Wie geht es nach dem TS weiter

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 18,

Sie 17(HB7+),

Keine Dates da ich erst einmal getroffen auf ner Fete.

Etappe: 2 + fbclose und dadurch nc.

Am Telefon hab ich gut gegamet ( grandioses dhv, viel Rapport) :P

Sie ist echt so Klasse & ich will eine Beziehung mit ihr, hab's ihr auch im Subtext vermittelt.

Sie ist HSE-HD und wurde trotzdem etwas skeptisch, weil sie denkt ich hätte 1000weiber am Start & und sie wäre bedeutungslos.

Sie ist wohnt 1h Autofahrt weg von mir - sie ist vor zwei Jahre von meiner Stadt weggezogen.

Nun ist gestern PUtechisch alles prima gelaufen, aber dann haben die am Telefon so krass eingeschlagen...

Ich hab sie dazu bekommen, dass wir über unsere Sexfantasien reden.

Beispiel:

Sie:- ich würde dir die Augen verbinden ... Usw.

- ich will dich auf der Motorhaube

- Wenn wir uns wieder, nimm mich hart!

Zwischen den Zeilen hörte man, dass sie mich vermisst, ich solle bei ihr sein, sie meine Stimme mag, etc.

Mir ist gedanklich die Kinnlade runtergeklappt!

Sie meinte halbherzig, dass es Nicht in TS enden wird.

Aber ich hatte sie soo Horny hinbekommen (& sie mich), dass wir schließlich doch TS hatten.

Ich bin etwas verwirrt hatte noch nie TS.

Wie geht das jetzt weiter am Telefon - so tun als wäre nix & wie gehabt weiter machen?

Gestern Nacht ists passier, heute haben wir noch nicht getelt/gesimst.

Brauch Rat !

Danke im Voraus o'Pharell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhaltet euch ganz normal weiter, wenn du jetzt zu stark übersexualisierst wirkst du nur needy. Du kannst ihr aber durchaus sagen dass du es als schön empfunden hast (verstärker setzen)... Sieh zu dass ihr ein Date bekommt. Vorgelegt hast du ja schon entsprechend. Über ne Beziehung mach dir erstmal einfach keine Gedanken. Entweder ihr stellt irgendwann fest dass ihr euch jedes Wochenende seht und euch wie ein Paar verhaltet dann werdet ihr schon aussprechen dass ihr zusammen seid oder es ergibt sich nicht so und dann seid ihr kein Paar, ne Beziehung kann man nicht herbeireden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin in genau derselben Situation wie du.

Vielleicht sollte man es einfach natürlich nehmen? Wir haben z.B. instant nach dem TS wieder über "normale" Dinge geredet...ok, natürlich mit einem bisschen romantischen Touch.

Ich würde dir raten, sie auf der TS-Schiene nicht zu oft anzugraben, sonst wirkst du imho needy.

Sie wird bestimmt noch auf dich zukommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden