein bißchen Rapport geben, durch ein - zwei gemeinsame Unternehmungen. Wenn sich Dein guter Ersteindruck dann bestätigt hat, kommt sie wahrscheinlich von ganz allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke Euch für diese göttlichen Eingebungen.

Es ist nachvollziehbar und ich werde mich so oder so daran halten müssen, da ich eh vor Oktober keine Chance hätte sie wiederzusehen (Sie wohnt in einem anderen Bundesland und kommt erst dann wieder in meine "Area"). Kurzum

sollte ich ihr begegnen, werde ich versuchen sie noch mehr von meinem Mehrwert zu überzeugen sobald sich die Möglichkeit ergibt. Natürlich mit dem Wissen was ich jetzt habe und dem daraus gezogenen Schlüssen.

@ scrai: Gott sei Dank bin ich nicht der einzige mit dem Glück. Das stärkt mein angekratztes Ego

PS: Eins hab ich jetzt schon gelernt. "Alkohol ist ne gefährliche Waffe um zu vergessen. Sowohl als auch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden