10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup,

Ich habe eine HB in einer Bar an einem DO angeredet und nach 1h haben wir uns schon geküsst. Sie ist aber dann weitergezogen mit ihren Freundinnen und hat mich um meine Nummer gefragt. Da mir meine Nummer nicht eingefallen ist, hat sie mir ihre gegeben und sie hat betont das ich sie unbedingt anrufen soll. Nun, heute - Samstag Abend habe ich ihr folgendes geschrieben:

Ich: "How's my favorite little cutie doing?"

Sie (nach 5 min.): "Hi ..., sorry can't remember where I saw u again? X"

Ich: "You don't remember the German Prince from Thursday night in ...? Btw I danced better then you!".

Sie (nach 3 min.): "Sorry of course!! Ha x"

Frage, ich habe nun nichts mehr zurückgeschrieben, da ich ansonsten mich zu aufdränge. Soll ich sie 1 Woche warten lassen oder soll ich sie einfach anrufen während der kommenden Woche?

Wie könnte ich das Ruder noch rumreißen?

Thanks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Pickup,

Ich habe eine HB in einer Bar an einem DO angeredet und nach 1h haben wir uns schon geküsst. Sie ist aber dann weitergezogen mit ihren Freundinnen und hat mich um meine Nummer gefragt. Da mir meine Nummer nicht eingefallen ist, hat sie mir ihre gegeben und sie hat betont das ich sie unbedingt anrufen soll. Nun, heute - Samstag Abend habe ich ihr folgendes geschrieben:

Ich: "How's my favorite little cutie doing?"

Sie (nach 5 min.): "Hi ..., sorry can't remember where I saw u again? X"

Ich: "You don't remember the German Prince from Thursday night in ...? Btw I danced better then you!".

Sie (nach 3 min.): "Sorry of course!! Ha x"

Frage, ich habe nun nichts mehr zurückgeschrieben, da ich ansonsten mich zu aufdränge. Soll ich sie 1 Woche warten lassen oder soll ich sie einfach anrufen während der kommenden Woche?

Wie könnte ich das Ruder noch rumreißen?

Thanks!

Anrufen ---> Treffen ausmachen ---> Eskalieren

Und um alles andere keinen Kopf machen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hat betont das ich sie unbedingt anrufen soll
habe ich ihr folgendes geschrieben:

:rolleyes: nun ja, es gibt eben doch einen Unterschied zwischen Reden und Tippen.

Du solltest tun was auch TC00L geraten hat:

Anrufen ---> Treffen ausmachen ---> Eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vll ein bisschen voreilig gleich aufzugeben wenn eine beim ersten anruf nicht gleich abhebt? ;)

Wenn du nicht anonym anrufst, sieht sie ja den verpassten Anruf.

Wenn ihr schon SMS geschrieben habt, kennt sie die Nummer.

Gelöscht hätte ich sie vielleicht nicht, aber auf jeden Fall mal auf eine Reaktion von ihr gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du recht. Hab gerade folgende SMS bekommen:

Sie:"Sorry, had a miss call, not sure who this is? Thanks"

Entweder das ist ein Shittest oder sie hat meine Nummer gelöscht bevor ich angerufen habe und nun eine SMS an diese angeblich unbekannte Nummer geschickt. Komisch Komisch...

Ehrlich Jungs, ich hab keine Idee wie ich hier weiter vorgehen soll. Soll ich sie nun erneut anrufen? Um diese Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht hast du recht. Hab gerade folgende SMS bekommen:

Sie:"Sorry, had a miss call, not sure who this is? Thanks"

Entweder das ist ein Shittest oder sie hat meine Nummer gelöscht bevor ich angerufen habe und nun eine SMS an diese angeblich unbekannte Nummer geschickt. Komisch Komisch...

Ehrlich Jungs, ich hab keine Idee wie ich hier weiter vorgehen soll. Soll ich sie nun erneut anrufen? Um diese Zeit?

Wenn sie SMS schreibt, scheint sie ja noch wach zu sein.

Für mich klingt das wieder nach einem Shittest, dass sie nicht weis, wer du bist.

Ich würde wahrscheinlich "Oh, iam not the only person, who isnt able to save contacts? - who are you?" schreiben, aber was Shittests angeht, bin ich Anfänger ;)

bearbeitet von Hockmick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.