Ein ganz besonderes Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich brauche mal euren Rat. Es ist wirklich wichtig.

Erstmal die Daten zu uns:

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 27

Dauer unserer Beziehung 1 1/2 Jahre

Nun seit 3 Wochen getrennt

Bitte keine Posts zu Sinn/Unsinn Ex-Back! Danke! Nur hilfreiches.

So, sie hat sich von mir getrennt, weil ich Idiot heimlich fremdgeflirtet hab. Hätte sie es nicht herausgefunden, wäre ich vielleicht sogar fremd gegangen. Ich weiss es nicht. Jedenfalls liebe ich sie noch und ich weiss, dass sie mich auch noch liebt. Wir haben noch Kontakt miteinander, schlafen sogar noch miteinander. Ich bereue sehr was ich getan habe. Ich war glücklich mit ihr, aber konnte den Hals nicht vollbekommen. Erst jetzt habe ich verstanden, wie sehr ich ihr damit weh getan habe und was ich verloren habe.

Fakt ist, ich will sie zurück. Das weiss sie auch. Ich will ihr zeigen, dass ich mich geändert habe und will sie besser behandeln und mit dem Respekt und der Liebe behandeln, die sie verdient.

Gestört hat sie, dass wir nicht mehr schick ausgegangen sind, keine Freunde mehr getroffen haben und ich halt viel Couching betrieben habe. All das soll sich nun ändern.

Jetzt habe ich ihr gesagt, dass wir am 21.08. was ganz besonderes machen. Brauche also Vorschläge für ein unvergessliches Date. Fakten dazu:

- es handelt sich um einen Sonntag

- in der Umgebung von Dortmund/NRW

- Auto ist vorhanden

- Zeitraum von morgens bis spät abends

Ich habe bisher an Autokino gedacht. Doch das möchte ich mir aufsparen, wenn wir mal ein ganzes WE für uns haben. Da Autokino sehr spät abends ist, wollte ich noch ein Hotelzimmer buchen, da es etwas weiter weg ist.

Es soll also etwas ganz Besonderes sein. Ich hoffe ihr habt gute Ideen. Ich werde auch noch weiter überlegen und suchen.

Btw die Datesammlung kenne ich. Ich schau auch nochmal rein.

Schonmal Danke für eure Hilfe :spiteful:

Gruß Silver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 1 1/2 Jahren hat sie doch sicher einmal erwähnt, was sie gerne machen würde? Freizeitpark? Bungee-Jumping? Fallschirmsprung? Kart fahren? Kletterhalle? Picknick am Badesee? Tretboot fahren? Museum? Outlet Shopping? Flohmarkt Bummel? Sternenwarte/Planetarium besuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20

Autokino?

Wie langweilig ist das bitte?

Was ist daran so besonders?

Was soll sie dabei erleben?

Sie muss etwas mit dir erleben, dass adrenalin auslöst!

Ich würde es so machen:

-Hol sie so früh wie möglich von daheim ab...zum frühstück picknick

-Danach verbinde ihr die augen und fahre zum freizeitpark....dort habt ihr viel action!

-Zum abschluss lecker essen gehen

-Tu ihr wenn möglich noch einen zettel in die handtasche, dass du den tag mit schön fandest und ihr jetzt eine gute nacht wünscht (den zettel sollte sie natürlich finden wenn sie daheim ist)

-Wenn sie dir dann eine sms schreibt oder dich anruft, dann reagierst du nicht

Wäre jetzt meine idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist, ich will sie zurück. Das weiss sie auch. Ich will ihr zeigen, dass ich mich geändert habe und will sie besser behandeln und mit dem Respekt und der Liebe behandeln, die sie verdient.

Gestört hat sie, dass wir nicht mehr schick ausgegangen sind, keine Freunde mehr getroffen haben und ich halt viel Couching betrieben habe. All das soll sich nun ändern.

Threadstarter, einleitend gilt es zu sagen, dass Du das, was hilfreich ist, der Community überlassen kannst, wenn Du hier einen Thread eröffnest. Wir sind hier nicht zum Nulltarif eingestellt, damit wir Geist in der Flasche spielen.

Bezüglich des Zitats, fange ich an Frauen und ihre Dynamiken wie Orbiting und LJBF zu verstehen und gut zu finden.

Du willst mit einer Aktion zeigen, dass Du Dich geändert hast, aber ich prophezeie Dir, dass die Änderung dadurch nicht eintreten wird.

Du wirst langfristig wieder auf die Couch zurückfallen, und langweilig werden.

An der Stelle der Frau würde ich Dich ein Jahr lang auf Deine Kosten durch Freizeitparks, Einkaufszentren, Kinos, Kneipen durchjagen, und die Aussicht aus Sex durch Interventionen wie "ich weiss nicht, ob meine Gefühle stimmen", "Wenn Du Dich anstrengst, dann sehen wir weiter" , oder "Ich mag Dich zwar, aber es reicht nicht für mehr" zerstreuen.

Bis Du Dich wie ein Wahnsinniger im Kreis drehst..

Vielleicht lernst Du dann die Veränderung anders anzugehen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dieses Geschwafel um plakatives "Ich habe mich geändert" und dies auch noch schön mit pseudo-beeindruckenden Aktionen, die viel Geld kosten oder Adrenalin erzeugen, unterstützen.

Kommt mir ja schon wieder die Kotze hoch und ich muss gestehen, dass selbst meine LTR mehr Einsatz und wirkliche Erkenntnis hat als viele verzweifelte TE, die hier heulend nach der Event-Bombe suchen, die eine nicht stattfindende Veränderung präsentieren sollen.

Man kann nur hoffen, dass diese Heucheleien nicht von Erfolg gekrönt sind und ich im Gegenzug mit einer natürlichen Art morgen noch bei der Ex zum Lay komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich im Gegenzug mit einer natürlichen Art morgen noch bei der Ex zum Lay komme.

Träum weiter.

Mein Gott, was manche sich hier einbilden. Manchmal muss man auch über den Tellerrand hinaus blicken. Aber ihr sagt ja sofort "Next", wenn es nicht so läuft. So findet man nie die wahre Liebe, wenn man(n) nicht um die Frau kämpft. Und genau das werde ich tun, da ich unsere Beziehung zerstört habe und ihr Vertrauen ausgenutzt habe. Und keine Angst, ich merke, wenn man mich ausnutzt :-D

Ich danke Individualchaotin und Dani20 für die bisher einzigen vernünftigen Vorschläge.

Ich sehe mit Hoffnung in die Zukunft. Momentan läuft alles ganz gut. Wir sind verliebt, wie am Anfang.

e: Ich bin wenigstens in der Lage darüber nachzudenken, wenn sie mir sagt, dass meinVerhalten nicht richtig ist. Wenn ich zu dem Schluss komme, dass die Änderung auch mir was bringt, dann ändere ich es gerne. (Beispiel Couching)

bearbeitet von Silver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden