Das Verlangen in einer LTR nach anderen Frauen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Hi!

Ich(23) habe seit 1,5 Jahren eine LTR, ich bin zufrieden, glücklich; die Frau (23) ist erfüllend und bereichert mein Leben.

Ich verspüre jedoch immer öfter und härter den Jagdinstinkt. Ich rede mit Frauen, ich berühre sie, ich genieße die Verführung, Blicke, das hin und her, die immer größer werdende Spannung...und dann muss ich abspringen. Das machte immer Spaß. Gewaltigen Spaß, weil ich wusste, ich habe die Kontrolle, es ist ein Spiel, ich spiele es gut und: ich spiele es fair. Mir gegenüber, meiner Freundin und in gewissermaßen auch den Frauen.

Gestern Abend, ich bin um 9Uhr heute morgen in meiner Wohnung angekommen, hatte ich 12 Stunden lang ein Spielchen mit einer Frau. Nach 2 Stunden war eigentlich schon der "Lass uns hier und jetzt vögeln"-Punkt aber...Jungs, ich konnte/wollte/ "durfte"? nicht. Aber ich hatte Lust auf sie. Ohne Scham. Ich dachte an meine Freundin, alles war wunderbar. Aber ich war im puren Jagdrausch. Sie war einfach nur angeturnt, ich auf dem Maximum was ich geben konnte/wollte/"durfte"?. Auf der Tanzfläche ein flüchtiger Kuss; sie wollte das volle Programm...

Ich brauche einen Rat, Gedankengänge, Meinungen...es ist mir ernst.

Lg

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann musst du wissen, was du willst!

Du siehst, dein Game zieht, die Bräute liegen dir anscheinend zu Füßen und du könntest knattern, dass die Balken sich biegen! Dann musst du aber nicht Mr.Forenmoral rufen, sondern das mit dir und in Bezug auf deine aktuelle LTR ausmachen...

Was willst du?

Wenn, dann sei aber ehrlich und beende die LTR, wenn sie damit Probleme haben könnte! (wovon ich einfach mal ausgehe ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur du weißt was für dich das beste wäre. Ich kenne ein paar die es bereut haben ihre Freundin betrogen zu haben, andere wiederrum haben versucht treu zu bleiben und ihnen ist das alles zu viel geworden und zum schluss haben sie die beziehung beendet (leider erst 1 jahr später und viel kopffick in diesem jahr).

Entscheid dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du postest hier in der PU-Twilight-Zone zwischen "Lasst uns alle Alpha-as-fuck sein, aber "Untreue geht ja mal gar nicht".

Jeder sollte in dieser Hinsicht nach dem eigenen Gusto leben.

Sexuelle Treue wird völlig überschätzt.

Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber allen Beteiligten (sich selbst, dem Target und der LTR) sollte klar sein.

Basis einer Beziehung ist Anziehung und wachsendes Vertrauen, nicht Treue.

Sich selbst eine gesellschaftliche Fessel anzulegen aufgrund falscher Moralvorstellungen und die eigene Natur zu verleugnen schafft auf Dauer nur Unglück.

That's just like... errr.... my opinion, dude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

@Sunburn, ich suche ja nicht Mr.Forenmoral, sondern lediglich Leute wie dich, die einfach ihre Meinung kundtun. Ja was will ich, meine Lady natürlich, da bin ich mir sicher....aber, dann kommt ja noch das aber.

@pancaek, also sollte ich ihr sagen: "Ich habe das Verlangen nach anderen Frauen." ? (rein hypothetisch)

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@pancaek, also sollte ich ihr sagen: "Ich habe das Verlangen nach anderen Frauen." ? (rein hypothetisch)

Das mußt Du mit Deinem eigenen Gewissen vereinbaren, ob Du

- auch mit anderen Frauen sexuell verkehren willst

- Deiner LTR gegenüber ehrlich sein willst

Für mich lautet die Antwort auf beide Punkte "Ja". Deine eigenen Antworten mögen anders lauten. Auch ihre Reaktion, falls Du es ihr sagst, kann man nicht vorhersehen. Entscheide ob Du den Schritt gehen willst oder Dir selbst eine Grenze setzt und lebe in beiden Fällen mit der Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist deine Sache, du musst entscheiden mit welcher Entscheidung du glücklicher Leben kannst, und dabei solltest du nicht auf die Glücklichkeit deiner LTR achten, also wenn du ohne LTR glücklicher bist, mach Schluss aber achte trotzdem auf die Gefühle deines Partners beim Schluss machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bubbles,

den Jagdinstinkt, welchen du versucht zu beschreiben kenne auch ich, trotz einer jahrelangen glücklichen Beziehung. Es handelt sich hierbei erfahrungsgemäß aber meist nur um eine kurze Phase von Tagen oder Wochen. Überstehe diese Phase und deine Beziehung wird noch vertrauter und irgendwie auch schöner.

Wenn dich die Situation auf Dauer frustriert solltest du die Beziehung sauber beenden. Danach kannst du rumvögeln wie du lustig bist.

Nicht jeder ist für eine monogame Beziehung geschaffen. Ich ja, Pancaek nein. Was ist mit dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Das mußt Du mit Deinem eigenen Gewissen vereinbaren, ob Du

- auch mit anderen Frauen sexuell verkehren willst

- Deiner LTR gegenüber ehrlich sein willst

Für mich lautet die Antwort auf beide Punkte "Ja". Deine eigenen Antworten mögen anders lauten. Auch ihre Reaktion, falls Du es ihr sagst, kann man nicht vorhersehen. Entscheide ob Du den Schritt gehen willst oder Dir selbst eine Grenze setzt und lebe in beiden Fällen mit der Konsequenz.

Ja, aber da gehörst nicht nur du dazu, sondern auch eine LTR, die beide Punkte mit dir be-ja-en kann oder?

Ist deine Sache, du musst entscheiden mit welcher Entscheidung du glücklicher Leben kannst, und dabei solltest du nicht auf die Glücklichkeit deiner LTR achten, also wenn du ohne LTR glücklicher bist, mach Schluss aber achte trotzdem auf die Gefühle deines Partners beim Schluss machen..

Das sowieso. Aber es ist ja irgendwie ein klassisches Ding: etwas aufgeben für etwas anderes. Was ist besser? Was IST "besser"?

Hallo Bubbles,

den Jagdinstinkt, welchen du versucht zu beschreiben kenne auch ich, trotz einer jahrelangen glücklichen Beziehung. Es handelt sich hierbei erfahrungsgemäß aber meist nur um eine kurze Phase von Tagen oder Wochen. Überstehe diese Phase und deine Beziehung wird noch vertrauter und irgendwie auch schöner.

Wenn dich die Situation auf Dauer frustriert solltest du die Beziehung sauber beenden. Danach kannst du rumvögeln wie du lustig bist.

Nicht jeder ist für eine monogame Beziehung geschaffen. Ich ja, Pancaek nein. Was ist mit dir?

Ja, im Moment sind es nur Gedanken. Ich will abwarten, wie sehr mich dieser Instinkt beeinflusst. Und du hast recht: immer nach diesen Verführungen habe ich mich wohler gefühlt bei meiner Freundin. Gleichzeitig aber war das Fremde, das Erobern reizvoller als je zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

- Ja, sofern Du sie nicht anlügen willst und sofern Du bereit bist das Risiko einzugehen sie zu verlieren.

- Nein, sofern Du kein Problem damit hast hinter ihrem Rücken rumzuvögeln. (Frauen sind nicht doof, auch hier ist das Risiko sie zu verlieren gegeben.

Ja, aber da gehörst nicht nur du dazu, sondern auch eine LTR, die beide Punkte mit dir be-ja-en kann oder?

Richtig. Rausfinden wirst Du, ob Deine LTR damit umgehen kann aber nur, wenn Du es versuchst und sie natürlich auch. Wichtig ist es die Regeln genau zu benennen und sich dran zu halten.

Ja, im Moment sind es nur Gedanken. Ich will abwarten, wie sehr mich dieser Instinkt beeinflusst. Und du hast recht: immer nach diesen Verführungen habe ich mich wohler gefühlt bei meiner Freundin. Gleichzeitig aber war das Fremde, das Erobern reizvoller als je zuvor.

Du kannst auch einfach mal vorsichtig antesten...

Geh zu ihr hin und erzähl ihr Du wärst angeflirtet worden, hättest sie aber dann schweren Herzens abblitzen lassen und wärst nun tierisch scharf. Let's fuck!

Darin stecken mehrere Botschaften:

Du bist attraktiv für andere Weibchen.

Sie hat knapp (!) gegen die Konkurrenz bestanden und bleibt Deine Königin.

Du bist ein sexuelles Wesen.

Mögliche Reaktionen:

Eifersucht "Wie kannst Du überhaupt mit einer anderen flirten?"

Neugier "Wie kam es dazu?"

Shit-Test "Soso... sicher, dass nicht eher Du sie angeflirtet hast?"

Drama "Waaaaaaaas, Du spinnst wohl!"

u.ä.

Wie Deine Chancen auf z.B. offene Beziehung, Dreier o.ä. wie gut stehen, kannst Du anhand ihrer Reaktion etwas besser einschätzen. Garantien gibt es nie.

Das sowieso. Aber es ist ja irgendwie ein klassisches Ding: etwas aufgeben für etwas anderes. Was ist besser? Was IST "besser"?

Wirst Du rausfinden, wenn Du vergleichen kannst. Dazu mußt Du beides aber auch bewerten können, also in dem Fall selbst erlebt haben.

Das Leben ist einfach, die Menschen machen es kompliziert. Du hast doch eigentlich Deine Antwort und willst nur jemand, der die Verantwortung für Dich übernimmt und sagt "Mach es (nicht)!"

Ich finde Du solltest ihr treu bleiben. Sowas wertvolles wirft man einfach nicht weg... :aggressive:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

- Ja, sofern Du sie nicht anlügen willst und sofern Du bereit bist das Risiko einzugehen sie zu verlieren.

- Nein, sofern Du kein Problem damit hast hinter ihrem Rücken rumzuvögeln. (Frauen sind nicht doof, auch hier ist das Risiko sie zu verlieren gegeben.

Richtig. Rausfinden wirst Du, ob Deine LTR damit umgehen kann aber nur, wenn Du es versuchst und sie natürlich auch. Wichtig ist es die Regeln genau zu benennen und sich dran zu halten.

Du kannst auch einfach mal vorsichtig antesten...

Geh zu ihr hin und erzähl ihr Du wärst angeflirtet worden, hättest sie aber dann schweren Herzens abblitzen lassen und wärst nun tierisch scharf. Let's fuck!

Darin stecken mehrere Botschaften:

Du bist attraktiv für andere Weibchen.

Sie hat knapp (!) gegen die Konkurrenz bestanden und bleibt Deine Königin.

Du bist ein sexuelles Wesen.

Mögliche Reaktionen:

Eifersucht "Wie kannst Du überhaupt mit einer anderen flirten?"

Neugier "Wie kam es dazu?"

Shit-Test "Soso... sicher, dass nicht eher Du sie angeflirtet hast?"

Drama "Waaaaaaaas, Du spinnst wohl!"

u.ä.

Wie Deine Chancen auf z.B. offene Beziehung, Dreier o.ä. wie gut stehen, kannst Du anhand ihrer Reaktion etwas besser einschätzen. Garantien gibt es nie.

Wirst Du rausfinden, wenn Du vergleichen kannst. Dazu mußt Du beides aber auch bewerten können, also in dem Fall selbst erlebt haben.

Das Leben ist einfach, die Menschen machen es kompliziert. Du hast doch eigentlich Deine Antwort und willst nur jemand, der die Verantwortung für Dich übernimmt und sagt "Mach es (nicht)!"

Ich finde Du solltest ihr treu bleiben. Sowas wertvolles wirft man einfach nicht weg... ^_^

Danke für die Antwort! Ja, ich finde den Gedanken beschämend, deswegen alles hinzuwerfen. Also ohne sich damit zu beschäftigen, rein aus dem Trieb heraus. Das wäre falsch.

Gestern wollte mich oben genannte 12-Stunden-Dame zum Essen bei sich einladen; ich hatte Zeit, ich hatte auch richtig Bock. Aber das war mir in der jetztigen Situation zu viel. Man hat ja so seine Grenzen, die man absteckt.

Die Idee mit dem "schweren Herzens abblitzen lassen" werde ich mir mal durchn Kopf gehen lassen. Meine Freundin hat bereits Erfahrung damit, das fremde Damen mich vor ihren Augen antanzen/sprechen/baggern/etc. Ich lasse das dann unter dem Motto: "Schau zu und genieße" ablaufen.

Aber ja, ich muss das regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Hast du deine Freundin mal gefragt, wie das bei ihr mit dem Verlangen aussieht?

Manchmal kommen überraschende Antworten zu Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden