Plötzlich renkt es ihr das Hirn aus ???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community.

LTR: 1 Jahr 6 Monate

Sie ist seit 2.5 Monaten für 3 Monaten auf Praktikum 500km entfernt. Haben uns seitdem nichtmehr gesehen.

Seit meinem letzten Thread (falls euch die Vorgeschichte interessiert) hat sie wieder etwas mehr investiert.

Sie hat mich alle 3-4 Tage angerufen und freundlich telefoniert, was ja die ersten Wochen ihres Praktikums auch nicht möglich war.

Nun zur aktuellen Geschichte, die mich echt fertig macht...

Meine Freundin hatte heute Geburtstag, wird 18, und feiert sich dort wo sie ihr Praktikum hat natürlich tot!

Ich war gestern ebenfalls mit vielen Leuten eine Freiluft-Party organisieren.

So weit so gut!

Ich wollte einfach nur der erste sein, der ihr zu ihrem Geburtstag gratuliert, habe ihr eine SMS geschrieben.

Hier der Verlauf:

ICH: Alles gute :))))

SIE: Danke :)

ICH: Wo bist du gerade?

SIE: bar

ICH: Viel Spaß Wünsche dir alles gute. Feier schön

SIE: nerv nicht, wir machen party. lg domi (domi ist ihre beste Freundin, die ebenfalls mit ihr das Praktikum macht)

Was soll der scheiß jetzt??

Hab sie dann in meinem Rausch ca. 17 mal angerufen, sie hat nicht abgehoben.

Ich war fertig. Dachte sie meldet sich heute und klärt das...

Mein bester Freund hat heute Vormittag angerufen und ihr alles gute gewünscht, außerdem hat er gefragt was sie gestern so gemacht hat.

Sie war richtig froh dass er angerufen hat und war dankbar für die Gratulation. Im Zuge dieses kurzen Gesprächs meinte sie zu meinem Freund

"Achjaa ich sollte Shark666 ja noch anrufen, gestern war sehr viel Alk im Spiel".

Tja, sie hat NICHT angerufen.

Wie würdet ihr reagieren, ich hab grad garkeinen Plan, bin innerlich aufgewühlt.

Morgen muss ich früh raus, ich kann micht mit nichts ablenken und mir gehts echt nicht gut :S

Ich danke für eure Hilfe.

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum gratulierst Du zweimal, und dann auch noch über SMS ?

Ein Anruf genügt, geht sie nicht ran, selbst Schuld.

Kein Wunder, dass dich Ihre Freundin für eine Nervensäge hält.

Genau deshalb hat sie auch noch nicht angerufen.

Sie hat keine Lust auf Nervensägen, die sie in der Nacht 17 mal anrufen.

Was Du tun kannst, aber eh nicht tun wirst, es sein denn jemand nimmt Dir das Handy und ihre Nummer weg:

0,0 Invest mehr - freezout - du gehst feiern, trainieren, arbeiten, klettern, streetgamen, clubgamen.

Und erst wenn sie ihre ganze Freundinnen Kavallerie 500 km zurückschickt, um zu erkunden, was aus Dir geworden ist,

um anschliessend selbst zu kommen, und dir einen BJ zu verpassen, dann würde ich mir das Handy mit ihrer Nummer wieder irgendwo herauskramen.

Peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist echt suboptimal gelaufen für Dich. Wieso gratulierst DU per SMS, während Dein Kollege mit ihr telefoniert? Erste Sache.

Des Weiteren leidest Du unter akuter Hirnwichserei, wenn nicht schon wegen der Frage "Wo bist Du gerade?" (die auf der Tatsache aufbaut, dass Du weißt, dass sie feiern wird und Dir das nicht passt) dann spätestens jetzt bei der Eröffnung dieses Threads, als Dich ihr Telefonat mit Deinem Kollegen kollossal aus der Bahn geworfen hat.

Meine Freundin hatte heute Geburtstag, wird 18, und feiert sich dort wo sie ihr Praktikum hat natürlich tot!

Diese Ausdrucksweise und Deine komplette inhaltliche Darstellung lassen mich (ohne detallierte Informationen) darauf schließen, dass Du auch schon zuvor von Eifersucht und Verlustangst gerittene Aktionen gestartet hast, die bei ihr eben nicht so wohlwollend aufgenommen wurden - sodass sie an ihrem 18.(!) wohl etwas besseres zu tun hat, als sich wieder diesem AFC-Kram hinzugeben.

[ungeachtet der Tatsache, dass sie quasi noch nicht erwachsen ist.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr reagieren, ..

Gar nicht. Ein Freeze Out ist in deiner Situation definitiv angebracht um ihr Interesse wieder zu wecken. Warte, bis sie investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reaktion ihrer Freundin zeigt was sie zur Zeit von dir hält. Hab schon oft beobachten können. Respektiert dich deine Freundin machen es auch ihre Freundin, respektiert sie dich nicht respektieren dich auch ihre Freundin nicht. Du musst dich also ihr gegenüber anders verhalten. Frezeout halte ich auch für angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss zwar aufpassen, bei sowas nicht in den PussysFreundinDiagnoseModus zu verfallen, das ganze kann aber schon ein sensibles Werkzeug zur Standortbestimmung sein, denn so bekommst Du quasi über Umwege mit, was Deine Freundin hinter vorgehaltener Hand von Dir zu berichten hat.

Mir ist das ganze letzte Woche auch aufgefallen, als ich mit Kollegen von der Arbeit nach dem Essen noch Kaffee trinken war und zufällig in der Cafeteria die (wieder) beste Freundin meiner Ex-LTR in ihrem aktuellen Wohnort bediente. So, wie die aus allen Wolken gefallen ist, rot und stammelig wurde (nicht ihr Naturell), beinahe mein Getränk verschüttet hat und meinen Kollegen einen Cappuccino zu wenig berechnet hat, ist da schon irgendwas im Busch ;-)

Ich muss nur rausfinden, was :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du schreibst deiner LTR zu Ihrem 18. Geburtstag nur eine öde SMS?

Ich wäre hingefahren und hätte Sie überrascht.

"es war viel Alkohol im Spiel" + nichtmelden ...Alarmstufe Rot.

Bald kommt sie wieder, du kannst dich entweder fertig machen das du dann ein innerliches Wrack bist.... oder freez out die restliche Zeit nutzen um dich zu Pushen um besseres Innergame zu haben + Optik.

Das stärkt dich und du hast neue attraction für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne andere frage, wieso habt ihr euch nicht mal getroffen, nen langes wochenende oder sowas? das finde ich schon höchst seltsam. 500km sind doch keine weltreise.

ICH: Alles gute :))))

SIE: Danke :)

ICH: Wo bist du gerade?

SIE: bar

ICH: Viel Spaß Wünsche dir alles gute. Feier schön

SIE: nerv nicht, wir machen party. lg domi (domi ist ihre beste Freundin, die ebenfalls mit ihr das Praktikum macht)

selbst schuld, was soll die sms? deine freundin wird 18, da ruft man an oder fährt vorbei und macht zusammen party!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden