Nach erstem Date keinen Kontakt mehr, wie retten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Hallo.. Habe mich damals mal mit PU beschäftigt, um mehr selbstvertrauen und evtl noch nen paar neue herangehensweisen zu bekommen..

Mein Alter = 19

Ihr Alter = 19

Dates = 1

Etappe = zwischen küssen und sexuellen Berührungen ( viel Zärtlichkeit und Romantik da gewesen )

Mein Problem:

Also als Erstes - ich bin auf keinen Fall nen PUA.. Es gab sehr wenige Frauen bei denen ich beim rum machen nichts gefühlt habe..

Story ist - über Internet kennen gelernt, viel Attraktivität aufgebaut, Handynr gegeben, sie soll sich einfach melden.

Hat sie dann auch, treffen für letzten do vereinbart..

Ich mit Zug 1 1/2 Stunden hin gefahren, getroffen..

Hat meine Erwartungen ehrlich gesagt übertroffen.. ( immer auf emo und verletzt gemacht, Borderline, aber war total offen, fröhlich, nicht Emo gekleidet.. Für mich schon mal super ) ..

Dann viel gemacht, im Park gewesen, Stadttour gemacht, spaß gehabt.. Also so dsas sie nach den 2 Std schon sehr viel mit mir erlebt hat. Hab ihr Komplimente gemacht, sie teilwese genegt, bisschen Kino gemacht wie mans hier halt nennt..^^

Auch bisschen berüht, umarmt, rangezogen usw immer mal wieder..

( Da gabs auch schon ne Situation wo ich sie genegt hab und dann gesagt hab: ach quatsch, ich bin doch gerne bei dir - und sie = beweis es mir .. da hätte ich 100 % schon n KC machen können aber habn Schwanz eingezogen :/ FAIL )

Dann waren wir wieder im Park auf ner Bank und halt viel geredet, aber nichts wirklich tiefsinninges Emotionles.. Fotos angeschaut, gekuschelt, und dann irgendwann halt geküsst - echt schönere Situation hätte ich mir nicht vorstellen können.. War son filmreifer Kuss in der übelst tollen Umgebung :)

Dann simma wieder zurück gelaufen und ich nach 3 1/2 Std halt wieder mitn Zug heim gefahren, vorher auch nochmal relativ lang geküsst

( wo schon der erste Punkt war - ich hab ihr nach der Umarmung gesagt krieg ich denn nochn Abschiedskuss? und sie wollte mir eig nur nen kleines küsschen geben, hat dann aber richtig als sie gemerkt hat das ich nicht zurück bin )

Als ich dann 2 Std später geschrieben hab dasses nen echt toller tag mit ihr war und ich mich freuen würde das zu wiederholen kam nichts mehr zurück..

Seitdem war sie auch im Internet nirgendwo online..

Das Problem was ich sehe ist jetzt, dass ich in 1 Woche weg ziehe unds mir daher unmöglich wird sie dann einfach spontan mal zu treffen..

Deswegen kann ich sie jetzt auch nicht freezen..

Hab gestern mal funkstille gemacht aber heute so blöd wie ich bin wieder ne SMS geschrieben, und gefragt warum sie nicht antwortet und obs dafür nen Grund gibt..

Möglichkeiten sind grade:

1. Sie hat das Intresse schon verloren und will weitere Probleme vermeiden

2. Sie hat seitdem wirklich keine Zeit gehabt um mir zu antworten, war feiern oder hat kein Geld mehr aufm Handy

3. Sie muss sich jetzt erstmal klar werden was nun werden soll und ob sie Gefühle hat

Ich möchte sie halt aber unbedingt nochmal besuchen die kommende Woche..

Meine Frage ist, wie soll ichs jetzt Regeln dass das noch was werden könnte?

Doch freezen und schauen dass es sich wieder aufbaut bis in nem Monat ( weil ich da nochmal für 1 woche nach hause komme )

Ihr ne SMS schreiben, auf die sie Antworten muss bzw auf die sie warsch antwortet ( Wüsste aber nicht was ich da schreiben sollte )

Sie direkt anrufen ( aber dann auch wieder, was ich sagen müsste um alles zu klären je nachdem was nun der Grund ist )

Mein großes Problem ist halt leider, dass ich sehr schnell emotionale Verbundenheit habe und Romantik und Gefühle auch irgendwo brauche, deswegen verzweifel ich auch sehr schnell wenn sie eben nichts mehr sagt und denk nur drüber nach

Ich würde mich natürlich über jegliche Form von Hilfe bedanken, auch über Kritik oder was ich hätte anders machen sollen usw..

Und zu guter letzt - Ein ganz großes Dankeschön, dass Du dir die Zeit genommen hast um das zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der Romantik und den Gefühlen ist schon ok.

leider sollte man gerade in der Anfangsphase vermeiden, dass die frau das mitkriegt.

alles klingt ganz gut soweit.

scheint ein gutes date gewesen zu sein.

dass sie dir nicht antwortet auf deine SMS ist natürlich etwas bitter.

aber warum schreibst du dann so eine kack-sms und fragst warum sie nicht antwortet!?!

sie wird ihre gründe dafür haben (und du wirst sie wahrscheinlich nicht erfahren).

schlauer wäre es gewesen einfach zu ignorieren dass sie dir nicht geantwortet hat und eine normale sms zu schreiben "hey xxx wie gehts dir blablabla"

ich glaube ehrlich gesagt dass das ding gelaufen ist.

was du jetzt machen kannst ist

1. abwarten ob sie vielleicht nicht doch noch reagiert

oder

2. wenn du es nicht aushalten kannst dich nochmal zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay sie hat jetzt doch noch reagiert..

Mal sehen ob ichs wieder grade biegen kann :)

und wegen der SMS, das ist halt bei mir dieses scheiß nachdenken.. war ne Impulsreaktion früh morgens mit noch 1 promille oder so aufm Kessel

Habe ja selber gesagt dass das absolut blöd war :/ aber geschehen is halt geschehen..

trotzdem danke für deine Ratschläge :)

Wenn einem nochmal direkt gesagt wird dass man sich einfach mal weniger Gedanken machen soll dann hilft das mir schon, selbst wenn ichs ja selber absolut weis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo.. hier mal die neuesten Geschehnisse.

Hier kommt der Grund für das Desinteresse - Sie ist wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen..

Das war warsch auch der Grund dass sie auf das wollen wir uns nochmal treffen ding nicht eingegangen ist..

Sie hat schon in dem Moment zweifel gehabt ob das alles sone gute Idee ist.

( Es ist auch schon an dem Fakt, dass ich nach Stuttgart ziehe ersichtlich gewesen das da nie was mit Beziehung geplant ist, von beiden halt.. )

Jetzt möchte ich aber natürlich immernoch mein zweites Date..

Wenn man dem ach so tollen Medium Facebook glauben schenken darf, dann waren die beiden noch zusammen während ich mit bei ihr war und eben auch geküsst habe, sind aber seit 2 stunden wieder zusammen.

ich habs soweit abklingen lassen und erstmal ne kleine Pause eingelegt.

Meine Idee war jetzt, morgen Abend eventuell nochmal anzurufen.. mit der neuen Gegebenheit muss ich den Plan jetzt natürlich umbauen..

Mir ist es grade auch nicht wichtig nochmal mit ihr rumzuknutschen, aber nähe will ich immernoch wahren.

Was denkt ihr, wie sollte ich das am besten anfangen?

Ich dachte, ich ruf sie an, mache ihr nocheinmal klar dass es ein schöner Tag mit vielen lustigen und verrückten dingen war, dass ich nicht mehr viel Zeit habe, ganz wichtig - das ich nicht weil ich was von ihr will das treffen möchte - und das sie einfach sagen soll falls sie noch lust hat..

das letzte hört sich jetzt auch schon wieder zu needy an.. ich bin im spontanen formulieren da noch nicht so der könner.. vielleicht könnt ihr ja noch ratschläge geben, und ob das überhaupt ne gute idee ist oder man nicht doch was andres tuen sollte

bis dahin, ich freue mich wieder einmal auf antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei Freund, ich bin hier zwar sehr neu im Forum, eins kann dir aber sogar ein Novato wie ich sagen :good: , alle hier waren mal in einer ähnlichen Situation wie du, in einer Situation in der du denkst "Schnell Emotionen aufzubauen", in wirklichkeit weisst du, dass das nicht so ist, du hast dich in das Mädchen verschossen, du denkst "was besseres als die werd ich nicht mehr bekommen" du denkst " Da geht mir n riesen Möhlichkeit verloren", in Wirklichkeit willst du nur schnellst möglich mit ihr gehen und dann den ganzen Scheiss vom PickUpen vergessen, damit wäre dein Problem aber nicht gelösst hermano :-) , du musst deine ganze Einstellung grundsätlich verändern, musst lernen deinen eigenen Wert kennen zu lernen und nicht jeden HB das dir ein KC ermöglicht, wie ein Hund hinterher zurennen, du musst lernen wütent, ein bisschen eingebildet mit den HB zu sein, erst wenn du dein ganzes da sein in die eines Mannes; MAchos, PUAs änders wirst du dauerhaft Erfolg haben, such nicht dein Glück bei HBs, die könne dir keins geben, du musst ersteinmal glücklich mit dir selbst sein Bruder ^_^ , musst ein felsenfestes, superautentisches inneres Game bekommen, dann kommen HBs ganz automatisch, das ist sozusagen ein Syntom eine Bekleiterscheinung, genau weil das die Definition eines Alphas ist, das was die HBs suchen, und du wirst merken, der restliche Weg sind nur noch kleimne Schönheitskorekturen, wenn du diesen Punkt ersteinmal erreicht hast ;-) .

Ich glaube die erste Phase hat du gut gemacht :-p , die zweite hingegen voll verkackt :wacko: (aber das weisst du), du kannst weiter machen (das kann oder sollte man sogar immer) aber zuerst werde ein Macho, dann wirst du selber wissen, was du machen willst und genau darum geht es, du musst lernen der Führer zu sein, zu machen was du willst und nicht was sie will verstehst du :-D . Alles nur Tipps von einem MR Nobody :lol: , nimm dir das nicht zu Herzen wir alle waren (oder sind es noch) an dem Punkt einfach drauf scheissen und weiter machen Hermano ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei Freund, ich bin hier zwar sehr neu im Forum, eins kann dir aber sogar ein Novato wie ich sagen :good: , alle hier waren mal in einer ähnlichen Situation wie du, in einer Situation in der du denkst "Schnell Emotionen aufzubauen", in wirklichkeit weisst du, dass das nicht so ist, du hast dich in das Mädchen verschossen, du denkst "was besseres als die werd ich nicht mehr bekommen" du denkst " Da geht mir n riesen Möhlichkeit verloren", in Wirklichkeit willst du nur schnellst möglich mit ihr gehen und dann den ganzen Scheiss vom PickUpen vergessen, damit wäre dein Problem aber nicht gelösst hermano :-) , du musst deine ganze Einstellung grundsätlich verändern, musst lernen deinen eigenen Wert kennen zu lernen und nicht jeden HB das dir ein KC ermöglicht, wie ein Hund hinterher zurennen, du musst lernen wütent, ein bisschen eingebildet mit den HB zu sein, erst wenn du dein ganzes da sein in die eines Mannes; MAchos, PUAs änders wirst du dauerhaft Erfolg haben, such nicht dein Glück bei HBs, die könne dir keins geben, du musst ersteinmal glücklich mit dir selbst sein Bruder ^_^ , musst ein felsenfestes, superautentisches inneres Game bekommen, dann kommen HBs ganz automatisch, das ist sozusagen ein Syntom eine Bekleiterscheinung, genau weil das die Definition eines Alphas ist, das was die HBs suchen, und du wirst merken, der restliche Weg sind nur noch kleimne Schönheitskorekturen, wenn du diesen Punkt ersteinmal erreicht hast ;-) .

Ich glaube die erste Phase hat du gut gemacht :-p , die zweite hingegen voll verkackt :wacko: (aber das weisst du), du kannst weiter machen (das kann oder sollte man sogar immer) aber zuerst werde ein Macho, dann wirst du selber wissen, was du machen willst und genau darum geht es, du musst lernen der Führer zu sein, zu machen was du willst und nicht was sie will verstehst du :-D . Alles nur Tipps von einem MR Nobody :lol: , nimm dir das nicht zu Herzen wir alle waren (oder sind es noch) an dem Punkt einfach drauf scheissen und weiter machen Hermano ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden