Wieder mal Handy

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hauptsächlich, wie es mit besonderen Funktionen und dem Inet aussieht. Ich muss dazu sagen, dass das mein 1. Smartphone wird und ich nicht wirklich nen Plan habe. Ich war heute im T-Punkt, konnte beide zumindest kurz testen und alleine vom Schreiben her, war das Blackberry wesentlich angenehmer. Der Empfang und Versand von emails ist für mich auch die wichtigste FUnktion, der Rest wohl eher Spielerei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Mal ne frage zu smartphones...

wenn die email funktion anbieten. Kostet des dann was, wenn ich mit ner prepaid karte meine emails aufm handy abrufen will?

Meistens ja, ich weiss nicht wie es mit den Prepaidtarifen in D aussieht, aber in den meisten Fällen mehr als wie ein Postpaid Vertrag.

Hauptsächlich, wie es mit besonderen Funktionen und dem Inet aussieht. Ich muss dazu sagen, dass das mein 1. Smartphone wird und ich nicht wirklich nen Plan habe. Ich war heute im T-Punkt, konnte beide zumindest kurz testen und alleine vom Schreiben her, war das Blackberry wesentlich angenehmer. Der Empfang und Versand von emails ist für mich auch die wichtigste FUnktion, der Rest wohl eher Spielerei...

Welche besonderen Funktionen meinst du?

Du kannst dich ins Inet einwählen mit:

- WLAN (802.11 a/b/g)

- 3G (HSDPA Down & UMTS Up)

- Bluetooth (2.0 EDR)

- GSM (EDGE & GPRS) und das auf vier verschiedene Frequenzen.

Was den Browser angeht, habe ich mitbekommen:

- java fähig (bin mir nicht sicher)

- kein Flash (kein browser youtube, keine allgeimen flashsites)

- RSS

- sonst alles wie üblich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich undeutlich ausgedrückt, mir geht es vor allem um subjektive Eindrücke. Die technischen Details finde ich ja im internet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Ich habe mich undeutlich ausgedrückt, mir geht es vor allem um subjektive Eindrücke. Die technischen Details finde ich ja im internet...

Dann geh halt wieder zum T-Punkt und teste die Seiten aus, die du testen möchtest ...

Hm was ist mim iPhone ist aber n bisschen teuer ohne Vertrag...?

Kuck auf ebay oder wirf mal nen Blick zum Flohmerkt.

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch präziser :D : Die Details kennt man erst nach einigen Tagen/Wochen Einsatz ;)

@ Shredder: Ohne Vertrag bekommst du es nicht ohne weiteres, da in Deutschland nur T-Mobile Vertragspartner von Apple ist und T-Bobile das iphone nur im Zusammenhang mit einem Vertrag anbietet. Ebay und co. sind idR sehr teuer, dazu entfällt die Garantie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hab auch eher daran gedacht, es in den Staaten zu kaufen. Bzw. jemand der dort wohnt ob er mal "Familienfotos" rüberschicken kann und darin noch das iPhone packen. (sowas ähnliches hab ich mal gemacht, war echt lustig man spart sich ne Menge Zoll)

Dass mit der Garantie muss man wohl verschmerzen. Hm, ebay ok aber in nem 3/4 Jahr dürften sich die Preise für das iPhone 3G auch "normalisiert" haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile muss man wohl auch in den Staaten sofort beim Kauf einen entsprechenden Mobilfunkvertrag abschließen. Außerdem: Ein iphone mit nem Prepaidvertrag zu nutzen ist wohl ungefähr so spaßig wie die Fahrt in einem Ferrari bei 30 km/h ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Mittlerweile muss man wohl auch in den Staaten sofort beim Kauf einen entsprechenden Mobilfunkvertrag abschließen. Außerdem: Ein iphone mit nem Prepaidvertrag zu nutzen ist wohl ungefähr so spaßig wie die Fahrt in einem Ferrari bei 30 km/h ;)

Wieso denn dass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denn dass?

Das Iphone ist doch gerade dazu da um ins Internet zu gehen..

Mit einem Prepaid wird das wohl eher sehr teuer sein..

Iphone braucht man Vertrag mit Internet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ähm, iphone hat doch WLAN oder irre ich mich grade?

Also in Stuttgart gibts sauviele öffentliche und kostenlose Hotspots. UNd sonst, suchste einfach mal ob einer sein Netz net sichert :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ähm, iphone hat doch WLAN oder irre ich mich grade?

Also in Stuttgart gibts sauviele öffentliche und kostenlose Hotspots. UNd sonst, suchste einfach mal ob einer sein Netz net sichert :aggressive:

Richtig nur manche leute müssen überflüssige kommentare zur iphone internet beutzung abgeben die die anderen User verwirren,

Und wie du auch noch richtig gesagt hast gibts überall gratis hotspots und bei mir zuhause zum beispiel hab ich in meinem Zimmer auch freien zugang zum Wlan meiner nachbarin ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden