Trickys Little-Routine-Methode.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute.

Heute will ich euch mal meine, halb erfundene eigene Routine vorstellen bzw. so gut wie den ganzen ablauf, in einem kurzen erklärenden ''Field Report''. Ich poste das hier, damit darüber auch gut diskutiert werden kann und Tipps sind immer gut zur verfeinerung oder? ;D Wenn es trotzdem der Falsche platz dafür ist.. sorry ^^

Also...

Ich hörte den spruch, der wichtig ist von meinem ''Bruder.'' Er erzählte die Geschichte ein paar meiner Freundinnen in einer Bar. Ich sah das beide total angetan waren von ihm. Der typ ist einfach ein Alpha - Natural. Auch wenn er viel Falsch macht, überzeugt ist er von sich.

Aufjedenfall ging die Geschichte so: Ihr kennt doch sicher auch in der Stadt(groß Stadt XY) diese Männer in Silber angezogen, die bei jeder Bewegung anfangen zu Quitschen/Piepen. Eines Tages spazierte ich mit paar Freunden dort lang dann hielt mich einer an, fragte mich: Hey glaubst du an Magie?! Ich natürlich: So ein Quatsch, lass mich in ruhe. Der Typ wollte aber nicht nachlassen. ''Komm, ich zeige dir das ich gegenstände wegzaubern kann'' - ''ja schön? ich will aber nicht''

Komm lass es mich dir doch beweisen, gib mir deine Uhr und ich zeige es dir!'' So ging es 20minuten weiter ein hin und her, bis ich dann nach gab und ich mein, wenn er weggelaufen wäre mit meiner 90€ Uhr, hätte ich ihm Paar todes stöße verteilt *grins* Aufjedenfall zapzarap paar handbewegungen und weg war die Uhr, echt verblüffend. Doch dann wollte ich meine Uhr wieder. ''Ne ne, hast du nicht zugehört? ich kann nur sachen verschwinden lassen, aber nicht wieder zurück zaubern'' Ich fühlte mich von ihm ziemlich verarscht! Und wurde langsam Sauer.. meine 90€ Uhr.. ich bat ihn mehrmals meine Uhr zugeben und das der Spaß langsam sein ende gefunden haben sollte! Neben uns standen zum glück Polizisten. Sie sahen die unruhe und kamen zu uns. Ich erklärte ihnen, das er mir meine Uhr nicht mehr zurück geben mag, nachdem er es weggezaubert hat. Der ''Magier'' erklärte den Polizisten das gleiche wie mir. Das er nur sachen weg zaubern kann. Dann meinte die Polizei halt: Ja dann geben sie dem Mann 100€ für die Uhr und dann ist es wieder okay. Der Magier war einverstanden und gab mir tatsächlich die 100€ und bat mich aber noch um ein letzten gefallen. Er sagte: Bevor sie gehen, könnten sie noch kurz in der Bäckerei ein Berliner kaufen? Ich dachte mir was soll der scheiß aber okay... Ich ging rüber kaufte es und ging zu dem Typen und wollte ihm sein Berliner geben. Er meinte dann: nein der Berliner ist für sie.

Ich dachte mir nichts bei... naja Okay hab immerhin 100€ bekommen. Ich biss in den Berliner.....und ihr werdet nicht glauben was da drin war.

Alle denken jetzt natürlich: DIE UHR !!!

Dann sagt man: Nein man so ein quatsch, marmelade.

Ich hab den jetzt auch schon 20mal oder so gebracht Und es funktioniert wirklich gut, es hört sich länger an als es eigentlich ist ;)

aufjedenfall ist das die Geschichte.

So, ich hab das bis jetzt immer im Cafe und in der Bar eingesetzt. Ich saß da mit meinem Kumpel. Hab erst geschaut wer wo alles ist, ob was da is. Hab ich eine Gruppe gesehen ging es so weiter: Hey ladys, ich will meinem Freund eine Story erzählen aber es bringt nix wenn nur er mir zuhört. Setzt euch kurz zu uns und hört zu.

Ihr werdet erstaunt sein, wie viele Frauen da mitmachen ;)

Tja dann sitzen sie bei euch oder ihr bei Ihnen, könnt ja variiieren wie ihr wollt.

Erzählt die Geschichte und dann sind die meistens schon so angetan von euch, das sie wissen wollen wie ihr heißen tut oder woher ihr kommt. Wenn nicht, macht ihr das übliche Spiel.

Was ist passiert? Okay, ihr habt am anfang gezeigt, das ihr Eier habt sie anzusprechen. Ihr habt nicht wirklich gefragt ob sie zu euch kommen, sondern direkt gesagt das sie es tun sollen! - Value.

Dann erzählt ihr die Story, dhv. Sie denken ihr habt das wirklich erlebt.

Am ende der Story wissen sie natürlich, das es ein Witz war. Aber sie finden euch Cool und sie öffnen sich.

-Comfort.

Eigentlich dürft ihr es nur nicht mehr vermasseln ab diesem moment :) Und früh genug eskalieren. Ich hab oft nach dem Spruch direkt gesagt: ihr seht aus als ob ihr aus XY(Stadt) kommt. HB: blabla

Tricky: achso, hab gehört die frauen dort haben sind total Wilde Biester *grins*

usw. Und das gleiche mit dem Namen und ihr dann mein Handy hingehalten und gesagt: Hey wir müssen jetzt los aber ich ruf dich später an, denn ich will dir noch was erzählen/was fragen bla. was auch immer. Gleiches Spiel wie immer ^^

Hoffe es gefällt euch und habt erfolg damit!

Wie gesagt es ist nicht ganz eine Methode eher eine Routine + Opener beides in einem. Aber ich nen es gerne so, DIE VERDAMMTE TRICKY METHODE :P

Möge die macht mit euch sein, aye!

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte beim lesen erst du willst uns jetzt nen coolen Zaubertrink zeigen.

Naja fail :rolleyes:

Die Geschichte an sich ist gut, wenn du sonst nichts zu erzählen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte beim lesen erst du willst uns jetzt nen coolen Zaubertrink zeigen.

Naja fail :rolleyes:

Die Geschichte an sich ist gut, wenn du sonst nichts zu erzählen hast.

Die Welt brauch keinen zweiten Mystery. Er ist cool und wahrscheinlich auch irgendwo tief in meinem Kopf mein Idol. Aber Zauberspielchen überlass ich ihm. Ich trage den Namen Tricky, hintertürchen benützen auf der Tricky art :D

Zuviele Frauen kennen schon die meisten Opener und Routinen. Neues muss her! Und da ich die Routine hier schon sehr oft getestet habe und damit zu 80% erfolg hatte. Poste ich sie hier :D Ich überleg mir jetzt natürlich was neues, weil die Geschichte kennt hier irgendwie plötzlich jeder... Das geht schnell rum.

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritik:

-Ich hab bis jetzt kein einziges Mädel getroffen, das irgendeinen Opener oder eine Routine kannte...

-Soweit ich weiß benutzt Mystery nicht großartig Zaubertricks.

-Diese Routine hat nichts mit Comfort zu tun.

-Das was du als Routine bezeichnest ist ein Witz. DIe meisten Menschen Lachen über Witze. Deshalb 80% "Erfolgsqute". Man kann sich auch einen Bluumenkübel falschrum auf den Kopfsetzen und die meisten Menschen denen man begegnet werden lachen. Zwar nicht "erfolgreich" mit einem aber ebenso "erfolgreich" über einen.

-Wenn man Mädels mit nem Witz öffnet und nicht ganz schnell die Kurve kriegt ist man der Clown des Abends.

-Da Uhren heutzutag e so etwas wie ein Status Symbol sind, bitte nicht 90 € Uhr sagen.

-Da du das am Ende qasi entarnst, ist es nicht mal mehr gut zum DHVen. Was spannendes, reales, aus deinem persönlichen Leben, wär um einiges effektiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute.

Heute will ich euch mal meine, halb erfundene eigene Routine vorstellen bzw. so gut wie den ganzen ablauf, in einem kurzen erklärenden ''Field Report''. Ich poste das hier, damit darüber auch gut diskutiert werden kann und Tipps sind immer gut zur verfeinerung oder? ;D Wenn es trotzdem der Falsche platz dafür ist.. sorry ^^

Also...

Ich hörte den spruch, der wichtig ist von meinem ''Bruder.'' Er erzählte die Geschichte ein paar meiner Freundinnen in einer Bar. Ich sah das beide total angetan waren von ihm. Der typ ist einfach ein Alpha - Natural. Auch wenn er viel Falsch macht, überzeugt ist er von sich.

Aufjedenfall ging die Geschichte so: Ihr kennt doch sicher auch in der Stadt(groß Stadt XY) diese Männer in Silber angezogen, die bei jeder Bewegung anfangen zu Quitschen/Piepen. Eines Tages spazierte ich mit paar Freunden dort lang dann hielt mich einer an, fragte mich: Hey glaubst du an Magie?! Ich natürlich: So ein Quatsch, lass mich in ruhe. Der Typ wollte aber nicht nachlassen. ''Komm, ich zeige dir das ich gegenstände wegzaubern kann'' - ''ja schön? ich will aber nicht''

Komm lass es mich dir doch beweisen, gib mir deine Uhr und ich zeige es dir!'' So ging es 20minuten weiter ein hin und her, bis ich dann nach gab und ich mein, wenn er weggelaufen wäre mit meiner 90€ Uhr, hätte ich ihm Paar todes stöße verteilt *grins* Aufjedenfall zapzarap paar handbewegungen und weg war die Uhr, echt verblüffend. Doch dann wollte ich meine Uhr wieder. ''Ne ne, hast du nicht zugehört? ich kann nur sachen verschwinden lassen, aber nicht wieder zurück zaubern'' Ich fühlte mich von ihm ziemlich verarscht! Und wurde langsam Sauer.. meine 90€ Uhr.. ich bat ihn mehrmals meine Uhr zugeben und das der Spaß langsam sein ende gefunden haben sollte! Neben uns standen zum glück Polizisten. Sie sahen die unruhe und kamen zu uns. Ich erklärte ihnen, das er mir meine Uhr nicht mehr zurück geben mag, nachdem er es weggezaubert hat. Der ''Magier'' erklärte den Polizisten das gleiche wie mir. Das er nur sachen weg zaubern kann. Dann meinte die Polizei halt: Ja dann geben sie dem Mann 100€ für die Uhr und dann ist es wieder okay. Der Magier war einverstanden und gab mir tatsächlich die 100€ und bat mich aber noch um ein letzten gefallen. Er sagte: Bevor sie gehen, könnten sie noch kurz in der Bäckerei ein Berliner kaufen? Ich dachte mir was soll der scheiß aber okay... Ich ging rüber kaufte es und ging zu dem Typen und wollte ihm sein Berliner geben. Er meinte dann: nein der Berliner ist für sie.

Ich dachte mir nichts bei... naja Okay hab immerhin 100€ bekommen. Ich biss in den Berliner.....und ihr werdet nicht glauben was da drin war.

Alle denken jetzt natürlich: DIE UHR !!!

Dann sagt man: Nein man so ein quatsch, marmelade.

Ich hab den jetzt auch schon 20mal oder so gebracht Und es funktioniert wirklich gut, es hört sich länger an als es eigentlich ist ;)

aufjedenfall ist das die Geschichte.

So, ich hab das bis jetzt immer im Cafe und in der Bar eingesetzt. Ich saß da mit meinem Kumpel. Hab erst geschaut wer wo alles ist, ob was da is. Hab ich eine Gruppe gesehen ging es so weiter: Hey ladys, ich will meinem Freund eine Story erzählen aber es bringt nix wenn nur er mir zuhört. Setzt euch kurz zu uns und hört zu.

Ihr werdet erstaunt sein, wie viele Frauen da mitmachen ;)

Tja dann sitzen sie bei euch oder ihr bei Ihnen, könnt ja variiieren wie ihr wollt.

Erzählt die Geschichte und dann sind die meistens schon so angetan von euch, das sie wissen wollen wie ihr heißen tut oder woher ihr kommt. Wenn nicht, macht ihr das übliche Spiel.

Was ist passiert? Okay, ihr habt am anfang gezeigt, das ihr Eier habt sie anzusprechen. Ihr habt nicht wirklich gefragt ob sie zu euch kommen, sondern direkt gesagt das sie es tun sollen! - Value.

Dann erzählt ihr die Story, dhv. Sie denken ihr habt das wirklich erlebt.

Am ende der Story wissen sie natürlich, das es ein Witz war. Aber sie finden euch Cool und sie öffnen sich.

-Comfort.

Eigentlich dürft ihr es nur nicht mehr vermasseln ab diesem moment :) Und früh genug eskalieren. Ich hab oft nach dem Spruch direkt gesagt: ihr seht aus als ob ihr aus XY(Stadt) kommt. HB: blabla

Tricky: achso, hab gehört die frauen dort haben sind total Wilde Biester *grins*

usw. Und das gleiche mit dem Namen und ihr dann mein Handy hingehalten und gesagt: Hey wir müssen jetzt los aber ich ruf dich später an, denn ich will dir noch was erzählen/was fragen bla. was auch immer. Gleiches Spiel wie immer ^^

Hoffe es gefällt euch und habt erfolg damit!

Wie gesagt es ist nicht ganz eine Methode eher eine Routine + Opener beides in einem. Aber ich nen es gerne so, DIE VERDAMMTE TRICKY METHODE :P

Möge die macht mit euch sein, aye!

mFg Tricky

Meister....

1) Ich hab zu viele Bücher gelesen, ich weiß nicht aus welchem, kann auch aus irgendnem video seminar sein, aber die Geschichte ist nicht von ihm sondern kopiert...ich kannte sie vorher schon.

2) Alter...du erwähnst 2-3 mal "90 EURO UHR"....Meine Uhr hat das doppelte gekostet und darauf bin ich nicht stolz denn es ist ne ganz normale Uhr. Das sollte man nicht so betonen.

Kritik:

-Ich hab bis jetzt kein einziges Mädel getroffen, das irgendeinen Opener oder eine Routine kannte...

-Soweit ich weiß benutzt Mystery nicht großartig Zaubertricks.

-Diese Routine hat nichts mit Comfort zu tun.

-Das was du als Routine bezeichnest ist ein Witz. DIe meisten Menschen Lachen über Witze. Deshalb 80% "Erfolgsqute". Man kann sich auch einen Bluumenkübel falschrum auf den Kopfsetzen und die meisten Menschen denen man begegnet werden lachen. Zwar nicht "erfolgreich" mit einem aber ebenso "erfolgreich" über einen.

-Wenn man Mädels mit nem Witz öffnet und nicht ganz schnell die Kurve kriegt ist man der Clown des Abends.

-Da Uhren heutzutag e so etwas wie ein Status Symbol sind, bitte nicht 90 € Uhr sagen.

-Da du das am Ende qasi entarnst, ist es nicht mal mehr gut zum DHVen. Was spannendes, reales, aus deinem persönlichen Leben, wär um einiges effektiver.

Knorr....

Punkt 1...dann hast du wahrscheinlich zu wenig gegamed. Ich wohne in einer 50.000 Einwohner Stadt, das ist nicht viel, aber auch nicht wenig...und unabhängig davon das vieles Mädels schon einige Routinen kannten hab ich in letzter Zeit bestimmt alleine 20 Mädels gehabt die ich zum zweiten mal gegamed hab und durch MICH SELBST die routinen kannten.

Punkt 2...Mystery arbeitete vor seiner PU Karriere als Illusionskünstler u.a. in Torronto....NATÜRLICH verwendet er zaubertricks.

Punkt 3...Richtig...sie hat nichts mit comfort zu tun.

Punkt 4...word!

Punkt 5...würde ich so nicht sagen.

Punkt 6...siehe oben. Vollkommen richtig. Es wäre auch nicht übertrieben in einem lustigen kontext "2.000 euro Uhr" zu erwähnen, denn der Focus liegt nicht auf den Preis der Uhr, sondern um den scheiß den er damit gemacht hat.

Punkt 7...right...

------------------------------------------------------------

unterm strich (wow...wie geil) ist es doch so:

Du DHVst die ganze Zeit den Zauberer und DLVst ihn am Schluss wieder.

Soviel ich weiß ist kein einziger DHV Spike auf dich zurückzuführen.

Auch das mit: "so ging es 20 Minuten hin und her"....klasse...20 MINUTEN? WTF?

Wenn ich einem sage "alter...laber mich nicht voll", dann überlegt er sich 2 mal ob er noch was sagt. Wann ja dann hau ich ab (in den meisten fällen ;) )

Was ist das für nen DLV für dich selbst? "Wenn mich einer lange genug volllabert gebe ich auch nach..."

at least...mich würd noch interessieren woher ihr das geklaut habt, denn kennen tue ich es zweifellos..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selbst aus einem 50.000 Einwohner Nest. Hier haben die Mädels meine Routinen noch nicht gekannt. Außer ich hab natürlich wie du schon beschrieben hast, mal wieder den Überblick verloren und bring dann sachen doppelt :spiteful: . Hab aber niemals nen Nachteil dadurch gehabt. Vielleicht kommen wir auch aus dem selben wunderbaren Ort zwischen Düsseldorf und Köln und deshalb kennen ein paar Ladys manche Routinen :drinks: .

Naja, bis jetzt war ich auch so ziemlich der einzige Pickupper in meiner Stadt, das scheint sich allerdings grade zu ändern. Bin mal gespannt. Da ich aber schon länger nichts mehr hier aus dem Forum an Routinen verwende, sollte sich das alles handhaben lassen.

Zu Routinen kan ich auch wieder nur eines sagen:

Verstehen, worauf die meisten Routinen etc. aufbauen, ist die beste Möglichkeit. Man erlebt an allen Ecken und Enden irgendwelche Dinge die DHV tauglich sind. Schnell noch beim erzählen 2 oder 3 Attraction Switches mit eingebaut (so die Standard dinger Social Proof, Preselection, etc.) und man hat immer zu jeder Zeit ein paar gute DHV Stories aus dem Standgreif parat. Nichts großartig irgendnen scheiß auswendig lernen. Das wär mir selbst viel zu anstrengend.

Lieber atricky, lies dich weiter ein und setze alles um. Wer neue wege gehen will, sollte sich trotzdem erstmal mit den alten vertraut machen. So tust du dir keinen gefallen. Vielleicht fängst du auch mal an, deine Definition von Erfolg zu überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja eigentlich jemand, der Kritik mag, aber in eurem Fall finde ich sie doch eher krass.

Ich sehe weder verbesserungs vorschlage noch das Gute. Und da es so erfolgreich bei mir Funktioniert, muss ja was dran sein.

1. Ist die Geschichte nicht geklaut. Selbst wenn, wen juckt das? Ist da irgendein Copyright drauf? ich glaub net. Ich hörte ihn von meinem Bruder und übernahm es in mein Game.

2. Kein Comfort? Das würde ich auch eher verneinen. Was ist Comfort? Man will verschiedene Gefühle in ihr wecken. Man will, das sie sich wohlfühlt und so dir auf die Wellenlänge kommt, damit sie später dann ihren Freunden erzählt: Ich weiß net was es war, aber er hatte es!

Es lockert das ganze Set auf und Entspannt die Runde, die Leute vertrauen dir aus irgend einem Grund schon. Kann sein das es einfach meine Art ist, weiß ich net. Aber bei mir klappts und ich sehe nicht mal gut aus.

3. Hätte ich kein Problem damit wenn Menschen über mich lachen, das tue ich oft auch selber. Darin liegt eine große Kunst.

4. Mit der 90€ Uhr hat sie mein Bruder erzählt ich selber trage keine Uhren, darum sag ich immer einfach nur '' er wollte einer meiner Armband ketten'' ohne jeglichen Preis. Und die Uhr wurde keines wegs betont, nie. Tut mir Leid wenn das so rüber kam.

5. Am ende dann kann man noch viel c&f rein hauen um etwas Attraction aufzubauen(welches man eigentlich schon hat von anfang an). Ich habs heute/gestern Nacht probiert und es funktioniert einfach Wunderbar.

Ich frage: Und was glaubt ihr war in diesem Berliner? Alle natürlich gespannt.. na die kette!

Ich: Nein, Marmelade. Meine Kette *grins* natürlich...., ihr glaubt doch net wirklich an so einen Quatsch, wie soll das bitte gehen *hihi* :D

Dann hört man meist sowas wie ''du idiot, penner, usw.'' Und oft schlägt euch euer target vom set dann leicht auf den Arm oder sonst wohin.

Ansonsten Danke. Vielleicht ändere ich die Geschichte noch etwas ab. Wichtig dabei ist halt sehr der Anfang. Man muss die eier Hochkriegen zum Set gehen und einfach drauf los labert wie ich oben sagte, das sie kommen sollen jenachdem wie man mag.

Ihr dürft mir auch gern bisschen helfen bei der Änderung. Und evtl. sagen was man wo wie einbinden könnte noch, wortwahl etc. Wenn nicht dann egal.

ps. Man lernt nicht das Feuer heiß ist, ohne es mal anzufassen ;D

man muss schnell selbst aktiv werden, wenn man gut sein will. So sehe ich das.

mFg Tricky

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend 2 Tussis in der Disco damit angelabert.

Danach gabs erstmal sofort KC.

Lag zwar nicht an der Routine, aber ich war so voll da ist mir das gerade eingefallen.

bearbeitet von DeutscherJung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort bedeutet schnellst möglichst viel und tiefes Vertrauen aufbauen. Wohlfühlen sollte sie sich da in deiner Gegenwart schon längst. Comfort aufbauen tut man am besten in dem man sich selbst öffnet. Die Gesprächsthemen weren tiefgründiger. Was beschäftigt und bewegt mein Leben? Was beschäftigt und bewegt ihr Leben?

Dieses "etwas" wovon sie ihren Freundinnen erzählt, entsteht größtenteils in der Attractionphase.

Daher zählt deine Routine unter Attraction Routine. Anders formuliert, könnte das sogar ganz gut klappen. Aber wo sind die DHV Spikes, außer das du Humor hast?

Bauen wir deine Geschichte doch mal ein Stück nach folgendem Schema um:

-Mit einer Freundin (Pre-Selection) auf dem Weg zu ner Hausparty von einem Kollegen ( Social Proof)

- Magier getroffen und ihm das Armband gegeben, weil du und Freundin sehr neugierig waren ( den ganzen negativen Kram weglassen. Du bist nicht abgefuckt, du diskutierst NIEMALS wenn du keine Lust drauf hast, und die Leute die mit dir rumhängen kommen nicht wegen dir in den Kontakt zur Polizei. Alles easy und kein Stress wenn man mit dir abhängt!)

- zu deinem Set:" Lasst mich raten, ihr glaubt auch an übernatürliches/ Magie/ was-auch-immer." (Cold Read, die meisten Mädels glauben tatsächlich an sowas, oder finden es zumindest faszinierend. Hier sie ruhig etwas zu ihrem Standpunkt sagen lassen. Sie sollen ruhig an dem gespräch teilnehmen. So haben sie gelegenheit sich zu öffnen. Das ist Comfort Building! Nicht das was du als Comfort beschreibst.)

- Geschichte fortspinnen, Gegenstand verschwindet, du kaufst Berliner blabla.

-"Natürlich war Marmelade im Berliner! Uh man, ihr dachtet wirklich Gegenstand xyz? Mädels, so wird das nichts mit uns." *Lachend/ Lächelnd* (Disqualification)

So, hoffe die Kritik ist jetzt mit beispiel ein wenig anständiger Formuliert. Das beispiel ist nicht besonders toll, aber auf deine Geschichte angewendet, ist das eine effektivere Möglichkeit sie zu benutzen.

So klappern wir wenigstens noch ein paar Sachen ab, außer einen Witz zu erzählen.

Was mich noch interessieren würde, ist warum sich alle immer so Mega an diesem C&F aufgeilen. Die wenigsten habens verstanden und noch weniger können die Leute es vernünftig anwenden, noch ist es super effektiv. Und erst recht ist es meistens nicht ausreichend um vernünftig Attraction aufzubauen. Kann mir das mal jeamand erklären? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Knorr, dass nenne ich Gute und hilfreiche Kritik! :)

Die bringts doch ein Stückchen weiter.

Zum c&f.. bei mir ist das halt meine Natur. Die Frauen finden das dann immer lustig, egal was oder wie ich es sage, wenn ich sie leicht 'necke'

So war ich schon vor meiner PU zeit. Ich war zwar ein verdammt guter Nice guy. Hab aber immer auf meine kleinen ''Necks'' bestanden.

Und ich glaube die meisten bauen darauf, weil sie sich vom Value weit unterm Target sehen. Und machens dann auf der Mystery Art und weise. Hintertürchen nützen, ihr Value senken usw. Ist ja das alt bekannteste PU Spiel, würde ich jetzt behaupten.

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich game inzwischen seit langem nach Mystery. Das was du beschreibst kann man aber nicht Mystery vorwerfen, sondern das ist ein Innergame Ding jedes einelnen.

Wo wir dabei sind, wo sagt Mystery das man ihren Value senken soll? Soll man nicht seinen eigenen Value steigern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also, rein logisch betrachtet: Wenn ihr Wert sinken tut - Steigt dein Wert ja automatisch.

Aber ich gebe dir recht, zuviele halten da Inne.

Warum? Weil Mystery es mit Topmodels und Stars zutun hatte.

Wir hingegen mit Kleinigkeiten. Also die meisten, net alle. Gibt bestimmt welche die auch in einer hohen Liga spielen.

Und die(Top Models etc.) hören tag täglich sowas wie '' du bist die schönste'' usw. Kein Typ hat die eier, ihr mal direkt was ins Gesicht zu sagen. So senkst du dann ihren Wert dir gegenüber und deiner steigt in ihren Augen. Ich mach das wahrscheinlich wirklich, wegen meinem inner game. Ich hab Akne und da sehe ich mich schon fast gezwungen immer die Menschen im Wert zu senken. Ich hatte schon immer Probleme ernste Themen in anspruch zu nehmen. Egal anderes thema. ^^

Ich finde soll jeder machen wie er mag. Wichtig ist nur, das es zu der Person passt. Denn sonst hilft alles nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden