Garrincha 3 Beitrag melden August 13, 2011 erstellt Hi Leute,jetzt bitte ich euch um Hilfe. Es geht mir um generelles Feedback und Verbesserungs-/Stilfindungs-Vorschläge zu meinem Daygame-Outfit. Also um die Kluft, in der ich tagsüber in Parks oder in der Fußgängerzone Frauen anspreche. Bin Fashion-Anfänger und gebe offen zu, keine Ahnung zu haben. Will das aber ändern.Zu den Fragen, die ich laut Forenregel beantworten soll:Alter? – Anfang 30.Wohin soll stilistisch die Reise gehen? – Mich hat der sexual stereotype-Text von Brad P. beeindruckt. Also es sollte etwas sein, was in den Augen der Frauen meinen Value steigert. Bei der genauen Stilrichtung fällt es mir schwer, mich festzulegen. Würde das evtl. gern diskutieren.Wichtige Zusatzinfos: Bin 1,78 und trage daher manchmal Height-Increasing-Shoes, die mich auf 1,82 bringen. D.h. ich wirke dann wie real 1,80 (weil das Gegenüber ja auch Schuhe anhat). Das wirkt sich erfolgsmäßig durchaus positiv aus (fieldtested), gerade bei High-Value-Frauen.Meine Gesichtszüge sind eher weich, deshalb trage ich einen 5-Tage-Bart. Mir kommt es beim neuen Outfit auch darauf an, möglichst maskulin rüber zu kommen, um den Nachteil mit den weichen Gesichtszügen möglichst auszugleichen.Ich trage einen mittelkurzen Facon-Schnitt, meine Haare sind mittelbraun.Hier die Fotos.Uploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usDank im Voraus,G. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen