Welchen Workshop wann besuchen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und mein bester Freund wollen noch 2 Workshops besuchen. ICP und den Daygameworkshop. Einen im Winter und einen im nächsten Sommer. Silver absolviert haben wir schon. Wir wissen nicht was besser für uns ist.

Zu mir: Ich mache Abi und will nächsten Sommer nach dem Workshop irgendwohin weit weg studieren fahren und ein ganz neues Leben anfangen. AA beherrsche ich schon, allerdings bin ich insgesamt unsicher in allen Lebenssituationen wegen früheren Erfahrungen. Ich habe schon einiges für mein Inner Game gemacht, aber ich mache mir immer noch zu viele Gedanken was andere von mir denken.

Zu meinem Freund: Er macht auch Abi und weiß noch nicht so genau was er im Leben will, weil er sich stark an andere anpasst. AA hat er noch und traut sich selten Frauen in unseren Wohngebiet anzusprechen, da es eine kleine Stadt ist und er sich "nicht blamieren" will. Er achtet immer noch zu viel drauf, was andere von ihm denken, genauso wie ich, auch wenn wir wissen, dass man darauf nicht achten soll. Sonst hat eine eine wie ich finde tolle Persönlichkeit und ich bewundere ihn in vielen Bereichen und lerne von ihm, nur schafft er es nicht diese Persönlichkeit den Frauen richtig zu präsentieren. Ich wünschte mir, dass er sich viel mehr traut.

Welchen Workshop sollen wir erst besuchen und welchen später? mit einer Begründung bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab bisher keinen von beiden gemacht, aber mich schon durch die Beschreibungen gewühlt.

Laut eurer Situation würde ich zuerst den ICP und dann Daygame machen.

Passt auch besser zu Winter/Sommer (wie viele bleiben denn gerne in der Kälte stehen um mit euch zu reden?)

Der ICP scheint ja auch darauf ausgelegt sein, dass du deine früheren Erfahrungen in den Griff kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden