Wieder mal Handy

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach hier mal einfach weiter in der Hoffnung, dass auch Antworten kommen. Ich suche nämlich ein Handy und finde keins, was meinen Anforderungen genügt. Ich habe bis jetzt ein K750i und benötige deshalb (mindestens) folgendes an meinem neuen Mobiltelefon (logischerweise möchte ich keinen Rückschritt machen):

- Bildschirm sollte mindestens genauso groß sein

- 3 MP Kamera mit Autofokus, Kameraabdeckung sowie Leuchte oder Blitz

- mp3-Player

- maximal 100,- EUR Zuzahlung bei einem Vertrag

Der zweite Punkt ist am schwersten zu bekommen. Ich hab mal ein paar Geräte rausgesucht (die nicht immer alle Anforderungen erfüllen), vielleicht habt ihr Erfahrungen mit diesen Handys gemacht:

- Nokia 7390 (Linsenabdeckung?)

- Nokia N73 (Linsenabdeckung?)

- Samsung U600

- Samsung U700

- Samsung D900

- SonyEricsson P1i (keine Linsenabdeckung)

Nokia N95; mit den 100,00 Zuzahlung musst schauen, wer gerade Aktion hat....

5MP - Kamera, AF weiss ich nicht, aber Abdeckung und Blitz vorhanden

MP3-Player mit Extra-Tasten zum steueren

Weiteres auf der Nokia-HP....

Thomas

Das N95 ist mir selbst im subventionierten Vertrag zu teuer. Hab aber mal weiter bei der N-series geguckt. Das N80 fand ich ganz interessant, hat sogar W-LAN und Foto-Blitz, aber keinen Autofokus ... ich überleg also noch.

Hatte übrigens bisher nur Nokia und SonyEricsson-Handys. Wie ist Samsung im Vergleich zu denen denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann dir noch das Sony Ericsson k810i empfehlen!

k810i_noble_blue.jpg

- 3,2 MP Kamera mit Autofokus, Kameraabdeckung sowie Blitz

- mp3-Player auch vorhanden

Wie es mit der Bildschirmgröße im Vergleich zu deinem alten aussieht weiss ich nicht...

Das K810i wollte ich grad nicht, weil das schon so viele haben (die ich kenne). Könnte mir von SE noch vorstellen das K770i oder das K850i zu erwerben, aber da kenn ich die Erscheinungsdaten und -preise nicht. Ich werde wohl wieder ein Nokia nehmen, voraussichtlich das N73. Wenn das N95 nur nicht so teuer wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein PU-Handy:

Motorola C118

Preis (mit PrePaid) 15 €

Akku: ca. 2 Wochen

Gewicht: Tafel Schokolade

Größe: Kompakt, aber nicht flach

Funktionen: Telefonieren, SMS

Peacocking: Ja, durch eigene Telefonnummer, die ich auf den Akku geschrieben habe

(Ich öffne beim NC die AkkuKlappe, HB kann abschreiben)

Besonderheit: Kann als Wurfgeschoß verwendet werden.

Das einzig wertvolle an diesem Handy ist der Telefonspeicher.

Ob es mir runterfällt oder zerkratzt *Schulterzuck*

Ein Handy wo man sich einfach keine Gedanken machen muss.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine empfehlung: n95

aber navi ist scheiße da der sender sehr schwach ist und eine richtige navigation kostenpflichtig ist.

man kann lediglich die route markieren und anhand des gps-kreuzes die route abfahren bzw. laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung: HTC P3300

Hat einen integrierten GPS-Empfänger, TomTom, Windows Mobile 5, WLAN, Bluetooth, usw.

Ich habe es seit einigen Monaten und es ist nach ca. 10 verschiedenen Handies in den letzten Jahren das erste mit dem ich rundum zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Empfehlung: HTC P3300

Hat einen integrierten GPS-Empfänger, TomTom, Windows Mobile 5, WLAN, Bluetooth, usw.

Ich habe es seit einigen Monaten und es ist nach ca. 10 verschiedenen Handies in den letzten Jahren das erste mit dem ich rundum zufrieden bin.

Liest sich gut (abgesehen vom BS), wo zu kaufen ?

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es damals bei Amazon gekauft.

T-Mobile hat es als MDA irgendwas. Idiotischer weise haben die aber da das WLAN entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das iPhone. Es gibt nichts besseres und schöneres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das iPhone. Es gibt nichts besseres und schöneres.

Und auch nichts teureres...399 Euro mit Vertragsbindung an T-Mobile wodurch dann vermutlich noch weitere Kosten entstehen :)

Edit: Quelle ist 1Live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch nen handy rausgesucht aber ich frag mich

noch was für einen vertrag. Hat da jemand vorschläge was billig is?

Soll mich max 20€ kosten 100min Telen ein paar

SMS und wenns doch mal mehr wird nicht zu teuer sein.

Bisher find ich Eplus ganz interessant besonders da man da die alten

Stunden mit in den nächsten Monat nehmen kann...

Mfg Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir jetzt auch nen handy rausgesucht aber ich frag mich

noch was für einen vertrag. Hat da jemand vorschläge was billig is?

Soll mich max 20€ kosten 100min Telen ein paar

SMS und wenns doch mal mehr wird nicht zu teuer sein.

Bisher find ich Eplus ganz interessant besonders da man da die alten

Stunden mit in den nächsten Monat nehmen kann...

Mfg Ben

Ich hab Simyo als Provider, ist gut, billig, problemlos......wenn Du Dich für Simyo entscheiden solltest, meldest Dich, dann geb ich Dich als Neuwerbung an, bringt mir immerhin 5,00 EUR Prämie.....hrhrhr

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehen die Frauen auf das iPhone? Konnte das jemand schon testen? Bekomme meine diese Woche - Habe 2 St. wer Interesse hat -> PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens
Wie stehen die Frauen auf das iPhone?

Nicht dein Ernst oder? Du wählst dein Handy danach aus wie die Frauen darauf stehen?

Du tippst doch da nur die NUmmer ein und fertig..

Oder bist du auch so einer der mit dem BMW vorfährt weil krass Frauen drauf stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das EiFon ist eigentlich ein reinfall.

Was das kann können andere Handys auch. Die Veträge sind schrecklich und ohne kostet es ein 1000sender dafür kauf ich mir doch liebern Laptop.

Außerdem will ich kein angebissenen Apfel auf meinen Sachen haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass die Iphone Verträge so teuer sind und exklusiv von T-Mobile. Ich hätte gerne ein Iphone mit einer Base-Flatrate. Denn gut aussehen tuts wirklich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es schade, dass die Iphone Verträge so teuer sind und exklusiv von T-Mobile. Ich hätte gerne ein Iphone mit einer Base-Flatrate. Denn gut aussehen tuts wirklich ;-)

Pff dann würde ich mir lieber das Prada Handy kaufen:

Das sieht nämlich genau so aus mit Touchscreen und hat PRADA anstatt nem angebissenem Apfel auf dem Gehäuse.

Ich meine wie hässlich kann ein Firmenlogo sein? :D

lg_prada_09.jpg

lg_prada_03.jpg

Kostet auch nur die Hälfe vom EiFön ohne Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sieht nämlich genau so aus mit Touchscreen und hat PRADA anstatt nem angebissenem Apfel auf dem Gehäuse.

Ich meine wie hässlich kann ein Firmenlogo sein? :D

Mir ist Apple irgendwie symphatischer als Prada :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gefühl, dass sich die meisten nur so ein Randgruppen PC kaufen damit sie cool sind.

Omg bin ich stylisch ich hab ein Macbook mit nem angebissenem Apfel drauf. Nerds...

Genau so wie Leute die sich Linux drauf machen nur damit sie kein Microsoft benutzten aber nicht mit

umgehn können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Blackout,

wie begründest du deine ungesunde Abneigung gegen Appleprodukte?

Ich kann das iPhone nur jedem empfehlen der ein schickes, einfaches und leistungsfähiges Mobiltelefon haben möchte.

Die T-Mobile Tarife mögen auf den ersten Blick ein wenig abstoßend wirken, die Leistung die man dafür jedoch bekommt ist wunderbar.

Internetflatrate dank nahezu flächendeckender EDGE-Anbindung. Kostenloser Zugang zu allen T-Mobile HotSpots in ganz Deutschland.

Und ja nach Tarif viele Freiminuten und Frei-SMS.

Ich bin überzeugter Apple-Jünger aber ich werde keinen Windowsbenutzer für seine Entscheidung in den Dreck ziehen.

Mach doch nicht runter was du nicht kennst oder womit du vllt schlechte Erfahrung gemacht hast. Bleibe bei dem was dir gefällt und was dir Spaß macht und akzeptiere das es andere Leute gibt die andere Interessen haben.

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Funktionieren eigentlich US Handys problemlos in Europa?

Bin gerade in den Staaten und hier gibt es sauviele coole Handys die ich bei uns noch nirgendwo geshen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nokia 8800 Sicrocco in Silber....außer das der Akku schnell leer geht, ein geiles Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jmd., wann das Sony Ericson w960i rauskommt? Es heisst immer nur viertes Quartal 2007....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab das gefühl, dass sich die meisten nur so ein Randgruppen PC kaufen damit sie cool sind.

Omg bin ich stylisch ich hab ein Macbook mit nem angebissenem Apfel drauf. Nerds...

Ganz ehrlich, wer einmal mit einem Macbook gearbeitet hat weiß, dass das Design eine reine Zugabe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab das gefühl, dass sich die meisten nur so ein Randgruppen PC kaufen damit sie cool sind.

Omg bin ich stylisch ich hab ein Macbook mit nem angebissenem Apfel drauf. Nerds...

Ganz ehrlich, wer einmal mit einem Macbook gearbeitet hat weiß, dass das Design eine reine Zugabe ist.

Ich kann dir ein dutzend Gründe nennen wieso ich mir niemals ein Mac kaufen werde.

1. Schwarzes Macbook kostet 200 Euro mehr wegen der Farbe.LOL

2. Du kannst damit nicht trade hätte ich nie ein PC sondern nur Macs wäre ich arm wie ne Kirchmaus.

Ich weiss Mac OSX kann alles emulieren etc blabla. Es funktioniert nicht haben schon tausende probiert.

3. Spezialisierte Software gibts nur für den PC. Ein Freund von mir ist Produzent und Ableton läuft

einfach nicht und es würde nur stress machen die ganzen sachen und Module und MIDI gedöns kompatibel

zu machen.

etc etc.

Aber das ist nicht das Thema hier.

Ich habe immom ein EF81 von BenQ Siemens. Also eher so ein Lifestyle Teil. Schlank aufklapbar und im feinsten Edelstahllook.

Ich kann mir auch nicht vorstellen was ein Handy mir noch mehr leiten muss. MP3 und Kamera ist das maximum an netten Extras.

Kalenderfunktion? Pff Zettel ist schneller. Handy Internet? Bin ich auch ohne ausgekommen. Wenn will ich mir sowieso was runterladen und das bringts

ja mit einem Handy dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.