Wie kann ich weitermachen?!?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

Vorerst einige Grundinformationen :

Ich bin 17 und die HB ist 15...

Vor einigen Monaten, als ich gezwungenermaßen nur Onlinegame betreiben konnte, da ich mein Fuß gebrochen hatte, habe ich eine HB 8 kennengelernt und aus unerklärlichen Gründen eine Zeit lang keinen kontakt mehr zu ihr gehabt. Letztendlich habe ich vor einigen Wochen wieder Kontakt mit ihr aufgenommen und mich spontan mit ihr bei mir getroffen. Wir haben uns einen Film angeguckt , wobei der Film dann keine Rolle mehr gespielt hat, weil wir auf mit uns beschäftigt waren ( KC)...

Natürlich wohnt sie ja noch bei ihren Eltern und hat ihnen, wie auch immer , ich weiß es nicht, von mir erzählt und es hat sich rausgestellt, dass ihre Eltern was gegen mich haben , da ich Ausländer bin... Wir wollten uns auch schon erneut treffen aber die Eltern haben das irgendwie verhindert, da sie sie sehr streng kontrollieren usw...

Nun ist meine Frage, wie kann ich da noch vorgehen? Nexten? Das fände ich irgendwie geschmacklos, jedoch ist da ja nicht viel zu machen oder?

Grüße Tembers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, musst du wissen. also ich hatte so nen ähnlichen fall als ich 20 war, sie polin ich spanier. ihre eltern hatten was gegen mich weil ich kein pole war. wenn du sie willst zeig cojones geh dahin und sei ein mann, wenn du sie nicht willst dann lass es. bei mir hats damals nen halbes jahr gedauert bis ich zu familie gehörte. hab stress gehabt, schlaflose nächte und und und. so ist das. aber wenn du hartnäckig bist, dann kannste im grunde alles schaffen. irgendwann verliert eine seite die lust und energie dich an etwas zu hindern, aber wie gesagt: wenn du nichts ernstes willst, scheiß auf den stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... aber wie gesagt: wenn du nichts ernstes willst, scheiß auf den stress.

+1

Wenn das ganze ernst ist: Hin da, ne Kleinigkeit für die Eltern (am besten für den Teil, der das blockt) mitbringen und dich als der vorstellen, der jetzt öfter kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.