Kindische "Anmache" oder was auch immer...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wie soll man auf so was reargieren? Die haben doch echt nen Schuss ;D, wenn das wirklich ne Anmache gewesen sein soll dann .. Keine Ahnung ey ;D

Was ist passiert?

Ganz einfach: Ich tanze, die zwei Mädels tippen mir auf die Schulter und "rennen" weg.

OK.

Dann wieder.

Ganz toll -.-

Dann erklaeren sie mir das ich nicht tanzen kann und kein Taktgefühl habe.

Stiftung Wahrentest ist anderer Meinung ;D

Ne im Ernst - warum gehen die mir die ganze Zeit auf den Sack um mir dann mitzuteilen ich würde scheiße tanzen?

Ich habs als Shittest interpretiert, aber was soll man da fürn coolen Spruch bringen, ich geh ja nicht davon aus, dass die schon reden kann ey ;D

Ich hab halt einfach weitergemacht und gelacht.

Ich weiß, dass ne Freundin so 23 ist und die wohl auch so im Bereich gelegen haben müssten.

Nachher noch die 23Jährige eine alleine zu mir "oh da ist der Mann der so scheiße Tanzt" inkl. smilen.

Hätte ich ihr die Schüppe klauen sollen?

So als Ultimativnäck?

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du willst Dir nicht wirklich viele Gedanken darum machen, oder?

Mädels sind allgemein im approachen absolut unterlegen. Die aktive Rolle liegt nicht in ihrer Natur. Sie sind allenfalls Signalgeber, der Rest ist reaktiv. Ausnahmen bestätigen die Regel, sie zeigen sich jedoch zum Großteil infantil. Manche Mädels sehen sich aufgrund der zunehmenden Passivität der Männer genötigt selbst aktiv zu werden. Ergebnis sieht dann oft so aus, wie erlebt.

Wichtigere Frage:

HB-Klassifizierung? Bist Du attracted? Willst Du sie gamen? Dann betrachte es als IOI und handle danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Approachversuche waren also eine Kombo aus:

von hinten auf die Schulter tippen mit anschließender Flucht

und Beleidigungen (Shittests)..

Und solche Leute traut man sich nicht anzusprechen ;D eine Schande ist das ;)

OK, also einfach alles löschen was sinnloses passiert ist und das Game in die Hand nehmen .

War ich attracted?

Vom Aussehen her schon, aber das Verhalten, wie gesagt, hat mich genervt und ich konnte sie nicht ernst nehmen.

Ich schätze wenn man ihr die Würfel aus den zarten Händen entrissen hätte, wäre sie sicher wieder zur -Frau- geworden ;)

aber im ersten Moment kommt man sich dann schon pädophil vor...

bearbeitet von thurisaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du:"Ist das eure beste Anmache"

+1

irgendwie sowas in die Richtung.

Schau mal du weißt ja sogar dass du gut tanzt, also labern die bloß stuss um in Kontakt zukommen. Selbst wenn du schlecht tanzt hätte ich sowas gesagt :D.

Die Reaktion der Frauen wird dann immer die selbe sein: 'Nein, stimmt doch garnicht / Na, klaaaaaar' oder sie lachen bloß doof' ;-)

Darauf antwortest du dann einfach mit ' Das muss euch doch nicht peinlich sein. Ich finde euch ja auch interessant ' - Das mit dem interessant oder etwas in die Richtung muss sein. Ihr müsst ihnen paktisch einen Knochen hinwerfen, sonst seit ihr nur der Discochecker und dem würde sich keine Frau anvertrauen...

bearbeitet von PUpper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

;-) lustiges Ding und ne tolle Steilvorlage.

Dann schlag sie mit auf gleichen kindischen Niveau.

Kurz ins Gesicht fassen und sagen: "Ich hab deine Nase!!!" mit der passenden Geste -- weißt sicher was ich meine. :-D

Dann weggehen und schauen ob sie darauf anspringt und dir hinterherjagt und ihre Nase wieder haben will.

Von da an ist es nicht weit bis zu irgendwelchen versauten Doktorspielen etc..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Dialog

Ist das eure beste Anmache???

Nein, stimmt doch garnicht / Na, klaaaaaar

Das muss euch doch nicht peinlich sein. Ich finde euch ja auch interessant. ;)

finde ich megageil ;D

Nase klauen ist auch witzig - aber dann nicht wegrennen sondern hochhalten, dann muss sie näher heran um die maximale Länge ihres Armes ausnutzen zu können ;D

Wenn ich so mit euch darüber nachdenke hätte es echt ganz witzig werden können ;D

Nur weiß ich nicht wie ich den Satz:

"sonst seit ihr nur der Discochecker und dem würde sich keine Frau anvertrauen"

verstehen soll.

Wenn man zu zügig auf Anmachen eingeht und mehr -routiniert- als -kreativ- wirkt wird man zum "Discochecker"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden