Nummern sammeln was geht!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe das Bootcamp als meinen Weg, PU-Theorie in der Praxis zu üben und immer wieder Neues auszuprobieren.

In einem früheren Anlauf im Bootcamp habe ich 7 Wochen geschafft, meine "alte" Woche 4 findet ihr hier (zum Vergleich)

Nachdem Woche 3 echt super gelaufen ist, freue ich mich nun auf die nächste Aufgabe: 10 Körbe "sammeln", d.h. 10 abgelehnte number closes oder Dates (+ 1 erfolgreicher NC).

Da ich das Ganze ziemlich genau vor einem Jahr im Sommer bereits gemacht habe, habe ich zuallererst meinen alten Thread gelesen.

Ich sag's euch: es kommt mir vor als ob es gestern gewesen wäre! :spiteful:

Tatsache ist aber auch, dass es meiner Meinung nach eine der schwersten Wochen im Bootcamp ist (jedenfalls ging es mir so dabei) und eine Woche als Zeitraum auch sehr kurz!

Jetzt erwarte ich mir natürlich von mir selbst mehr als vor einem Jahr und damit auch die Frage: wie kann ich mir die Aufgabe schwerer als beim letzten Mal gestalten ... ?

Ich glaube, es ist eigentlich ganz einfach und offensichtlich: die Ablehnungen müssen in "normalen" Sets entstehen wo ich versucht habe, das Maximum herauszuholen und mein "Bestes" gegegeben habe!

Zusätzlich zu den Ablehnungen (rejections) müssen am Ende also auch ein paar Nummern herausschauen, also die Quote muss stimmen!

Ich werde auf jeden Fall versuchen, so viele Close-Versuche wie nur möglich zu unternehmen, also aus meiner Comfort Zone herauszukommen und mehr zu wagen (und nicht nur in ziemlich eindeutigen Situationen closen)!

Noch unschlüssig bin ich, wie ich Facebook-Closes (oder Ähnliches) zählen soll?

Also ich frage nach der Nummer, bekomme aber nur den Namen für Facebook.

Keine wirkliche Ablehnung (es mangelt meist wohl nur an Comfort & Vertrauen), aber auch kein NC.

Hat jemand Ideen? Sonst entscheide ich sobald der Fall auftritt.

Meine Zusatzaufgabe aus Woche 2 und 3 muss ich auch noch erfüllen,

nämlich 6 fehlende Gespräche über 2 Minuten mit HBs (die ich auch daten würde) im DAYGAME!

Zur Info: das ist nur mein persönliches Ziel und keine Aufgabenstellung im DJBC!

Aber solange ich das nicht geschafft habe, bleibe ich in Woche 4!

Anfangsstand:

Körbe: 0/10

NCs: 0/1 (max.)

Daygame-Gespräche: 0/6 (meine Zusatzaufgabe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute mit 3 anderen vom letzten Lairtreffen einige Stunden Daygame (Streetgame und in Geschäften) gemacht.

Lief nicht ganz so prickelnd für mich, ein paar Sets gemacht, meistens war ich zu kurz involviert oder eher im Hintergrund.

Ja, Daygame ist noch sehr ungewohnt für mich!

Einige Male wieder mit einem Meinungsopener geöffnet, nämlich was ich meinem (englischsprachigen) Bekannten am Tag in der Stadt zeigen könnte, da ich mich nur abends auskenne. :-D

Lief ganz gut, wenn auch nicht so toll. Sind vor allem auf Touristen gestoßen, das fand ich nicht so ideal. 1x kann ich zählen über 2 min.

Einer aus unserer Gruppe war verdammt verdammt gut in Kleidungsgeschäften!

Situation: die Frauen hatten irgendein Kleidungsstück in der Hand und er hat dann "eingegriffen" und etwas Besseres empfohlen, und das sehr authentisch mit einem Mix aus beratendem Verkäufer und Schwulen-Frame (und er hatte wirklich Ahnung von Frauen-Mode). Die Frauen haben echt gestrahlt und waren richtig begeistert! Und eine nette Wett-Routine (um einen Kaffee oder Dgl.) hatte er auch eingebaut - super!

Zwischenstand:

NCs: 0/1 (max.)

Daygame-Gespräche: 2/6 (das 2. Gespräch war einmal länger nach dem Weg fragen; hier habe ich ein HB mit Kopfhörern auch richtig perfekt gestoppt)

Zur Bootcamp-Aufgabe:

So ganz bin ich "geistig" noch nicht in Woche 4 angekommen, hoffe das wird heute noch besser.

Denn gleich geht es weiter mit Clubgame. Einige Opener werde ich mir noch zurecht legen und dann möglichst viele Sets machen und versuchen zu closen!

Ich will es jetzt noch nicht verschreien, aber ich halte die Wochenaufgabe für so wichtig (und für einen meiner sticking points), dass ich evtl. auf 2 Wochen verlängere!

Aber das entscheide ich spätestens am Sonntag.

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool war's gestern, wenn auch nicht unbedingt förderlich für die Wochenaufgabe:

4x NC (davon einmal beide aus einem 2er-Set :-D), 1x KC (so eine komische ONS-Frau, die sind irgendwie merkwürdig ... ? wollte es dabei belassen, da gibt es echt bessere Frauen zum "Mitnehmen"), sehr sehr viele Approaches und Sets (20+ / eine "Woche 3" hätte ich an dem Abend leicht erledigt)!

Spannende Frage:

Wie erkennt man ONS-Frauen??

(Gehen alleine fort, sehr schnell sehr körperlich & touchy, sehr direkt und aufgeschlossen, ... wem fallen noch weitere "Indikatoren" ein?)

Interessant war auch, dass ich teilweise die 3s-Regel um (fast) Minuten überschritten habe, funktionierte aber trotzdem (Meinungsopener eben?).

Opener an diesem Abend:

- "Sieht er aus wie ein Russe?" (ca. 4x)

- Meinungsopener "... kann er so zu einem Date gehen?" (1x von mir, 1x von meinem "Wing"; fand ich nicht so toll, Überleitung ins natürliche Gespräch war das Problem)

- "... du siehst aus als ob du gerade auf Maturareise (Abiturfahrt) warst!" (1x bei der ONS-Frau; hatte ich aber schon früher öfter gebracht, funktioniert auch sehr gut wenn sie schon ein paar Jahre darüber sind! ;-) Zusatzinfo: hat auch situationsbezogen gepasst => in dem Club gab es tatsächlich viele und Ermäßigung von einem Reise-Anbieter usw.)

- "Höre ich mich an wie ein <Nationalität/Bundesland einsetzen>"? (5-10x; da könnt ihr testen ob sie euren eigenen Dialekt richtig zuordnet; da ich scheinbar zu viel Hochdeutsch spreche, war das ganz interessant)

Im Grunde waren alle Opener ganz ok, die schlimmste Reaktion war Desinteresse, etwas passiv und danach wieder wegdrehen!

Da habe ich mich dann nett bedankt und bin weitergezogen - harmlos!

Zwischendurch war es aber schon etwas anstrengend.

Es kam mir so vor als ob die Gespräche immer kürzer geworden sind, je betrunkener die Frauen wurden (also im Laufe des Abends).

Hat das schon mal jemand beobachtet?? Vielleicht war es auch nur Zufall ..

Ich gehe weiter Nummern "sammeln", die Rejections werden schon noch kommen! ^_^

Wobei mein Hauptproblem war, dass ich in zweifelhaften Situationen immer noch nicht gefragt habe.

Ich müsste mal in Situationen einen NC probieren wo die "Connection" noch nicht so stimmt, wo ich noch sehr kurz im Set bin usw.

Es steht noch 3x Clubgame und 2x Daygame am Plan diese Woche!

Zwischenstand:

NCs: 4/1 (max.)

Daygame-Gespräche: 2/6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Daygame und anschließendes Clubgame (die Abgrenzung, wann Clubgame beginnt ist gar nicht so einfach!) gemeinsam mit The Sarge, wobei heute noch ein weiterer Tag in dieser Form auf dem Programm steht.

Meine Daygame-Gespräche hab ich auf jeden Fall erledigt, 5 waren über 2 Minuten, davon auch *tatata* 1 NC-Rejection.

Habe mich ziemlich gefreut als sie meinte, sie hätte einen Freund und das kann sie einfach nicht machen. ;-)

Bisschen nachgehakt habe ich natürlich schon, aber es blieb dabei.

Clubgame war auch ganz gut, nicht so viele Sets (~5), dafür waren die deutlich länger.

2x NC (davon studiert eine in Kürze in meiner Heimatstadt, also brauchbar!).

An Routinen habe ich bei beiden wieder Erdbeerwiese und Entenfamilie gebracht und - haltet euch fest! - eine von den beiden hat die Entenfamilie schon gekannt! :-D

War aber halb so wild. Ich behaupte ja sowieso nie, dass die "Spiele" von mir sind.

"Ah, kennst du schon?" und ein bisschen nachgehakt habe ich noch.

Negative Auswirkungen: keine

Zwischenstand:

Körbe: 1/10

NCs: 6/1 (max.)

Daygame-Gespräche: 7/6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geek!

Ich glaube du brauchst keine Motivation mehr von mir.

Du weisst, dass du das Camp packst und verstehst auch, dass das Camp nur der Rahmen für deine Entwicklung ist.

Noch unschlüssig bin ich, wie ich Facebook-Closes (oder Ähnliches) zählen soll?

Zähls zur hälfte oder lehne den @Close ab und bestehe auf NC oder gar nix.

(Gehen alleine fort, sehr schnell sehr körperlich & touchy, sehr direkt und aufgeschlossen

Ziemlich genau. SNLs kamen bei mir normalerweise zustande, wenn ich sofort Kinomässig die Eskalationsleiter raufklettern konnte.

Kommt aber auch bei ganz normalen Sets vor. Obs ein ONS bleibt, liegt bei euch 2 zu guter letzt am Rapport. ONS ist auf jeden nicht wirklich erstrebenswert.

Interessant war auch, dass ich teilweise die 3s-Regel um (fast) Minuten überschritten habe, funktionierte aber trotzdem (Meinungsopener eben?).

Die 3s-Regel ist ja auch nur für dich. Ausser du hooverst rum.. Wenn sie es nicht merkt und du nach ner Stunde openst. Whatever.

Es kam mir so vor als ob die Gespräche immer kürzer geworden sind, je betrunkener die Frauen wurden (also im Laufe des Abends).

Hat das schon mal jemand beobachtet?? Vielleicht war es auch nur Zufall ..

Vielleicht sind die anderen Frauen dann auch nicht mehr im Club? Also ab nem bestimmten Zeitpunkt läuft meist nicht mehr viel aber gibt auch Ausnahmen.

Diesen Freitag hatte ich ein super Set mit KC und Date in den nächsten Tagen. Hab ich zwar schon mitten im Abend geöffnet aber dann erst Stunden später, bevor sich der Club geleert hat richtig kennengelernt. Super Frau.

Wobei mein Hauptproblem war, dass ich in zweifelhaften Situationen immer noch nicht gefragt habe.

Ich müsste mal in Situationen einen NC probieren wo die "Connection" noch nicht so stimmt, wo ich noch sehr kurz im Set bin usw.

Definitiv. Da hab ich gelernt, dass ich Nummern noch viel früher kriegen würde, als ich bisher dachte.

Ich sollte vielleicht auch mal in meinen Lair und mir nen Wing suchen, aber ich finde die Vorstellung eines Lairs einfach so straaaange.

Ausserdem will ich doch nicht andere PUAs am selben Abend im Club haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sollte vielleicht auch mal in meinen Lair und mir nen Wing suchen, aber ich finde die Vorstellung eines Lairs einfach so straaaange.

Ausserdem will ich doch nicht andere PUAs am selben Abend im Club haben ;)

PUAs hast du sowieso (fast) immer im Club, vielleicht nur nicht so viele auf einem Haufen.

Wie gesagt, mir hat das Lairtreffen super gefallen, solltest du auch mal ausprobieren (ich war ja auch skeptisch)!

Zum Wings kennenlernen finde ich das ideal, meine Erwartungen an das Lair waren aber auch recht gering.

Ich bin im Vorhinein davon ausgegangen, dass die meisten Anfänger sein werden - so war es dann auch.

Ich ergänze mit etwas Verspätung noch 2 Tage von der vergangenen Woche:

Freitag:

Daygame:

Ich war wieder mit meinem Wing unterwegs, zunächst Daygame in einer ca. 40.000-Einwohner-Stadt.

Die "Targets" (oder Sets) haben wir ziemlich suchen müssen, was sich im Endeffekt als Vorteil herausgestellt hat.

Denn: Nichts auszulassen ist auch eine schöne Übung!

Also hieß es: sofort hin, stoppen und ansprechen!

Die Opener waren sehr simpel, also indirekt bis mäßig situationsbezogen, im Wesentlichen ging es darum was man in der Stadt machen kann (essen, fortgehen, usw.).

Im Grunde hat alles super geklappt, auch die Überleitung ins natürliche Gespräch, d.h. weg von der Auskunft und hin zu "persönlicheren" Dingen, was die Frauen so machen. Und hier könnte man auch zu einem NC ansetzen (und gemeinsam was unternehmen).

Für mich war das weniger interessant, da doch über 2h entfernt von meinem Heimatort, allzu viele sinnlose Nummern brauche ich dann auch nicht.

Wir haben 8 Daygame-Sets gezählt, die über 2 Minuten waren.

Clubgame:

Abends musste mein Wing leider arbeiten (Barkeeper), also hieß es für mich alleine losziehen.

Begonnen habe ich zunächst in dem kleinen Kurort wo sich sein Lokal befindet (kleine Stadt mit 5000 Einwohnern).

Ziemlich verlassene Gegend, ein paar Lokale gab es.

Opener war wieder Fortgehen in der Nähe, 2 Streetgame-Sets habe ich gemacht, wobei aus dem zweiten ein kleines Instant Date wurde (mit 2 Frauen). :-D

Sie haben mich gefragt, ob ich noch mitkommen möchte (in ein Lokal in der Nähe), was ich dann für ca. eine 3/4 Std. auch gemacht habe.

Die Frage war gar nicht so ernst gemeint, aber ich bin trotzdem mit! :-D

Eine false time constraint habe ich gleich am Anfang eingebaut.

Die beiden haben die meiste Zeit gelacht (waren leicht zu unterhalten), eine der beiden Frauen hatte eine ziemlich große Klappe (viel C&F), war sehr lustig!

Bewusst nicht geclosed, war mehr Spaß & Übung für mich.

Danach bin ich weitergefahren und habe mir 2 größere Discos angesehen (darunter nochmal dieselbe vom Vortag).

Insgesamt recht viele Sets, meine Opener war wieder v.a. "Merkt man mir an, dass ich nicht von hier bin?" und das übliche Blabla (es wird Zeit für etwas Neues und Kreativeres!).

Auch hier alles sehr gut gelaufen, schätze etwa 5 Sets in der ersten Disco (davon ein sehr langes 2er-Set mit Unterbrechungen über 1h; hier hätte ich echt einen Wing gebraucht) und etwas mehr in der zweiten.

Bootcamp-relavant: 1x NC (aber Frau mit Freund, vllt. als Pivot einsetzbar), 1x KC-Rejection in meinem langen Set in Disco Nr. 1 (das zähle ich nicht; da steckt auch irgendetwas dahinter nachdem sie am Ende ständig SMS geschrieben hat mit irgendeinem Typen; und sie war sowas von touchy).

Zwischenstand:

Körbe: 1/10

NCs: 7/1 (max.)

Daygame-Gespräche: 15/6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag:

Daygame:

War mein letzter Tag zu Besuch beim Wing.

Zur Erklärung: er kommt hin und wieder in meine Heimatstadt (woher wir uns kennen) und ich habe ihn für ~3 Tage besucht um mal etwas auswärts zu gamen.

Wir haben also vor meiner Abreise noch ca. 2h Daygame gemacht.

Wieder auf der Straße geöffnet und ähnliche Fragen gestellt wie am Tag davor.

Auch da alles super gelaufen, die Sets wurden schnell mal 5 Minuten und länger, Überleitung ins natürliche Gespräch mit "Und was macht ihr so?" (oder Ähnlichem) klappte auch super.

Targets gab es auf den ersten Blick genug, wobei viele etwas zu jung waren und wir deshalb genauer hinsehen mussten.

Zwischendurch haben wir eine nette Aufgabe gemacht: der Wing sucht das Target/Set aus, der andere approached (abwechselnd)!

Hier auch wieder 8 Daygame-Sets (10 war unser Ziel, da wurde die Zeit schon sehr knapp).

Clubgame:

Wieder in meinem Heimatort, diesmal mit dem anderen Wing (der mit dem "Schwulen-Frame"), White-Party auf einem Schiff.

Ca. 5-10 Sets, ich habe sehr stark begonnen und dann extrem nachgelassen.

Gutes Beispiel ziemlich zu Beginn: ich setze mich mit meinem Wing zu 2 Frauen an den Tisch, recht dominant/zielstrebig mit dem Spruch "Können wir uns zu euch setzen? Es sind leider keine Plätze mehr frei." geöffnet (natürlich rundherum fast alles leer).

Die beiden HBs schon ziemlich angetrunken, wir beide nüchtern, ich hatte mir gerade Frankfurter (Wiener) Würstel geholt, was in ärgsten Sextalk (Würstel bieten ziemlich viel Raum für blöde Witze ;-)) und Füttern überging.

Irgendwann kam dann mein (state-mäßiger) "Absturz": Wing hat vorwiegend Dancefloor-Game alleine gemacht, ich hatte echt wenig Lust auf Tanzen (wie meistens seit Beginn meiner PU-Zeit) und dann kam's: Ich habe meinen Opener ein zweites Mal gebracht.

Die Frau hatte ich schon ganz vergessen (das Gesicht, einfach alles).

Ich habe so schon ein recht schlechtes Gesichter-Gedächtnis (zumindest wenn ich jmd. erst 1x kurz gesehen habe), aber alle in weiß gekleidet hat das noch schlimmer gemacht.

Ich hatte schon immer befürchtet, dass das irgendwann kommen musste (war schon mehrmals "knapp").

Das hat mich etwas aus dem Frame gekickt (innerlich so richtig), mich noch mehr demotiviert und mir gezeigt, dass mein Inner Game noch längst nicht so ist, wie es sein sollte.

Aber meine Lehren daraus: 1. Gesichter merken, 2. beim Opening kreativer sein (nicht immer der gleiche Opener), 3. weniger outcome-dependent sein, mein "Ding" möglichst unabhängig davon durchziehen, was andere darüber denken.

Die haben mich dann auch noch blöd damit verarscht und wollten schon andere Frauen "warnen" (was ihnen aber nicht gelungen ist), hat es aber nicht unbedingt leichter gemacht für mich.

Und eine Schifffahrt bietet auch wenig "Fluchtmöglichkeiten" für einen Location-Wechsel.

Für das Bootcamp relevant: 2 NC-Rejections habe ich mir geholt, davon 1x die Sextalk-Frau (bei der ich dann offenbar auch im Laufe des Abends ziemlich an Attraction eingebüßt habe), die mir mit allen möglichen Excuses nur Facebook(-Close) geben wollte.

Facebook-Closes zähle ich doch als Rejections mit 1 Pkt., zwar ist es denkbar, dass bei manchen mit "Nacharbeit" noch etwas geht, nur wie wahrscheinlich ist das (und bei der Sextalk-Frau auch vollkommen uninteressant.)

Während sie am Anfang noch ganz lustig war, gab sie sich im Laufe des Abends immer mehr als selbstverliebte Frau, die Männer verarscht, mit ihnen spielt und auf unnahbar macht. Und das obwohl sie nicht viel mehr als durchschnittlich ausgesehen und etwas zu dick war, aber dafür mit Minirock und der entsprechenden "Offenheit".

Zwischenstand nach einer Woche:

Körbe: 3/10

NCs: 7/1 (max.)

Daygame-Gespräche: 23/6

Das heißt: Wochenziel nicht geschafft, auch wenn die Woche PU-mäßig sehr cool, erfolgreich und lehrreich war!

Für mich heißt das, ich verlängere mindestens noch um eine weitere Woche!

Prinzipiell mache ich so weiter wie ich angefangen habe, wobei ich noch etwas häufiger versuchen werde, zum Number Close anzusetzen!

Clubgame geht sich diese Woche leider nur 2x aus, nämlich morgen Dienstag und Freitag. Da werde ich mich pushen müssen, so viel wie möglich zu closen!!

Und Mittwoch und Samstag sind schon Dates ausgemacht! ;-)

------

Anfangsstand für die zweite "Woche 4" (keine Daygame-Ziele mehr):

Körbe: 0/7

NCs: 0/max.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Openen kannst du ja eh gut, das weiß ich aus Erfahrung, aber hier ein paar Sätze die ich stutzig machen

Spannende Frage:

(Gehen alleine fort, sehr schnell sehr körperlich & touchy, sehr direkt und aufgeschlossen, ... wem fallen noch weitere "Indikatoren" ein?)

WTF sind ONS-Frauen? Frauen, die sexuell aufgeschlossen sind, die Sex wollen und evtl. auch mehr wenn es passt? Ich weiß ja nicht was du suchst, aber gerade sexuell selbstbewusste Frauen wären meine Zielgruppe.

Für mich war das weniger interessant, da doch über 2h entfernt von meinem Heimatort, allzu viele sinnlose Nummern brauche ich dann auch nicht.
Bewusst nicht geclosed, war mehr Spaß & Übung für mich.

Excuses! Das Ziel ist Rejections zu sammeln, da kommst du mit "wenig interessant" und "bewusst nicht geclosed". Wir ergänzen uns gut, du bist gut im openen, ich im closen. Nun wird es Zeit für dich mehr aufs Closen zu schauen... und ganz nebenbei auch Spaß am Weggehen zu haben und nicht nur Numbersgame zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute einen echt coolen und lustigen Abend hinter mir!

