19xxRomancexx91 25 Beitrag melden August 13, 2011 erstellt Guten Tag liebe Community,seid einem Monat kenne ich PU und seitdem habe ich jeden Tag geübt, Streetgames und bei Gelegenheiten Clubgames.Ich lernte andere PuAs kennen: Famouz, Slide und 2Late.Ich gibs zu, anfangs saß der AFC viel zu krass in mir drinnen. Aber nachdem ich echt total viele Opener gemacht habe, war es mir egal, ob ich rejections bekomme.Denn Fakt ist: Ich hab es probiert.Vor einer Woche ca. bin ich mit Famouz und 2Late losgezogen, durch die Straßen.Wir sahen ein 3er Set und haben uns zuerst nicht getraut, da jede eine HB10 war!Naja wir haben sie trotzdem approached, denn wir hatten ja ohnehin nicht zu verlieren.Mit dem Opener: Hey mein Kumpel hat mir gerade ein Nasenpiercing gestochen, sieht das gut aus?Frauen lieben es verdammt nochmal, andere Menschen nach Ihrem aussehen zu beurteilen.Sie: Ja das sieht echt schön aus :)Ich konnte es nicht fassen Leute!!! :Dich startete mit einer Routine. Kino war dabei. Sie gab mir IoIs und ich Volldepp hab echt Scheiße gebaut:Ich: Und was macht habt Ihr heute noch so vor?Sie: Hmm das wissen wir noch nicht und Ihr?Ich: Wir müssen jetzt los, ich hoffe wir sehen uns ;)Erkennt ihr den Fehler? ich kann irgendwie keine Frauen an mir heranlassen.Letztens hat eine bei mir geschlafen... und ich konnte nicht einmal nen KC machen, weil sie so fremd für mich ist!Fuck! Gibt es irgendwie übungen dazu? Was macht ihr dagegen? Gegen dieses Stranger-Fealing?Gestern war ich im Club und hab 2 Blondinen bearbeitet. Sie fasste mich am Arm an, überall! Ich ebenfalls aber kam nicht zum KC! Und zwar, weil es an mir Liegt! -.-Also hat irgendjemand ein paar Tipps für mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milchk@ffee 5 Beitrag melden August 13, 2011 geantwortet Stehst du denn auf Frauen? Das wäre eine Erklärung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hurensohn 0 Beitrag melden August 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Gegen dieses Stranger-Fealing?Mein Freund, sofern du nicht homosexuell bist, hilft nur eins: 1. Nämlich eskalieren auf Teufel komm raus. Da muss man sich einfach überwinden und im Notfall tuts einfach auch erstmal Crash & Burn, bis du lockerer bist. Ich empfehle in dem Sinne meine Signatur anzuklicken!Nach welchen IoIs kann ich mir sicher sein, dass ich eskalieren kann?Wenn du mit Routinen meinst, dass du nach Mystery gamest, dann sagt er, wenn mich nicht alles täuscht, dass drei IOI genügen für einen KC. Wennn du die KHS anwendest, dann ist es einfacher August 13, 2011 bearbeitet von Hurensohn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden August 13, 2011 geantwortet Ihr habt recht... Einfach eskalieren!Ich bin so krass hetero! Aber ich lass fremde Personen nicht so gerne an mir ran!Aber hey... Ich muss einfach eskalieren! Ihr habt recht!Nach welchen IoIs kann ich mir sicher sein, dass ich eskalieren kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_jenson 1 Beitrag melden August 13, 2011 geantwortet Alle IOIs zählen. Wenn du merkst, dass im Verlauf deines Games die IOIs zunehmen, hast du Attraction und kannst eskalieren.PS: Ein 3er Set HB10 gibts nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milchk@ffee 5 Beitrag melden August 13, 2011 geantwortet Ihr habt recht... Einfach eskalieren!Ich bin so krass hetero! Aber ich lass fremde Personen nicht so gerne an mir ran!Aber hey... Ich muss einfach eskalieren! Ihr habt recht!Nach welchen IoIs kann ich mir sicher sein, dass ich eskalieren kann?Spätestens wenn sie Deinen Schwanz anfasst, sollten bei Dir die Alarmglocken klingeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden August 13, 2011 geantwortet Die antwort ist relativ einfach. Du bist den Umgang mit Frauen nicht gewohnt. Du hast es geschafft sie anzusprechen und dich kurz mit ihnen zu unterhalten. Die nächste Stufe die e steigen musst, ist Frauen zu berühren und sie zu küssen. Es funktioniert wie beim ansprechen, du musst über deinen Schatten springen. Anfangs wird es sich ungewohnt anfühlen, aber da musst du durch. Irgendwann wird der Umgang normal sein und du fühlst dich, als würdest du es schon dein ganzes Leben machen würdest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden August 13, 2011 geantwortet Kinestethik mach ich ja bereits auch. Nur das eskalieren. Ich muss mich daran gewöhnen ihr habt recht. Ich hab mir fett in den Arsch gebissen, als sie mir zum Abschied den Arm gestreichelt hat... Ich hätte da bleiben sollen -.-Auf jedenfall ich bedanke mich bei euch für eure Antworten. Das Problem bin immernoch ich. Bzw. Das eskalieren.Ich hab Rapport aufgebaut, gespiegelt und sie sogar geleadet. Fuck ich bereue es richtig xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen