Wieder mal Handy

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist euch schonmal aufgefallen das Hartz 4 Empfänger unter anderem die teuersten handys haben?

Meins:

http://short4u.de/4844fbceb05bb

Preis unter 30 € Versand inklusive.

Einfach ein Telephon ohne unnötigen Scheiss!

Ist von der Ergonomik nichtmal für SMS so richtig geeignet. Ich hasse aber SMS sowieso.

Das Teil wurde letztens bei unsrer lokalen Stammdisse massenweise verschenkt. Typen mit Kisten unter den Armen kamen auf den Balkon über dem Mainfloor und haben die Dinger rausgeworfen wie die Funkenmariechen Bollos beim Umzug.

Kollege hat sicher 5Stück.

Wie ist das Handy so? Freunde des Minimalismus werden sicherlich entzückt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Sehr lange Akkulaufzeit wegen der E-Ink Displaytechnologie was sehr wenig Energie verbraucht aufgrund seltenster Bildwiederholrate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Hab mir am Montag das geholt:

W910_narrowweb__300x380,2.jpg

sony_ericsson_w910i.jpg

Sehr stylisch, Slider, dünn & leicht, geile MP3 Funktion, ordentliche 2mp Kamera, sehr gute Software, M2-Speicherkarten Stick für den PC - USB slot dabei, sehr geile Kopfhöhrer

Neupreis lt. Geizhals für Deutschland ab €214,99 http://geizhals.at/deutschland/a270516.html (Branding & Simlock frei)

Testbericht vom größten Deutschen Handy-Test-Portal: http://www.xonio.com/artikel/Test-Sony-Eri...y_30186495.html

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Preis unter 30 € Versand inklusive.

Einfach ein Telephon ohne unnötigen Scheiss!

Ist von der Ergonomik nichtmal für SMS so richtig geeignet. Ich hasse aber SMS sowieso

Das Telefon ist genial. Nebenbei ein Hingucker. Ich werde oft gefragt, was das denn für ein stylisches Telefon ist.

Habe das für 29 Euro bei für meine 2 Sim-Karte gekauft.

Ist sehr leicht, sehr dünn und das Display ist lesbar auch wenn voll die Sonne drauf scheint. Ist ein ePaper-Display.

Telefonieren ist gut, Freisprechfunktion ebenso. SMS schreiben und lesen ist eine Katastrophe, aber wer will das schon?

Und mehr kann das Telefon nicht. Ist für DritteWelt-Länder produziert worden.

Für Minimalisten uneingeschränkt zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses hab ich mir vor ca. nem halben Jahr geholt:

O2 XDA Nova

Is aber schon oft mit dem I-Phone verwechselt worden. Ich wurde schon megaoft darauf angesprochen, was das für n Handy sei, usw.

Es ist ein Stück kleiner als das I- Phone, und wird nur mit dem Touchscreen bedient.

Hat keine zusätzliche Tastatur, ist also schön klein und flach.

Zum bedienen benötigt man allerdings oft beide Hände.

Hab damals ca. 150,- € mit Vertrag gezahlt.

Bin bis jetzt extrem zufrieden damti

bearbeitet von Irishchris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Samsung U900 Soul ist momentan eines der besten Handys am Markt ! preis liegt bei cirka 350 lt. Geizhals!

Stylisch und klassich das Nokia 6300 um cirka 150 euro !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mein neues, sony ercisson k850i

Sony%20Ericsson%20K850i.JPG

Ich find grauen/weißen kunststoff hässlich, deswegen in grün/schwarz

Kostet mittlerweile nurmehr ~300€ bei geizhals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir vor kurzem den iPod Touch gekauft (optisch ähnlich wie das iPhone) und ich finde wenn man das Teil rausholt, bekommt man mehr "aufmerksamkeit" als bei einem anderen Handy. Man wird auch oft auch gefragt, ob es das iPhone ist^^

Antworte immer: "Ja ist das iPhone..nur bloß ohne Phone"^^

ich hab eins und liebe es, es kommt auch geil an, aber ich will dann doch net, dass ich wegen meines Handys charakterisiert werde/gemocht werde. Daher ist ein Handy aus den 2001 besser, weils einfach nur scheisse ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

was würdet ihr für ein Handy im Preissegment von um die 50 € empfehlen?

Soltte eine Prepaid-Version sein, Hersteller etc. eigentlich egal.

Hatte vielleicht an ein Gerät gedacht das vor längerer Zeit ein gutes Teil war jetzt jedoch heruntergesetzt wurde, da schon neuere Modelle auf dem Markt sind.

Freu mich auf eure Ratschläge.

bearbeitet von dummbeutel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche auch dringend ein Handy.

Bis jetzt ab ich ein C118 lol.

c118.jpg

Langsam ist mir peinlich mit dem rumzulaufen. Wie ist denn eure Meinung dazu ?

Mein Handy sollte keinen schnick-schnack haben.

Dazu habe ich meinen Dell x50v PDA mit 6GB. Das Teil schluckt wirklich alles:

DellAximX51v.jpg

Ich brauche nur die Telephonfunktion und sonst gar nichts. Eine kleine Digicam wär nicht schlecht für NOTFÄLLE.

Preislich will ich auch möglichst nicht über 70 € gehen.

Das Händy sollte vom Design so aussehen damit ich es rausholen kann ohne mich dafür zu schämen...

Ich hab das Sony Ericsson T 280i mal ins Auge gefasst. Kostet nur 65 € und hat alle Basisfunktionen.

Was hatet ihr davon ?

sony-ericsson-t280-t270.jpg

Gibts designtechnisch was besseres für max 70 € ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

samsung-sgh-i550-gps-symbian-s60-phone-1.jpg

(samsung sgh-i550)

ab morgen meins... kein design wunder...

aber ganz nette funktionen

.. bin bisher mit meinem samsung d500 rumgerannt

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Smartphone-Segment im Augenblick definitiv das iPhone bzw. iPhone 3G.

Ich hatte den Pendanten von HTC auch in der Hand und die Handhabung ist echt erstaunlich gut für ein Windows Mobile Gerät, aber an die Vielfalt von dem jetzigen iPhone kommts einfach nicht dran.

Ich selber habe noch das 1. Gen Modell, derzeit aktiviert, gejailbreaked und simfrei auf der neuen Firmware. Dazu habe ich mir aus dem AppStore einige Programme geladen. Nun ists ein perfekter Organizer, Spielekonsole, einer der besten MP3-Player, WebRadioPlayer, Navigationsgerät, Fernbedienung für den Mac, Chat-Maschine, eMail-Station uuuuuund ein Telefon.

Dadurch spart man schon eine Menge Geräte ein.

Leider sind die Preise bei eBay verflucht hochgegangen und selbst ein gebrauchtes iPhone erster Gen. unbezahlbar.

Da ich mir damals auch kein iPhone(vor 5 Monaten, US-Import) leisten konnte, habe ich im Vorwege meinen iPod nano 3.Gen und meine Playstation 2 mit 4 Spielen vertickt. Hat gereicht für den Import =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche auch ein neues Handy.

Mein Vertrag läuft bald aus und ich werde mir wohl eine Prepaidkarte kaufen, da die lustigerweise billiger sind als mein Lufthansa Specialvertrag, bei dem ich zwar kaum Grundgebühr habe (10€) aber SMS bzw Netzintern-Preise von 17 Cent habe.

Da hol ich mir lieber ne Aldi-Karte.

Also brauch ich ein neues Handy, da mir mein momentanes SE W810i zwar super gefällt, aber schlicht zu dick ist.

Es muss also was dünnes her.

Sonst habe ich eigentlich recht bescheidene Anforderungen.

- Sollte so um die 250€ liegen

- Max. 12mm dick, under 10 wär mir lieber

- Touchscreen is nich unbedingt nötig, gibts glaub auch net in der Preisklasse

- so n Rädchen wie manche Samsung modelle ham is ganz nett (z.b. SGH F400)

- mindestens 2GB (8 oder 16 wär besser) interner Speicher, alternativ Speicherkartenslot zum aufrüsten, da ich das Handy auch als Mp3player nutzen will

- und einen miniKlinke Kopfhörerausgang

- Design is recht unwichtig

Gibt es so ein Handy?

Ich kenn mich nicht so aus aber ein Kumpel hat das W880i, das find ich recht nett, hat mir aber zuwenig Speicher und kein Kopfhörerausgang...

Bin mal gespannt auf eure Vorschläge

Grüße Junker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es mit Vertragsverlöngerung holst sollte das bald erscheinende Sony Ericsson C905 das Toppmodell sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ganz neu das Samsung F480 bekommen ;)

Ne echte Alternative zum iPhone :)

Mein Dad hat das 3G , und es ist halt ein iPhone klar aber in Sachen Kamere und anderen Sachen hat das Samsung klar die Nase vorn :) Der Touchscreen ist super schnell , super Funktion usw :)

Rundum zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

An Anfang des Threads wurde ja nach Erfahrungen mit dem Samsung U700 gefragt. Ich hab das Handy jetzt seid fast einem Jahr und bin mega enttäuscht. Hatte vorher ein sehr robustes Nokia-Handy, mit dem ich voll zufrieden war und hab mit einer Vertragsverlängerung dann das U700 bekommen.

Fazit:

Lack zerkratzt extrem schnell

Durch die Schiebefunktion entstehen Lackschäden an den Innenseiten (Hässlich)

Ohne Kopfhörer ist der Sound ungeniessbar

Aber das schlimmste ist der Touchscreen. passt man eine Sekunde nicht auf wählt er von selbst irgendwelche Nummer, verschickt SMS etc etc. Grauenhaft, ein Albtraum! Die Tastensperre aktiviert sich nicht sofort und um sie zu aktivieren muss man das Handy auf- und zuschieben. Umständlich hoch 3 und führt zu Verschleiß

Fazit: Ungenügend!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nun seit mehr als einem Jahr nen n95, zwei mal war es schon in tschechien zu ner 3 wöchigen wartung, dank komplizierter technik. Im großen und ganzen ganz zufrieden, aber das nächstes mal, such ich mir nen eher elegantes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Kann jemand was zum Blackberry (Bold) sagen? Mich stört die virtuelle Tastatur beim iphone.

Was willstn wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Mal ne frage zu smartphones...

wenn die email funktion anbieten. Kostet des dann was, wenn ich mit ner prepaid karte meine emails aufm handy abrufen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden