King Juan 2 Beitrag melden August 13, 2011 erstellt Hey,ich bin nun seit Anfang Juli in Berlin und werde Ende September schon wieder abhauen. Seit ich hier bin, hatte ich immer viel zu tun, entsprechend begrenzt sind meine Sarging-Erfolge hier bisher. Doch denke ich, ist Berlin prädestiniert dafür, um seinen Spaß zu haben. Also nun meine Frage an Euch: Ich habe heute Abend Zeit und extrem Lust zu feiern und Frauen kennenzulernen - ich bin offen, kontaktfreudig und lache gerne - hat irgendjemand von Euch heute Abend noch Lust? Wohne in Kreuzberg - schöne wäre also hier in der Nähe Besonders gerne würde ich ins Lido gehen, da ich da bei dem heutigen Event Balkan Beats schon mal, um die Ziele Frauen und Spaß zu erreichen, gute Potenziale bemerkt habe. Bin aber ebenso offen für andere Vorschläge. Ich selber bin Anfang 20 und suche lockere Leute irgendwo zwischen 18 und 30 !Bei PM können wir gerne sofort Facebook und Handynr austauschen, möchte meine Daten hier allerdings nicht öffentlich machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen