141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wär´s wenn ihr euch HIV infizierten anbietet,die praktisch kein Sexualleben mehr haben?ich mein wär echt sozial von euch und

anstecken tut ihr euch ja sowieso nicht!jetzt mal im Ernst:welcher erwachsenen Mensch ist noch so doof es ohne Gummi zu machen?

Also ich würde lieber auf Sex verzichten,als es ohne Gummi zu machen!!!ich kenn echt niemanden der es ohne machen würde - egal wie gering das Risiko ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wär´s wenn ihr euch HIV infizierten anbietet,die praktisch kein Sexualleben mehr haben?ich mein wär echt sozial von euch und

anstecken tut ihr euch ja sowieso nicht!jetzt mal im Ernst:welcher erwachsenen Mensch ist noch so doof es ohne Gummi zu machen?

Also ich würde lieber auf Sex verzichten,als es ohne Gummi zu machen!!!ich kenn echt niemanden der es ohne machen würde - egal wie gering das Risiko ist!

An solchen Geschichten kann man immer sehen wer wirklich sex hat und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind dir Gummis echt zu teuer?als ich kann´s mir noch leisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind dir Gummis echt zu teuer?als ich kann´s mir noch leisten!

Junge, sei mutig, sei stark spar dir die Mark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

leider wahr.

In der Praxis sieht vieles anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Robin:du magst zwar Recht haben,das die Ansteckungsgefahr übertrieben ist,aber ich schütz mich trotzdem!

Ich hatte am WE ein ONS und der Gummi ist abgerutscht...ich bin deswegen schon etwas nachdenklich!

Zugegebenermassen haben mich deine Posts ein wenig beruhigt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ich behaupte mal ich habe relativ viel Sex (relativ zum Forumsdurchschnitt), bzw. mit relativ viel Frauen. Und zwar nur prinzipiell mit Kondom. Ist ja auch super easy, kurz vorher Kondom holen/zücken und das Kondom drauf setzen. Letztens draußen vor der Disco hatte ich keins dabei, dann gabs eben auch keinen Sex. Ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Kein Kondom, kein Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Robin aus ein paar Posts rausliest ob man Sex hat.. alle Achtung! Echt hellsichtig.

@Allesficker: ich kann auch im Lotto gewinnen ohne je getippt zu haben... zumindest ist die Wahrscheinlichkeit nicht komplett null. Aber sie ist so gering dass ich nicht mehr drüber nachdenken muss. Ebenso bei Sex mit ONS und "Gummihut". So einfach.

(ONS ist allerdings nicht mein Ding.. Affäre, FB oder Beziehung sind meine Dinge, aber auch da ist erst mal das Gummi angesagt.. fördert das Wirtschaftswachstum....)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ohne Gummi sich quer durch die Gegend vögelt hat den Knall nicht gehört!

Und wer erzählt er kann nicht mit Gummi sollte mal einen Psychiater und einen Urologen besuchen...

Wie im Kindergarten hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmmh...nice. :-D

Selten soviel Dünpfiff in einem Thread gelesen.

Schonmal dran gedacht, dass es außer HIV noch zahlreiche andere Krankheiten gibt, die man sich ohne Kondom ganz gerne mal einfangen kann?

Z.B. schonmal was von Genitalherpes gehört? Ansteckend sogar, wenns grad mal nicht ausgebrochen ist, weil man den Erreger einmal infiziert sein ganzes Leben mit sich rumträgt.

So ein Tripper ist bestimmt auch angenehm, wenn einem erstmal schleimiger Eiter aus der Harnröhre läuft. Syphillis ist auch echt nice. Ein Bekannter meiner Großeltern hat sich damals umgebracht, weil er die Schmerzen nicht mehr ausgehalten hat. Klar, heute gibts Medikamente dagegen, aber angenehm ist es sicherlich trotzdem nicht.

Die Liste lässt sich noch echt lustig fortführen: Chlamydien, Genitalwarzen, ... und im schlimmsten Fall eben der HI-Virus.

Wollt ihr im ernst eure Gesundheit oder gar euer Leben (und das anderer, denn erkannt wird HIV meist erst spät. Ist doch schön, wenn man in der Zwischenzeit noch weitere Frauen infiziert :-o ) aufs Spiel setzen, nur weil ihr euch zu fein seid mal einen Gummi überzuziehen bis ihr die Frau besser kennt?!

Ps. Kenne auch schon einige Leute, die ungewollte Kinder haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Tripper ist bestimmt auch angenehm, wenn einem erstmal schleimiger Eiter aus der Harnröhre läuft. Syphillis ist auch echt nice. Ein Bekannter meiner Großeltern hat sich damals umgebracht, weil er die Schmerzen nicht mehr ausgehalten hat.

Tja, selbst Schuld, hätte er lieber mal ein Kondom genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aua.

Ich bin gerade vom Stuhl gefallen.

Robin: das hier http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...t&p=1020250 war doch ein Witz oder ? Du propagierst weiterhin Sex mit fremden Frauen ohne Kondom nachdem du bereits das erste Mal Alimente bezahlst ?

Du weißt doch:

Es gibt 2 Sorten von Menschen. Die, die es raffen und die anderen.

Mal ehrlich: Wie viel credibility kann jemand schon haben, wenn er sich selbst den "allesficker" nennt?

Ich hoffe nur, dass das die Neulinge auch so kapieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kein Kondom benutzt, gefährdet sich selbst. Wer öfters mal kein Kondom benutzt, gefährdet auch andere. Es gibt genug Geschlechtskrankheiten. Lesen hilft:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=5907&hl=

Wer nicht weiß, was alles passieren kann, der kann ja bspw. mal nach Feigwarzen googeln. Chlamydien sind auch nicht ohne. Guten Appetit.

Das Thema dürfte hier ausdiskutiert sein. Deswegen:

* closed *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.