141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und ich kenne hier ebenso keine LTR die vor dem Sex ohne Gummie sich einem HIV test unterzogen haben.

Hier Vertraut man sich eben.

Bullshit, das Risiko sich in einer LTR zu infizieren ist genauso hoch(gering) wie bei einem ONS.

Und wo ist das Problem, das zu machen (außer die eigene Faulheit)?

Gehst du ins nächstbeste med. Labor, bezahlst 20-30 Euro und weißt es am nächsten Tag (selbst schon gemacht, kaum Aufwand).

(Und es gibt auch Möglichkeiten für kostenlose Tests wie jeder weiß.)

Bitte Leute, die Häufigkeit macht's!

Wieviele Sexualpartner hat der Durchschnittsmann, wieviele ein PUA mit einiger Praxiserfahrung?

Insofern sind "wir" (wenn auf ONS bzw. möglichst viele Frauen aus) sehr wohl Risikogruppe für STDs im Allgemeinen.

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum gibts denn bitte nur ca. 450 Neuinfektionen unter der heterosexuellen männlichen Bevölkerung jährlich?

Ich hab mal gelesen, dass man mit einer HIV infizierten Frau 600 mal durchschnittlich schlafen muss, um sich überhaubt anzustecken.

Wie viele heterosexuelle Männer b*en 100 unterschiedliche Frauen in einem Jahr ohne Kondom ? Wie hoch ist die relative Neuinfektionsrate pro Jahr bei dieser Teilgruppe ?

Die Menge machts. Ich will auch niemandem meine Meinung aufdrücken, nur wenn so ein Blödsinn behauptet wird wie dass man in einer monogamen LTR das gleiche Infektionsrisiko hätte hört es bei mir auf. Mindestens Stammtischniveau will ich in so einer Diskussion schon haben.

Wenn du dich realistisch mit den Wahrscheinlichkeiten beschäftigst kommst du vielleicht auf die Idee ab und an einen Hepatitis Test zu machen.. und schon ist die Welt ein Stück sicherer für alle.

Ich will die Risiken jetzt nicht aufblähen, aber alles als Medienhype und Verschwörungstheorie darzustellen ist verantwortungslos.

Wie du schon geschrieben hast ist es leicht eine Frau zum Sex ohne Kondom zu bringen.. daher hat der PUA hier eine gewisse Verantwortung.

Einer der Männer der von dem No Angels Starlet infiziert wurde hat ihr das Kondom explizit ausgeredet. Ich schätze mal der biss hinterher in die Tischkante....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wo ist das Problem, das zu machen (außer die eigene Faulheit)?

Gehst du ins nächstbeste med. Labor, bezahlst 20-30 Euro und weißt es am nächsten Tag (selbst schon gemacht, kaum Aufwand).

(Und es gibt auch Möglichkeiten für kostenlose Tests wie jeder weiß.)

Jo, versteh ich auch nicht. Also ich kenne niemanden der bis jetzt so einen Test hat machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie du schon geschrieben hast ist es leicht eine Frau zum Sex ohne Kondom zu bringen.. daher hat der PUA hier eine gewisse Verantwortung.

Einer der Männer der von dem No Angels Starlet infiziert wurde hat ihr das Kondom explizit ausgeredet. Ich schätze mal der biss hinterher in die Tischkante....

Und diese Verantwortung haben die Frauen wohl nicht?

Von meinen letzten 4 Ficks, hat nur eine auf ein Kondom bestanden! Eine hat sogar nichteinmal die Pille genommen, da hab ich ihn halt vorher rausgezogen.

Natürlich nciht zum nachmachen empfohlen.

ja, das ist ads Dilemma. Wenn eine Frau mit dir Sex ohne Kondom haben möchte, muss man theoretisch davon ausgehen, dass sie gesund ist. Soviel eigenverantwortung sollte jeder besitzen, über seinen eigenen Gesundheitszustand bescheid zu wissen.

Naja, aber wie bereits gesagt. Selbst wenn die Frau HIV haben sollte, ist die warscheinlichkeit einer Infektion gering. Und wenn man vorher weiß, das sie krank ist, hat man ja sowieso kein Sex mit ihr.

Für mich ist dieses No Angels Starlet Geisteskrank, wenn sie wissentlich ihrer Krankheit mit Männern ungeschützten Sex hatte.

Ich geh mal davon aus, dass diese Frau kein Maßstab ist.

bearbeitet von Allesficker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau mit dir Sex ohne Kondom haben möchte, muss man theoretisch davon ausgehen, dass sie gesund ist. Soviel eigenverantwortung sollte jeder besitzen, über seinen eigenen Gesundheitszustand bescheid zu wissen.

Neee. Wenn sie Sex ohne Kondom haben möchte muss man davon ausgehen, dass sie bereits mehrmals/öfters Sex ohne Kondom hatte. Über den Gesundheitszustand bescheid wissen heißt doch für viele: 'Fühle ich mich gesund? - ja - ok, also alles in Ordnung'.

Und ich kenne hier ebenso keine LTR die vor dem Sex ohne Gummie sich einem HIV test unterzogen haben.

Hier Vertraut man sich eben.

Einfachstes reframing. In Wirklichkeit vertrauen die einfach nur auf ihr Glück und auf ihre Trägheit.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar. Die die das tun veröffentlichen es schließlich alle auf Facebook ....

Und tragen ein Schild mit sich rum "Bums mich, mein Aids Test war negativ!"

Hmm ich unterhalte mich mit meinen Freunden schon über solche Sachen.

Nehmen wir mal an du startest eine Beziehung und deine neue Freundin war vorher 10 Jahre verheiratet und hat 2 normale Kinder.

würdest du dann zu ihr sagen:"Hey, ich will aber erst das wir beide einen HIV-Test machen, bevor wirs miteinander treiben!"

Und wenn sie von selbst nicht so einen Test verlangt, müsste man eigentlich davon ausgehen, dass sie in der Vergangehnehit noch nie so einen Test gemacht oder verlangt hat und somit der Sex mit ihr ein erhötes Infektionsrisiko mit sich führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neee. Wenn sie Sex ohne Kondom haben möchte muss man davon ausgehen, dass sie bereits mehrmals/öfters Sex ohne Kondom hatte. Über den Gesundheitszustand bescheid wissen heißt doch für viele: 'Fühle ich mich gesund? - ja - ok, also alles in Ordnung'.

Ich sprach von der Theorie, nicht von der Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, es gibt diese Ansteckungsketten nicht, man hat Sex steckt sich an und denn steckt man viele andere an usw.

Wenn ich mal meine gesamten verschiedenen Sexualpartner der Vergangenheit betrachte, kann ich mich nicht erinnern, das eine wirklich auf das Kondom bestanden hätte. (ein paar haben aus Verhütungsgründen drauf bestanden.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch in der Vergangenheit merkt:

Es gibt Sexualkrankheiten, mehr und mehr Menschen sterben daran oder erleiden sonstige Schäden.

Mensch entwickelt Verhütungsmittel zum Schutz dagegen.

Mensch betreibt großen Aufwand, damit diese gebraucht werden.

Mensch stellt erfreut fest: "Rate der Sexualkrankheiten in unserem Land sinkt!!"

Ein wenig später:

Mensch lacht über nicht so entwickelte Länder "Haha, wir sind so schlau und schützen uns, jetzt haben wir keine Probleme mehr!"

Mensch denkt sich: "Jetzt wo die Quote so gering ist, kann ich ja wieder ohne Gummie Pimpern!"

Tja, wir sind schon sehr intelligente Tierchen die jeden Teufelskreis rechtzeitig erkennen... Gibt übrigens seit Jahren immer mal wieder Meldungen, dass die Rate der Sexualkrankheiten wieder drastisch ansteigen. Woran das wohl liegen mag? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn darf man auch keine Coca Cola trinken. Ich behaubte an durch raffiniertem Zucker verursachten Krankheiten sterben mehr Menschen als an allen Geschlechtskrankheiten zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Sexualkrankheiten, mehr und mehr Menschen sterben daran oder erleiden sonstige Schäden.

Mensch stellt erfreut fest: "Rate der Sexualkrankheiten in unserem Land sinkt!!"

Ein wenig später:

Mensch lacht über nicht so entwickelte Länder "Haha, wir sind so schlau und schützen uns, jetzt haben wir keine Probleme mehr!"

Mensch denkt sich: "Jetzt wo die Quote so gering ist, kann ich ja wieder ohne Gummie Pimpern!"

Tja, wir sind schon sehr intelligente Tierchen die jeden Teufelskreis rechtzeitig erkennen... Gibt übrigens seit Jahren immer mal wieder Meldungen, dass die Rate der Sexualkrankheiten wieder drastisch ansteigen. Woran das wohl liegen mag? :rolleyes:

Es geht doch niemals um den Schutz der Bevölkerung. Es stehen handfeste wirtschaftliche Interesse hinter dem AIDS Hype.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denn darf man auch keine Coca Cola trinken. Ich behaubte an durch raffiniertem Zucker verursachten Krankheiten sterben mehr Menschen als an allen Geschlechtskrankheiten zusammen.

Genau, und wer raucht sollte auch gleich mit Heroin und Crack anfangen. Macht ja absolut keinen Unterschied, beides ist ungesund. Dass sich Risikofaktoren addieren, ignorieren wir einfach mal, wir sind ja schließlich PUA's, keine Mathematiker. Das wird die Statistik schon wissen, wenn sie und heim sucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, und wer raucht sollte auch gleich mit Heroin und Crack anfangen. Macht ja absolut keinen Unterschied, beides ist ungesund. Dass sich Risikofaktoren addieren, ignorieren wir einfach mal, wir sind ja schließlich PUA's, keine Mathematiker. Das wird die Statistik schon wissen, wenn sie und heim sucht!

Traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst hier in dem Thema ernsthaft 10 Posts, nur um ein glasklares Infektionsrisiko kleinzureden? Dann noch mit dem Totschlagargument, dass es "auch noch höhere Risikos" gibt? Wie krank muss man sein, um so ne Scheiße zu verharmlosen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wenig später:

Tja, wir sind schon sehr intelligente Tierchen die jeden Teufelskreis rechtzeitig erkennen... Gibt übrigens seit Jahren immer mal wieder Meldungen, dass die Rate der Sexualkrankheiten wieder drastisch ansteigen. Woran das wohl liegen mag? :-(

Du hast es auf den Punkt gebracht! :80:

Ist genau wie bei den Masern. Die galten eigentlich für Europa als mittlerweile erfolgreich bekämpfte Krankheit. Dann gibt es in einigen Regionen die ganz Klugen, die mit dem Argument "Impfen ist doch völliger Blödsinn bei dem geringen Risiko" Ihre Kinder nicht mehr impfen lassen. Und dann bricht die Krankheit 2006 mit über 1000 Infektionen doch wieder aus - und zwar nicht in einem Bergdorf in Portugal sondern in Nordrheinwestfalen. Da kann man nur mit dem Kopf vor die Wand hauen und sich fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vllt. bin ich auch einfach zu dumm es zu raffen kp.

Ich habe den Eindruck, dass du die aktuelle Situation was Kondome angeht für dich ganz cool findest und eher vermeidest dich mit anderen Argumenten auseinander zu setzen, weil dann Gefahr besteht, dass du für dich gute Gründe findest etwas daran zu ändern, was du nicht willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opa erzählt euch was zum Abschrecken:

Habs früher öfter mal ohne Gummi gemacht. Am Schwanz enstand so ein Fleck. Er wurde größer. Und größer. Eine Warze!

Auf zum Hautarzt.

Aber statt Onkel Doktor kam so eine Nachwuchs-Ärztin aus irgendwo aus dem Osten.

Ich: "Ähm...da....am Schwanz!"

Sie ruft die Chefin.

Frau zwei checken meinen Schwanz. Gut, dass ich nicht mehr 20 bin und sofort eine Erektion bekomme, wenn zwei Frauen dran fummeln.

Diagnose: Feigwarze.

Kann den HPV-Virus enthalten, der Gebärmutterkrebs macht.

Die Doktorinnen holen ein Skalpel. Erst wollen so eine Betäubungssalbe auf "Mister Big" machen. Ich: "Quatsch, geht ohne!"

ZACK ist die Warze ab. Eine Untersuchung zeigt später, es war die harmlosere Art, ohne Gebärmutterkrebs-Gefahr.

Aber seitdem nehm ich Kondome beim Fremdenverkehr :-D

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck, dass du die aktuelle Situation was Kondome angeht für dich ganz cool findest und eher vermeidest dich mit anderen Argumenten auseinander zu setzen, weil dann Gefahr besteht, dass du für dich gute Gründe findest etwas daran zu ändern, was du nicht willst.

Nein, ich nutze mitunter auch Kondome, wenn die Frau keinen vertrauenswürdigen Eindruck macht oder Krank aussieht.

@RobinMasters: Oh man echt mies, vor soetwas bin ich zum Glück bis jetzt verschont geblieben. Naja, die sache hört sich echt gruselig an, ist aber zum Glück nochmal gut ausgegangen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich nutze mitunter auch Kondome, wenn die Frau keinen vertrauenswürdigen Eindruck macht oder Krank aussieht.

@RobinMasters: Oh man echt mies, vor soetwas bin ich zum Glück bis jetzt verschont geblieben. Naja, die sache hört sich echt gruselig an, ist aber zum Glück nochmal gut ausgegangen. ^^

Krank sehen sie meistens aber nicht aus. Du kannst es einfah meistens nicht an äußerlichkeiten fest machen zum Thema

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weil man es den meisten aber eben nicht ansieht, und genau deswegen wissen es viele ja auch gar nicht selber, deswegen nimmt man prinzipiell ein Kondom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.