GOOD LIFE!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gepriesen sei diese Seite! Ich habe innerhalb von 3 Monaten beachtliche Fortschritte gemacht, ich habe gelernt, mein Ich umzukrempeln, auf die Meinung anderer zu scheißen und einfach nur das zu tun, worauf ich Lust habe. Zuvor habe ich immer genaustens überlegt, was wohl die Folge der oder der Handlung sein könnte, ich wollte immer, dass die Menschen nur das beste von mir denken. In dieser Zeit ist es mir völlig egal geworden, ich tue einfach das, worauf ich gerade Lust habe. Mich muss nicht jeder Mensch lieben und solange es die tuen, die mir am Herzen liegen, reicht es doch.

In den letzten 3 Monaten habe ich eine One-Itis erfolgreich überwunden und danach mehrere KC's gemacht. Auch das HB, wegen der ich eine One-Itis hatte, hat gemerkt, dass ich mich grundlegend geändert habe, so dass es neulich erneut zum KC kam, mich dies aber nicht interessierte sondern mich danach einfach der nächsten zugewandt habe.

Momentan läuft es wirklich gut, ich habe 4 HB's, die ich momenten ohne weiteres haben könnte, eine davon weist sogar LTR-Material auf, ich denke, ich werde demnächst ein treffen ausmachen!

Es ist auch wirklich interessant zu beobachten, wie sich einige HB's einfach von selbst mal wieder melden, das hatte ich vorher nicht.

Gestern war ich mit 2 HB's und einem Kumpel essen, es war wirklich gut, ich hatte das Gefühl, ich war der totale Alpha.

Nun muss ich wirklich schauen wie es weiter ging, denn ein lay blieb leider noch aus, aber ich vermute es ist nur noch eine Frage der Zeit. Vielleicht, habt ihr dies bezüglich weitere Tips an mich.

Vielen Dank, erstmal, an alle die mir hier geholfen haben!

Ich lasse von mir hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Momentan läuft es wirklich gut, ich habe 4 HB's, die ich momenten ohne weiteres haben könnte, eine davon weist sogar LTR-Material auf, ich denke, ich werde demnächst ein treffen ausmachen!

Sehr cool, freut mich fuer dich! Mach was draus bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden