Zu dreist?KeineAttraction?Beides?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich:17

2. Sie:17

3. Keine Dates

Hi Leute,

folgende Situation:

Ich hab letzten(!) Sommer ,sprich vor einem Jahr, beim Grillen mit Freunden eine HB8 kennengelernt. Wir haben uns super verstanden ,waren quasi auf einer Wellenlänge.Als damaliger total-afc hab ich keinen Close auf die Reihe bekommen außer einem poppligem Facebookclose.Naja daraufhin passierte nichts mehr.Vor einem Monat ist mir wieder eingefallen ,woher ich sie kenne und direkt angeschrieben.Sie hat sich ebenfalls an die lustige Aktion erinnert und war sehr entgegenkommend.Naja ,wie ich nun so bin ,hab ich ihr geraten doch mal an Tag "X" im Club "Y" vorbeizuschauen ,ich werde dann dort sein mit Freunden in der VIP Zone ,welche sie auch besuchen darf.Sie erklärte ,sie habe kein Geld und keine Zeit ,aber ich denke das entsprach der Wahrheit.Seither kam nichts mehr.Heute habe ich ihr eine Nachricht zukommenlassen,dass ich sie treffen will.Die Nachricht :

"Hey, Kleine :)

Lass was cooles starten nächstes Wochenende!

Gib mir deine Nummer ich rufe dich an.

Bis dann . "

Seither keine Antwort,obwohl sie es gelesen haben muss.Wir haben übrigens vorher auch schon ein paar Mal gechattet.Nie wirklich lang,aber Gemeinsamkeiten sind da.Vielleicht ist sie schüchterner als ich denke und sie überlegt es sich..

Fragen:

1.) Macht es sinn nach einem Jahr die HB zu kontaktieren?

2.) Falls ich zuwenig attraction habe ,ist es möglich ,dass ich zu dreist war?

3.) Needy?

4.) Ich denke eigentlich nicht,dass ich nachhaken sollte.Freezen o. Nexten?

5.) Ist die Situation noch rettbar?Ich glaube ich habe einen kleinen Oneitis..ich weiss es aber nicht.

THX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, du machst dir viel zu viele Gedanken. Chill doch mal. Wie lange ist diese Nachricht jetzt her? Es würde mehr Sinn machen neue HBs zu daten und nicht alte Bekanntschaften aufzuwärmen, die du mit der letzten gemeinsamen Aktion an dein damaliges AFC Verhalten erinnerst.

Lenk dich doch einfach ab. Wenn ich hier schon Oneitis lese, kommt mir das so vor, dass du keine weiblichen Alternativen hast. Besorg dir welche, das wäre ein erster Schritt.

bearbeitet von Alasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr, WAS Du cooles vorhast nächstes Wochenende und WARUM es cool ist. Bitte nicht rational-logisch begründen, sondern emotional umschreiben.

Du HAST doch tatsächlich was cooles vor nächstes Wochenende, oder? Deine mail war ja nicht gemeint im Sinne von "Ich sag das mal so daher, natürlich weiss ich nix cooles, sondern will Dich dazu überreden, Dich überhaupt mit mir zu treffen, was cooles wird uns schon einfallen oder auch nicht". Dann wäre klar, warum sie nicht antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ja

2. Ja

3. Ja

4. Ja

5. Ja

Plan bei der Nächsten lieber eine gemeinsame Aktion für viele Freunde, zu der du sie unter anderem auch einlädst (Party, Ausflug, Sport...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So UPDATE:

Sie hat zurückgeschrieben.Geantwortet ,dass sie die nächsten 4 Wochenenden keine Zeit hat.Nummer hat sie mir auch gegeben.Die Nachricht sah erfreut aus ;) Ich ruf sie an ,demnächst. Danke Leutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam...

Sie gibt dir einerseits ihre Nummer (eventuell falsche Nummer?), sagt dir aber auf der anderen Seite auf einen großen Zeitraum ohne Alternativvorschlag ab.

Ich will nicht sagen, dass alles vorbei ist. Wenn die Nummer passt, kannst du ja noch was retten, aber es hört sich schon sehr nach Hinhaltetaktik an. Mach dir einfach nicht zu viele Hoffnungen. Jemand, dem ich nicht in den nächsten 4 Wochenenden ohne triftigen Grund wenigstens etwas Zeit einräumen kann, bedeutet mir in aller Regel sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch sehr verwundert .Naja egal typischer Fall von K&W . Wird erst mal gefreezed.Die Dame wird mich noch kennenlernen bzw NICHT. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.