Heutige "Ideen" und Opener:

Ich hatte als (mehr oder weniger) "Peacocking"-Accessoire eine ganze Menge leuchtender Knicklichter dabei, die sich zu Armbändern oder Ketten zusammenbauen ließen.

Diese habe ich aber gar nicht so sehr im eigentlichen Peacocking-Sinne eingesetzt, nämlich dass ich mir erwartet hätte, dass Frauen mich ansprechen -

sondern ich habe sie als Opener eingesetzt und v.a. eine Story daraus gemacht.

Dazu hatte ich im Wesentlichen eines als lila/rosa Armband im Einsatz.

Meine Geschichte dazu (und die habe ich bestimmt 5-10 Frauen erzählt) war ein Mittelding aus Schwulenframe und umgekehrtem Bitchshield!

Ich habe also erzählt, dass ich ständig von Frauen angemacht werde und das Armband dazu dient, Frauen von mir fernzuhalten - denn so wirke ich vielleicht wie "vom anderen Ufer" und überhaupt will ich nur tanzen!

Und weiter wie furchtbar es ist, ständig begrapscht zu werden, dass sich ständig Frauen an mir reiben und wie nervig das nicht ist! :-D

Und ob sie mich verstehen und das auch kennen (von Frauen angegraben zu werden) .. :-D

Ich habe das recht ernst gebracht, mit einem leichten jammernden Unterton .. und es war einfach grandios lustig! :-D

Ich habe aber auch noch einigen anderen "Blödsinn" in Sets gebracht!

Also fast kein Smalltalk, keine "Interviews" sondern einfach nur lustige Gespräche und Spaß zusammen!

Geöffnet habe ich ein ein paar mal ob das lila Armband schwul aussieht (klar, nachher folgte die Story), mir einige Male helfen lassen (selbst schwer zusammenzubauen) und mit einigen situativen Openern.

10 Sets waren es mindestens, dazu einige bekannte Frauen von den letzten Dienstag-Abenden.

Waren mir eher zu viele Sets, das mit dem Gesichter merken hat zwar etwas besser geklappt, aber hieran muss ich noch arbeiten!

Einige Knicklichter waren im Einsatz, um die Frauen zu markieren (am leuchtenden Armband ist dann natürlich sofort erkennbar: die habe ich schon angesprochen :-D)!

Natürlich habe ich die nicht einfach so hergeschenkt, sondern habe mir eine Gegenleistung erwartet (nämlich ihre Telefonnummer)!

2x hat das auch geklappt (sind aber leider wenig solide NCs), 3x nicht!

Das heißt: 3 Rejections!!

Ich habe tatsächlich versucht, alles aus der Situation herauszuholen (also die Nummer doch zu bekommen), allerdings provoziert man damit Frauen regelrecht zu sagen: "so leicht gebe ich meine Nummer nicht her"!

Ebenfalls witzig:

Es lief ein Typ im (Oster-)Hasenkostüm herum, was ihn natürlich zum "Renner" im Club machte.

Das heißt, Frauen wollten ihn ständig umarmen und Fotos machen.

Und ich habe mir gedacht, ich probiere das auch und lief mit offenen weit ausgestreckten Armen auf einige Frauen zu (so als wollte ich sie umarmen)!

Hat nicht geklappt und mehr verwirrt, aber dann konnte ich mich super darüber beschweren warum es beim Hasen klappt (und ob ich nicht kuschelig genug wäre und worauf es bei Männern im Leben ankommt, usw.).

Also: Viel "Blödsinn" gelaufen, super State (irgendwann lasse natürlich auch ich nach und werde etwas approach-müde) und auch wieder ganz ohne Alkohol gegamed!

Zwischenstand für die zweite "Woche 4":

Körbe: 3/7

NCs: 2/max.

Die 4 fehlenden Rejections hole ich auch noch!

Edit: 1 Facebook-Close mit einem "hired gun" (die blabla ihre Nummer nicht hergibt) und eine "Englisch-Nachhilfelehrerin" die mir keinen Stunden (und Nummer) geben wollte (nicht dass ich die bräuchte) fallen mir auch noch ein. Wenn viel an einem Tag/Abend passiert, müsste man echt mitschreiben, schwierig ...

(Ich belasse es bei 3 Rejections, denn die waren es auf alle Fälle; lieber zu wenig als zu viele zählen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Date am Mittwoch ist nicht so gelaufen wie ich mir das gewünscht hätte.

Es handelte sich um die Disco-Bekanntschaft (22), die ca. 2h von mir entfernt wohnt und demnächst in meine Nähe zieht.

Getroffen haben wir uns in ihrem Heimatort in dem Lokal, woher ich sie auch kenne.

Mittwochs war dort natürlich ziemlich wenig los, also keine High-Energy-Umgebung, sondern eher ruhige Cocktailbar.

KC war das Ziel, daraus wurde dann nicht mal besonders viel KINO.

Im Grunde haben wir uns nett unterhalten, auch Spaß gehabt, das Ganze war aber mehr Comfort-Game.

Da ich es ihr letztes Mal versprochen hatte, habe ich eine ähnliche Routine wie die Erdbeerwiese als Psycho-Spiel gebracht: Taxi Pattern (aus dem Buch "Routinen Handbuch" von Bodhi).

Nicht so der Renner, da ist die "Original"-Erdbeerwiese besser.

Sie war das ganze Date über eine furchtbare Nein-Sagerin, womit ich sie letztenendes schon verarscht habe.

So oft "nein" im Gespräch und bei allen meinen Ideen ..

Routinen wie Erdbeerwiese mache ich i.d.R. händchenhaltend und wenn möglich soll die Frau ihre Augen schließen.

Bei ihr: nein, wollte sie beides nicht.

Alles was scheinbar ungewohnt, neu und für sie schlecht kontrollierbar war: NEIN!

"Woanders hinfahren? Hat nichts offen, gibt nichts.", "Spazieren gehen? Nichts in der Nähe.", Geht-nicht-nein-muss-schlafen-bla ...

Kommt mir bitte nicht mit nein = noch nicht, so viel Zeit und Energie will ich hier nicht mehr investieren (in der Hoffnung, dass es dann vielleicht besser wird).

Im Gespräch habe ich erfahren, dass sie sehr lange keinen Freund (4 Jahre!) mehr hatte, was ich einfach darauf zurückführe, dass sie eine ziemliche Einzelgängerin sein dürfte.

Ihr typischer Tagesablauf jetzt in den Uni-Ferien: sich mit ihren Tieren beschäftigen, im Garten hocken, Computer spielen (WoW! ;-)), vorm Fernseher hocken (+ alleine fortgehen).

Der Kellner im Lokal (der sie gut kennt weil sie eben oft alleine hingeht) hat uns zeitweise auch ziemlich beobachtet, männliche Begleitung dürfte ungewohnt sein!

Jetzt werdet ihr euch fragen was ich mir für merkwürdige Frauen "anlache", aber so unhübsch war sie gar nicht, "normal" / HB6 (je nach Geschmack) würde ich sagen, jedenfalls kein Grund für alles.

Abschiedsfoto? Neeeiinn. :-)

Jaa, next!

Im Grunde interessiert mich, was ein guter und erfahrener PUA hier anders gemacht hätte!

Beim Date hat die Stimmung und alles für KC (und mehr) einfach nicht gestimmt, im Grunde kam fast nichts von ihr zurück.

Idee fürs nächste Mal: vielleicht mehr rangehen bis die Frau eindeutig blockt?!

Ich bin momentan noch etwas zu feig und stark compliance-orientiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter, erfahrener PUA bin ich nicht, aber trotzdem so frei zu antworten. Von den NEIN-Sagerinnen hatte ich auch schon welche. Meiner Meinung nach kann es an 2 Dingen liegen:

1. Zu wenig attraction

Du bist 2h in eine fremde Stadt gefahren für eine Frau, die du kaum kennst und die dir nichts geboten hat(Lay, Kochen,Massage,Stadtführung, irgendwas). Das könnte zu viel Investment gewesen sein. Ein Mann, der Optionen bei Frauen hat, verhält sich eigentlich nicht so.

2. Die Frau ist einfach langweilig/prüde

In dem Fall kannst du dich auf den Kopf stellen und Breakdance machen. Trotzdem würde es nichts ändern. Solche Frauen kannst du nur aussortieren.

Du hast auf jeden Fall meinen Respekt dafür wie du das camp durchziehst. Pretty,pretty, pretty good!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist 2h in eine fremde Stadt gefahren für eine Frau, die du kaum kennst und die dir nichts geboten hat(Lay, Kochen,Massage,Stadtführung, irgendwas). Das könnte zu viel Investment gewesen sein. Ein Mann, der Optionen bei Frauen hat, verhält sich eigentlich nicht so.

OMG NEIN, ich hatte einen Termin am Tag darauf (wegen dem ich in ihrer Nähe war),

dass ich mich wieder mit ihr getroffen habe, hat logistisch gepasst, waren keine 15 Minuten vom Hotel entfernt - keine Sorge! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ein eher schlechter Abend,

ich habe mit sehr schwachem State in meiner Wunschlocation begonnen (ziemlich unkommunikativer Zustand bei mir).

Habe dennoch ein paar Sets gemacht, und alle sehr erfolgreich.

Aber dass ich super high-energy drauf gewesen wäre und von Gruppe zu Gruppe "gesprungen" wäre - nein!

1x NC, wobei die Dame ganz schön alt ausgesehen hat für ihre 25 Jahre. :-o

Wollte sich am liebsten gleich etwas ausmachen mit mir für nächste Woche, wo ich etwas verzögert habe.

Ihr wenig motivierender Zusatz: "aber freundschaftlich".

Freund hat sie keinen, will sie angeblich auch nicht.

Was ist das? Shit-Test?

Meine Reaktion: "Na solange es nach meinem Freundschaftsbegriff ist." ;-)

(Hintergedanke, und die Idee habe ich von einer Frau (!): mit guten Freunden kann man eigentl. eh auch Sex haben, ist ja sehr praktisch.)

Nach knappen 2 Stunden, mit einer Nummer und 0 Rejections dachte ich mir dann, so kann es nicht weitergehen und bin weitergezogen.

Im nächsten Lokal ging es mit meinem State wenigstens wieder deutlich aufwärts, wieder einige Sets gemacht und 2 Rejections kassiert.

Von allen Frauen an diesem Abend waren überdurchschnittlich viele dabei mit Freund oder gar verheiratet (und wo beides auch sehr glaubwürdig war).

Einmal war es sehr sehr schade, bei einem HB (26) habe ich schon sehr die "Spannung" gespürt und dass sie eigentlich mehr gewollt hätte.

Und sie hat mir von ihrer Art irrsinnig gut gefallen! :-D Schade!

Zwischenstand für die zweite "Woche 4":

Körbe: 5/7

NCs: 3/max.

Heute habe ich (höchstwahrscheinlich) noch ein "Date" (wobei eher ich als die Frau flaken würde :-D), morgen wird sich wahrscheinlich nichts tun.

Sollte es also dabei bleiben, hieße das erneute Verlängerung um eine Woche!

Wenig rühmliche Leistung von mir aber im Wesentlichen nicht so tragisch da mehr closen ohnehin ein sticking point von mir ist (wo ich üben sollte!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1x NC, wobei die Dame ganz schön alt ausgesehen hat für ihre 25 Jahre. :-D

Wollte sich am liebsten gleich etwas ausmachen mit mir für nächste Woche, wo ich etwas verzögert habe.

Ihr wenig motivierender Zusatz: "aber freundschaftlich".

Freund hat sie keinen, will sie angeblich auch nicht.

Was ist das? Shit-Test?

Meine Reaktion: "Na solange es nach meinem Freundschaftsbegriff ist." :-o

(Hintergedanke, und die Idee habe ich von einer Frau (!): mit guten Freunden kann man eigentl. eh auch Sex haben, ist ja sehr praktisch.)

Hey,

schöne Leistung. Du bist mit den Rejections viel weiter als ich . Weiter so. Das packst du!

Zu dem Fall oben kann ich nur sagen, dass deine Reaktion angemessen war. Mach ein Date mit ihr aus, dann Volleskalation! Das entspricht auch glaube ich deinem Freundschaftsbegriff! ;)

Ansonsten viel Erfolg noch. Wir sehen uns noch in Woche 5. Ich werd wahrscheinlich auch noch um eine Woche verlängern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon vermutet, muss ich nochmal um eine Woche verlängern.

Mich holt zurzeit etwas der Alltag ein, also für Pickup bleibt nicht ganz so viel Zeit übrig.

3x Clubgame sollten sich aber ausgehen diese Woche, wo hoffentlich wieder einiges weiter geht!

Für die Bootcamp-Aufgabe fehlt nicht mehr allzu viel, ich werde aber dennoch versuchen, das Maximum herauszuholen (und die Vorgaben wenn möglich versuchen zu überschreiten)!

Mit meinem "Date" mit der "ONS-Frau" (für die diese Bezeichnung etwas übertrieben ist wie ich herausgefunden habe) letzten Samstag bin ich zufrieden.

Zwar viel zu viel geredet, aber habe langsam und stetig eskaliert - und BJ-Close. :-D

Mal sehen ob ich das noch fortsetzen möchte. So wahnsinnig reizt sie mich nicht (obwohl optisch ansprechend).

Am Ende wollte sie mich sogar auf ein weiteres Treffen festnageln ..

Anfangsstand für die dritte "Woche 4":

Körbe: 0/2

NCs: 0/max.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag Clubgame:

Eher schwächere Performance von mir gewesen.

Die Stimmung im Club war durch sehr sehr (sehr) viele Leute, lange Warterei am Eingang und bei den Bars ziemlich stressig.

Ursprünglich hatte ich mir viel vorgenommen und wollte ein paar Dinge (Opener und Routinen) aus Lucius Loves Buch "Die Verführer Bibel" (ein super geniales Buch soviel ich bisher gelesen habe, Empfehlung!) ausprobieren, bin aber nur zu einem kleinen Teil davon gekommen.

Neue Vorgehensweise: kurze "Vorbereitung" vor dem Clubgame, Ziele und PU-Stuff, den es auszuprobieren gilt aus Büchern herausschreiben und per E-Mail ans Handy senden.. und dann natürlich fieldtesten! So konzentriere ich mich auf einige wenige Dinge und probiere ständig und mache Praxis!

Obwohl meine Stimmung nicht berauschend war, hat das Ergebnis doch gepasst: 2x NC und 1 Rejection.

Geöffnet habe ich beide - späteren Closes - mit der Frage, wieviele Typen sie im Laufe des Abends im Durchschnitt ansprechen (und der Erklärung, dass mir nicht klar sei, was nun stimmt: werden hübsche Frauen jetzt ständig angesprochen oder gar nicht weil sich niemand traut).

Das Thema könnte man natürlich noch unendlich ausschlachten, was ein gutes und schlechtes Opening ist, was ihnen schon alles passiert ist usw.

War aber gar nicht nötig.

Eine der beiden HBs war echt echt hübsch, in meiner Wertung HB7-8, blond und ziemlich model-like! WOW, davon brauche ich mehr (und für die halte ich den Opener auch für besonders geeignet)!

Auch sehr geil: eine der Freundinnen hat mir das Bitchshield-Konzept erklärt (natürlich ohne diesen Begriff zu verwenden)!

Sie meinte, Frauen könnten das beeinflussen ob sie ständig oder nie angesprochen werden.

Männer würde sie mit einem miesen Gesichtsausdruck abschrecken.

All meine Versuche, die beiden dazu zu bewegen, mir das zu demonstrieren, sind kläglich gescheitert (da haben sie einfach nur noch ein Lächeln im Gesicht gehabt).

Ich habe dann noch gemeint, bei mir würde das sowieso nichts bewirken, ich schaue einfach nicht ins Gesicht! ;-)

Ich finde indirekte Openings einfach super genial!

Da erzählen Frauen darüber auf welche Arten sie andere Typen abblitzen lassen und erklären ganz genau wie sie dieses und jenes bewerkstelligen und in Wahrheit ist man schon mitten im Set! :-D

Was mich momentan aber extrem nervt, ist, dass viele meiner NCs ziemlich unsolide und wertlos sind (überhaupt die aus dieser Woche wo es ums schnelle Closen geht).

Attraction im Club da und am nächsten Tag nichts mehr wissen wollen davon!

Also entweder saufen sich Frauen im Anschluss das Hirn weg oder es liegt an mir.. ;-)

Daran muss ich unbedingt arbeiten! SMS schreiben und Textkommunikation (Facebook) bei neuen Bekanntschaften sollte ich auch möglichst lassen, das habe ich scheinbar (noch) nicht drauf!

Face2Face und auch am Telefon erhalte ich wesentlich bessere Reaktionen und habe mehr Möglichkeiten!

Ich habe manchmal das Gefühl, Frauen versuchen mit Textkommunikation die Dinge zu kontrollieren (und die Oberhand darüber zu behalten, was passiert und nicht zu viele Emotionen zuzulassen oder sich zu etwas hinreißen zu lassen).

Zwischenstand für die dritte "Woche 4":

Körbe: 1/2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich gerade auch sehr freut ist die Tatsache, dass ich es immer wieder schaffe, einen Abend (oder auch Daygame) als positives Erlebnis und Schritt nach vorne zu sehen!

Und das, obwohl ich mir mittendrin manchmal denke "läuft eigentlich gar nicht so gut". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag:

Ich war mit "AFC-Freunden" unterwegs, für mich sind das einfach Leute, mit denen ich in Vor-PU-Zeiten öfter abends unterwegs war (und die sich auch nicht als Wings einspannen lassen; ich habe es probiert!).

Diese kennen natürlich meine weniger erfolgreichen Zeiten und genau das war die Herausforderung für mich.

Denn: in einer komplett anderen Umgebung lassen sich (Persönlichkeits-)Veränderungen oft leichter bewerkstelligen (und vollziehen).

Die Situation in der Disco lässt sich sehr einfach beschreiben: stellt euch Frauen vor, die einander zugewandt im Kreis stehen (und tanzen trinken).

Nun ersetzt Frauen durch Männer - voilà!

Da hieß es für mich, mich aus der Gruppe lösen und Sets machen.

Ist mir auch geglückt (worauf ich dann im Nachhinein richtig stolz war!), zwar nicht so viele (5-6), davon aber 2 längere (30min+).

Hier kam es auch zu meiner letzten noch fehlenden Rejection für das Bootcamp - wollte mir ein HB doch tatsächlich nicht ihre Nummer geben (und nur ihren Namen für Facebook).

Hier hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass sie nicht interessiert ist - obwohl ich mein Bestes gegeben habe (also eine echte Rejection nach meiner Anfangsdefinition)!

Spannend war auch an diesem Abend: einmal bin ich abgeblitzt ohne dass ich die Frau angemacht hätte!

Eine richtig schöne WTF-Situation:

Ich sehe ein HB an, denke mir, die kenne ich doch irgendwoher (aber sicher bin ich mir nicht).

Augenkontakt, HB lächelt, denke mir, das wird schon stimmen und gehe nach einigen Sekunden hin.

Ich: Wir kennen uns doch irgendwoher! (oder so)

HB dreht sich weg, verdreht die Augen.

Eine ihrer beiden Freundinnen darauf: Das ist aber eine schlechte Anmache! Jetzt bist du abgeblitzt!

Ich wechsle dann nur mehr ein paar Worte mit ihrer Freundin und kann's gar nicht fassen ... :-o

Manchmal sind Frauen in Clubs so dermaßen auf das Erkennen und Abwehren sog. blöder "Anmachsprüche" aus, dass es ja schon fast an Idiotie grenzt! :wacko:

Umgekehrt werden Meinungsopener (und seien sie auch noch so blöd) scheinbar gar nicht als solche erkannt!

Eine halbe Std. vor dieser Situation habe ich ein 3er-Set an der Bar (sehr ruhig und es hörten auch noch ein paar Unbeteiligte zu) mit der Frage geöffnet, wieviele Typen sie im Durchschnitt an einem Abend ansprechen (+ follow-up ob sie das beeinflussen können, was blöde Anmachsprüche wären usw.)

Und sie nannten tatsächlich so "Klassiker" aus den Medien wie z.B. "Tat es weh als du vom Himmel gefallen bist?".

Nach ein paar Minuten netter Unterhaltung verabschiedete ich mich (und sah sie leider nicht nochmal wieder).

Keine Abwehrhaltung, keine negativen Reaktionen und echtes Interesse am Gespräch!

Eines fand ich an dem Abend übrigens besonders geil:

Meine "AFC-Freunde" sind ziemliche Gaffer, starren ständig (sabbernd) Frauen hinterher .. und dann folgen Sprüche wie "Die ist geil, geh hin zu ihr!" (oder Dgl.).

Sie selbst tun natürlich gar nichts, wollen mich aber hinschicken.

Und heute gehe ich tatsächlich hin (im Gegensatz zu früher)! :yahoo:

Freitag:

Schlechter Clubgame-Abend, bei mir hängt doch noch vieles vom State ab (und der hat größtenteils nicht gepasst).

Das heißt: wenige Sets, keine Closes (aber auch keine Rejections und negative Reaktionen).

Endstand für die dritte "Woche 4": (Sonntag erwarte ich nichts mehr)

Körbe: 2/2

Das heißt, Wochenaufgabe endlich beendet, aber nicht gerade mit Bravour.

Ein riesen Manko ist zurzeit, dass ich nichts (oder fast nichts) aus den NCs mache.

Bei manchen melde ich mich nicht einmal (oder der Kontakt verliert sich wieder sehr schnell). :unsure:

Das kann so natürlich nicht weitergehen - mal abgesehen davon, dass dann der NC sinnlos ist (außer für die "Statistik").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden