Hab ich richtig in diesem Moment reagiert ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also da ist dieses Mädel das ich ausm Inet kenne ( Sie ist zu 100% echt .. wir haben gemeinsame freunde die die alle persöhnlich kennen )

Naja wir haben jetzt paar mal telefoniert und dann war gestern dieses Szenario.

Sie arbeitet im Flughafen in nem Restauran/Bar . Was man noch bedenken muss ist das ihre Schicht um HALB 4 anfing. Und das war gestern unser Dialog:

Ich : Aber wieso muss du so früh raus ?

Sie : Weil ich arbeiten muss?

Ich: Joa aber wieso so frueh.. is doch fast unmenschlich

Sie : Das voll cool Haha

Ich: Achso ok ruf mich ann wenn du nicht mehr am telen bist mir ist lw ( ich wusste nicht wirklich ob sie am telen war habs einfach so hingeschrieben KEINE AHNUNG wieso)(2:32)

Sie: Ich muss mich erstmal fertig machen(2:53)

Ich habe dann nach 20 Min angerufen und keiner ging ran und dann merkte ich auch noch das eine Sms die ich schicken wollte gar nicht abgeschickt worden war die lautete nämlich etwa so :

Tu dat dann ruf an (3:19)

Sie : Bin auf der arbeit(3:52)

Ich : und warum rufs du dann vorher net an ?

Sie: Muss ich ? Haha

Ab dem punkt dachte ich scheiß auf das mäddchen und hab einfach geschrieben:

Ich : stimmt hast recht

sie : :)

Kanns sein das ich jetzt übels überreagiere weil sie gar nicht wusste das sie mch anrufen sollte ? Oder hätte sie sich das denken können.... KA leude sagt mal eure Meinung dazu

und bedenkt das um (3:30 ) Sie anfing zu arbeiten !.. Bin der absolute Beginner in PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die frage am anfang 2mal zu stellen, voll unnutz :D Und auch irgendwo logisch, das sie Arbeiten muss. Um diese Uhrzeit steht keiner einfach so auf.

Wieso soll sie dich anrufen? Bist du so interessant für sie?

Und wieso textest du sie soviel zu?

Du darfst dich im Online Game nicht lang mit einer befassen(chatten, telln usw.)

Sondern schnell ins eingemachte gehen.

Also z.B sagen: Du, lass uns morgen mal treffen.

Dann hoffst du das sie ja sagt oder sagt: Hallo? wir kennen uns nicht mal!

Dann kannst du immernoch sagen: Hi, also ehrlich, ob ich dich HIER anspreche und dich im internet mit schreiben kennenlernen muss oder ich dich in real anspreche und dich kennenlerne will...blablabla

Bei mir funktioniert das so gut wie immer 80% der Frauen wo ich das so mache, treffen sich recht schnell mit mir.

Außerdem warum rufst du sie dann an? Das zeigt nur das du voll an sie denkst und an nix anderes. Sie wird sich denken: Ja den hab ich jetzt schon in der tasche - unattrakriv.

Und wieso scheiß auf das Mädchen? Ich mein ja, tu das. Aber nur weil du es verkackt hast.

Sie muss doch niemanden anrufen. Du musst es so hinbiegen das sie dich anrufen WILL und nicht gezwungener Maßen.

Allzuviel kann man natürlich sonst net zu sagen ;)

Edit: Achja und die Uhrzeit ist mal sehr unpassend für so etwas, wie ich finde.

mFg Tricky

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wieso scheiß auf das Mädchen? Ich mein ja, tu das. Aber nur weil du es verkackt hast.

Sie muss doch niemanden anrufen. Du musst es so hinbiegen das sie dich anrufen WILL und nicht gezwungener Maßen.

Allzuviel kann man natürlich sonst net zu sagen ;)

Edit: Achja und die Uhrzeit ist mal sehr unpassend für so etwas, wie ich finde.

mFg Tricky

ja ok aber was soll ich nun mit der machen ?

soll ich weiter mit der machen oder aufhören ??

Und wenn ich weitermachen soll... soll ich einfach irgendwann wieder mit der schreiben und so tun als ob nix is ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Hallo,

Also da ist dieses Mädel das ich ausm Inet kenne ( Sie ist zu 100% echt .. wir haben gemeinsame freunde die die alle persöhnlich kennen )

Naja wir haben jetzt paar mal telefoniert und dann war gestern dieses Szenario.

Sie arbeitet im Flughafen in nem Restauran/Bar . Was man noch bedenken muss ist das ihre Schicht um HALB 4 anfing. Und das war gestern unser Dialog:

Ich : Aber wieso muss du so früh raus ?

Sie : Weil ich arbeiten muss?

Ich: Joa aber wieso so frueh.. is doch fast unmenschlich

Sie : Das voll cool Haha

Ich: Achso ok ruf mich ann wenn du nicht mehr am telen bist mir ist lw ( ich wusste nicht wirklich ob sie am telen war habs einfach so hingeschrieben KEINE AHNUNG wieso)(2:32)

Schreib einem Mädchen niemals das dir langweilig ist. Lass SMS schreiben besser ganz.

Sie: Ich muss mich erstmal fertig machen(2:53)

Ich habe dann nach 20 Min angerufen und keiner ging ran und dann merkte ich auch noch das eine Sms die ich schicken wollte gar nicht abgeschickt worden war die lautete nämlich etwa so :

Wenn du ihr eh schon sagst, sie soll dich anrufen, warum rufst du sie dann an? Du läufst ihr nach wie ein Hund.

Tu dat dann ruf an (3:19)

Sie : Bin auf der arbeit(3:52)

Ich : und warum rufs du dann vorher net an ?

Was soll der Vorwurf? DU bist nicht ihre Mutter. Enweder sie ruft an, oder sie lässt es. VBorwürfe darfst du ihr in keinem Fall machen.

Sie: Muss ich ? Haha

Ab dem punkt dachte ich scheiß auf das mäddchen und hab einfach geschrieben:

Ich : stimmt hast recht

sie : :)

Kanns sein das ich jetzt übels überreagiere weil sie gar nicht wusste das sie mch anrufen sollte ? Oder hätte sie sich das denken können.... KA leude sagt mal eure Meinung dazu

und bedenkt das um (3:30 ) Sie anfing zu arbeiten !.. Bin der absolute Beginner in PUA

ja ok aber was soll ich nun mit der machen ?

soll ich weiter mit der machen oder aufhören ??

Und wenn ich weitermachen soll... soll ich einfach irgendwann wieder mit der schreiben und so tun als ob nix is ?

Ist ja im prinip eh egal was man sagt, du hörst doch sowieso nicht drauf. Die gefühlten 500 Million Threads zu dieser Frau beweisen es. Also:

Schlag sie dir aus dem Kopf, lies dich wirklich ein und probier es an "echten" Frauen, nicht an irgendwelchen internet Tussen.
bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum triffst du dich mit ihr nicht in echt?

Inwiefern arbeitest du mit deinem Chatten / Telefonieren darauf hin, dass ihr euch im echten Leben trefft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden