Wieder mal Handy

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Funktionieren eigentlich US Handys problemlos in Europa?

Bin gerade in den Staaten und hier gibt es sauviele coole Handys die ich bei uns noch nirgendwo geshen habe.

Kommt auf die Modelle drauf an, es muss halt die Europa-Frequenzen abdecken

können, was bei vielen aber der Fall ist weil sie für den MARKT produziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie stehen die Frauen auf das iPhone?

Nicht dein Ernst oder? Du wählst dein Handy danach aus wie die Frauen darauf stehen?

Du tippst doch da nur die NUmmer ein und fertig..

Oder bist du auch so einer der mit dem BMW vorfährt weil krass Frauen drauf stehen?

Doch, mein Ernst. Für mich waren Handys schon immer mehr als nur "Geräte". Einfach ein Lifestyle Objekt - Ein Accessoire. Vor allem wenn es sich um das iPhone handelt. Ich nutze mein Handy halt nicht nur "zum eintippen".

Nein, habe leider keinen Führerschein -> Falsches Alter.. ;) .. Und wenn doch dann würde ich lieber mit nem 7er BMW als mit nem Opel Astra "vorfahren"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

reddox: ich kann dich verstehen. mir geht es ähnlich.

für mich sind viele Gegenstände eben auch mehr als nur der eigentliche Gebrauchsgegenstand.

ABER: ich such mir die Sachen nach meinem Geschmack aus. Mir ist es egal ob eine Frau meinen Wagen cool findet oder nicht. Mir ist es Schnuppe ob sie mein Handy extravagant findet.

Dein Problem ist nicht, dass du Handy oder Auto als Accessoir sieht, dein Problem ist, dass du denkst das du damit Punkte sammeln kannst bei den Ladies.

Frauen ist es egal was du fährst oder welches Handy. Wenn nicht, wäre sie eh zu oberflächlich für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
reddox: ich kann dich verstehen. mir geht es ähnlich.

für mich sind viele Gegenstände eben auch mehr als nur der eigentliche Gebrauchsgegenstand.

ABER: ich such mir die Sachen nach meinem Geschmack aus. Mir ist es egal ob eine Frau meinen Wagen cool findet oder nicht. Mir ist es Schnuppe ob sie mein Handy extravagant findet.

Dein Problem ist nicht, dass du Handy oder Auto als Accessoir sieht, dein Problem ist, dass du denkst das du damit Punkte sammeln kannst bei den Ladies.

Frauen ist es egal was du fährst oder welches Handy. Wenn nicht, wäre sie eh zu oberflächlich für mich.

Ok, ICH bin hier vllt. der Oberflächliche..Bin einfach so ;)

Klar, als ich mein iPhone gekauft habe, habe ich mir auch nicht gedacht "Was sagen die Ladys dazu" ist mir erst später Eingefallen das zu Erfragen. Sollte evtl. noch dazu sagen das ich in der "Handy Szene" ziemlich tief stecke -> Webprojekte usw. usf. - Daher ist mir das nicht ganz unwichtig.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

ja das kann schon sein, dass du da tief drinn steckst.

ABER löse dich von dem Gedanken "Was halten die Mädels davon?"

Das wird dich kein Stück weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Bin auch am Überlegen wegen dem Iphone.. aber nicht sicher. Vertraue Apple nicht so ganz bei den Handys, da ich Angst vor Kinderkrankheiten usw habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich kommt wahrscheinlich Februar 2008 das iPhone 2 mit UMTS-Unterstützung in den USA raus. Soll deutlich besser sein als das iPhone 1 und deutlich weniger Macken haben.

Ein Freund von mir, der extremer Apple-Fanatiker ist, hat mir jedenfalls von dem iPhone 1 abgeraten.

Selbst habe ich ein K750i und bin unzufrieden. Finde es von der Bedienung schlecht, das Handy reagiert lahm, der Joystick ist halb kaputt etc.

Habe das Nokia 6500 Classic ins Auge gefasst, aber bin skeptisch wegen der Kamera und der Tastatur.

Das Ding ist schon arg fummelig und ich habe gehört, die Kamera sei echt schlecht.

Aber wenn die Kamera mit der meines K750i vergleichbar ist, reicht das für mich völlig aus.

Ich brauche das Handy hauptsächlich zum Telefonieren und SMS schreiben, MP3-Player, Internet etc., sowas brauch ich alles nicht.

Das Handy soll nur bitte keinen Joystick haben, die gehen einfach zu schnell kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir ist auch nicht begeistert vom I-Phone, er meint es funktioniert nur zu 50% der Zeit - dauernd Updates und nur jedes 2. funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor kurzem den iPod Touch gekauft (optisch ähnlich wie das iPhone) und ich finde wenn man das Teil rausholt, bekommt man mehr "aufmerksamkeit" als bei einem anderen Handy. Man wird auch oft auch gefragt, ob es das iPhone ist^^

Antworte immer: "Ja ist das iPhone..nur bloß ohne Phone"^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die geilsten Handys sind sowieso die coooolen ;-) Razer Modelle von Moto!!

Was aber auch nicht schlecht ist, ist das Moto Z8(des is Biegsam) :rolleyes:

-------------------

Haud euch Trumen

"Think about her Feelings, Don't think logic." - Badboy

"Pickup lines cause you to lose before you even begin" - David DeAngelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das neue porsche ist designmäßig ja der hit!

wobei, was porsche angeht bin ich immer etwas sentimental...

preislich natürlich auch... wie siehts mit den funktionen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iPhone 3G wird höchstwahrscheinlich nächste Woche auf der WWDC von Apple vorgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wa haben willst womit nich jeder rumrennt, lass dir was von VERTU fertigen... da kannst du uach individuell noch einfluss drauf nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du wa haben willst womit nich jeder rumrennt, lass dir was von VERTU fertigen... da kannst du uach individuell noch einfluss drauf nehmen

nett aber geht doch erst ab 10k € oder so los und kann nix

Reddox Geschrieben: Gestern, 06:44 PM

iPhone 3G wird höchstwahrscheinlich nächste Woche auf der WWDC von Apple vorgestellt

das wird erst das g2 sein wenns kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.