Entjungferung.Auf was soll ich achten?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja hallo

Ich glaube der Titel sagt schon fast alles. Auf jeden Fall hat mich heute mein HB zu sich nach Hause eingeladen. Sie ist noch Jungfrau. Ich nicht. Aber ich habe noch nie eine entjungfert. Ich bin nicht aufgeregt oder nervös oder so, wollte aber trotzdem wissen ob es da vielleicht etwas gibt auf das ich achten sollte. Vielleicht hat der ein oder andere etwas zu sagen.

RNezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm,,, Ja ehm. Sei langsam, vorsichtig und bekomm es hin, das es ihr gefällt und nicht wie 80% der anderen Männer Rein raus, sie schreien lassen und sie glauben lassen Sex sei schmerzhaft. Meine ex ex war so drauf. Die meinte tatsächlich Sex sei schmerzhaft. Bis ich ihr zeigte das es nicht so ist.

Also, lass sie spüren das es schön ist. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen?

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei Einfühlsam und sei Gentleman, schaffe ein unvergessliche Atmosphäre für sie.. Kerzen, Musik und Romantik etc. Sei Einfühlsam und zuerst besser ein wenig zurückhaltend. Wenn das erste Aua verflogen ist (schaffst du am besten indem du gerade am Anfang sehr behutsam bist) wirst du ja schon merken wann ihr Geilheitslevel ansteigt und dann kannst du sie ruhig auch ein bisschen forscher nehmen. Gib ihr flügel und lass sie fliegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja das ist wirklich strange:-D. Ich werde darauf achten.

:drinks: danke dir &wünsch mir Glück :spiteful:

RNezi

Bro, du brauchst kein Glück, du brauchst Empathie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RNezi

W O R D :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RNezi

Ist klar, aber wünsch mir Empathie sagt man nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen für eure Beiträge.

Ganz kurz: Es hat gester sehr schmerzhaft angefangen und es sind auch Tränen geflossen, aber am Ende war sie dann sehr zufrieden.

Mögen es hundert weitere Jungfrauen sein :spiteful:

RNezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hast Du iwas besonderes gemacht?! :spiteful:

Ich fahre Dienstag nach Duisburg bzw. halt Ruhrpott und treffe da endlich ein Mädel, übernachten wohl in einem Hotel (bei ihrer Familie geht nicht), Ideen wie man es sich da gemütlich machen kann und ihr ein unvergessliches Erlebnis bereiten kann? Sie ist für 2 Wochen bei ihrem Vater und ich fahre quasi für 2 Tage hin - so viel Zeit haben wir also nicht..

Sind momentan am Hotelsuchen.

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du iwas besonderes gemacht?! ;-)

Ich fahre Dienstag nach Duisburg bzw. halt Ruhrpott und treffe da endlich ein Mädel, übernachten wohl in einem Hotel (bei ihrer Familie geht nicht), Ideen wie man es sich da gemütlich machen kann und ihr ein unvergessliches Erlebnis bereiten kann? Sie ist für 2 Wochen bei ihrem Vater und ich fahre quasi für 2 Tage hin - so viel Zeit haben wir also nicht..

Ja klar. Zuerst haben wir einen Film geschaut (sie hat in sich in der Videothek ausgesucht). Duftkerzen. Das Licht hab ich ausgemacht, weil sie LSE hat. Ich hab mir seeeeeeeeeehr viel Zeit gelassen mit Rummachen und so (um12 sind wir ins Bett, um halb5 haben wir dann gepennt; wir haben gar nicht gemerkt wie die zeit verflogen ist). Als sie dann ganz nackt war hab ich sie auf den Bauch gedreht und hab sie vom Nacken bis zu den Waden massiert, geküsst, geleckt und berührt (damit siie riiiiiichtig entspannt ist und Wachs in meinen Händen ist ;-) ). Das waren glaub ich so die Sachen, die einen guten Start gebracht haben. Den Rest kannst du dir selbst ausmalen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du iwas besonderes gemacht?! :-D

Ja klar. Zuerst haben wir einen Film geschaut (sie hat in sich in der Videothek ausgesucht). Duftkerzen. Das Licht hab ich ausgemacht, weil sie LSE hat. Ich hab mir seeeeeeeeeehr viel Zeit gelassen mit Rummachen und so (um12 sind wir ins Bett, um halb5 haben wir dann gepennt; wir haben gar nicht gemerkt wie die zeit verflogen ist). Als sie dann ganz nackt war hab ich sie auf den Bauch gedreht und hab sie vom Nacken bis zu den Waden massiert, geküsst, geleckt und berührt (damit siie riiiiiichtig entspannt ist und Wachs in meinen Händen ist :-D ). Das waren glaub ich so die Sachen, die einen guten Start gebracht haben. Den Rest kannst du dir selbst ausmalen ;-)

sorry hab vergessen zu Ende zu schrieben.

Auf jeden Fall würde ich das an dich weiter empfehlen. So einen film gucken muss nicht unbedingt sein. Auch das mit den Duftkerzen würd hätte ich nicht gemacht, wenn sie nicht Jungfrau gewesen wäre, weil es eigentlich einfach nicht zu mir passt. Aber das musst du für dich entscheiden.

Unbedingt zu empfehlen ist diese "Allround-Massage". Das schafft Comfort. Ausserdem dient es perfekt als Brücke. Ich habe dann gegen Ende sie von hinten befingert, und sie schlussendlich wieder auf den Rücken gekehrt und dann mit der Zunge weitergemacht. Lass dir Zeit!

Aber ich würde sagen das wichtigste bei so unvergesslichen, "geplanten" (sprich: nicht alles spontan und von Anfang an durch Lust gesteuert) Augenblicken ist der Rapport. Also Gemeinsamkeiten "herstellen" :-D und total im Moment leben. Mit dem kannst du nichts falsch machen.

RNezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, ist es.

Grundsätzlich ist die Anatomie bei den einzelnen Frauen sehr unterschiedlich.

Am besten erstmal vorsichtig mit 1,2,3 Fingern prüfen. Und das muss ja auch nicht alles in einer Nacht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist nicht deine Aufgabe das Erste Mal von einem Mädchen zu einem unvergessliches, romantischem Erlebnis zu machen.

Nein ist es nicht. Trotzdem finde ich deine Einstellung dazu falsch. Man tut dies als Gegenleistung. Sie schenkt ja einem auch etwas ganz besonderes.

Oder: Wie erklärst du dir, dass die meisten Männer der Frau zum Orgasmus verhelfen wollen? Es ist nicht deine Aufgabe einer Frau zum Höhepunkt zu verhelfen, und trotzdem willst du, dass sie zu ihrem Höhepunkt kommt. Du könntest ja auch einfach reinspritzen und sie hätte dann nicht vom Sex profitiert, du aber schon. Das ist bei einer Entjungferung ähnlich. Für sie ist es schon genug schmerzvoll. Da kann man sich schon ein bisschen Mühe geben damit sie davon profitiert, oder es ihr wenigstens leichter fällt.

Für mich ist eine Entjungferung schön zu gestalten, etwas was man grundsätzlich für den anderen machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das muss ja auch nicht alles in einer Nacht passieren.

Verdammt! Diesen Tipp hätt ich ein paar Tage früher gebraucht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Es ist nicht deine Aufgabe das Erste Mal von einem Mädchen zu einem unvergessliches, romantischem Erlebnis zu machen.

Nein ist es nicht. Trotzdem finde ich deine Einstellung dazu falsch. Man tut dies als Gegenleistung. Sie schenkt ja einem auch etwas ganz besonderes.

Oder: Wie erklärst du dir, dass die meisten Männer der Frau zum Orgasmus verhelfen wollen? Es ist nicht deine Aufgabe einer Frau zum Höhepunkt zu verhelfen, und trotzdem willst du, dass sie zu ihrem Höhepunkt kommt. Du könntest ja auch einfach reinspritzen und sie hätte dann nicht vom Sex profitiert, du aber schon. Das ist bei einer Entjungferung ähnlich. Für sie ist es schon genug schmerzvoll. Da kann man sich schon ein bisschen Mühe geben damit sie davon profitiert, oder es ihr wenigstens leichter fällt.

Für mich ist eine Entjungferung schön zu gestalten, etwas was man grundsätzlich für den anderen machen will.

Wo ist der 'Gefällt mir' - Daumen? Jetzt wäre er echt nützlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist der 'Gefällt mir' - Daumen? Jetzt wäre er echt nützlich :-D

:-D

ich hoffe auch der kommt bald:-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden