8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs (Hoffe, dass das Thema hier richtig ist)

Vor zwei Wochen habe ich eine HB8 in der Stadt gesehen. Wir hatten Augenkontakt, mehr aber nicht. Darauf hin habe ich sie in FB geaddet und wir haben viel geschrieben. Ofmals haben wir uns auch per Videochat unterhalten. Sie war immer sehr interessiert und hat auch ihrerseits das Gespräch aufrecht gehalten. Gestern habe ich sogar noch extrem viele IOIs von ihr bekommen. Heute jedoch das genaue Gegenteil: Sie wirkt desinteressiert und lustlos. Keine IOIs und sie brauchte viel länger mir zurück zu schreiben als sonst. Es kam mir so vor als würde sie nur aus Höflichkeit mit mir schreiben. Ich hatte genau gegamed wie die Tage zuvor auch. Wollte sie heute sogar nach einem Treffen fragen aber die Stimmung war jedoch zu weit unten.

Wie soll ich nun weiter vorgehen? freezen oder morgen nochmal versuchen und wenn es dann immer noch so ist nexten?

Vielen dank für alle Antworten im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst vllt. sehr needy und du hättest viel früher eskalieren müssen.

Gestern habe ich sogar noch extrem viele IOIs von ihr bekommen.

Inwiefern?

Wie soll ich nun weiter vorgehen? freezen oder morgen nochmal versuchen und wenn es dann immer noch so ist nexten?

FO bis sie sich meldet. Warum sollte es anders sein, wenn du dich morgen bei ihr meldest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel schreiben mindert fast immer die Attraction.

Erstmal freezen, nicht ständig online sein, zeigen dass du ein spannendes Leben hast. Bei nächstem Kontakt ein Treffen vereinbaren und in Person gamen. Da hast du auch viel mehr davon. Eskalieren bevor sich das Zeitfenster schließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Ein paar Tage nicht melden, dann anschreiben (noch besser: anrufen wenn du die Nummer hast), Treffen ausmachen, im echten Leben weitermachen.. da ist es eh viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal danke für eure Antworten.

Ich denke ich war nicht needy. War aus meiner Sicht eindeutig der Alpha (Falls man das im OG überhaupt so nennen kann). Ich denke ich warte ein paar Tage ab dann rufe ich sie an oder schriebe nochmal mit ihr. Wenn daraus kein Treffen entsteht dann halt FO bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tägliches Chatten (bzw. chatten allgemein, wenn ihr euch schon im echten leben gesehen habt) killt Attraction. Besorg dir lieber Ihre Nummer, mach ein Date aus und verführ sie.

edit: Hast du bereits ihre Nummer? Dann auf keinen Fall weiter chatten

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab ihre Nummer. Ich weiß nicht warum aber chatten liegt mir iwie besser als telefonieren. Habs schon oft nur durchs telefonieren verkackt :aggressive:

Als ich sie gesehen habe, haben wir weder gesprochen noch hatten wir davor Kontakt. Ihren Namen habe ich von einem Kollegen erfahren.

Danke für eure Antworten. Ich werde die Tage berichten, wie es ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ihr geschrieben und Date ausgemacht. Sie hatte wahrscheinlich nur schlechte Laune oder ich hatte es an dem Tag mit den Negs übertieben. :rolleyes: Hab das jetzt mal ein bisschen runtergeschraubt.

Danke für eure Hife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.