bloodycape1234567 0 Beitrag melden August 13, 2011 erstellt Hallo Pickup,Ich habe eine HB in einer Bar an einem DO angeredet und nach 1h haben wir uns schon geküsst. Sie ist aber dann weitergezogen mit ihren Freundinnen und hat mich um meine Nummer gefragt. Da mir meine Nummer nicht eingefallen ist, hat sie mir ihre gegeben und sie hat betont das ich sie unbedingt anrufen soll. Nun, heute - Samstag Abend habe ich ihr folgendes geschrieben:Ich: "How's my favorite little cutie doing?"Sie (nach 5 min.): "Hi ..., sorry can't remember where I saw u again? X"Ich: "You don't remember the German Prince from Thursday night in ...? Btw I danced better then you!".Sie (nach 3 min.): "Sorry of course!! Ha x"Frage, ich habe nun nichts mehr zurückgeschrieben, da ich ansonsten mich zu aufdränge. Soll ich sie 1 Woche warten lassen oder soll ich sie einfach anrufen während der kommenden Woche?Wie könnte ich das Ruder noch rumreißen?Thanks! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flash_of_Genius 105 Beitrag melden August 13, 2011 geantwortet Hallo Pickup,Ich habe eine HB in einer Bar an einem DO angeredet und nach 1h haben wir uns schon geküsst. Sie ist aber dann weitergezogen mit ihren Freundinnen und hat mich um meine Nummer gefragt. Da mir meine Nummer nicht eingefallen ist, hat sie mir ihre gegeben und sie hat betont das ich sie unbedingt anrufen soll. Nun, heute - Samstag Abend habe ich ihr folgendes geschrieben:Ich: "How's my favorite little cutie doing?"Sie (nach 5 min.): "Hi ..., sorry can't remember where I saw u again? X"Ich: "You don't remember the German Prince from Thursday night in ...? Btw I danced better then you!".Sie (nach 3 min.): "Sorry of course!! Ha x"Frage, ich habe nun nichts mehr zurückgeschrieben, da ich ansonsten mich zu aufdränge. Soll ich sie 1 Woche warten lassen oder soll ich sie einfach anrufen während der kommenden Woche?Wie könnte ich das Ruder noch rumreißen?Thanks!Anrufen ---> Treffen ausmachen ---> EskalierenUnd um alles andere keinen Kopf machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden August 13, 2011 geantwortet +1 . Ruf an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChronosGER 8 Beitrag melden August 13, 2011 geantwortet Sie (nach 5 min.): "Hi ..., sorry can't remember where I saw u again? X"Shittest?Ja, ruf sie an ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden August 14, 2011 geantwortet sie hat betont das ich sie unbedingt anrufen sollhabe ich ihr folgendes geschrieben: nun ja, es gibt eben doch einen Unterschied zwischen Reden und Tippen.Du solltest tun was auch TC00L geraten hat:Anrufen ---> Treffen ausmachen ---> Eskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bloodycape1234567 0 Beitrag melden August 14, 2011 geantwortet Danke für die Tipps Jungs!Das nächste Mal rufe ich sie gleich an bevor ich ihr texte.Hab vorhin angerufen, hebt nicht ab => FAZIT: Die will nix und daher hab ich die Nummer gelöscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ffwat 0 Beitrag melden August 14, 2011 geantwortet vll ein bisschen voreilig gleich aufzugeben wenn eine beim ersten anruf nicht gleich abhebt? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hockmick 21 Beitrag melden August 14, 2011 geantwortet vll ein bisschen voreilig gleich aufzugeben wenn eine beim ersten anruf nicht gleich abhebt? ;)Wenn du nicht anonym anrufst, sieht sie ja den verpassten Anruf.Wenn ihr schon SMS geschrieben habt, kennt sie die Nummer.Gelöscht hätte ich sie vielleicht nicht, aber auf jeden Fall mal auf eine Reaktion von ihr gewartet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bloodycape1234567 0 Beitrag melden August 14, 2011 geantwortet Vielleicht hast du recht. Hab gerade folgende SMS bekommen:Sie:"Sorry, had a miss call, not sure who this is? Thanks"Entweder das ist ein Shittest oder sie hat meine Nummer gelöscht bevor ich angerufen habe und nun eine SMS an diese angeblich unbekannte Nummer geschickt. Komisch Komisch...Ehrlich Jungs, ich hab keine Idee wie ich hier weiter vorgehen soll. Soll ich sie nun erneut anrufen? Um diese Zeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hockmick 21 Beitrag melden August 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht hast du recht. Hab gerade folgende SMS bekommen:Sie:"Sorry, had a miss call, not sure who this is? Thanks"Entweder das ist ein Shittest oder sie hat meine Nummer gelöscht bevor ich angerufen habe und nun eine SMS an diese angeblich unbekannte Nummer geschickt. Komisch Komisch...Ehrlich Jungs, ich hab keine Idee wie ich hier weiter vorgehen soll. Soll ich sie nun erneut anrufen? Um diese Zeit?Wenn sie SMS schreibt, scheint sie ja noch wach zu sein.Für mich klingt das wieder nach einem Shittest, dass sie nicht weis, wer du bist.Ich würde wahrscheinlich "Oh, iam not the only person, who isnt able to save contacts? - who are you?" schreiben, aber was Shittests angeht, bin ich Anfänger ;) August 14, 2011 bearbeitet von Hockmick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen