141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Minifrage: Gestern Abend habe ich mit einer Frau rumgezüngelt (ca. Ende zwanzig) und auch auf dem Dancefloor unter ihrem Rock

an ihrem Höschen gerieben und die Brust berührt.

Sie ist aus Stuttgart, zu Gast in der Stadt, mit paar Freunden (insgesamt 1 Woche), Montag fahren sie, wie sie mir sagte.

Ich sagte irgendwann, ich muss los, und dass ich sie morgen nochmal wiedersehen will, und ich denke, wir waren uns einig, dass ich sie So. (heute)

in ihrem Hotelzimmer "besuche". Genaueres heute aber noch telefonisch.

Nun aber meine Frage: Habe viel Gehört über Unsicherheiten bei Kondom. Bin eigentlich dafür, immer doppelt zu verhüten, am besten auch bei ONS.

Würdet ihr sie beim Rumzüngeln heute Abend, also wenn wir langsam in Fahrt kommen, fragen, ob sie die Pille nimmt?

Und wenn nein: Nur Oralsex/Petting mit ins Gesicht/Mund spritzen?

Oder reicht Kondom, auch wenn sie nicht Pille nimmt?

Oder ganz lassen?

Wäre über jeden Tip dankbar!

Viele Grüße, Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google mal nach dem Pearl Index.

Soweit ich mich erinnere wird wenn 100 Paare ein Jahr lang mit Kondom verhüten ca. 1 Frau schwanger.

Je nachdem wie oft "Durchschnittspaare" in der Woche Sex haben kannst du damit die Durchschnittswahrscheinlichkeit ausrechnen .. wenn dir die nicht reicht hast du Pech gehabt (=> bleiben lassen). Nach Pille würde ich normalerweise nicht separat fragen, dein Umgang mit dem Kondom muss so sein dass nichts passiert.

Also: komplett sauber arbeiten, darauf achten dass auch nicht die Spur von Sperma in / an der Vagina verrieben werden kann, darauf achten dass kein Sperma aus dem Kondom rauslecken kann... beim Überstreifen darauf achten dass keine Luft im Kondom ist sondern dass es exakt anliegt (damit es nicht platzt)... rechtzeitig rausziehen bevor "er" schlaff wird .. das Übliche halt.

Falls Gleitmittel: kondomverträgliche verwenden. Spucke geht auch. Keine Öle etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Kondom korrekt benutzt wird, würde ich mir sonst keine Gedanken machen.

Bei ONS nach Pille fragen finde ich übertrieben und turnt auch ab. Sollte wirklich was daneben gehn, kann man danach drüber reden und ggf. die Pille danach in Erwägung ziehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch!

Sollte wirklich was daneben gehn

Ich dachte eher an die nicht so sichtbaren Sachen, wie etwa, dass sie aus Versehen meinen Schwanz vor und nach dem Anziehen des Kondoms

angefasst hat und dann unsichtbare Spuren außen ans Kondom kommen, die ich dann reintue.

Das ist immer meine Angst bei Gummis...

Außerdem sehe ich die dann ja vielleicht nie wieder, und würde ja gar keine Gelegenheit haben, rechtzeitig was mitzukriegen und mit ihr zu reden.

Sie fährt ja morgen schon wieder weit weg...

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen darf sie eben deinen "unbewaffneten" Fortsatz am besten gar nicht anfassen. Oder dann wenn das Kondom drüber ist nicht mehr außen... musst halt drauf achten, egal wie schön es sonst so ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Begriffe wie Gonorrhoe und andere schöne Sachen muss ich dich ja hoffentlich nicht erinnern ;).. Also Ich halte ein Gummi für höchst angebracht. Es gibt auch kein sicherers Verhütungsmittel, insofern brauchst du dir dann auch wenig Gedanken machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es denn eigentlich passieren, dass beim Aufsetzen (also man tut es ja auf die Schwanzspitze über dem "Loch") vor dem Abrollen man aus Versehen Spuren hinterlässt? Bin da etwas ängstlich, kann das jemand nochmal beschreiben wie man das ganz sachgemäß macht?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht es denn noch Spass wenn man sich so einen Kopf drum macht?

Ich finde das mit Kondom ungeil.

Also die Krankheiten die man kriegen kann:

Mit grössten Abstand Chlamydien. 1g Azytromycin EINMALDOSIS und es ist weg.

Tripper 500mg Citrobay EINMALDOSIS

Syphilis gibts so gut wie nicht mehr.

Aids halte ich für extrem unwahrscheinlich.

musst du aber selbst entscheiden.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kondom reicht aus. Befolge afc_squared's Tipps zum Gebrauch von Kondomen.

Solltest du zu den sehr wenigen Unglücklichen und Ungeschickten gehören, denen das Kondom reißt, gibt es immer noch die Pille danach.

Die meisten hier im Forum machen es nur mit Kondom. Es ist sicher.

Puma hat gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1... :drinks:

Nicht umsonst sind Geschlechtskrankheiten in Deutschland wieder stark am steigen. Auch AIDS, Hepatitis und co nehmen rasant wieder zu, von Genitalwarzen und sonstigen Geschichten ganz zu schweigen. ONS NIE ohne Gummi, LTR nach Test auf die gängigen Sachen.

Mal ganz abgesehen von der "ungewollten" Schwangerschaft (natürlich nehme ich die Pille!!) und Unterhaltsklage mit Zahlungen bis man arm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

+1... :drinks:

Nicht umsonst sind Geschlechtskrankheiten in Deutschland wieder stark am steigen. Auch AIDS, Hepatitis und co nehmen rasant wieder zu, von Genitalwarzen und sonstigen Geschichten ganz zu schweigen. ONS NIE ohne Gummi, LTR nach Test auf die gängigen Sachen.

Mal ganz abgesehen von der "ungewollten" Schwangerschaft (natürlich nehme ich die Pille!!) und Unterhaltsklage mit Zahlungen bis man arm ist.

Inzwischen gibt es den ersten antibiotikaresistenten Gonorrhoestamm (Tripper). Tripper kann unbehandelt zum Tod führen. Da wir soviel mit Antibiotika um uns schmeißen, vermute ich als Laie, dass sich auch bei anderen STDs resistente Stämme entwickeln können. Soviel zum Thema Antibiotikum xy Einmaldosis.

Quelle z.B.: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin...,773610,00.html

Zum Thema Kondome: Ebenso wichtig wie richtiges Handling: Markenkondome verwenden. Billiggummis (z.B. Eigenmarken von Rossmann etc.) rutschen oder reißen gerne mal. Ich habe gute Erfahrungen mit Durex und Ritex gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Rein subjektiv hab ich schon zweimal erlebt, dass mir optimal sitzende Billigkondome während der gegenseitigen Beglückung runtergerutscht sind - das bei vielleicht insgesamt fünf Gelegenheiten, bei denen ich solche Kondome benutzt habe, weil meine an dem Abend schon aufgebraucht waren oder die in der Wohnung eines Mädels grade schneller zur Hand waren. Grade wenns heftiger zur Sache geht, hielten die einfach nicht so gut. Ein passendes Kondom hat gar nicht zu verrutschen und die Chancen, dass das auch klappt, sind mit Markenkondomen einfach höher. Außerdem ist meiner Erfahrung nach das Gefühl mit guten Gummis deutlich näher an Sex ohne Gummi als an Sex mit Gummihandschuh. Hab beides so auch schon mehrfach von Freunden und Freundinnen bestätigt bekommen.

Vielleicht hast du ja andere Erfahrungen gemacht. In jedem Fall gilt: Immer die Gummis zur Hand haben, die erfahrungsgemäß zuverlässig sind und sich gut anfühlen.

@Ringo Star: Du wirkst etwas unsicher in deinem Eingangspost. Grade deswegen bleibe ich dabei: (erstmal) Markenkondome. Wenn die Handhabung sitzt, kannst du mit verschiedenen Herstellern, auch günstigen Produkten, experimentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Ich habe bisher auch fast immer ohne Gummie gefickt. Auch bei kurzweiligen Sachen. Vor Krankheiten habe ich keine Angst, da bin der selben Meinung wie Robin. Nur schwangerschaft macht mir echt sorgen, deshalb zieh ich ihn immer vorher raus. Gott sei dank ist bisher noch keine schwanger geworden!

Also: nutz auf jedenfall ein Gummie! Dann sollte die Sache sicher sein. Eine Schwangerschaft wäre echt mies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen guten Tipps!

Bei einigen Posts hier hoffe ich jetzt aber mal mit gesundem Menschenverstand, dass es sich um Scherze handelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+1

Ich habe bisher auch fast immer ohne Gummie gefickt. Auch bei kurzweiligen Sachen. Vor Krankheiten habe ich keine Angst, da bin der selben Meinung wie Robin. Nur schwangerschaft macht mir echt sorgen, deshalb zieh ich ihn immer vorher raus. Gott sei dank ist bisher noch keine schwanger geworden!

Also: nutz auf jedenfall ein Gummie! Dann sollte die Sache sicher sein. Eine Schwangerschaft wäre echt mies.

;-) Ganz großes Kino... Wenn ich soviel geballten Unfug lese muss ich echt n bisschen lachen.. Mach du dir mal keine Gedanken drüber und zieh schön weiter raus. Zum Thema HIV gibts ein klasse Lied von Curse

http://www.myvideo.de/watch/5271580/Curse_24

Gibt zum Nachdenken... Wer danach nicht nachdenkt soll weiter mit dem Feuer spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
name ist programm, oder ?

rausziehen, junge junge, in der schule nichts gelernt ?!

Ja, sie wird auch schwanger wenn man auf den boden wichst.

bearbeitet von Allesficker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ringo: wenn du wirklich nicht viel Übung hast mach ein paar Trockenübungen.. erst an ner Salatgurke, dann an deinem kleinen Freund.. die paar Kondome würde ich dem Guten Zweck opfern....

Blöd wenn man in der heißen Phase beim Sex ewig rumfummelt und sich hinterher nicht sicher ist .

@Allesficker: das "rechtzeitig rausziehen" hältst du hoffentlich nicht für eine wirksame Empfängnisverhütung ?

Pearl Index zwischen 4 und 30 ... kannste statt zu verhüten fast gleich beten...

http://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus

Pearl Index: ohne jeden Schutz ca. 60.. mit Coitus Interruptus 30 ... also 2 Jahre Sex, dann hast du schätzungsweise den ersten Braten in der Röhre...

http://www.novafeel.de/sexualitaet/verhuet...pearl-index.htm

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+1

;-) Ganz großes Kino... Wenn ich soviel geballten Unfug lese muss ich echt n bisschen lachen.. Mach du dir mal keine Gedanken drüber und zieh schön weiter raus. Zum Thema HIV gibts ein klasse Lied von Curse

http://www.myvideo.de/watch/5271580/Curse_24

Gibt zum Nachdenken... Wer danach nicht nachdenkt soll weiter mit dem Feuer spielen...

Vielen Dank für den Link.

Das lied hat mir die Augen geöffnet!

Vorher war ich blind, jetzt kann ich endlichen sehen!

Dank dir, weiß ich nun wie böse AIDS ist.

Gibt es davon auch eine afrikannische Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chance sich mit HIV zu infizieren, ist sehr gering. Wenn man das sonstige Lebensrisiko betrachtet zu vernachlässigen.

Bis zum 01.03.2010 wurde n dem RKI für das Jahr 2009 insgesamt 2.856 neu

diagnostizierte HIV-Infektionen gemeldet (s. Tab. 1 und 2). Gegenüber dem

Jahr 2008 (n = 2.843) bedeutet dies keine nennenswerte Veränderung bei der

Gesamtzahl der HIV-Neudiagnosen. Seit 2007 hat sich der in den Jahren davor

beobachtete Anstieg der HIV-Neudiagnosen deutlich verlangsamt.

Betrachtet man die Entwicklung der HIV-Neudiagnosen in den verschiedenen

Betroffenengruppen, so steigt die absolute Zahl der HIV-Neudiagnosen bei

Männern, die Sex mit Männern haben (MSM), im Jahr 2009 gegenüber dem

Vorjahr (2008) geringfügig um 3,3 % an (von 1.575 auf 1.629); die Zahl der Personen

mit Angabe eines heterosexuellen Infektionsrisikos (HET) nimmt ebenfalls

um 3,2 % zu (von 410 auf 423).

Also gerade mal 423 nicht schwule neuinfizierte Männer.

Ich denke solch ein Risiko kann man wirklich vernachlässigen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.