Alles auf eine Karte / Deadline setzen??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Direkt zu meinem Problem:

Ich habe vor kurzem mal wieder was mit einem Mädchen ans laufen bekommen und der Kontakt besteht jetzt auch schon seit 3/4 Wochen. Ich bin ein absoluter Neuling hier ( ein AFC wie es so schön heißt bzw. nun rAFC ) und habe deswegen auch schon mehrere Fehler entdeckt die ich im Verlauf gemacht habe. Einer der nervigsten ist, dass unser Kontakt eigentlich nur aus chatten bestand/besteht :-/ ( rennt jetzt bitte nicht mit Fackeln los und jagt mich durch die ganze Stadt, ich habe begriffen, dass telefonieren eigentlich immer besser ist :spiteful: ). Der Anfang hat sich aber einfach durch Chatten situationsbedingt angeboten und den Umstieg haben wir leider nie gewagt. Einige male haben wir uns auch kurz getroffen ( kein gezieltes Date ), dabei habe ich es aber eher vergeigt als gemeistert. Wie gesagt, zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von dieser Schatzkiste und den Techniken hier. Da das ganze aber doch relativ vielversprechend auf mich wirkte ( die Art wie sie schreibt etc. ) habe ich sie vor kurzem gefragt, ob wir nicht mal zusammen was machen wollen ( z.B. Kino, etc. ). Die Antowort auf die Frage ist sie allerdings mehr oder weniger ellegant umgangen. Daraufhin dachte ich zuerst, dass das Thema jetzt eigentlich durch ist, sie schreibt aber immer noch weiter mit mir ( eigentlich so als ob ich das nie gefragt hätte ). Ich dachte ich gebe ihr zunächst mal Zeit und bedränge sie nicht, seit diesem Tage sind jetzt aber wieder knappe zwei Wochen vergangen.

Jetzt weiß ich einfach nicht wie ich das ganze handhaben soll. Schreibt sie nur noch aus Höflichkeit mit mir oder weiß sie selbst nicht so recht was sie eigentlich will. Inzwischen dachte ich auch schon darüber nach eine Art Deadline ( siehe Titel ) zu setzen, nach dem Motto: wie sie eigentlich zu der Frage steht und wie es aussieht, da ich prinzipiell keiner Frau hinterherlaufe.

Was haltet ihr von der ganzen Situation und wie würdet Ihr sie handhaben? Ich bitte um intelligente und nachvollziehbare Ratschläge und Tipps, wenn es geht keine Tipps von AFCs oder anderen Neulingen, den dann bin ich genauso schlau wie vorher.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Greetings

MisterMiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr, dass Du keinen Bock mehr auf die Tipperei hast und dass Du sie anrufen möchtest.

Gibt sie Dir die Telefonnummer, rufst Du sie an, bringst sie in gute Stimmung und machst umgehend ein Treffen aus. Gibt sie keine Nummer oder blockt irgendwo, ist sie sofort im off, ohne dass Du irgendwelche weitere Kommunikation betreibst. Du beantwortest keine mails mehr. Nichts.

Dein Leben ist zu kurz, um Dich wochenlang mit so einem Mist abzugeben. Die Tatsache, dass Du es getan hast zeigt, dass Du einen Frauenmangel hast. Das solltest Du ändern. Dafür bist Du genau richtig hier. Willkommen in Deinem neuen Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib ihr, dass Du keinen Bock mehr auf die Tipperei hast und dass Du sie anrufen möchtest.

Gibt sie Dir die Telefonnummer, rufst Du sie an, bringst sie in gute Stimmung und machst umgehend ein Treffen aus. Gibt sie keine Nummer oder blockt irgendwo, ist sie sofort im off, ohne dass Du irgendwelche weitere Kommunikation betreibst. Du beantwortest keine mails mehr. Nichts.

Dein Leben ist zu kurz, um Dich wochenlang mit so einem Mist abzugeben. Die Tatsache, dass Du es getan hast zeigt, dass Du einen Frauenmangel hast. Das solltest Du ändern. Dafür bist Du genau richtig hier. Willkommen in Deinem neuen Leben.

Hey, ok danke schon mal für die Antwort, klingt logisch und wird gemacht ;). Ich bin nur grade am rätseln wegen dem Zeitpunkt. Ich gehe jetzt in dieser Woche für 7 Tage in Urlaub. Heißt also wenn ich heute anrufe muss ich das Date ne Woche nach hinten schieben. Ist das völlig egal, oder soll ich das erst im Laufe der Woche klar machen? ( Sry, dass ich so eine dämliche Frage stellen muss, aber wie schon gesagt, ich stehe noch am Anfang meiner Pu Karriere und was ich heute lerne weiß ich für die Zukunft ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ok danke schon mal für die Antwort, klingt logisch und wird gemacht ;). Ich bin nur grade am rätseln wegen dem Zeitpunkt. Ich gehe jetzt in dieser Woche für 7 Tage in Urlaub. Heißt also wenn ich heute anrufe muss ich das Date ne Woche nach hinten schieben. Ist das völlig egal, oder soll ich das erst im Laufe der Woche klar machen? ( Sry, dass ich so eine dämliche Frage stellen muss, aber wie schon gesagt, ich stehe noch am Anfang meiner Pu Karriere und was ich heute lerne weiß ich für die Zukunft ;).

Nutze deinen Urlaub als Freeze, wenn du sie schon ein bisschen Attracted haben solltest wird sie sich freuen wenn du wieder da bist. Dann kannst du auch klasse ein Date abmachen... Du hast was erlebt, hast was zu erzählen. Das ist immer gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden